Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Fröhliche Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fröhliche Weihnachten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6611.jpg

Herkunft: 53°50’3x“N, 09°57’3x“O
Auto: G Cab 2.2 Aut

Fröhliche Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Santa Es ist so weit, morgen fällt der vorweihnachtliche Stress weg, und der Weihnachtsstress beginnt. Santa
Oder gehört Ihr schon zu den Fortgeschrittenen, die sich dem schon entzogen haben? Glückwunsch

Wie dem auch sei: Eine möglichst ruhige, aber auch fröhliche Weihnachtszeit ohne Stress wünschen Euch aus dem Norden
Antoinette + Timm Wavey

23.12.2016 20:10 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche auch allen Cabriofreunden ein frohes und vor allem erholsames Weihnachtsfest. Santa Geschenk Prost Lasst euch nicht stressen, bleibt so eine flotte Truppe wie bisher und lasst uns auch im neuen Jahr unser Hobby gemeinsam ausleben. Autofahren

Schön, dass es ein Forum wie dieses gibt. Ich bin froh ein Teil davon, ja ein Teil von euch zu sein. Weiter so! Thumb up

Herzliche Weihnachtsgrüße, Sascha Peace

23.12.2016 20:13 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
astrio astrio ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7439.jpg

Herkunft: nördl. Münsterland
Auto: Adam & Mokka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich kein Cabrio mehr fahre, bin ich noch gerne ein Teil dieses Forums - habe ja auch ein großes Panoramadach im Adam und im Mokka großes Grinsen

Ich wünsche allen oben-ohne-Fahreren und -Fahrerinnen und allen mit Blechdach und Panoramadächern und all euren Familien ein Frohes Fest!

Gruß Ralf

23.12.2016 22:40 astrio ist offline E-Mail an astrio senden Beiträge von astrio suchen Nehmen Sie astrio in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7652.jpg

Guten Morgen
Ich hoffe das Ihr eine schöne Weihnachten habt
Euch allen ein frohes Fest
Ralf und Gabi
24.12.2016 08:43 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Gepard Gepard ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3669.gif

Herkunft: Steinhude
Auto: Cascada Innovatione 1.6l Turbo 170Ps

Wünsche euch allen auch schöne FesttageSanta und das all eure wünscheGeschenk in Erfüllung gehen Augenzwinkern großes Grinsen

mein neuer: Cascada 1.6l Turbo 6 Gang 170Ps Innovation mit Sonderausstattung Augenzwinkern

Gepards Cascada

Gepards Ex F-Cabrio

mein YouTube Kanal
24.12.2016 13:55 Gepard ist offline E-Mail an Gepard senden Beiträge von Gepard suchen Nehmen Sie Gepard in Ihre Freundesliste auf
Tommy04 Tommy04 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-12.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen
Auto: Astra G Cabrio 1,8 16V

Ich wünsche allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage.Santa
24.12.2016 14:26 Tommy04 ist offline E-Mail an Tommy04 senden Beiträge von Tommy04 suchen Nehmen Sie Tommy04 in Ihre Freundesliste auf
16vfan 16vfan ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7413.jpg

Herkunft: NRW
Auto: Astra F Cab,Astra F GSI,Kadett E Caravan

Forumsunterstützer

Wünsch ich euch allen
sowie euren Kindern und Enkelnsmile
Dateianhang:
jpg frohe-weihnachten-024.jpg (229 KB, 7 mal heruntergeladen)

24.12.2016 16:33 16vfan ist offline E-Mail an 16vfan senden Beiträge von 16vfan suchen Nehmen Sie 16vfan in Ihre Freundesliste auf
Jörgi Jörgi ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7849.jpg

Herkunft: Hamburg
Auto: Astra F Cabrio '93

Forumsunterstützer

Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr !!

Agnes & Jörgi
25.12.2016 11:25 Jörgi ist offline E-Mail an Jörgi senden Beiträge von Jörgi suchen Nehmen Sie Jörgi in Ihre Freundesliste auf
Chinablau321 Chinablau321 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5327.jpg

Herkunft: Stadt des BVB
Auto: Astra G Cabrio, 2.2, 108 KW, Chinablau

Allen Forumsmitlgiedern wünsche ich frohe Weihnachten und eine besinnliche und gemütliche Zeit. Santa

JOHN DENVER (hier klicken)

Lebe den Tag, denn Du bist nie gewiss, ob es Dein letzter ist.
25.12.2016 11:27 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
AStrA-G-CaBRi0 AStrA-G-CaBRi0 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7816.jpg

Forumsunterstützer

Ich wünsche euch allen auch Fröhliche Weihnachtstage
25.12.2016 16:34 AStrA-G-CaBRi0 ist offline E-Mail an AStrA-G-CaBRi0 senden Beiträge von AStrA-G-CaBRi0 suchen Nehmen Sie AStrA-G-CaBRi0 in Ihre Freundesliste auf
Tommy04 Tommy04 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-12.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen
Auto: Astra G Cabrio 1,8 16V

Wünsche
allen ein schönes und besinnliches
Weihnachtsfest

Santa
24.12.2017 12:05 Tommy04 ist offline E-Mail an Tommy04 senden Beiträge von Tommy04 suchen Nehmen Sie Tommy04 in Ihre Freundesliste auf
Nazca Nazca ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-7928.jpg

Herkunft: Frankreich
Auto: Astra F Bertone

Ein Frohes Weihnachten aus Frankreich

28.12.2017 11:23 Nazca ist offline E-Mail an Nazca senden Beiträge von Nazca suchen Nehmen Sie Nazca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Fröhliche Weihnachten

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum