Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra TwinTop (Astra H Cabrio) » Mechanik, Elektronik und Bastelecke » [Astra TwinTop] Anderes » Verdeckmodul hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdeckmodul hilfe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
Grünschnabel

Auto: Astra Twin Top Cabrio

Verdeckmodul hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!
Ich suche für meinen Mann ein bestimmtes Verdeckmodul. Er fährst einen Astra twin top 2008 gebaut. Soll ein geschenk werden da ich aber voll der Auto Legastheniker bin hoffe ich das ihr mir da helfen könnt... Er sucht ein Modul welches man in die steckdose einstecken kann um dann mit dem Schlüssel das Verdeck zu öffnen.... gibt es sowas? Wenn ja wo? Und hat dies eine bestimmte Bezeichnung? ?
11.07.2015 21:17 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf
Y32SE Y32SE ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7489.jpg

Herkunft: Kreis RE
Auto: Astra TT 1.6t

RE: Verdeckmodul hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nur, das wenn man das Open/Start System verbaut hast, das Dach per Fb öffnen kann! Geht das mit dem normalen Schlüssel denn nicht?

Und es gibt Module, die es ermöglichen durch einen Tastendruck auf den Öffner im Auto das Verdeck automatisch öffnen.
Aber ein Modul nachträglich einbauen um das Dach per Fb zu öffnen kenne ich nicht!

Hier ergeht es aus dem Text nicht genau welche Fb man haben muss damit es funktioniert. Sollte man vielleicht mal erfragen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Y32SE am 11.07.2015 22:45.

11.07.2015 22:36 Y32SE ist offline Beiträge von Y32SE suchen Nehmen Sie Y32SE in Ihre Freundesliste auf
Donquichotte Donquichotte ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Köln

RE: Verdeckmodul hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Das Modul gibt es von XCAR. Nennt sich Verdeckmodul. Damit kannst du mit der FB. Entweder die Fenster oder das Dach öffnen. Durch dreimaliges drücken der öffnentaste der FB zB. Öffnet das Dach automatisch. Ebenso ist ein öffnen bis zu einer Geschwindigkeit von 55 km/h möglich. Der Einbau dauert ca. 1 Stunde. Man sollte aber etwas Ahnung haben. www.xcar-style.de auch muss die Taste im Fahrzeug zum öffnen nur noch kurz gedrückt werden und nicht mehr dauerhaft gehalten werden
Vg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donquichotte am 15.06.2017 10:24.

15.06.2017 10:22 Donquichotte ist offline E-Mail an Donquichotte senden Beiträge von Donquichotte suchen Nehmen Sie Donquichotte in Ihre Freundesliste auf
Y32SE Y32SE ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7489.jpg

Herkunft: Kreis RE
Auto: Astra TT 1.6t

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, ob da nach 2 Jahren noch Bedarf besteht!

15.06.2017 17:35 Y32SE ist offline Beiträge von Y32SE suchen Nehmen Sie Y32SE in Ihre Freundesliste auf
Nobbi Astra Nobbi Astra ist männlich
Jungspund

dzikuje. gut hilfe. ich suche auch diese module

Zitat:
Original von Donquichotte
Hallo. Das Modul gibt es von XCAR. Nennt sich Verdeckmodul. Damit kannst du mit der FB. Entweder die Fenster oder das Dach öffnen. Durch dreimaliges drücken der öffnentaste der FB zB. Öffnet das Dach automatisch. Ebenso ist ein öffnen bis zu einer Geschwindigkeit von 55 km/h möglich. Der Einbau dauert ca. 1 Stunde. Man sollte aber etwas Ahnung haben. www.xcar-style.de auch muss die Taste im Fahrzeug zum öffnen nur noch kurz gedrückt werden und nicht mehr dauerhaft gehalten werden
Vg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nobbi Astra am 17.06.2017 21:48.

17.06.2017 21:48 Nobbi Astra ist offline E-Mail an Nobbi Astra senden Beiträge von Nobbi Astra suchen Nehmen Sie Nobbi Astra in Ihre Freundesliste auf
Nobbi Astra Nobbi Astra ist männlich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch auto mit nicht open ohne schlüssel kann aufmachen verdeck mit fernbedinung
17.06.2017 21:57 Nobbi Astra ist offline E-Mail an Nobbi Astra senden Beiträge von Nobbi Astra suchen Nehmen Sie Nobbi Astra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra TwinTop (Astra H Cabrio) » Mechanik, Elektronik und Bastelecke » [Astra TwinTop] Anderes » Verdeckmodul hilfe

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum