Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » Verdeckklötze Astra G defekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdeckklötze Astra G defekt?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Themenstarter Thema begonnen von Der Sash!
Forumsunterstützer
Verdeckklötze Astra G defekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt´s Abhilfe:

>>> Verdeckklötze Astra G <<<

Als kleine Orientierungshilfe auf der Startseite für alle Suchenden. Augenzwinkern

Gruß, Sascha

02.04.2015 15:01 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Justi Justi ist männlich
Grünschnabel

Verdeckklötze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem der Freundliche 1700,00€ (= Spezipreis - weil die Teile mit Händlerrabatt) veranschlagt hatte, sind wir total frustriert, mit einem an dem oberen Windschutzscheibenholm angetapten Verdeck, nach Hause gefahren. Bei der Recherche sind wir auf dieses Forum gestossen.
Dank der supergeilen Anleitung mit den Aluklötzchen stahlt meine Liebste (ist ja auch Ihr geliebtes Cabrio) und ich bin der HELD!
Danke an alle Beteiligten!
16.04.2015 20:55 Justi ist offline E-Mail an Justi senden Beiträge von Justi suchen Nehmen Sie Justi in Ihre Freundesliste auf
zarec zarec ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-7856.jpg

Herkunft: Celle
Auto: Astra G Cabrio/Calibra /Astra G Kombi

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann sind die denn wieder zu haben? fröhlich

08.02.2016 20:54 zarec ist offline E-Mail an zarec senden Beiträge von zarec suchen Nehmen Sie zarec in Ihre Freundesliste auf
Synthesizer Synthesizer ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7494.jpg

Herkunft: Erkrath
Auto: Astra G Cabrio Z20LET

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den nächsten Tage bekomme ich eine Neue Lieferung smile bitte per email an mich wenden smile

In unserer Strasse hat ein neuer Fotograf aufgemacht.Bisschen teuer, aber man kann im Auto sitzen bleiben

13.02.2016 19:36 Synthesizer ist offline E-Mail an Synthesizer senden Beiträge von Synthesizer suchen Nehmen Sie Synthesizer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Synthesizer in Ihre Kontaktliste ein Skype
Jabo31 Jabo31 ist männlich
Eroberer

Auto: Astra G Cabrio 2,2

Verdeck Klötze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Keine Ahnung ob das jetzt hier der richtige Thread ist, da das Thema ja schon gefühlte 100 Mal hier im Forum auf taucht. Auch ich brauche dringend die Klötze, aber vom Markus ist in den letzten Wochen keine Antwort auf meine Frage per PN gekommen. Ich würde am liebsten gegen Hydraulikschläuche tauschen, aber das wäre ein anderes Thema. Bei schließt aktuell die rechte Seite vom Dach nicht richtig und ich habe den Eindruck als wenn es jeden Tag mehr offen stehen würde. Lange geht das nicht mehr gut. Wer kann helfen wegen der Klötze? Gruß, Udo.

10.03.2016 19:08 Jabo31 ist offline E-Mail an Jabo31 senden Homepage von Jabo31 Beiträge von Jabo31 suchen Nehmen Sie Jabo31 in Ihre Freundesliste auf
zarec zarec ist weiblich
Eroberer

Forumsunterstützer

und ich dachte schon er antwortet nur mir nicht. hoffe auch nochmal auf eine antwort vom ihm.

10.03.2016 20:11 zarec ist offline E-Mail an zarec senden Beiträge von zarec suchen Nehmen Sie zarec in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Themenstarter Thema begonnen von Der Sash!
Forumsunterstützer

Gebt ihm Zeit, er ist grade im Urlaub. smile

Gruß, Sascha

10.03.2016 20:57 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
schwarz³ schwarz³ ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-7812.jpg

Auto: 2002 Astra G Cabrio 1.8

Forumsunterstützer

Was kosten die Teile denn? Das habe ich nirgends finden können. Ich hätte Interesse mir ein Paar prophylaktisch hinzulegen. Ist aber eine Preisfrage, denn im Augenblick ist das Dach komplet i. O., aber es ist ein gefährdetes Baujahr. Also quanta kosta?

Gruß Michael

10.03.2016 21:08 schwarz³ ist offline E-Mail an schwarz³ senden Beiträge von schwarz³ suchen Nehmen Sie schwarz³ in Ihre Freundesliste auf
virtuellerfreund virtuellerfreund ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7653.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann
Auto: Astra G Cabrio 2.0 Turbo

Pro Satz ca. 50€.
Es sei denn Du verstärkst die vorhandenen.

Wavey2 Verkaufe:

ASTRA G Module

Thumb up Elektronischer Schalter für Dachsteuerung
Kein festhalten mehr
http://youtu.be/_OdexcdU59E

Thumb up Modul für Verdeckbetätigung per Funk
Kein festhalten der FB-Taster mehr.
http://youtu.be/lROb8aAhTvk

Hotjump NEUES VIDEO " Amerikanischer Blinker"
https://youtu.be/FQz5ACnMTFI

Prof virtuellerfreund@hotmail.com
11.03.2016 15:07 virtuellerfreund ist offline E-Mail an virtuellerfreund senden Beiträge von virtuellerfreund suchen Nehmen Sie virtuellerfreund in Ihre Freundesliste auf
zarec zarec ist weiblich
Eroberer

Forumsunterstützer

gibs jetzt eigentlich schon info über neue klötze?

31.03.2016 20:17 zarec ist offline E-Mail an zarec senden Beiträge von zarec suchen Nehmen Sie zarec in Ihre Freundesliste auf
Uwe2207
Grünschnabel

images/avatars/avatar-28.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Auto: Opel Astra G Cabrio

Hallo,
auch bei meinem Astra sind die klötze defekt unglücklich
Wie komme ich an neue Klötze ?
Wer kann mir da weiter helfen ?
Ich brauche sie wirklich dringend.
Der Sommer steht vor der Tür und ich bekomme das Verdeck nicht mehr auf Traurig2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe2207 am 18.04.2016 12:44.

18.04.2016 12:43 Uwe2207 ist offline E-Mail an Uwe2207 senden Beiträge von Uwe2207 suchen Nehmen Sie Uwe2207 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT MikeTNT ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7700.jpg

Herkunft: Saarland
Auto: Astra GCab 2.2 / Passat 3BG Limo 2.0

Forumsunterstützer

Versuch Markus (Synthesizer) mal über diese Adresse anzuschreiben: verdeckhilfe@gmail.com

Tipp: Verfolge nebenbei auch mal diesen Thread: http://www.astra-cabrio-forum.de/thread....adid=32760&sid=
Derzeit wird mit eBay-Nachbauklötzen experimentiert, das erspart dir den Aufwand, den alten Klotz zurecht zu feilen und passgenau in die Aluform zu pressen.
Zudem funktioniert der Aluadapter nur, wenn das Gewinde vom Originaklotz nicht zerbröselt ist.

Die optisch guten Nachbauten kosten derzeit so um die 179 Euro pro Set (die schlechten mit den versetzten Bohrungen kosten derzeit um die 150 Euro pro Set, aber die würde ich mir wegen fehlender Passgenauigkeit nicht antun).

Zitat:
Original von Uwe2207
Der Sommer steht vor der Tür und ich bekomme das Verdeck nicht mehr auf Traurig2

Wenn die Riegel gesperrt sind (= auch von Hand kurbeln entriegelt das Verdeck nicht) und zudem die Verdeckblende noch nicht demontiert ist, könnte dieser Beitrag von godiban82 nützlich sein:
http://www.astra-cabrio-forum.de/thread....7055#post477055
Eine komplett zerstörungsfreie Lösung bei blockierten Riegeln kenne ich bisher nicht.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT am 18.04.2016 14:01.

18.04.2016 13:47 MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
zarec zarec ist weiblich
Eroberer

Forumsunterstützer

leider antwortet er nicht unter der email adresse unglücklich

19.04.2016 19:14 zarec ist offline E-Mail an zarec senden Beiträge von zarec suchen Nehmen Sie zarec in Ihre Freundesliste auf
tilly tilly ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-7415.jpg

Herkunft: Emsdetten / Münsterland
Auto: Astra G Cabrio Turbo

Forumsunterstützer

http://www.astra-cabrio-forum.de/thread....760&page=5&sid=

lies mal da .... es gibt bei Ebay auch Nachbauten ....

Ein Teil meiner Fahrzeughistorie:
2. Kadett C Coupe 2,0E '88-'92 Thumb up
6. Kadett E Caravan Club 2,0i '92-'99
7. Manta GSI Exclusiv 2,0E '94-'96 Thumb up
10. Vectra A GT 2,0i 16V '99-'02 Thumb up
13. Vectra B Caravan Autom. 2,5 V6 '02-'12 Thumb up
15. Astra G Turbo Cabrio '12- Thumb up
16. Corsa D Turbo 5 Türer 1,6 '14- Thumb up
20.04.2016 09:10 tilly ist offline E-Mail an tilly senden Beiträge von tilly suchen Nehmen Sie tilly in Ihre Freundesliste auf
frank markus frank markus ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: aachen
Auto: astra g cabrio

wütend keine klötze hier lieferbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit 2 jahren in dem forum angemeldet,
doch ein satz aluverdeckkklötze sind mir seit 2 jahren verwehrt.
habe mich auf empfehlung hier angemeldet doch nie mit kontakt des produzenten hier aufnehmen können?
hoffe das bald sich eine lösung hier bietet.
gruß
m.schnitzler unglücklich
04.05.2016 17:00 frank markus ist offline E-Mail an frank markus senden Homepage von frank markus Beiträge von frank markus suchen Nehmen Sie frank markus in Ihre Freundesliste auf Skype
Foren Gott

Keinen Kontakt? Und was mit den Drohungen zwecks Anzeige usw?

In unserer Strasse hat ein neuer Fotograf aufgemacht.Bisschen teuer, aber man kann im Auto sitzen bleiben

04.05.2016 17:20 Synthesizer ist offline E-Mail an Synthesizer senden Beiträge von Synthesizer suchen Nehmen Sie Synthesizer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Synthesizer in Ihre Kontaktliste ein Skype
virtuellerfreund virtuellerfreund ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7653.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann
Auto: Astra G Cabrio 2.0 Turbo

Das gehört eigentlich nicht in das Forum.
Könnt ihr das Problem nicht selber lösen, redet doch mal in Ruhe miteinander.
Fangt bei Null an.
Braucht ihr einen Schlichter, wendet euch an den Moderator, vielleicht kann er helfen.
Das sollte hier kein Schlachtfeld werden.

Wavey2 Verkaufe:

ASTRA G Module

Thumb up Elektronischer Schalter für Dachsteuerung
Kein festhalten mehr
http://youtu.be/_OdexcdU59E

Thumb up Modul für Verdeckbetätigung per Funk
Kein festhalten der FB-Taster mehr.
http://youtu.be/lROb8aAhTvk

Hotjump NEUES VIDEO " Amerikanischer Blinker"
https://youtu.be/FQz5ACnMTFI

Prof virtuellerfreund@hotmail.com
04.05.2016 19:07 virtuellerfreund ist offline E-Mail an virtuellerfreund senden Beiträge von virtuellerfreund suchen Nehmen Sie virtuellerfreund in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Soll doch kein Streit sein, die Diskussion hatten wir Ende 2014 gehabt. Und auch geklärt.

04.05.2016 22:08 Synthesizer ist offline E-Mail an Synthesizer senden Beiträge von Synthesizer suchen Nehmen Sie Synthesizer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Synthesizer in Ihre Kontaktliste ein Skype
zarec zarec ist weiblich
Eroberer

Forumsunterstützer

Hast du wieder welche abzugeben? Synthesizer, hier versuchen dich ja schon ewig welche zu erreichen

05.05.2016 06:46 zarec ist offline E-Mail an zarec senden Beiträge von zarec suchen Nehmen Sie zarec in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ja kamen die Tage an, einfach bitte nochmal per Email bestellen Augenzwinkern

Verdeckhilfe@gmail.com

05.05.2016 19:26 Synthesizer ist offline E-Mail an Synthesizer senden Beiträge von Synthesizer suchen Nehmen Sie Synthesizer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Synthesizer in Ihre Kontaktliste ein Skype
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » News » Verdeckklötze Astra G defekt?

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum