Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Probleme » Klimabedienteil Behr Beleuchtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klimabedienteil Behr Beleuchtung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brainny Brainny ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 26.09.2017
Beiträge: 61
Auto: Opel Astra G Bertone 2.2

Klimabedienteil Behr Beleuchtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Ich hab über die Suche versucht,eine Lösung für mein Problem zu finden,was mir leider nicht gelang.

Ich hab in meinem G ein Klimabedienteil von Behr mit weißen Reglern,die ich mir besorgt habe verbaut.In dieses Teil habe ich LED verbaut,mit denen ich das ganze in verschiedenen Farben ausleuchten kann (siehe Bild).

Nun hab ich aber folgendes Problem,die Knöpfe für Heckscheibenheizung etc leuchten nicht.Wenn ich die Knöpfe drücke,geht das Status (An/Aus) Licht an/aus,aber ansonsten sind die Knöpfe einfach nur Schwarz.

Weis jemand,ob die Symbole auf/in den Knöpfen nur über die eine Birne angestrahlt werden,oder ob hinter den Knöpfen ebenfalls nochmals Leuchten verbaut sind (abgesehen der Status leuchten).
Dateianhang:
png BT1.png (237 KB, 27 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brainny am 01.11.2017 04:52.

01.11.2017 04:28 Brainny ist offline E-Mail an Brainny senden Beiträge von Brainny suchen Nehmen Sie Brainny in Ihre Freundesliste auf
Brainny Brainny ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 26.09.2017
Beiträge: 61
Auto: Opel Astra G Bertone 2.2

Themenstarter Thema begonnen von Brainny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,also ich hab ne Teillösung gefunden.

Die Hellen Farben leuchten auch die Knöpfe aus,nur das Blau das zu sehen ist,schafft das wohl nicht so wirklich.

Ich werd mir jetzt noch ne Behr konsole vom Schrottler zulegen und ein bisschen Experimentieren Teufel
02.11.2017 13:02 Brainny ist offline E-Mail an Brainny senden Beiträge von Brainny suchen Nehmen Sie Brainny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Probleme » Klimabedienteil Behr Beleuchtung

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum


Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH

on