Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » Bestellungen ACF Kalender 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ich will auch sowas: (Keine Bestellungen mehr möglich)
Username Menge Größe Farbe Kommentar
Der Sash! 2 A3
Kieser 1 A3
MrFree 1 A3
M.Rockatansky 1 A3
tiMon 1 A3
bikerman2008 1 A3
Andrea99 1 A3
Synthesizer 2 A3
Gerrit79 2 A3
Mister L 2 A3
Olly 2 A3
Janto 1 A3
Holland Freak 1 A3 Wie jedes Jahr bitte in Orange :-)
holsten 1 A3
AStrA-G-CaBRi0 1 A3
Iceman 2004 1 A3
calypsocabrio 1 A4
Didi58 1 A3
Danniiie 2 A3
schwenie 1 A4 wieder eine TOP AKTION
Der Sash! 1 A3 Der kommt dann hier in den An-und Verkauf, weil irgendwer sicher wieder die Bestellung verpennt hat. ;)
Statistik
25 A3
2 A4

Zum Ende der Seite springen Bestellungen ACF Kalender 2016  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Themenstarter Thema begonnen von Der Sash!
Forumsunterstützer
RE: Bestellungen ACF Kalender 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Oben-Ohne-Anhänger!

Das Voting zum Kalender läuft noch.
Wie immer bitte ich euch hier schon vorab eure Bestellung einzugeben, damit wir alles zeitnah abwickeln können.

Beachtet dabei, dass ihr euch zwischen A3 und A4 entscheiden müsst. Wollt ihr beide Größen, dann müsst ihr die Bestellung zweimal eintragen.

Die Eintragung betrachte ich als verbindlich!

Ich werde die Bestellungen auch über den Votingtermin hinaus annehmen, jedoch maximal bis Samstag, den 21.11.2015.

Über den genauen Preis kann ich etwas sagen, wenn die Bestellphase abgeschlossen ist, da dieser abhängig von der Bestellmenge ist.
Die Staffelung der Preise habe ich hier schonmal aufgelistet: Klick

Die A3 Kalender versende ich als Paket in einer stabilen Kartonage. Entsprechend entfallen hierauf 5,99 € Versand zzgl. Verpackung, bei größeren Mengen kommt dann ein Paket, was genausoviel kostet. Einziger Unterschied ist eine hässliche, gebrauchte Kiste aus meinem Bestand, anstatt eines schicken Versandkartons. Augenzwinkern
Großbrief geht leider nur bis A4 und kostet 1,45 €.
Ins Ausland gelten die entsprechenden Auslandstarife.

Ihr erhaltet im Anschluss an eure Bestellung und das Voting per PN meine Kontodaten und ich bitte euch die Überweisung so schnell wie möglich auszuführen. Auch dafür gibt es dann eine Dead-Line, die ich noch bekannt gebe. Wer bis dahin nicht bezahlt hat, bekommt keinen Kalender. Ich werde nicht in Vorkasse für säumige User gehen!

Was ihr vorab tun könnt, ist mir per PN eure Anschrift mitzuteilen. Diese sollte wie immer auch im Dezember noch aktuell sein. Augenzwinkern

Gruß, Sascha

02.11.2015 22:25 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
holsten holsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7170.jpg

Herkunft: Winsen /Luhe
Auto: Astra F Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sascha,
Hab aus welchen Gründen auch immer hab ich zweimal hintereinander den Kalender bestellt.
Kannst du da bitte einen draus machen

Gruß
Michael

Cabrio Bilder
09.11.2015 22:13 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holsten
Moin Sascha,
Hab aus welchen Gründen auch immer hab ich zweimal hintereinander den Kalender bestellt.
Kannst du da bitte einen draus machen

Gruß
Michael

Ist erledigt Yes

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

10.11.2015 09:05 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
Moderator

Forumsunterstützer

Danke dir, Andrea. smile

Gruß, Sascha

10.11.2015 10:23 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Forumsunterstützer

Wenn noch drei Leute bestellen, dann bekommen wir den besseren Preis. großes Grinsen also los, Werbung machen.

Gruß, Sascha

17.11.2015 11:21 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Danniiie Danniiie ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-7753.jpg

Herkunft: Hessen
Auto: Astra G Cabrio 2.0 16V T + Signum 1.8

Forumsunterstützer

Jetzt muss nur noch 1 bestellen - also ran großes Grinsen

17.11.2015 12:43 Danniiie ist offline E-Mail an Danniiie senden Beiträge von Danniiie suchen Nehmen Sie Danniiie in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

So wie es aussieht hat man neuerdings (in den letzten paar Tagen) bei Pixum die Option entfernt ab gewisser Stückzahl Rabatt zu bekommen. Angry Da frag ich nochmal nach. Ansonsten sind wir leider Vollzahler (19,99 €).

Kann das ggf. jemand bestätigen, der vor Kurzem da bestellt hat?

Gruß, Sascha

17.11.2015 22:27 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Forumsunterstützer

Ist tatsächlich so, dass das Rabattsystem abgeschafft wurde. Ich soll mich dann wenn es ans bestellen geht mit dem Kundendienst in Verbindung setzen. Mach ich sobald die Frist hier rum ist. Dann bekommt jeder eine PN mit dem Betrag von mir.

Gruß, Sascha

18.11.2015 16:27 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Forumsunterstützer

Morgen noch, kommt schon ein A3 wird doch noch drin sein, oder? Dann frag ich wegen Preis an.

Gruß, Sascha

20.11.2015 19:07 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
AStrA-G-CaBRi0 AStrA-G-CaBRi0 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7816.jpg

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Der Sash!
Morgen noch, kommt schon ein A3 wird doch noch drin sein, oder? Dann frag ich wegen Preis an.

Gruß, Sascha

Haben wir die 25 vollgemacht?^^
24.11.2015 11:01 AStrA-G-CaBRi0 ist offline E-Mail an AStrA-G-CaBRi0 senden Beiträge von AStrA-G-CaBRi0 suchen Nehmen Sie AStrA-G-CaBRi0 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Ich hab die 25 voll gemacht. Augenzwinkern

Hab nun auch die Antwort wegen des Rabattes. Wir bekommen 20%, vorausgesetzt es sind 25 Stück. Das wiederum setzt voraus, dass alle vorher bezahlen. Die PN's dazu mach ich schnellstmöglich fertig.

Gruß, Sascha

24.11.2015 13:31 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Forumsunterstützer

Hallo,

jeder hat von mir eine PN bekommen.
Wer nicht, bitte melden!

Ich habe heute von Pixum die Bestätigung bekommen, dass wir 20 % Rabatt erhalten. Die habe ich bereits berücksichtigt. Voraussetzung ist, dass auch alle zahlen.

Die Zahlung leistet ihr bitte
bis spätestens 05.12.2015.

Gruß, Sascha

24.11.2015 20:31 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Gerrit79 Gerrit79 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7594.jpg

Herkunft: Celle
Auto: Astra G Cabrio 2,0T PH4, Insignia 2,0T

Zitat:
Original von Der Sash!
Hallo,

jeder hat von mir eine PN bekommen.
Wer nicht, bitte melden!

Ich habe heute von Pixum die Bestätigung bekommen, dass wir 20 % Rabatt erhalten. Die habe ich bereits berücksichtigt. Voraussetzung ist, dass auch alle zahlen.

Die Zahlung leistet ihr bitte
bis spätestens 05.12.2015.

Gruß, Sascha

Mahlzeit.

Die Überweisung ist heute Morgen gleich rausgegangen. Wenn Du dir die Mühe machst einen Kalender zusammen zu stellen, soll auch schnellstmöglich die Kohle kommen Augenzwinkern

Gruß, Gerrit

25.11.2015 15:23 Gerrit79 ist offline E-Mail an Gerrit79 senden Beiträge von Gerrit79 suchen Nehmen Sie Gerrit79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerrit79 in Ihre Kontaktliste ein
bikerman2008 bikerman2008 ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-24.gif

Herkunft: Lünen
Auto: Astra G Cabrio Edition 2 LPG

Geld ist gestern überwiesen, freue mich schon, wie jedes Jahr

LPG
26.11.2015 18:58 bikerman2008 ist offline E-Mail an bikerman2008 senden Beiträge von bikerman2008 suchen Nehmen Sie bikerman2008 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

50 % haben bezahlt.
Bin optimistisch wenn wir den Schnitt halten. Augenzwinkern

Gruß, Sascha

30.11.2015 18:57 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Andrea99 Andrea99 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7453.gif

Auto: Astra G Cabrio, 1.6 16 V Bj. 05 Linea R

Forumsunterstützer

Bin dran, bin dran .... geschockt kommt gleich!!
01.12.2015 19:22 Andrea99 ist offline E-Mail an Andrea99 senden Beiträge von Andrea99 suchen Nehmen Sie Andrea99 in Ihre Freundesliste auf
Holland Freak Holland Freak ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7513.jpg

Herkunft: Heinsberg
Auto: Astra G Cabrio Z22SE + Z20LET

Forumsunterstützer

kommt noch großes Grinsen

Gibt ja kein Skonto großes Grinsen
01.12.2015 20:27 Holland Freak ist offline E-Mail an Holland Freak senden Beiträge von Holland Freak suchen Nehmen Sie Holland Freak in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Heute letzter Tag für die Bummelanten!

Gruß, Sascha

05.12.2015 09:46 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
M.Rockatansky M.Rockatansky ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7403.jpg

Auto: Astra G Cab z20lex Zafira B OPC z20leh

Ich hatte Anfang der Woche überwiesen. Ist das angekommen ?

MfG Alex

Bertone Nummer B002945

Bisher geändert: TC nachgerüstet, Mittelkonsole / Innenleuchte mit Leselampen / A Säulen und Sonnenblenden mit Alcantara bezogen, Astra H Schaltknauf, kompletter LED Umbau in Rot, OPC Pedalauflagen, Aluklötze im Verdeck, 308er Turbo Bremsanlage mit Stahlflexleitungen, Raid Silberpfeil Lenkrad, RH ZW3 Felgen umschüsselt und lackiert in Mirage auf 8,5 / 9x17, OPC Kühlergrill mit Bertone Logo, Subwoofer / Endstufe Ausbau, gerade umgebaut auf z20let mit leh Technik, h&r Monotube Gewinde, 3" Lexmaul AGA, Bremsenkühlung...
05.12.2015 19:56 M.Rockatansky ist offline E-Mail an M.Rockatansky senden Beiträge von M.Rockatansky suchen Nehmen Sie M.Rockatansky in Ihre Freundesliste auf
tiMon tiMon ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6298.jpg

Herkunft: Plettenberg
Auto: ex: Black G Cab 2,2, jetzt Z20LER Kombi

Forumsunterstützer

Hallo Sascha,

muss mich entschuldigen weil es bei mir total untergegangen ist. Meine Frau hat das Geld aber gestern morgen noch überwiesen.
Hoffe es reicht noch. Ohne meinen Cabrio Kalender kann ich einfach nicht Augenzwinkern

Meine Schlachtung

G Cabrio 2,2 l
18 Zoll Schmidt Jackline, Nappaleder Innenausstattung, FOX Edelstahl Gruppe A Anlage, Eibach Prokit Federn, Kofferraumausbau, Steinmetz Grill, Annacconda RL`s, OPC SWR-Düsen, Haubenlifter...
05.12.2015 20:11 tiMon ist offline E-Mail an tiMon senden Beiträge von tiMon suchen Nehmen Sie tiMon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiMon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Astra-Cabrio-Forum » News » Bestellungen ACF Kalender 2016

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum