Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » It's time to say Godbye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's time to say Godbye  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sponny Sponny ist männlich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-6267.jpg

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 218
Herkunft: Unna/NRW
Auto: Astra H TT 1,8 Edition silbermetallic


Forumsunterstützer
It's time to say Godbye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all,
ich möchte mich auf diesem Weg aus dem Forum verabschieden.Nach mehr als 11 Jahren Astra TT fahren haben wir uns schweren Herzens von unserm Auto getrennt.Mit 52 Jahren wird das Ein bzw.Aussteigen immer beschwerlicher.Ab dem 14.11.2017 fahren wir nun einen Mazda CX3 Sportsline.
Ich möchte mich für die Jahrelange Unterstützung hier im Forum recht Herzlich bedanken und wünsche euch allen alles Gute und immer viel Sonne über dem haupt.

Lieben Gruß an alle
Klaus

Good Job Danke Sunshine Sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sponny am 01.11.2017 11:11.

01.11.2017 11:07 Sponny ist offline E-Mail an Sponny senden Beiträge von Sponny suchen Nehmen Sie Sponny in Ihre Freundesliste auf
Sepp Sepp ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-7512.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 113
Herkunft: Scharten / Oberösterreich
Auto: Astra F 1.6 / Astra G Cabrio 1.6 16V


Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn die 52 Jahre und das Ein- und Aussteigen ein Argument sein sollen dann kann ich dir nur raten, etwas für die Gesundheit und Beweglichkeit zu tun. Ich bin selber 56 und mache seit 4 Jahren regelmäßig 2 x die Woche Training, wo auch viel Dehnung und Gelenkigkeit dabei ist. Da kann ich schon feststellen, dass schon die Sommerpause während der Ferien dazu führt, dass man schon wieder einen Unterschied merkt.

Gruß, Sepp

__________________
Tu es oder tu es nicht - es gibt keine Versuche (Meister Yoda in Star Wars)


02.11.2017 09:37 Sepp ist offline E-Mail an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » It's time to say Godbye

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum


Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH

on