Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » Bestellungen ACF Kalender 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ich will auch sowas: (Keine Bestellungen mehr möglich)
Username Menge Größe Farbe Kommentar
Der Sash! 2 A3 Erster!!!! :P
holsten 1 A3 😄
Didi58 1 A3
Iceman 2004 1 A3
Denny 1 A3
bikerman2008 1 A3
schwenie 1 A4
Olly 2 A3
Andrea99 1 A3 Eine Bitte für das Kalenderdesign: MIT Wochentagen, ich habe mich ständig mit den Tagen verhaspelt. :-*
Mieze 1 A3
Gerrit79 2 A3
astrio 1 A3
Mister L 2 A3
Gerrit79 1 A3 Noch einen dazu bitte ;-)
tiMon 1 A3 Puh, fast schon wieder verpasst.
Regency 1 A3
Danniiie 2 A3 Oha,jetzt hätte ich es fast verpennt... Freu mich schon drauf.
Didi58 1 A3 1x bitte A3
roko-cr60 1 A4
Statistik
22 A3
2 A4

Zum Ende der Seite springen Bestellungen ACF Kalender 2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Themenstarter Thema begonnen von Der Sash!
Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Oben-Ohne-Anhänger!

Das Voting zum Kalender läuft noch.
Wie immer bitte ich euch hier schon vorab eure Bestellung einzugeben, damit wir alles zeitnah abwickeln können.

Beachtet dabei, dass ihr euch zwischen A3 und A4 entscheiden müsst. Wollt ihr beide Größen, dann müsst ihr die Bestellung zweimal eintragen.

Die Eintragung betrachte ich als verbindlich!

Ich werde die Bestellungen auch über den Votingtermin hinaus annehmen, jedoch maximal bis Samstag, den 03.12.2016.

Über den genauen Preis kann ich etwas sagen, wenn die Bestellphase abgeschlossen ist, da dieser abhängig von der Bestellmenge ist.
Grundsätzlich kostet der A3 Kalender 19,99 € + Versand und der A4 Kalender 14,99 € + Versand. Bei entsprechender Anzahl natürlich günstiger.

Die A3 Kalender versende ich als Paket in einer stabilen Kartonage. Entsprechend entfallen hierauf 5,99 € Versand zzgl. Verpackung, bei größeren Mengen kommt dann ein Paket, was genausoviel kostet. Einziger Unterschied ist eine hässliche, gebrauchte Kiste aus meinem Bestand, anstatt eines schicken Versandkartons. Augenzwinkern
Großbrief geht leider nur bis A4 und kostet 1,45 €.
Ins Ausland gelten die entsprechenden Auslandstarife.

Ihr erhaltet im Anschluss an eure Bestellung und das Voting per PN meine Kontodaten und ich bitte euch die Überweisung so schnell wie möglich auszuführen. Ich bitte euch um zeitnahe Überweisung, bis spätestens 14.12.2016 muss das Geld auf meinem Konto sein, ansonsten gibt es keinen Kalender!
Wer bis dahin nicht bezahlt hat, bekommt keinen Kalender. Ich werde nicht in Vorkasse für säumige User gehen!

Was ihr vorab tun könnt, ist mir per PN eure Anschrift mitzuteilen. Diese sollte wie immer auch im Dezember noch aktuell sein. Augenzwinkern

Gruß, Sascha

09.11.2016 20:18 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

alle die bisher bestellt haben, sollten jetzt eine PN von mir bekommen haben mit den Daten.

Ich konnte wie auch im vorigen Jahr beim Anbieter einen 20% Rabatt auf unsere Bestellung bekommen, weshalb wir mit 16,00 € für den A3 Kalender dabei sind. Hinzu kommen Porto und Verpackung. Wer eine PN vermisst oder meint eine falsche Anzahl oder dergleichen zu haben, der kann sich jederzeit bei mir melden. smile

Gruß, Sascha

29.11.2016 20:56 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Forumsunterstützer

Heute ist Bestellschluss. Wer noch einen möchte der hat bis Mitternacht Zeit sich einzutragen. smile

Gruß, Sascha

04.12.2016 15:17 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Astra-Cabrio-Forum » News » Bestellungen ACF Kalender 2017

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum