Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra F Cabrio » [Astra F] Probleme » Schlagloch und MKL ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlagloch und MKL ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobby1 nobby1 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7712.jpg

Herkunft: Köln
Auto: Astra F Cabrio C20 XE 150 H.P

Schlagloch und MKL ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Kann es bei unseren älteren Autos Sowas schon mal vorkommen ,dass man durch ein Schlagloch fährt ,dass durch diese Erschütterung kurz die MKL leuchtet ?
Ich fahre nur Kurzstrecke mit meinem kleinen. Gestern war ich auf den 60. Geburtstag meiner Schwester eingeladen. So musste ich nach Monaten wieder eine größere und längere strecke auf der Autobahn fahren. Als alle Baustellen hinter mir lagen und alle Verbote aufgehoben waren ,gab ich gas. Bei etwa 170 km knallte es ordentlich ,dank eines Schlagloches. Ich schaute auf den Tacho und sah die MKL leuchten. Ich ging etwas vom Gas und die MKL ging direkt wieder aus. Stunden später auf den Rückweg probierte ich es nochmals aus. Bis 180 ,190 km. Und die MKL blieb aus. Ich hatte ja schon mal Probleme mit der MKL. Damals aber nur unter last ,und zum Schluss war es der Temperatur Sensor.
Also kann Sowas schon mal vorkommen ? Schlagloch und MKL ?

Gruss Nobby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nobby1 am 18.06.2017 13:24.

18.06.2017 13:19 nobby1 ist offline E-Mail an nobby1 senden Beiträge von nobby1 suchen Nehmen Sie nobby1 in Ihre Freundesliste auf
16vfan 16vfan ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7413.jpg

Herkunft: NRW
Auto: Astra F Cab,Astra F GSI,Kadett E Caravan

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich ,
unsaubere,bzw. schlechte Steckerverbindung.......wo verwirrt

18.06.2017 22:21 16vfan ist offline E-Mail an 16vfan senden Beiträge von 16vfan suchen Nehmen Sie 16vfan in Ihre Freundesliste auf
nobby1 nobby1 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7712.jpg

Herkunft: Köln
Auto: Astra F Cabrio C20 XE 150 H.P

Themenstarter Thema begonnen von nobby1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Köln nach Dortmund. Hinter Leverkusen.

18.06.2017 23:40 nobby1 ist offline E-Mail an nobby1 senden Beiträge von nobby1 suchen Nehmen Sie nobby1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra F Cabrio » [Astra F] Probleme » Schlagloch und MKL ?

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum