Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Markt für Flash Magazine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Markt für Flash Magazine  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwenie schwenie ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7418.jpg

Herkunft: Drolshagen
Auto: Astra F Cabrio GSi 16v

Forumsunterstützer
Markt für Flash Magazine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

sammel seid ca. 10 Jahren die Opel Magazine und Langsam wirds eng....
Gibt es dafür einen Markt oder bleibt da nur der Müll?

VW Golf= Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion
09.09.2017 13:17 schwenie ist offline E-Mail an schwenie senden Homepage von schwenie Beiträge von schwenie suchen Nehmen Sie schwenie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwenie in Ihre Kontaktliste ein Skype
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine vor einigen Jahren hier mal für nen symbolischen Preis verkauft.

Bin mir sicher, dass irgenwer Interesse daran hat, insbesondere wenn dei Poster noch dabei sind.

Gruß, Sascha

09.09.2017 13:31 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
16vfan 16vfan ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7413.jpg

Herkunft: NRW
Auto: Astra F Cab,Astra F GSI,Kadett E Caravan

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schwenie
Du hast doch ein Haus gebaut/gekauft, da gibts doch sicher einen Platz(Keller/Dachboden)dafür..

Habe selber alle von Nr.1 an sowie bis auf die 2 ersten Ausgaben alle Opel Power, Opel Tuning inkl. Sonderhefte , sowie Raritäten von Opel (Corsa a & Kadett e)selber für aufbau auf Rally/Rennen (bebildert)mit teilenummern der Verstärkungsbleche.

Zu viel um alles aufzuzählen...
Kann man"n später mal den Enkel/Urenkel Kinder erzählen&zeigen was es für schöne Opel"s gegeben hat....
Wenn mal eine Enkelin kommt zieht dieses "Zimmer"in den Keller zur Hantelbank usw.

10.09.2017 17:23 16vfan ist offline E-Mail an 16vfan senden Beiträge von 16vfan suchen Nehmen Sie 16vfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Markt für Flash Magazine

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum