Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Möchte mich verabschieden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte mich verabschieden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bikerman2008 bikerman2008 ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-24.gif

Herkunft: Lünen
Auto: Astra G Cabrio Edition 2 LPG

Möchte mich verabschieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich nach jahrelangem angenehmen Fahren mit dem "G" verabschieden. Vielen Dank an das Forum mit ihren Admins, und allen User die hier immer bereitwillig Rede und Antwort gegeben haben .
Habe mich nun entschieden auf ein anderes Cabrio umzusteigen (mit*).
Ich wünsche allen hier noch viel Spaß mit ihren Cab`s, weiterhin unfallfreie Fahrt.

Wenn jemand noch Interesse hat an Winterreifen mit Alufelgen:
Winterreifen

LPG
01.11.2017 22:06 bikerman2008 ist offline E-Mail an bikerman2008 senden Beiträge von bikerman2008 suchen Nehmen Sie bikerman2008 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Möchte mich verabschieden

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum