Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » Frohe Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cabrio-Driver83 Cabrio-Driver83 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7895.jpg

Herkunft: Freising
Auto: Astra G Cabrio 1,8L 16V

Forumsunterstützer
Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche alle Mitglieder des Forums frohe und ruhige Weihnachten im Kreise der Familie und Freunden

Und einen Insignia OPC großes Grinsen

Respekt

cool
23.12.2015 20:21 Cabrio-Driver83 ist offline E-Mail an Cabrio-Driver83 senden Beiträge von Cabrio-Driver83 suchen Nehmen Sie Cabrio-Driver83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cabrio-Driver83 in Ihre Kontaktliste ein
Same-1974 Same-1974 ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-7388.jpg

Auto: Astra F Cabrio

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

felices navidades

24.12.2015 00:08 Same-1974 ist offline E-Mail an Same-1974 senden Beiträge von Same-1974 suchen Nehmen Sie Same-1974 in Ihre Freundesliste auf
OpelMen83 OpelMen83 ist männlich
Jungspund

Herkunft: St.Gallen
Auto: Astra G Cabrio (2004)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich wünsche euch allen auch, ein Leckeres Weihnachtsessen mit viel Geschenke (ein schönes Tuningsteilchen wäre nicht schlecht, ich wäre um einen Geilen Auspuffanlage froh ). und Glück Augenzwinkern

Lg Steven
24.12.2015 00:44 OpelMen83 ist offline E-Mail an OpelMen83 senden Beiträge von OpelMen83 suchen Nehmen Sie OpelMen83 in Ihre Freundesliste auf
Tommy04 Tommy04 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-12.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen
Auto: Astra G Cabrio 1,8 16V

Ich wünsche euch auch allen ein ruhiges und vor allem stressfreies Fest.

Lasst es euch gut gehen!!!
24.12.2015 07:41 Tommy04 ist offline E-Mail an Tommy04 senden Beiträge von Tommy04 suchen Nehmen Sie Tommy04 in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer

Auch von mir allen ACFlern ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage.

Gruß, Sascha

24.12.2015 09:16 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Roadrunner Roadrunner ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7652.jpg

Hallo an alle
Ich wünsche euch allen schöne Weinachten
Und ein schönes Fest
Ralf
24.12.2015 09:57 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
astrio astrio ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7439.jpg

Herkunft: nördl. Münsterland
Auto: Adam & Mokka

Von mir auch weihnachtliche Grüße aus dem nördlichen Münsterland an alle oben-ohne-Fahrer

Gruß Ralf

24.12.2015 09:59 astrio ist offline E-Mail an astrio senden Beiträge von astrio suchen Nehmen Sie astrio in Ihre Freundesliste auf
AStrA-G-CaBRi0 AStrA-G-CaBRi0 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7816.jpg

Forumsunterstützer

Viele Weihnachtsgrüße
ich bin Rasenmähen großes Grinsen
24.12.2015 13:46 AStrA-G-CaBRi0 ist offline E-Mail an AStrA-G-CaBRi0 senden Beiträge von AStrA-G-CaBRi0 suchen Nehmen Sie AStrA-G-CaBRi0 in Ihre Freundesliste auf
Gepard Gepard ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3669.gif

Herkunft: Steinhude
Auto: Cascada Innovatione 1.6l Turbo 170Ps

Viele Weihnachtsgrüße vom Steinhuder Meer Wavey2

mein neuer: Cascada 1.6l Turbo 6 Gang 170Ps Innovation mit Sonderausstattung Augenzwinkern

Gepards Cascada

Gepards Ex F-Cabrio

mein YouTube Kanal
24.12.2015 14:03 Gepard ist offline E-Mail an Gepard senden Beiträge von Gepard suchen Nehmen Sie Gepard in Ihre Freundesliste auf
Gerrit79 Gerrit79 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7594.jpg

Herkunft: Celle
Auto: Astra G Cabrio 2,0T PH4, Insignia 2,0T

Frohe Weihnachten Euch allen.

Gruß, Gerrit

24.12.2015 14:16 Gerrit79 ist offline E-Mail an Gerrit79 senden Beiträge von Gerrit79 suchen Nehmen Sie Gerrit79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerrit79 in Ihre Kontaktliste ein
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6611.jpg

Herkunft: 53°50’3x“N, 09°57’3x“O
Auto: G Cab 2.2 Aut

Auch v. mir einen sonnigen Weihnachtsgruß.
Heute 1 h Spontan-Tour Autofahren durch die Landschaft unter strahlender Sonne Sunshine2 - das hatte ich auch noch nicht zu Weihnachten!

Kommt heil u. gesund ins neue Jahr und macht sinnig über die Feiertage.

Weihnachtlicher Gruß, Timm

24.12.2015 15:04 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

hallo AStrA-G-CaBRi0

wassss du bist am Rasenmähen , zu geil Thumb up

wie warm ist es bei dir ?

Kannst meiner auch noch mähen ..? Zunge raus

Lg Steven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OpelMen83 am 24.12.2015 15:08.

24.12.2015 15:07 OpelMen83 ist offline E-Mail an OpelMen83 senden Beiträge von OpelMen83 suchen Nehmen Sie OpelMen83 in Ihre Freundesliste auf
AStrA-G-CaBRi0 AStrA-G-CaBRi0 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7816.jpg

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von OpelMen83
hallo AStrA-G-CaBRi0

wassss du bist am Rasenmähen , zu geil Thumb up

wie warm ist es bei dir ?

Kannst meiner auch noch mähen ..? Zunge raus

Lg Steven

Also hier sind gefühlte 15Grad, Sonnenschein smile

Wo soll ich hinkommen?
24.12.2015 16:39 AStrA-G-CaBRi0 ist offline E-Mail an AStrA-G-CaBRi0 senden Beiträge von AStrA-G-CaBRi0 suchen Nehmen Sie AStrA-G-CaBRi0 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zitat:
Original von AStrA-G-CaBRi0

Also hier sind gefühlte 15Grad, Sonnenschein smile

Wo soll ich hinkommen?

In der schönen Schweiz ;-)

doch noch 15Grad, nicht schlecht. Hättest nur fast mit der Badehose Mähen können :-)
24.12.2015 17:25 OpelMen83 ist offline E-Mail an OpelMen83 senden Beiträge von OpelMen83 suchen Nehmen Sie OpelMen83 in Ihre Freundesliste auf
Dolf Dolf ist männlich
Eroberer

Auto: Astra G Bertone

wünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch allen eine Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016

Gruß Dolf

24.12.2015 17:59 Dolf ist offline E-Mail an Dolf senden Beiträge von Dolf suchen Nehmen Sie Dolf in Ihre Freundesliste auf
TheKev96 TheKev96 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7754.jpg

Herkunft: Brandenburg (TF)
Auto: Astra F Cabrio Bertone 1.6

Forumsunterstützer
Weihnachtsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir gibt es fröhliche Weihnachtsgrüße!

24.12.2015 18:06 TheKev96 ist offline E-Mail an TheKev96 senden Beiträge von TheKev96 suchen Nehmen Sie TheKev96 in Ihre Freundesliste auf Skype
roadjack (Moderator) roadjack ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7878.png

Herkunft: Köln
Auto: Opel Omega B Edition 2000 2,2 16V

……Frohe Weihnachten ……

Bei der Suche waren folgende Kriterien gesetzt: - Kein Opel, nicht Silber, keine Limousine. Dafür mit: Schiebedach, Skidurchreiche, mind. 4 Airbags, Autotelefon. Ergebnis: Opel Omega B 2.2 16V Edition 2000 Bj 06./2000, Limousine, Silber, Xenon, Schiebedach elektrisch, Klimaautomatik, Radio-Kassette mit integriertem Autotelefon, Skidurchreiche, elektrisches Heckrollo u.v.m

Tuning ist bäh Pfui MAC ist toll Thumb up
25.12.2015 22:26 roadjack ist offline E-Mail an roadjack senden Beiträge von roadjack suchen Nehmen Sie roadjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roadjack in Ihre Kontaktliste ein
Chinablau321 Chinablau321 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5327.jpg

Herkunft: Stadt des BVB
Auto: Astra G Cabrio, 2.2, 108 KW, Chinablau

Frohe Weihnachten aus dem Paderborner Land und alles Gute für 2016

wünscht
Markus

JOHN DENVER (hier klicken)

Lebe den Tag, denn Du bist nie gewiss, ob es Dein letzter ist.
26.12.2015 12:17 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » News » Frohe Weihnachten

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum