Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra F Cabrio » [Astra F] Cabriogalerie » Jojo`s Astra F Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jojo`s Astra F Cabrio  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo_One Jojo_One ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-7883.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler
Auto: Astra F Cabrio aus 1996

Forumsunterstützer
Jojo`s Astra F Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Ich bin erst neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ( Jojo ) ist natürlich nicht der richtige Name :-) Ich bin 49 Jahre alt und habe eigentlich mein ganzes Leben an Autos geschraubt. Von Beruf bin ich Industriemeister Elektrotechnik daher kann ich mir eigentlich "fast" immer selber helfen. So in den nächsten Tagen werde ich auch die Bilder von meinem Cabrio hochladen. Ich selber habe lange gesucht bis ich eines gefunden habe in diesem Türkis Metallic denn diese Farbe musste es schon sein. "Leder" habe ich auch glücklicherweise in gutem Zustand in der Bucht gefunden. Was ich aber noch machen muss, die Sitzheizung muss noch verkabelt werden. Das sind aber Dinge für den Winter. Da ist es immer so Langweilig.

Eventuell könnte mir jemand mit einem Türkabelbaum vom F Cabrio weiterhelfen. Ich habe noch Probleme mit den Elektrischen Fensterhebern sowie die Elektrischen Spiegel und auch die Box auf der Fahrerseite. Ist halt alles schon 21 Jahre alt.
Dateianhang:
jpg avatar3.jpg (446 KB, 45 mal heruntergeladen)

Verzapft by Jojo_One

Sommerauto: Astra F Cabrio
Alltagsauto: Astra G 1,8l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo_One am 14.05.2017 10:55.

14.05.2017 09:58 Jojo_One ist offline E-Mail an Jojo_One senden Beiträge von Jojo_One suchen Nehmen Sie Jojo_One in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Jojo_One
Forumsunterstützer
Weitere Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder
Dateianhang:
jpg avatar4.jpg (315 KB, 41 mal heruntergeladen)

Verzapft by Jojo_One

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo_One am 14.05.2017 11:00.

14.05.2017 10:59 Jojo_One ist offline E-Mail an Jojo_One senden Beiträge von Jojo_One suchen Nehmen Sie Jojo_One in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Jojo_One
Forumsunterstützer
Weitere Bilder 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder 2
Dateianhang:
jpg avatar5.jpg (470 KB, 30 mal heruntergeladen)

Verzapft by Jojo_One

14.05.2017 11:08 Jojo_One ist offline E-Mail an Jojo_One senden Beiträge von Jojo_One suchen Nehmen Sie Jojo_One in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ja schön, dass du deinen Traumwagen gefunden hast.

Türkabelbaum ist entweder ne Fleißarbeit bei der du selber die Strippen neu ziehst und einpinnst oder aber du hast Glück und findest nen Intakten (der aber mittlerweile auch schon wenigstens 17 Jahre alt ist).

Gruß, Sascha

14.05.2017 17:24 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
16vfan 16vfan ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7413.jpg

Herkunft: NRW
Auto: Astra F Cab,Astra F GSI,Kadett E Caravan

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier,,,,
Schön , wieder ein Astra f Cabrio mehr hier......

14.05.2017 20:15 16vfan ist offline E-Mail an 16vfan senden Beiträge von 16vfan suchen Nehmen Sie 16vfan in Ihre Freundesliste auf
DeathNr84 DeathNr84 ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-7059.jpg

Herkunft: Eisenhüttenstadt
Auto: Astra F Cabrio GSI 16V

Forumsunterstützer

Schönes Schätzchen!
Willkommen im Forum und viel Spaß beim oben ohne fahren smile

15.05.2017 17:17 DeathNr84 ist offline E-Mail an DeathNr84 senden Beiträge von DeathNr84 suchen Nehmen Sie DeathNr84 in Ihre Freundesliste auf
holsten holsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7170.jpg

Herkunft: Winsen /Luhe
Auto: Astra F Cabrio

Moin jo jo,
Endlich mal wieder ein neues F Cabrio hier großes Grinsen
Und dann auch noch mit so einer Klasse Farbe!
Das Problem mit dem Kabelbaum habe ich gerade hinter mir.
Hab Fahrer und Beifahrer Seite neu eingezogen und mit Auprotec Lötverbinder verbunden.

Gruß
Michael

Cabrio Bilder
15.05.2017 20:25 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
homie_BB homie_BB ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6292.jpg

Herkunft: Weil der Stadt - Hausen
Auto: Astra F Cabrio 1.6

Forumsunterstützer

bei den Fensterhebern ist es meist der 4fach-Schalter bzw. Abbrand an den Kontakten dort. Reinigen/Kontaktspray hilft meist, bzw. Schalter ersetzem, machmal werden auf Ebay geprüfte Ersatzschalter angeboten.

10.06.2017 19:09 homie_BB ist offline E-Mail an homie_BB senden Homepage von homie_BB Beiträge von homie_BB suchen Nehmen Sie homie_BB in Ihre Freundesliste auf
offener Ostfriese offener Ostfriese ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7817.jpg

Herkunft: Auerk
Auto: Nur das was man zum Fahren braucht..

Forumsunterstützer

Moin, schickes Auto großes Grinsen

Die runden Steckverbindungen können auch schon mal Ärger machen. Fehler können überall sein verwirrt geschockt

" Anleitungen Vorderachse "

" Anleitung Fahrersitz "
Sunshine
Wenig Extras, außer von außen verstellbarer Innenspiegel.
18.06.2017 20:38 offener Ostfriese ist offline E-Mail an offener Ostfriese senden Beiträge von offener Ostfriese suchen Nehmen Sie offener Ostfriese in Ihre Freundesliste auf
16vfan 16vfan ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7413.jpg

Herkunft: NRW
Auto: Astra F Cab,Astra F GSI,Kadett E Caravan

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von offener Ostfriese
Moin, schickes Auto großes Grinsen

Die runden Steckverbindungen können auch schon mal Ärger machen. Fehler können überall sein verwirrt geschockt

Den Steckern geht's wie uns , sie altern... Augenzwinkern

18.06.2017 21:18 16vfan ist offline E-Mail an 16vfan senden Beiträge von 16vfan suchen Nehmen Sie 16vfan in Ihre Freundesliste auf
Mister L Mister L ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6631.jpg

Herkunft: Herford
Auto: Astra F Cabrio V6, Omega 3.2, Astra 1.8

Schicke Farbe Augenzwinkern

Warum V6 - der Ton macht die Musik

Als Gott sah, dass nur die Besten reiten konnten, schuf er für den Rest Fussball...

Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel...

(Bertram Arthur William Russel 1872-1970)

11.07.2017 14:10 Mister L ist offline E-Mail an Mister L senden Beiträge von Mister L suchen Nehmen Sie Mister L in Ihre Freundesliste auf
Slider2285 Slider2285 ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-7316.jpg

Herkunft: Idstein
Auto: Astra F Cabrio,Astra J Sports Tourer

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht Top aus

Meine EBAY-Kleinanzeigen
11.07.2017 17:04 Slider2285 ist offline E-Mail an Slider2285 senden Homepage von Slider2285 Beiträge von Slider2285 suchen Nehmen Sie Slider2285 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra F Cabrio » [Astra F] Cabriogalerie » Jojo`s Astra F Cabrio

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum