Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Probleme » Dach schließt immer noch nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dach schließt immer noch nicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caotulus
Jungspund

wütend Dach schließt immer noch nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Insider,

bin am verzweifeln, Hydrauliköl ist ausreichend im Behälter, Verdeckmotor läuft, doch der Verdeckdeckel macht, was es will. Als ich das leicht geöffnete Verdeck öffnete ging es auf, Das Verdeck versenkt sich auch, doch der Deckel geht nicht ganz zu. Schalter andere Richtung Deckel geht wieder auf, doch Verdeck geht nicht zu. Wenn der Deckel komplett geöffnet ist piepst es. Schalter wieder anders rum, Deckel geht bis ca 20cm vor Schluss runter. Das wars. Beginnt zu piepsen. Wenn ich den Motor ausschalte geht der Deckel ganz runter.
Ich glaube es zwar nicht, dass ich sie vertauscht habe, doch was würde passieren, wenn ich Schlauch31 und 32 vertauscht hätte?

Danke für eure Infos

Gruß aus der Pfalz

Stefan
28.09.2017 17:59 Caotulus ist offline E-Mail an Caotulus senden Beiträge von Caotulus suchen Nehmen Sie Caotulus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Probleme » Dach schließt immer noch nicht

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum