Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Probleme » Verdeck piept und geht nicht auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdeck piept und geht nicht auf  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weiss9482 Weiss9482 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Niederstotzingen
Auto: 2.2 16v

Verdeck piept und geht nicht auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu hir und hoffe mir kann jemand helfen ich heiße Dennis und fahre einen Astrag cabrio 2.2. Zu meinem problem das verdeck geht nicht mehr auf und piept hab schon ein neues steuergerät vom meinem kumpel probiert war es auch nicht. Verdeck klötze sind auch noch gut. Denn linken kapelbaum hab ich auch schon an den üblichen stellen aufgemacht war auch nichts durch.laut opel fehlersbeicher hallsensor Kurzschluss zur Masse. Ist hir vieleicht jemand in de nähe von Ulm wo sich auskennt
13.10.2017 10:11 Weiss9482 ist offline E-Mail an Weiss9482 senden Beiträge von Weiss9482 suchen Nehmen Sie Weiss9482 in Ihre Freundesliste auf
virtuellerfreund virtuellerfreund ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7653.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann
Auto: Astra G Cabrio 2.0 Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Testschaltung für die 3 Hallsensoren.

Kabelbruch ausgeschlossen?
Leitungen im Dach verfolgt?

Andreas
Dateianhang:
jpg Tester_Hallsensoren_2.jpg (120 KB, 9 mal heruntergeladen)

Wavey2 Verkaufe:

ASTRA G Module

Thumb up Elektronischer Schalter für Dachsteuerung
Kein festhalten mehr
http://youtu.be/_OdexcdU59E

Thumb up Modul für Verdeckbetätigung per Funk
Kein festhalten der FB-Taster mehr.
http://youtu.be/lROb8aAhTvk

Hotjump NEUES VIDEO " Amerikanischer Blinker"
https://youtu.be/FQz5ACnMTFI

Prof virtuellerfreund@hotmail.com
13.10.2017 16:46 virtuellerfreund ist offline E-Mail an virtuellerfreund senden Beiträge von virtuellerfreund suchen Nehmen Sie virtuellerfreund in Ihre Freundesliste auf
Weiss9482 Weiss9482 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Niederstotzingen
Auto: 2.2 16v

Themenstarter Thema begonnen von Weiss9482
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ich kenne mich halt mit Elektrik wirklich garnicht aus! Habe nur die tübischen stellen kontrolliert nicht de ganze kabelbaum.
13.10.2017 22:06 Weiss9482 ist offline E-Mail an Weiss9482 senden Beiträge von Weiss9482 suchen Nehmen Sie Weiss9482 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Probleme » Verdeck piept und geht nicht auf

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum