Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » ACF - Kalender 2016: Ausgeliefert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACF - Kalender 2016: Ausgeliefert  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mister L Mister L ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6631.jpg

Herkunft: Herford
Auto: Astra F Cabrio V6, Omega 3.2, Astra 1.8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gern Juli

Warum V6 - der Ton macht die Musik

Als Gott sah, dass nur die Besten reiten konnten, schuf er für den Rest Fussball...

Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel...

(Bertram Arthur William Russel 1872-1970)

15.11.2015 16:19 Mister L ist offline E-Mail an Mister L senden Beiträge von Mister L suchen Nehmen Sie Mister L in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Themenstarter Thema begonnen von Der Sash!
Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermerkt. smile

Gruß, Sascha

15.11.2015 17:52 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Synthesizer Synthesizer ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7494.jpg

Herkunft: Erkrath
Auto: Astra G Cabrio Z20LET

Februar Augenzwinkern

Danke Sascha. Augenzwinkern

In unserer Strasse hat ein neuer Fotograf aufgemacht.Bisschen teuer, aber man kann im Auto sitzen bleiben

16.11.2015 14:05 Synthesizer ist offline E-Mail an Synthesizer senden Beiträge von Synthesizer suchen Nehmen Sie Synthesizer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Synthesizer in Ihre Kontaktliste ein Skype
calypsocabrio calypsocabrio ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7836.jpg

Herkunft: Steiermark
Auto: F-Cabrio V6, Vectra A GT 16V, Astra J

Forumsunterstützer

Dann nehm ich den September großes Grinsen

mfg Alex

-> Mein Umbaubericht im ACF

-> follow me on facebook
[/URL]
17.11.2015 00:13 calypsocabrio ist offline E-Mail an calypsocabrio senden Homepage von calypsocabrio Beiträge von calypsocabrio suchen Nehmen Sie calypsocabrio in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Gut, dann sind wir ja soweit klar. Reihenfolge steht. smile

Gruß, Sascha

17.11.2015 06:30 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Forumsunterstützer

Hallo,

auch hier nochmal:

Jeder hat eine PN von mir bekommen.

Die Zahlung leistet ihr bitte
bis spätestens 05.12.2015.

Gruß, Sascha

24.11.2015 20:32 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Forumsunterstützer

Hallo!

Alles Geld ist da. Kalender sind bestellt. Vielleicht schreib ich noch wenn ich sie verschicke. Vielleicht auch nicht und ihr merkt es einfach - mal gucken. Augenzwinkern

Gruß, Sascha

08.12.2015 20:53 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Kieser Kieser ist männlich
König

images/avatars/avatar-7573.jpg

Herkunft: Moritzburg / Dresden
Auto: Astra G Cabrio ---2.0 Turbo---

Forumsunterstützer

Danke dir Sascha das du dir mal wieder die Mühe gemacht hast. Bravo

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Kalender.

Mfg
Stefan

"Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit, waagerecht zum Ohr hin abfliessen!" ( Walter Röhrl )

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

11.12.2015 12:01 Kieser ist offline E-Mail an Kieser senden Beiträge von Kieser suchen Nehmen Sie Kieser in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Kieser: / YIM Screenname von Kieser: / MSN Passport-Profil von Kieser anzeigen
M.Rockatansky M.Rockatansky ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7403.jpg

Herkunft: Hessen
Auto: Astra G Cab z20lex Zafira B OPC z20leh

Ja, absolut! Vielen Dank für das alles!

Ich suche schon verzweifelt nach nem schönen Platz dafür. Der muss ja ordentlich in Szene gesetzt sein das gute Stück.

Bertone Nummer B002945

Bisher geändert: TC nachgerüstet, Mittelkonsole / Innenleuchte mit Leselampen / A Säulen und Sonnenblenden mit Alcantara bezogen, Astra H Schaltknauf, kompletter LED Umbau in Rot, OPC Pedalauflagen, Aluklötze im Verdeck, 308er Turbo Bremsanlage mit Stahlflexleitungen, Raid Silberpfeil Lenkrad, RH ZW3 Felgen umschüsselt und lackiert in Mirage auf 8,5 / 9x17, OPC Kühlergrill mit Bertone Logo, Subwoofer / Endstufe Ausbau, gerade umgebaut auf z20let mit leh Technik, h&r Monotube Gewinde, 3" Lexmaul AGA, Bremsenkühlung...
11.12.2015 12:38 M.Rockatansky ist offline E-Mail an M.Rockatansky senden Beiträge von M.Rockatansky suchen Nehmen Sie M.Rockatansky in Ihre Freundesliste auf
Didi58 Didi58 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7622.jpg

Herkunft: Bornheim
Auto: Astra G Cabrio

Forumsunterstützer

Jo auch von mir ein GAAAAAAAAAAAnz dickes DAAAAAAANNNNNNKKKEEEEEEEEE für die
Arbeit von Dir.
Freu mich schon wie jeck. großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Didi
11.12.2015 22:57 Didi58 ist offline E-Mail an Didi58 senden Beiträge von Didi58 suchen Nehmen Sie Didi58 in Ihre Freundesliste auf
AStrA-G-CaBRi0 AStrA-G-CaBRi0 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7816.jpg

Forumsunterstützer

Meiner ist DAAAAAAA
DAnke!!!!! großes Grinsen
18.12.2015 14:28 AStrA-G-CaBRi0 ist offline E-Mail an AStrA-G-CaBRi0 senden Beiträge von AStrA-G-CaBRi0 suchen Nehmen Sie AStrA-G-CaBRi0 in Ihre Freundesliste auf
Danniiie Danniiie ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-7753.jpg

Auto: Astra G Cabrio 2.0 16V T + Signum 1.8

Forumsunterstützer

Trari Trara,die Post ist da! großes Grinsen
Gerade eben sind meine Kalender auch angekommen *freu* Dankeschön an Sascha für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast!
Ist echt super geworden!! Thumb up

18.12.2015 14:41 Danniiie ist offline E-Mail an Danniiie senden Beiträge von Danniiie suchen Nehmen Sie Danniiie in Ihre Freundesliste auf
Gerrit79 Gerrit79 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7594.jpg

Herkunft: Celle
Auto: Astra G Cabrio 2,0T PH4, Insignia 2,0T

Auch angekommen! Sieht super aus. Ebenfalls danke.

Gruß, Gerrit

18.12.2015 14:49 Gerrit79 ist offline E-Mail an Gerrit79 senden Beiträge von Gerrit79 suchen Nehmen Sie Gerrit79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerrit79 in Ihre Kontaktliste ein
Iceman 2004 Iceman 2004 ist männlich
Foren Ass

Herkunft: Essen

Forumsunterstützer
ACF-Kalender 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich schließe mich an.Mein Kalender ist heute Nachmittag auch angekommen.Sieht,wie immer,sehr gut aus.Wird an Silvester aufgehangen.
Vielen Dank an Sacha
Gruß aus dem Pott
18.12.2015 19:52 Iceman 2004 ist offline E-Mail an Iceman 2004 senden Beiträge von Iceman 2004 suchen Nehmen Sie Iceman 2004 in Ihre Freundesliste auf
bikerman2008 bikerman2008 ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-24.gif

Herkunft: Lünen
Auto: Astra G Cabrio Edition 2 LPG

RE: ACF-Kalender 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist gestern angekommen, alles super,

LPG
19.12.2015 17:23 bikerman2008 ist offline E-Mail an bikerman2008 senden Beiträge von bikerman2008 suchen Nehmen Sie bikerman2008 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Mittlerweile sollte jeder seinen Kalender haben. Viel Freude damit euch allen. smile
Hab ich gern gemacht. Besonderer Dank auch an Janto, der wie immer das Cover beigesteuert hat. Thumb up

Gruß, Sascha

19.12.2015 17:27 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
M.Rockatansky M.Rockatansky ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7403.jpg

Auto: Astra G Cab z20lex Zafira B OPC z20leh

Yeah! Kam gestern an. Echt spitze ! Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen Alex

Bertone Nummer B002945

Bisher geändert: TC nachgerüstet, Mittelkonsole / Innenleuchte mit Leselampen / A Säulen und Sonnenblenden mit Alcantara bezogen, Astra H Schaltknauf, kompletter LED Umbau in Rot, OPC Pedalauflagen, Aluklötze im Verdeck, 308er Turbo Bremsanlage mit Stahlflexleitungen, Raid Silberpfeil Lenkrad, RH ZW3 Felgen umschüsselt und lackiert in Mirage auf 8,5 / 9x17, OPC Kühlergrill mit Bertone Logo, Subwoofer / Endstufe Ausbau, gerade umgebaut auf z20let mit leh Technik, h&r Monotube Gewinde, 3" Lexmaul AGA, Bremsenkühlung...
20.12.2015 09:44 M.Rockatansky ist offline E-Mail an M.Rockatansky senden Beiträge von M.Rockatansky suchen Nehmen Sie M.Rockatansky in Ihre Freundesliste auf
Didi58 Didi58 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7622.jpg

Herkunft: Bornheim

Forumsunterstützer

Meiner auch da Freude Freude Danke Danke

Gruss Didi
20.12.2015 19:58 Didi58 ist offline E-Mail an Didi58 senden Beiträge von Didi58 suchen Nehmen Sie Didi58 in Ihre Freundesliste auf
Andrea99 Andrea99 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7453.gif

Auto: Astra G Cabrio, 1.6 16 V Bj. 05 Linea R

Forumsunterstützer

Und meiner ist auch da. Wunderschön, Danke an alle Fotografen und vielen Dank an Sascha für die Orga des Ganzen!

fröhlich

Mein LAG fragte, wo denn nun ein Roter sei. Keiner drin, sag' ich. Das muss nächstes Jahr anders werden, sagt er. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea99 am 21.12.2015 22:01.

21.12.2015 22:00 Andrea99 ist offline E-Mail an Andrea99 senden Beiträge von Andrea99 suchen Nehmen Sie Andrea99 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » News » ACF - Kalender 2016: Ausgeliefert

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum