Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » Verdeckklötze Astra G defekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdeckklötze Astra G defekt?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zarec zarec ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-7856.jpg

Herkunft: Celle
Auto: Astra G Cabrio/Calibra /Astra G Kombi

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir da dann mal geschrieben Augenzwinkern

05.05.2016 20:42 zarec ist offline E-Mail an zarec senden Beiträge von zarec suchen Nehmen Sie zarec in Ihre Freundesliste auf
Alexander303 Alexander303 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bawü
Auto: Astra G

Daumen hoch! Verdeck Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email erfolgreich gesendet ! Augenzwinkern

10.05.2016 15:08 Alexander303 ist offline Beiträge von Alexander303 suchen Nehmen Sie Alexander303 in Ihre Freundesliste auf
zarec zarec ist weiblich
Eroberer

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kommt nur keine Antwort von ihm....fühle mich ein wenig verschaukelt rotes Gesicht verwirrt

10.05.2016 16:21 zarec ist offline E-Mail an zarec senden Beiträge von zarec suchen Nehmen Sie zarec in Ihre Freundesliste auf
Osirus Osirus ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6321.jpg

Herkunft: aus dem Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Auto: Astra G Cabrio 2.2, Insignia ST 2.0 CDTI

Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einfach die fabrikneuen Ersatzteile bei Ebay kauft?
Die Bröselklötze mit einem Stützkorsett zu versehen (darum geht es bei Synthesizer Teilen) ist auch nur eine gute Not- / Übergangslösung.

Mein Cabrio

10.05.2016 19:33 Osirus ist offline Homepage von Osirus Beiträge von Osirus suchen Nehmen Sie Osirus in Ihre Freundesliste auf
JR__
Foren Gott

images/avatars/avatar-7919.jpg

Herkunft: Rhein Kreis Neuss

Zitat:
Original von Osirus
Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einfach die fabrikneuen Ersatzteile bei Ebay kauft?
Die Bröselklötze mit einem Stützkorsett zu versehen (darum geht es bei Synthesizer Teilen) ist auch nur eine gute Not- / Übergangslösung.

Nicht zu vergessen: Der Umbau macht viel Arbeit. Beim ersten Mal habe ich 2 Tage für beide Seiten zusammen gebraucht...

Der Wechsel mit den Ebay Teilen ist dagegen in 1 1/2 Stunden erledigt.

3. Verdecksteuergerät - Aktoren & Sensoren (Pins)
  4. Verdeckdeckelfixierer selber bauen
  5. Lüftungsgitter Armaturenbrett oben ausbauen
  6. Xenon Reflektor einrasten

10.05.2016 20:19 JR__ ist offline E-Mail an JR__ senden Beiträge von JR__ suchen Nehmen Sie JR__ in Ihre Freundesliste auf
Synthesizer Synthesizer ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7494.jpg

Herkunft: Erkrath
Auto: Astra G Cabrio Z20LET

Emails werden morgen bearbeitet smile

In unserer Strasse hat ein neuer Fotograf aufgemacht.Bisschen teuer, aber man kann im Auto sitzen bleiben

10.05.2016 20:44 Synthesizer ist offline E-Mail an Synthesizer senden Beiträge von Synthesizer suchen Nehmen Sie Synthesizer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Synthesizer in Ihre Kontaktliste ein Skype
Sina1977 Sina1977 ist weiblich
Grünschnabel

Hallo!

Ich hab mir vor einiger Zeit die Verdeckklötze hier im Forum für den Fall der Fälle geholt. Habe sie aber dann nicht gebraucht.
Falls also jemand ganz dringend welche braucht, gebe ich meine gerne ab.

LG Sina
11.05.2016 10:51 Sina1977 ist offline E-Mail an Sina1977 senden Beiträge von Sina1977 suchen Nehmen Sie Sina1977 in Ihre Freundesliste auf
zarec zarec ist weiblich
Eroberer

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von JR__
Zitat:
Original von Osirus

Nicht zu vergessen: Der Umbau macht viel Arbeit. Beim ersten Mal habe ich 2 Tage für beide Seiten zusammen gebraucht...

Der Wechsel mit den Ebay Teilen ist dagegen in 1 1/2 Stunden erledigt.

welche genau sind denn da gemeint? hast du da vllt nen link von? von dem anderen user kommt ja nie ne reaktion. warte schon 4 monate auf regung böse

13.05.2016 19:51 zarec ist offline E-Mail an zarec senden Beiträge von zarec suchen Nehmen Sie zarec in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Themenstarter Thema begonnen von Der Sash!
Forumsunterstützer

Schau mal in diesen Thread: Klick

Gruß, Sascha

13.05.2016 19:58 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
perica007 perica007 ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-7747.jpg

Herkunft: Gütersloh
Auto: Astra G Cabrio 2.2 16V Bertone BJ 2002

Zitat:
welche genau sind denn da gemeint? hast du da vllt nen link von? von dem anderen user kommt ja nie ne reaktion. warte schon 4 monate auf regung böse

Schau mal hier, da sind alle neuen Artikel gerade aufgelistet... eBay - Nachbauklötze

Und zum Einbau einfach den Link von Sascha durchstöbern Augenzwinkern

v v v v v v v v v v v v

Unser foliertes G-Cab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von perica007 am 13.05.2016 22:24.

13.05.2016 21:46 perica007 ist offline E-Mail an perica007 senden Beiträge von perica007 suchen Nehmen Sie perica007 in Ihre Freundesliste auf
zarec zarec ist weiblich
Eroberer

Forumsunterstützer

danke euch Thumb up

16.05.2016 18:21 zarec ist offline E-Mail an zarec senden Beiträge von zarec suchen Nehmen Sie zarec in Ihre Freundesliste auf
barackuda83 barackuda83 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Westerheim
Auto: Astra G Cabrio

Forumsunterstützer

Perica , da fehlen noch 2 ;-)

ebay Art.Nr.:172146424083 und 182066684182
Die hab ich geholt, kamen dierekt aus der Türkei.
17.05.2016 09:20 barackuda83 ist offline E-Mail an barackuda83 senden Beiträge von barackuda83 suchen Nehmen Sie barackuda83 in Ihre Freundesliste auf
perica007 perica007 ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-7747.jpg

Herkunft: Gütersloh
Auto: Astra G Cabrio 2.2 16V Bertone BJ 2002

Zitat:
Original von barackuda83
Perica , da fehlen noch 2 ;-)

ebay Art.Nr.:172146424083 und 182066684182
Die hab ich geholt, kamen dierekt aus der Türkei.

Misst großes Grinsen ... falschen Suchbegriff eingegeben... Naja ich denke die Auswahl ist jetzt groß genug.

Und die kommen übrigens alle aus der Türkei.

v v v v v v v v v v v v

Unser foliertes G-Cab
17.05.2016 09:31 perica007 ist offline E-Mail an perica007 senden Beiträge von perica007 suchen Nehmen Sie perica007 in Ihre Freundesliste auf
zarec zarec ist weiblich
Eroberer

Forumsunterstützer

Und die lasse sich besser verarbeiten und leichter? Und qualitativ gut?

17.05.2016 11:35 zarec ist offline E-Mail an zarec senden Beiträge von zarec suchen Nehmen Sie zarec in Ihre Freundesliste auf
Uwe2207
Grünschnabel

images/avatars/avatar-28.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Auto: Opel Astra G Cabrio

Eine E-mail ist raus großes Grinsen
ich hoffe ich habe diesmal Glück.
Ist schon die dritte,keine Ahnung ob die anderen beiden nicht ankamen.

28.05.2016 14:43 Uwe2207 ist offline E-Mail an Uwe2207 senden Beiträge von Uwe2207 suchen Nehmen Sie Uwe2207 in Ihre Freundesliste auf
diskus diskus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3996.jpg

Herkunft: südl. Schwarzwald
Auto: Astra G Cabrio Linea Rossa 1,8 Ltr

Forumsunterstützer

Hallo ! Hat schon mal jemand die Klötze im Umkreis von Freiburg / Breisgau gewechselt ? Wäre für mich hilfreich ,weil ich auch betroffen bin . Tech 2 setzt Fehler B 1010 ( Steuergerät defekt . Danke für Rückmeldungen
15.08.2016 18:41 diskus ist offline E-Mail an diskus senden Beiträge von diskus suchen Nehmen Sie diskus in Ihre Freundesliste auf
virtuellerfreund virtuellerfreund ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7653.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann
Auto: Astra G Cabrio 2.0 Turbo

Wieso schließt Du auf die Klötze, wenn das Diagnosetool das Steuergerät als Fehlerquelle erkennt?

Gruß Andreas

Wavey2 Verkaufe:

ASTRA G Module

Thumb up Elektronischer Schalter für Dachsteuerung
Kein festhalten mehr
http://youtu.be/_OdexcdU59E

Thumb up Modul für Verdeckbetätigung per Funk
Kein festhalten der FB-Taster mehr.
http://youtu.be/lROb8aAhTvk

Hotjump NEUES VIDEO " Amerikanischer Blinker"
https://youtu.be/FQz5ACnMTFI

Prof virtuellerfreund@hotmail.com
15.08.2016 20:11 virtuellerfreund ist offline E-Mail an virtuellerfreund senden Beiträge von virtuellerfreund suchen Nehmen Sie virtuellerfreund in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Forumsunterstützer

Fehler ist nur sporatisch , u lässt sich löschen ! Ausserdem wenn die mechanik defekt ist , kann es ja sein dass das St G falsche Infos vom microschalter des Verschlusssystem erhält . Bin zwar seit jahrzehten KFZ Mech. aber mit Verdecken wenig zu tun gehabt
Da der ,, gute ,, ADAC Mann das Verdeck schloss als es nicht mehr zu ging u er 1. den Schliessmotor ( Mitte vom Spriegel ) überdreht hat u 2. weiter gedreht hat bis die Plastikklötze brachen . Beide Seiten sind gebrochen ( Diagnose von gestern ) So wurde es mir mitgeteilt von der Dame von der ich das FZ erwarb. Gruss aus dem Schwarzwald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diskus am 16.08.2016 17:15.

16.08.2016 17:07 diskus ist offline E-Mail an diskus senden Beiträge von diskus suchen Nehmen Sie diskus in Ihre Freundesliste auf
virtuellerfreund virtuellerfreund ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7653.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann
Auto: Astra G Cabrio 2.0 Turbo

Das scheint dann eindeutig zu sein, warum besorgst Du dir denn nicht die Teile von eBay ?
Mit den Aluadaptern scheint es mehr und mehr Probleme zu geben bei der Beschaffung

Gruß
Andreas

Wavey2 Verkaufe:

ASTRA G Module

Thumb up Elektronischer Schalter für Dachsteuerung
Kein festhalten mehr
http://youtu.be/_OdexcdU59E

Thumb up Modul für Verdeckbetätigung per Funk
Kein festhalten der FB-Taster mehr.
http://youtu.be/lROb8aAhTvk

Hotjump NEUES VIDEO " Amerikanischer Blinker"
https://youtu.be/FQz5ACnMTFI

Prof virtuellerfreund@hotmail.com
16.08.2016 18:18 virtuellerfreund ist offline E-Mail an virtuellerfreund senden Beiträge von virtuellerfreund suchen Nehmen Sie virtuellerfreund in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Forumsunterstützer

Wie sind die Erfahrungen mit denen aus der Bucht ? Die sind ja mit dem ,, Hebel ,, vergossen so wie es aussieht , denk ich mir , oder ? Gruss
17.08.2016 15:15 diskus ist offline E-Mail an diskus senden Beiträge von diskus suchen Nehmen Sie diskus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » News » Verdeckklötze Astra G defekt?

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum