Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » ACF - Kalender 2016: Ausgeliefert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACF - Kalender 2016: Ausgeliefert  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer
großes Grinsen ACF - Kalender 2016: Ausgeliefert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Oben-Ohne-Anhänger!

Obwohl sich die Abstimmung zum Kalender so in Grenzen hielt, will ich es nochmal versuchen. Mittlerweile hab ich ja Übung, da geht´s etwas leichter. Augenzwinkern
Außerdem brauchen wir ja ein Cabrio des Monats für die Portalseite. So ohne Voting wäre das kaum machbar und die Box müsste von der Seite entfernt werden. Wäre blöd.

Also denn, raus mit euch und Bilder machen. großes Grinsen Wer schon Bilder hat: Aussuchen!

Los geht´s!

Es gelten die selben Regeln wie in jedem Jahr! Für die Newcomer unter euch steht weiter unten alles genau beschrieben.
Zunächst einmal benötige ich dafür eure Bilder von Touren, Treffen, Urlauben oder von wo auch immer. Wichtig ist, euer Cab muss drauf sein. großes Grinsen

!!! Einsendeschluss 10. Oktober 2015 !!!

Das Bild des jeweiligen Gewinners erscheint dann auch hier auf der Startseite als "Cabrio des Monats"!

Die Kalender biete ich wieder in A4 und A3 an, was unterschiedliche Preise zur Folge hat. Erfahrungsgemäß wird aber eher das A3-Modell bestellt, was sich zudem positiv auf den Preis auswirkt.

Es ergibt sich folgende Staffelung A4:

ab 3 Kalender = 13,49 € + Versand
ab 10 Kalender = 11,99 € + Versand
ab 25 Kalender = 9,99 € + Versand

Staffelung A3:

ab 3 Kalender = 17,99 € + Versand
ab 10 Kalender = 15,99 € + Versand
ab 25 Kalender = 13,49 € + Versand

Im Anschluss an das Sammeln der Bilder werde ich dann eine Abstimmung starten, welche genau 30 Tage läuft.

Regeln:

- Bilder die im Kalender vom letzten Jahr gewonnen haben dürfen nicht erneut eingesendet werden.

- Jeder darf maximal 2 Bilder einstellen

- Fotos bitte mit Kamera schießen, nicht mit Smartphone, Tablet, Phablet oder anderen vermeindlichen Alleskönnern... Grund dafür ist, dass man bei A3 schon eine gewisse Qualität haben sollte, damit das Bild in der Größe ansehnlich ist.

- Bitte nur Querformat, die Software beschneidet die Fotos sonst ganz fies

- Achtet darauf, dass auf dem Bild rechts und links eures Cabs noch 1,50 optischer Meter Luft ist. Sprich, das Cabrio sollte das Foto nicht komplett von Seite zu Seite ausfüllen. Das hat wieder was mit der sturen Software und dem Beschneiden der Bilder zu tun...

- Es werden auch in diesem Jahr keine Fotomontagen sowie übermäßig aufgarbeitete Bilder (HDR Effekt, Schwarz-Weiß etc.) zugelassen!

Genug der Regeln, weiter im Text.

Kalendercover:

Natürlich benötigen wir auch in diesem Jahr wieder die Hilfe versierter User, die sich an der Erstellung eines Covers versuchen.
Auch in diesem Jahr wird es eine Abstimmung zu den einzelnen Covern geben, sofern wir mehrere Vorschläge bekommen. Diese wird gegen Ende des Kalenderbildervotings starten.

Die Bilder schickt ihr mir bitte in Originalgröße an meine private Emailadresse:

***entfernt***

Anstelle von [at] macht ihr bitte ein "@", hat seine Gründe.

Fotos bitte Folgender maßen benennen:

* Bild 1: "USERNAME"_a.jpg
* Bild 2: "USERNAME"_b.jpg

Betreff: "ACF Fotokalender"

Bitte gebt in der Mail auch euren Benutzernamen an, denn ich kenne nicht all eure Vor- und Nachnamen.

Ich werde sie ersteinmal Sammeln und dann in einem gesonderten Thread bereit stellen.

Zum Voting

Es werden ALLE Fotos am Ende in einer Abstimmung erscheinen.
Jeder User kann 12 Stimmen vergeben.
Wenn ein User zwei Bilder eingestellt hat, hat er die Chance EIN Bild mit in den Kalender zu bringen.
Sollten zwei Bilder in den Top 12 gelangen, so wird das bessere in den Kalender aufgenommen.

Sollte sich für jemanden abzeichnen, dass er definitiv mit dem Bild in den Kalender kommt, so kann er mir schon vorab seinen Monatswunsch übermitteln! Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Nicht, dass mir wieder Beschwerden kommen. Augenzwinkern

Gruß, Sascha

07.09.2015 20:06 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
holsten holsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7170.jpg

Herkunft: Winsen /Luhe
Auto: Astra F Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sascha ,
Ich bin dabei!

Gruß
Michael

Cabrio Bilder
07.09.2015 20:43 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Der Sash!
Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm aber schon noch ne Email von dir? verwirrt großes Grinsen

Gruß, Sascha

07.09.2015 20:47 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
holsten holsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7170.jpg

Herkunft: Winsen /Luhe
Auto: Astra F Cabrio

Da zeigt er mir ein Fehler an?

Lesen hilft Augen rollen mein Fehler

Cabrio Bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holsten am 07.09.2015 21:11.

07.09.2015 20:51 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Du hast aber schon das "@" reingeschrieben?

Gruß, Sascha

07.09.2015 21:09 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
FeelFree FeelFree ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4842.jpg

Herkunft: Aukrug, Schleswig-Holstein
Auto: Astra G Cabrio 2,2 turbo

Forumsunterstützer

Hi Sascha,

ich bewerbe mich auch mal mit diesen beiden Bildern, handgemacht und unbearbeitet... geschockt rotes Gesicht großes Grinsen

Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer großes Grinsen

Sommerauto Opel Astra Cabrio 2,2 turbo >>> Fotos findet Ihr hier
07.09.2015 21:52 FeelFree ist offline E-Mail an FeelFree senden Beiträge von FeelFree suchen Nehmen Sie FeelFree in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Bitte per E-Mail an mich, so wie oben beschrieben. Hier bringen die mir gar nix, weil die viel zu winzig sind.
Ich lade dann alle in einem separaten Thread hoch.

Bilder die hier hochgeladen werden entferne ich wieder um Verwirrung zu vermeiden.

Gruß, Sascha

08.09.2015 05:31 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
perica007 perica007 ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-7747.jpg

Herkunft: Gütersloh
Auto: Astra G Cabrio 2.2 16V Bertone BJ 2002

Bin dabei, hab dir gerade Mail geschickt ;-)

LG

v v v v v v v v v v v v

Unser foliertes G-Cab
08.09.2015 17:36 perica007 ist offline E-Mail an perica007 senden Beiträge von perica007 suchen Nehmen Sie perica007 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Den Kalender gibt es natürlich nur wenn genug ansehnliche Fotos zur Verfügung stehen - bisher also nicht.

2 Wochen habt ihr noch.

Gruß, Sascha

27.09.2015 15:49 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Janto Janto ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7540.jpg

Herkunft: Lohmar
Auto: Astra F CC 3.0 + Cabrio 2.0

Forumsunterstützer

Los, traut euch smile Es wird keiner geschlagen wenn er nen Bild zuschickt Augenzwinkern
28.09.2015 16:37 Janto ist offline E-Mail an Janto senden Homepage von Janto Beiträge von Janto suchen Nehmen Sie Janto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janto in Ihre Kontaktliste ein
Gerrit79 Gerrit79 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7594.jpg

Herkunft: Celle
Auto: Astra G Cabrio 2,0T PH4, Insignia 2,0T

Zitat:
Original von Janto
Los, traut euch smile Es wird keiner geschlagen wenn er nen Bild zuschickt Augenzwinkern

Na dann... Zunge raus

Ne, im Ernst. Bin gerade dabei, aber ein paar Motive fehlen noch. Dafür gehen bestimmt nochmal 8-10 Tage drauf. Wird also erst was zum Einsendeschluss bei mir. Die letzte Zeit war doch etwas stressig, z.B. die Arbeit und nebenbei Aufbau von diversen Flüchtlingslagern... Augenzwinkern

Gruß Gerrit

28.09.2015 16:49 Gerrit79 ist offline E-Mail an Gerrit79 senden Beiträge von Gerrit79 suchen Nehmen Sie Gerrit79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerrit79 in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Forumsunterstützer

@FeelFree

Ich kann auf deine Mail nicht antworten, kam die überhaupt von dir? Ich bekomme da nen Delivery-Fehler.

Unabhängig davon hab ich deinee Bilder noch nicht.

Gruß, Sascha

01.10.2015 19:31 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Forumsunterstützer

Jupp... habe Deine Mail-Adresse falsch geschrieben ... ich übe noch etwas mit lesen und schreiben... großes Grinsen

02.10.2015 21:42 FeelFree ist offline E-Mail an FeelFree senden Beiträge von FeelFree suchen Nehmen Sie FeelFree in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Und du musst mir noch mitteilen welches Bild nicht rein soll. Pro Nase nur 2, nicht 3. Augenzwinkern

Gruß, Sascha

03.10.2015 08:10 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
M.Rockatansky M.Rockatansky ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7403.jpg

Herkunft: Hessen
Auto: Astra G Cab z20lex Zafira B OPC z20leh

Von mir ist je ein Sommer und ein Winter Bild raus. Ich hoffe die Qualität reicht aus...

MfG Alex

Bertone Nummer B002945

Bisher geändert: TC nachgerüstet, Mittelkonsole / Innenleuchte mit Leselampen / A Säulen und Sonnenblenden mit Alcantara bezogen, Astra H Schaltknauf, kompletter LED Umbau in Rot, OPC Pedalauflagen, Aluklötze im Verdeck, 308er Turbo Bremsanlage mit Stahlflexleitungen, Raid Silberpfeil Lenkrad, RH ZW3 Felgen umschüsselt und lackiert in Mirage auf 8,5 / 9x17, OPC Kühlergrill mit Bertone Logo, Subwoofer / Endstufe Ausbau, gerade umgebaut auf z20let mit leh Technik, h&r Monotube Gewinde, 3" Lexmaul AGA, Bremsenkühlung...
04.10.2015 16:54 M.Rockatansky ist offline E-Mail an M.Rockatansky senden Beiträge von M.Rockatansky suchen Nehmen Sie M.Rockatansky in Ihre Freundesliste auf
Holland Freak Holland Freak ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7513.jpg

Herkunft: Heinsberg
Auto: Astra G Cabrio Z22SE + Z20LET

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Der Sash!
Und du musst mir noch mitteilen welches Bild nicht rein soll. Pro Nase nur 2, nicht 3. Augenzwinkern

Gruß, Sascha

Was ist wenn ich Lord Voldermort bin und keine Nase hab? :-/ Darf ich dann trotzdem welche einschicken? :-/
06.10.2015 19:08 Holland Freak ist offline E-Mail an Holland Freak senden Beiträge von Holland Freak suchen Nehmen Sie Holland Freak in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Lord Voldemort fährt VW Passat Diesel und kein Astra Cabrio, weiß doch jeder. Daher auch keine Nase (mehr)...

Gruß, Sascha

06.10.2015 19:45 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Hesse1971 Hesse1971 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7770.jpg

Herkunft: Arnsberg
Auto: Astra F Cabrio C20XE

Forumsunterstützer

Ich werde kein Bild einreichen, obwohl er es wert wäre, will mich nicht mit fremden Federn schmücken...vielleicht nächstes Jahr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hesse1971 am 06.10.2015 19:51.

06.10.2015 19:51 Hesse1971 ist online E-Mail an Hesse1971 senden Beiträge von Hesse1971 suchen Nehmen Sie Hesse1971 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Forumsunterstützer
2 oder 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sash, hatte direkt auf Deine Mail geantwortet. Schon wieder nicht durchgegangen?? Komisch...

Bild "c" kann raus. zu alt, gibt nicht mehr den aktuellen Stand wieder... wenn auch sonst ganz hübsch großes Grinsen

06.10.2015 20:03 FeelFree ist offline E-Mail an FeelFree senden Beiträge von FeelFree suchen Nehmen Sie FeelFree in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Ist angekommen. Hab es auch rausgenommen. Allerdings noch nicht hochgeladen. Ich sammle erst immer ein paar.

@Hesse

Wenn du eigene schöne Fotos machst warum denn nicht?! Da freuen wir uns alle drüber. smile

Gruß, Sascha

06.10.2015 20:07 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » News » ACF - Kalender 2016: Ausgeliefert

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum