Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » ACF Kalender 2017 - bald sind sie bei euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACF Kalender 2017 - bald sind sie bei euch!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danniiie Danniiie ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-7753.jpg

Herkunft: Hessen
Auto: Astra G Cabrio 2.0 16V T + Signum 1.8

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,
Das sieht nach Arbeit aus Bravo
Wenn Du morgen damit zur Post kommst werden sie Dich aber bestimmt nicht mit offenen Armen empfangen großes Grinsen
Ich hab letzte Woche zu unserem Zusteller "Tschüss,bis morgen" gesagt - fand der irgendwie nicht witzig. Auch am nächsten Tag nicht,als er tatsächlich wieder vor der Tür stand Augen rollen

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!

24.12.2016 00:00 Danniiie ist offline E-Mail an Danniiie senden Beiträge von Danniiie suchen Nehmen Sie Danniiie in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Themenstarter Thema begonnen von Der Sash!
Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja weg sind sie. War ganz entspannt bei der Post. Alles weitere fallt nicht mehr in meinen Verantwortungsbereich. großes Grinsen

Gruß, Sascha

24.12.2016 13:59 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
virtuellerfreund virtuellerfreund ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7653.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann
Auto: Astra G Cabrio 2.0 Turbo

Zitat:
Original von Danniiie

Ich hab letzte Woche zu unserem Zusteller "Tschüss,bis morgen" gesagt - fand der irgendwie nicht witzig. Auch am nächsten Tag nicht,als er tatsächlich wieder vor der Tür stand Augen rollen

Jetzt weißt Du auch warum der ein oder andere Zusteller sagt Deine Adresse gibt es nicht großes Grinsen .

Wavey2 Verkaufe:

ASTRA G Module

Thumb up Elektronischer Schalter für Dachsteuerung
Kein festhalten mehr
http://youtu.be/_OdexcdU59E

Thumb up Modul für Verdeckbetätigung per Funk
Kein festhalten der FB-Taster mehr.
http://youtu.be/lROb8aAhTvk

Hotjump NEUES VIDEO " Amerikanischer Blinker"
https://youtu.be/FQz5ACnMTFI

Prof virtuellerfreund@hotmail.com
24.12.2016 14:58 virtuellerfreund ist offline E-Mail an virtuellerfreund senden Beiträge von virtuellerfreund suchen Nehmen Sie virtuellerfreund in Ihre Freundesliste auf
Doppel-Ass

Forumsunterstützer

Gerade eben klingelte mein Freund,der Postbote an der Tür und brachte mir meine Kalender! Ist wirklich sehr schön geworden,auch wenn mir beim durchblättern aufgefallen ist dass sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat - bei meinem Namen fehlt ein 'n' geschockt

Danke nochmal an Dich Sascha für Deine Mühe Thumb up Jetzt kann 2017 kommen!

MfG,Danniiie

28.12.2016 10:55 Danniiie ist offline E-Mail an Danniiie senden Beiträge von Danniiie suchen Nehmen Sie Danniiie in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-7353.jpg

Herkunft: Rostock
Auto: G Cabrio *Sensation White*

Forumsunterstützer

Anruf von ner Kollegin vorhin "Sandra, ich habe hier ein Paket für dich. Von einem Sascha Weber." Gegrübelt- ahhhhhhh... Der Kalender großes Grinsen

Nach vorn gestürmt, aufgemacht und festgestellt: Qualitativ sehr hochwertig, schöne satte Farben und keine Mängel dank perfekter Verpackung großes Grinsen

RIESIGES DANKESCHÖN AN SASCHA!!!!
Laola Laola Danke Laola Laola

Gruß, Sandra

28.12.2016 11:22 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Themenstarter Thema begonnen von Der Sash!
Forumsunterstützer

Schön, das sie noch pünktlich eingetrudelt sind. fröhlich

@Danniiie

Oha. Da kann man 10x drüber gucken und übersieht trotzdem noch was. Sorry. unglücklich
Aber kein Problem, ich ändere einfach deinen Nickname hier. großes Grinsen Spaß. Augenzwinkern

Gruß, Sascha

28.12.2016 13:02 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Didi58 Didi58 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7622.jpg

Herkunft: Bornheim
Auto: Astra G Cabrio

Forumsunterstützer

Meiner ist auch eben angekommen.Vielen dank für die Arbeit.

Gruss Didi
28.12.2016 14:22 Didi58 ist offline E-Mail an Didi58 senden Beiträge von Didi58 suchen Nehmen Sie Didi58 in Ihre Freundesliste auf
astrio astrio ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7439.jpg

Herkunft: nördl. Münsterland
Auto: Adam & Mokka

Der Postbote hat auch mich heute erfreut: mit einem flachen, großen Päckchen!

Ist wirklich super geworden - Danke für die Arbeit, die Mühe und die Zeit, die du investiert hast, Sascha!

Jetzt fängt das Jahr gut an: mit einem Foto von meinem Auto großes Grinsen

Gruß Ralf

28.12.2016 14:39 astrio ist offline E-Mail an astrio senden Beiträge von astrio suchen Nehmen Sie astrio in Ihre Freundesliste auf
Iceman 2004 Iceman 2004 ist männlich
Foren Ass

Herkunft: Essen
Auto: Astra G Cabrio

Forumsunterstützer
ACF Kalender 2017-bald sind sie bei euch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat der Postbote auch heute mittag geklingelt.
Kalender ist wohlbehalten und ohne macken bei mir angekommen.

Wie immer,ein Riesen Danke Schön an Sacha für die ganze Logistische Arbeit und natürlich auch das zusammenstellen und in Gang setzen,damit es auch 2017 einen Kalender gibt.

Werde mich für 2018 auch mal mit einem Bild bewerben.
Will mein Cabrio auch mal auf einem Kalenderbild sehen!!!!!!!!!

2017 kann kommen!!!!

Gruß an Team.
Thomas
28.12.2016 15:16 Iceman 2004 ist offline E-Mail an Iceman 2004 senden Beiträge von Iceman 2004 suchen Nehmen Sie Iceman 2004 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-Ass

Forumsunterstützer

Kein Problem,außer mir selbst dürfte das eh kaum jemanden auffallen. Und im vorweihnachtlichen Stress hast Du ja mit den Kalendern und als Leiter Deines "Logistikzentrums" genug zu tun großes Grinsen
Außerdem waren sie wieder erstklassig verpackt und pünktlich da,was will man also mehr?

28.12.2016 15:19 Danniiie ist offline E-Mail an Danniiie senden Beiträge von Danniiie suchen Nehmen Sie Danniiie in Ihre Freundesliste auf
Chinablau321 Chinablau321 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5327.jpg

Herkunft: Stadt des BVB
Auto: Astra G Cabrio, 2.2, 108 KW, Chinablau

Hallo Sascha,

die Kalender von Olly sind heute auch angekommen. Vielen Dank für Deine Mühen und die Initiative.

Viele Grüße aus dem WBL
Olly und Markus

JOHN DENVER (hier klicken)

Lebe den Tag, denn Du bist nie gewiss, ob es Dein letzter ist.
28.12.2016 20:18 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
Mister L Mister L ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6631.jpg

Herkunft: Herford
Auto: Astra F Cabrio V6, Omega 3.2, Astra 1.8

Moin Sash

Auch ich bedanke mich recht herzlich für die Strapazen, die du auf dich genommen hast um uns mit diesen Kalendern zu beglücken smile

Ich hoffe wir sehen uns zu Pfingsten Augenzwinkern

Warum V6 - der Ton macht die Musik

Als Gott sah, dass nur die Besten reiten konnten, schuf er für den Rest Fussball...

Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel...

(Bertram Arthur William Russel 1872-1970)

29.12.2016 11:52 Mister L ist offline E-Mail an Mister L senden Beiträge von Mister L suchen Nehmen Sie Mister L in Ihre Freundesliste auf
Denny Denny ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7802.jpg

Herkunft: 78141 Schönwald
Auto: Opel Astra H Twintop 1.8 Cosmo Bj.2007

Forumsunterstützer

Erstmal an riiiesiges, unglaublich fettes DANKE an Sash!!

Der Postbote war diese Woche da und hat mir ein super verpackten Kalender überreicht. Bin echt positiv überrascht.

Wow! Vielen lieben Dank an Dich und allen anderen auch für die logistische Mammut Aufgabe.

Und das Beste ist, das ich mein TT auf dem Cover sehe. Bin darüber unendlich glücklich.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Jump
30.12.2016 18:26 Denny ist offline E-Mail an Denny senden Beiträge von Denny suchen Nehmen Sie Denny in Ihre Freundesliste auf
Andrea99 Andrea99 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7453.gif

Auto: Astra G Cabrio, 1.6 16 V Bj. 05 Linea R

Forumsunterstützer

Wieder wunderschön geworden, Sascha, vielen Dank für die Mühe

Laola
30.12.2016 19:50 Andrea99 ist offline E-Mail an Andrea99 senden Beiträge von Andrea99 suchen Nehmen Sie Andrea99 in Ihre Freundesliste auf
holsten holsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7170.jpg

Herkunft: Winsen /Luhe
Auto: Astra F Cabrio

Moin Sascha,
vielen dank für diesen klasse Kalender Thumb up
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr Troet Troet

Gruß
Michael

Cabrio Bilder
30.12.2016 23:01 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » News » ACF Kalender 2017 - bald sind sie bei euch!

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum