Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry dass ich mich erst jetzt melde.

Ich habe zur Zeit einfach viel zu viel um die Ohren und komme zu nichts unglücklich

Wie gesagt, mir fehlt weiterhin leider komplett die Zeit um mich darum zu kümmern. Auch das technische ist leider nicht ganz meins. Damals hat sich Markus um die technischen Dinge gekümmert... Wir haben aber nur noch wenig Kontakt und mit seiner Zeit sieht es nicht besser aus...
Ich traue es mir ehrlich gesagt nicht zu, da was zu machen.

Wenn irgendwer die Zeit und die Muse hat, gerne! Ich gebe das Forum auch komplett ab, soll mir alles recht sein... Ich hindere sicher niemanden wenn jemand was aufziehen will.

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

22.11.2017 13:15 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
JR__
Foren Gott

images/avatars/avatar-7919.jpg

Herkunft: Rhein Kreis Neuss

Themenstarter Thema begonnen von JR__
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea.

Prima, Danke für Deine Antwort. Wir sollten nun nicht zuviel Zeit verballern!

Mein Vorschlag: Auf der Startseite / im Portal sollten wir auf das Problem hinweisen, und fragen wer Erfahrung beim Aufsetzen und Migrieren von Internetforen hat. Vielleicht finden wir auf diesen Weg einen Crack, der das kurzfristig umsetzen kann.

Ich habe mich bereits angeboten, wobei ich nicht fit in dem Thema bin - und meine Zeit auch dank meiner privaten Projekte auch eher übersichtlich bleibt Augenzwinkern

Gruß
Jürgen

3. Verdecksteuergerät - Aktoren & Sensoren (Pins)
  4. Verdeckdeckelfixierer selber bauen
  5. Lüftungsgitter Armaturenbrett oben ausbauen
  6. Xenon Reflektor einrasten

22.11.2017 13:25 JR__ ist offline E-Mail an JR__ senden Beiträge von JR__ suchen Nehmen Sie JR__ in Ihre Freundesliste auf
virtuellerfreund virtuellerfreund ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7653.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann
Auto: Astra G Cabrio 2.0 Turbo

@Osirus,

könnte man das ganze "Paket" nicht in das ASTRA G Forum migrieren ?

Andreas

Wavey2 Verkaufe:

ASTRA G Module

Thumb up Elektronischer Schalter für Dachsteuerung
Kein festhalten mehr
http://youtu.be/_OdexcdU59E

Thumb up Modul für Verdeckbetätigung per Funk
Kein festhalten der FB-Taster mehr.
http://youtu.be/lROb8aAhTvk

Hotjump NEUES VIDEO " Amerikanischer Blinker"
https://youtu.be/FQz5ACnMTFI

Prof virtuellerfreund@hotmail.com
22.11.2017 14:59 virtuellerfreund ist offline E-Mail an virtuellerfreund senden Beiträge von virtuellerfreund suchen Nehmen Sie virtuellerfreund in Ihre Freundesliste auf
Ra
Tripel-Ass

Afc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig2 Traurig2 Traurig2 Traurig2 Traurig2 Traurig2 Traurig2 Traurig2 Traurig2 Traurig2

22.11.2017 17:06 Ra ist offline Beiträge von Ra suchen Nehmen Sie Ra in Ihre Freundesliste auf
Osirus Osirus ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6321.jpg

Herkunft: aus dem Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Auto: Astra G Cabrio 2.2, Insignia ST 2.0 CDTI

@JR
Ohne Zeit gehts nicht, mir fehlt sie derzeit auch.
Was Andrea zunächst bereitstellen müsste (unabhängig davon, wer es macht) ist nen Backup der Datenbank zum Testen.
Und dann müsste das hier mal jemand testen: https://github.com/RobertZenz/wbb2-phpbb3
Vorher nen leeres phpbb3-Forum aufsetzen.

Zitat:
Original von virtuellerfreund
@Osirus,

könnte man das ganze "Paket" nicht in das ASTRA G Forum migrieren ?

Andreas

Weiß ich nicht.
Ich gehe davon aus, dass nur der Astra G Teil bei einer interenen Diskussion bei uns (=astra-g.de) eine Chance hätte, nen extra Cabrio-Bereich ist dort auch mein Bestreben hin ja schon entstanden, weil beim Cab doch einiges anders ist, als bei den "normalen".
Das Ganze (F, H, Cascada) hat mit Sicherheit keine große Chance.

Ich denke wir sollten lieber zu sehen, dass wir den Laden hier schick bekommen.

Mein Cabrio

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Osirus am 22.11.2017 18:59.

22.11.2017 18:52 Osirus ist offline Homepage von Osirus Beiträge von Osirus suchen Nehmen Sie Osirus in Ihre Freundesliste auf
JR__
Foren Gott

Hi Osirus.

Mein Kollege meinte recht lapidar, dass die Einrichtung eines Forums eine einmalige Fleißarbeit im überschaubaren Rahmen ist. Wie Du richtig schreibst: Dazu braucht man zuerst den kompletten Datenabzug des aktuellen Forums. Ich würde auch keinen fließenden Übergang mit Parallelbetrieb machen. Ganz bitter war der Wechsel der Software beim Golf 1 Cabrio Forum. Da man immer zwischen Archiv und aktuellen Forum wechseln muss, ist das Forum mM nach gut 10 Jahren nicht mehr richtig auf die Füße gekommen. Das sollte hier verhindert werden.

Ein Auflösen im Astra G Forum würde ich auch nicht gut finden. Wir haben hier genug FCabs, die man dort nicht richtig unterbringen kann. ATT und Cascada sind bei uns - so leid es mir tut - quasi auch nicht existent. Vielleicht würde das Neuaufsetzen des Forums hier etwas Anschub geben...

Um "die Besten der Besten" zu bekommen, muss auf der Hauptseite / dem Portal auf diese Diskussion hingewiesen werden!

Wäre schade, wenn am Ende hier nichts passiert - und in kürze das Forum ganz in der Versenkung verschwindet traurig

Gruß
Jürgen
PS: Jetzt habe ich nach langer Zeit wieder ein GCab - und dann sowas No2

23.11.2017 07:08 JR__ ist offline E-Mail an JR__ senden Beiträge von JR__ suchen Nehmen Sie JR__ in Ihre Freundesliste auf
JR__
Foren Gott

Kleine Ergänzung:

Für phpbb gibt es scheinbar einen Konverter von WoltLab Daten:
https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=145&t=237348

23.11.2017 09:13 JR__ ist offline E-Mail an JR__ senden Beiträge von JR__ suchen Nehmen Sie JR__ in Ihre Freundesliste auf
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Forumsunterstützer

Ein Datenbank Backup (im .sql Format) hätte ich. Link zum Download kann bei mir erfragt werden.

Ich bitte aber darum, das nicht an irgendwen weiter zu geben....

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

23.11.2017 14:28 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
Rstwo Rstwo ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7379.jpg

Herkunft: Thüringen
Auto: G-Cab Z22SE Mirage

Forumsunterstützer

Habt ihr überhaupt mal jemanden von Google erreicht?

Es bringt doch nichts ewig Zeit zu investieren um das Forum zu portieren, ohne zu Wissen ob dass überhaupt das Problem löst. Man kann wohl Online einen Bericht abfragen was beanstandet wird.
23.11.2017 16:24 Rstwo ist offline Beiträge von Rstwo suchen Nehmen Sie Rstwo in Ihre Freundesliste auf
JR__
Foren Gott

Zitat:
Original von Pangi
Ein Datenbank Backup (im .sql Format) hätte ich. Link zum Download kann bei mir erfragt werden.

Ich bitte aber darum, das nicht an irgendwen weiter zu geben....

Langsam befürchte ich, dass keiner an diese Aufgabe daran gehen will / kann - also bleibt es bei meinen Angebot. Aufgrund von Zeitengpässen kann es aber zum Verlust der zwischenzeitlichen Postings kommen. Dank der aktuellen Jahreszeit und der Google "Sperre" wird aber eh kaum gepostet. Ich schreibe Dir gleich meine EMails Adresse für den DB Abzug...

Ich plane testweise das phpBB Forum auf meinen Raspi zu installieren und die ACF Datenbank zu migrieren. Wenn das klappt, schalte ich meinen Router und die Raspi Firewall für Leute frei, die den Zwischenstand testen möchten. Da ich einen symmetrischen FTTH Internetzugang von der deutschen Glasfaser habe (100/100MBit), wird das Forum bei mir aber nur via IPv6 erreichbar sein.

Wenn es dann soweit ist, halte ich Euch in einen neuen Thread auf dem laufenden.

Ich hoffe, das ist für Dich Andrea ok.

Zitat:
Original von Rstwo
Habt ihr überhaupt mal jemanden von Google erreicht?

Es bringt doch nichts ewig Zeit zu investieren um das Forum zu portieren, ohne zu Wissen ob dass überhaupt das Problem löst. Man kann wohl Online einen Bericht abfragen was beanstandet wird.

Nein. Da wir nach so langer Zeit fleißigen Melden nichts erreicht haben, erwarte ich nicht mehr bei Google etwas zu erreichen. Ob das neue Forum anfangs noch als betrügerisch gekennzeichnet ist, kann kaum jemand versprechen. Dass diese Einstufung anhand der alten Forensoftware geschehen ist, steht ziemlich sicher fest. Auch im WoltLab Forum (Hersteller dieser Software hier) gibt es dazu Einträge seit September diesen Jahres. Die meisten haben dort aber neuere Versionen im Einsatz, weshalb sich nur weniger gemeldet haben. Wir könnten auch auf eine neue Version Upgraden - aber WoltLab lässt sich das scheinbar mit 90€ gut bezahlen.

Gruß
Jürgen

23.11.2017 18:22 JR__ ist offline E-Mail an JR__ senden Beiträge von JR__ suchen Nehmen Sie JR__ in Ihre Freundesliste auf
Osirus Osirus ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6321.jpg

Herkunft: aus dem Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Auto: Astra G Cabrio 2.2, Insignia ST 2.0 CDTI

Zitat:
Original von JR__
Aufgrund von Zeitengpässen kann es aber zum Verlust der zwischenzeitlichen Postings kommen.

Du setzt doch erstmal eine Testumgebung aus, und testest die Migration, dann wird die neue Umgebung noch getestet.
Wenn das gelingt, wird auf dem Server das neue Produktivsystem aufgesetzt, hier wird dicht gemacht, ein aktuelles Backup gezogen, dieses migriert, geschaut ob alles glatt gelauft ist, umgeschaltet.

Kein Datenverlust, kaum Downtime, völlig egal, wie lang du brauchst.

Mein Cabrio

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Osirus am 23.11.2017 18:51.

23.11.2017 18:50 Osirus ist offline Homepage von Osirus Beiträge von Osirus suchen Nehmen Sie Osirus in Ihre Freundesliste auf
Rstwo Rstwo ist männlich
Routinier

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von JR__
Nein. Da wir nach so langer Zeit fleißigen Melden nichts erreicht haben, erwarte ich nicht mehr bei Google etwas zu erreichen. Ob das neue Forum anfangs noch als betrügerisch gekennzeichnet ist, kann kaum jemand versprechen. Dass diese Einstufung anhand der alten Forensoftware geschehen ist, steht ziemlich sicher fest. Auch im WoltLab Forum (Hersteller dieser Software hier) gibt es dazu Einträge seit September diesen Jahres. Die meisten haben dort aber neuere Versionen im Einsatz, weshalb sich nur weniger gemeldet haben. Wir könnten auch auf eine neue Version Upgraden - aber WoltLab lässt sich das scheinbar mit 90€ gut bezahlen.

Ich meine nicht sinnlos Melden, ich meine richtige Kommunikation.
Das Melden bringt nämlich nix solange die Beanstandung noch besteht.
Hier könnten eventuell auch belastbare Informationen her kommen: https://developers.google.com/webmasters..._search_console

Es steht überhaupt nicht fest das es an der alten Forumsoftware liegt.
Im WoltLab Forum habe ich etwas gelesen, aber dort deutet nichts darauf hin das es an veralteter Forumsoftware lag. Für mich ist das erstmal Kaffesatzleserei.

Schauen wir uns dagegen mal etwas auf dem Server um finden wir zum Beispiel ProFTPD 1.3.4a, dieser FTP Server ist angreifbar!.
Der Apache ist auch "Uralt", also wurden wahrscheinlich ewig keine Updates eingespielt.
Damit ist der Server offen wie ein Scheunentor. Würde mich nicht wundern wenn er längst teil eines Botnetz ist. Augen rollen
23.11.2017 20:56 Rstwo ist offline Beiträge von Rstwo suchen Nehmen Sie Rstwo in Ihre Freundesliste auf
JR__
Foren Gott

Zitat:
Original von Rstwo
Es steht überhaupt nicht fest das es an der alten Forumsoftware liegt.
Im WoltLab Forum habe ich etwas gelesen, aber dort deutet nichts darauf hin das es an veralteter Forumsoftware lag. Für mich ist das erstmal Kaffesatzleserei.

Schauen wir uns dagegen mal etwas auf dem Server um finden wir zum Beispiel ProFTPD 1.3.4a, dieser FTP Server ist angreifbar!.
Der Apache ist auch "Uralt", also wurden wahrscheinlich ewig keine Updates eingespielt.
Damit ist der Server offen wie ein Scheunentor. Würde mich nicht wundern wenn er längst teil eines Botnetz ist. Augen rollen

Was schlägst Du vor? Wer soll was machen? Kannst Du das beheben? unglücklich

Und selbst wenn jemand sich rein arbeitet, und nur einzelne Dienste per Update sicher macht: Läuft dann noch die alte Forensoftware?

Ich denke nach 14 Jahren Stillstand kommt man nicht um eine große Renovierung herum. Da wird es einfacher sein Tabula rasa zu machen, als einzelne Dienste anzufassen - zumindest wenn man in Serveradministration nicht gerade zuhause ist.

Gruß
Jürgen

24.11.2017 06:36 JR__ ist offline E-Mail an JR__ senden Beiträge von JR__ suchen Nehmen Sie JR__ in Ihre Freundesliste auf
Rstwo Rstwo ist männlich
Routinier

Forumsunterstützer

Ich würde erstmal schauen was in dieser Search Console beanstandet wird.
Das kann aber wohl nur der Betreiber der Seite.

Dann weiß man erst was man tun kann.
Ich denke auch das ein Update Probleme machen kann, eventuell kann man von der ganzen Machine erst ein BackUp ziehen. Dann kann man zur not wieder zurück auf den funktionierenden Stand.

Ich kann zwar schon etwas mit Linux umgehen, einen Webserver habe ich aber noch nicht Administriert.
Es wäre sinnvoller wenn es jemand macht der da Ahnung hat und auch Schadcode erkennt.
24.11.2017 21:32 Rstwo ist offline Beiträge von Rstwo suchen Nehmen Sie Rstwo in Ihre Freundesliste auf
mystic77 mystic77 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3450.jpg

Herkunft: Breitenau / Westerwald
Auto: Astra F Cabrio 2.0

Forumsunterstützer

Sorry,

Bin im moment auch ziemlich mit Arbeit unter aber evtl. kann ich hier
etwas helfen. War lange Zeit als IT-Mensch unterwegs und hatte
selbst schon HPs mit Forensoftware am laufen.

Kann mir jemand mal per PN oder Mail mal einen aktuellen Stand
zukommen lassen, damit ich mir mal einen Überblick verschaffen
kann?

Meine persönliche Meinung,

- ausgliedern auf andere Plattformen (HPs), wäre das Ende
des besten Forums wenn es um das Cabrio geht.. Egal aus
welchem BJ.

- ganz abschalten?!? Bitte nicht... hier sind so viele Informationen
enthalten,... das wäre eine Katastrophe.. geschockt traurig

Gemeinsam finden wir mit Sicherheit eine Lösung...

Gruß Pietro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mystic77 am 25.11.2017 23:24.

25.11.2017 23:16 mystic77 ist offline E-Mail an mystic77 senden Beiträge von mystic77 suchen Nehmen Sie mystic77 in Ihre Freundesliste auf
JR__
Foren Gott

Hi Pietro.

Auslagern auf einen neuen Server wollte keiner. Ich hatte nur meinen privaten Internetanschluss als Test-IP ins Spiel gebracht. In einem hast Du aber recht: Wird nach Migration das alte Forum abgeschaltet, sind auch alle Suchergebnisse unter Google erstmal weg traurig

Was würdest Du vorschlagen? Die Forensoftware ist total veraltet, dazu laufen noch veraltete Dienste auf dem Server. Sollte man die Forensoftware gegen Geld beim Hersteller auf den neusten Stand bringen? Sollte man das Forum auf eine kostenlose Alternative (ich habe phpbb ins Spiel gebracht) transportieren?

Gruß
Jürgen

26.11.2017 09:41 JR__ ist offline E-Mail an JR__ senden Beiträge von JR__ suchen Nehmen Sie JR__ in Ihre Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-6628.gif

Herkunft: Duisburg- Hochheide
Auto: Astra F 07/1994, Astra G 03/2005

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von mystic77
- ganz abschalten?!? Bitte nicht... hier sind so viele Informationen
enthalten,... das wäre eine Katastrophe.. geschockt traurig

Gemeinsam finden wir mit Sicherheit eine Lösung...

Da bin ich genau der gleichen Meinung.
Braucht es dazu eine Spendenaktion bin ich dabei.

Heute über Firefox 56.0.2 ins Forum gegegangen und ich habe die Meldung nicht bekommen, obwohl ich die Einstellung "Schutz vor Betrugsversuchen" eingeschaltet habe.

Über Chrom erscheint diese Meldung noch.

Kann dies jemand nachvollziehen?
Dateianhang:
jpg Firerfox 56.jpg (35 KB, 7 mal heruntergeladen)

26.11.2017 10:46 Morgana ist offline E-Mail an Morgana senden Homepage von Morgana Beiträge von Morgana suchen Nehmen Sie Morgana in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer

Wenn ich vom Handy aus morgens reingehe habe ich bei jeder Seite vom ACF diese Meldung. Gehe ich nachmittags rein kann ich barrierefrei durchmarschieren. verwirrt

Zum Thema Softwareupdate: Ich helfe wo ich kann, nur hab ich von Programmierung und dergleichen keinen Schimmer. unglücklich Ich denke aber schon, dass es enorm wichtig ist, eben um solche Sicherheitslücken zu erkennen und zu schließen.
Wenn solche Sachen wie Anzeigen von Keinnzeichen oder sowas nicht funktioniert, dann ist mir das auch recht. Wichtig ist es das Wissen zu erhalten.

Und sind wir mal ehrlich - so richtig Zeit um sowas zu machen hat doch keiner von uns. Aber es muss halt angefasst werden.

Gruß, Sascha

26.11.2017 10:57 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Eule007 Eule007 ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-3840.jpg

Herkunft: Berlin
Auto: ATT, 1.6, Panacotta, mods4cars-Modul

Forumsunterstützer

Bei mir ist es anders
Morgens ca.2-3Uhr mit dem FF57 ohne Probleme
Danach für den Rest des Tages mit der roten Behinderungen
Mit Handy (Edge Browser) geht es immer ohne Behinderung und da ist das BS dann W10

26.11.2017 12:24 Eule007 ist offline E-Mail an Eule007 senden Homepage von Eule007 Beiträge von Eule007 suchen Nehmen Sie Eule007 in Ihre Freundesliste auf
mystic77 mystic77 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3450.jpg

Herkunft: Breitenau / Westerwald
Auto: Astra F Cabrio 2.0

Forumsunterstützer

Hallo,

Ich würde wie folgt vorgehen:

- Komplettsicherung der Datenbank & des kompletten Servers
- parallel eine neue Plattform schaffen (webspace) und alles vorbereiten
- wenn kein Geld da ist, ( wer hat da schon was Zuviel?) kann man entweder das
PhpBB oder andere Freeware-Alternativen testen... im Bezug auf Datenübernahme
usw.
- bei funktionierendem Paralelllauf die Domain umleiten....

Eine aktuellere Software wäre natürlich besser, da in
neueren Versionen die Optik auf den mobilen Geräten
angenehmer werden würde.

Hierzu müsste ich aber noch wissen :

-wieviel Space wird benötigt?
- ist evtl noch Platz auf der jetzigen Plattform um
Den Paralellbetrieb aufzubauen? ( dadurch könnte man einiges an Zeit sparen für
das hin und her kopieren!)

Ursachen gibt es viele,... ich persönlich vermute, dass ein (oder mehrere) Troll/s
Die Seite dort gemeldet haben.

Die schlimmere Lösung wäre das hier wirklich eine Software im Hintergrund läuft
Und wenn es auf einer anderen HP auf dem Server ist... ( es laufen ja mehrere
Homepages auf dem Server ). Kann man Koch nicht mal was dagegen tun!

Wegen der Unterschiede in den Zeiten und Browsern, kann es an den unterschiedlichen
Nameservern liegen... je nach dem wo gerade die Informationen abgefragt werden!

Wie schon gesagt, kann ich es gerne nebenher machen wenn Andrea mir
die entsprechenden Daten zu Verfügung stellt...

Gruß Pietro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mystic77 am 26.11.2017 15:25.

26.11.2017 15:23 mystic77 ist offline E-Mail an mystic77 senden Beiträge von mystic77 suchen Nehmen Sie mystic77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum