Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Bildbearbeitungsprogramm Android Tablet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitungsprogramm Android Tablet  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khfritzrheine Khfritzrheine ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-7922.jpg

Herkunft: Rheine
Auto: Opel Astra G Cabrio

Bildbearbeitungsprogramm Android Tablet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO
ICH versuche schon seit längerem ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm auf meinem Galaxy Tablet zu installieren, kriege es nicht hin. Kann mir da jemand einen Link senden wo ich das einfach runterladen kann? Will eigentlich nur die BILDER verkleinern um die hier auch einstellen zu können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Khfritzrheine am 07.10.2017 13:16.

07.10.2017 13:15 Khfritzrheine ist offline E-Mail an Khfritzrheine senden Beiträge von Khfritzrheine suchen Nehmen Sie Khfritzrheine in Ihre Freundesliste auf
Chinablau321 Chinablau321 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5327.jpg

Herkunft: Stadt des BVB
Auto: Astra G Cabrio, 2.2, 108 KW, Chinablau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs doch mal im Playstore mit Fotos und Bilder verkleinern von farluner apps.
Für den Windows PC kann ich Dir IRFANVIEW empfehlen. Damit lassen sich Bilder neu berechnen.

Gruß Markus

JOHN DENVER (hier klicken)

Lebe den Tag, denn Du bist nie gewiss, ob es Dein letzter ist.
07.10.2017 16:28 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
Khfritzrheine Khfritzrheine ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-7922.jpg

Herkunft: Rheine
Auto: Opel Astra G Cabrio

Themenstarter Thema begonnen von Khfritzrheine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO
Das funktioniert jetzt, vielen Dank für die Hilfe

07.10.2017 17:48 Khfritzrheine ist offline E-Mail an Khfritzrheine senden Beiträge von Khfritzrheine suchen Nehmen Sie Khfritzrheine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Bildbearbeitungsprogramm Android Tablet

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum