Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Allgemeines zum Cabrio » Touren und Treffen » "Dem Himmel ein Stück näher" - 1. Hochsauerlandtour, Juni 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ein neues Treffen steht an und es kommen mit:
Username Gäste Kommentar
Chinablau321 0 Bin dabei und freu mich sehr auf alle! :)
Olly 0 Ich bin natürlich auch mit von der Partie! ;-)
Hamburger Michel 1 ...na aber immer doch! ... das volle Programm! ... wir sind dabei!
holsten 2 Auf jeden fall.... Bin schon ganz aufgeregt :-)
blitzschrauber 1 Klar, das wir dabei sind!!!!
crazyandy 1 Jawoll, ich will auch endlich mal mit!
toddel 1 Schön... wir freuen uns schon sehr :)
Erna71 1 Wenn ihr uns noch mit fahren lasst dann wären wir natürlich dabei :).
lipperland21 0 das Event lasse ich mir nicht entgehen!
timmkaki 1 da wollen wir - NEIN - da müssen wir dabei sein!!!
Der Sash! 0 ich bin dabei - leider aber allein
b&j 1 Brigitte,LINUS und ich freuen uns sind dabei
gadjet 1 Hallo zusammen, nach jetzigem Stand sind wir wieder mit von der Partie.
caliv6 1 wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei.
Gepard 1 bin dabei, aber wohl nur einen Tag
rwh 0 Möchte gerne dabei sein, wenn es noch geht. Würde mich sehr freuen!
MrFree 1 So, wir sind auch mit dabei. Anreise Fr. M
toern 1 hoffentlich bin ich nicht zu spät!!!
Torben_Romy 1 Moin Moin, ich bin der Torben aus Hamburg und würde gerne bei eurer Tour dabei sein!
Mister L 1 Hi ich würde auch sehr gerne mitfahren und einige aus dem Forum gerne mal persönlich kennenlernen. Aber ich weiss noch nicht genau ob ich das beruflich hinkriege, bis 1.5. kann ich es genau sagen...
spacedriver0 2 wird mein erstes mal - und das vor unserer Haustür - wo die Misthaufen noch qualmen.....
offener Ostfriese 0
SirTischdeck 2 Freitag den ganzen tag 2 personen und hund, samstag für die fahrt eine person, abends 2.
Insgesamt kommen 43 Personen zum Treffen.

Zum Ende der Seite springen "Dem Himmel ein Stück näher" - 1. Hochsauerlandtour, Juni 2011 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olly Olly ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5309.jpg

Herkunft: Ravensberger Land
Auto: Cascada 1.6T Innovation + Corsa D 1.6T

cool "Dem Himmel ein Stück näher" - 1. Hochsauerlandtour, Juni 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass es 2011 wieder eine Tour von uns geben wird. Diesmal kehren wir dem Weserbergland den Rücken und werden stattdessen das Hochsauerland erkunden. Unter dem Motto "dem Himmel ein Stück näher" erwarten Euch schöne Strecken in einer abwechselungsreichen Landschaft. Freut Euch auf eindrucksvolle Ausblicke, interessante Sehenswürdigkeiten sowie eine ausgezeichnete Unterkunft und schöne Stunden in geselliger Gemeinschaft.

Um die Tour stressfrei zu gestalten, haben wir das Wochenende mit dem "Brückenfreitag" in NRW und Hessen gewählt. Die Anreise ist am Donnerstagabend (Fronleichnam, 23. Juni) oder Freitagmorgen möglich. Am Freitag und Samstag gibt es je eine Tour. Abreise ist wahlweise am Samstagabend oder Sonntagmorgen.

Wir weisen darauf hin, das es sich wie immer um eine nichtkommerzielle Veranstaltung ohne Haftung unsererseits handelt.

Bitte beachtet wie in den Jahren zuvor die Teilnehmerbegrenzung auf 20 Fahrzeuge (die Organisation ist sonst nicht zu schaffen).

Unsere Unterkunft wird das Hotel Rech in Brilon sein. Die Zimmerreservierungen werden wieder durch uns organisiert; die Abrechnung des Hotels erfolgt mit den Teilnahmern direkt.

Infos zu unseren vorherigen Touren findet Ihr unter

Weserberglandtour 2007, Weserberglandtour 2008 und Weserberglandtour 2009

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Markus und Olly

31.12.2010 16:04 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Michel
Wichtelmeister

images/avatars/avatar-7585.gif

Herkunft: Volksparkstadion
Auto: 2.2 er G - Cab

Forumsunterstützer
smile Oh Himmel ich komme... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Olly,

geniale Idee...
...geniale Tour...
Brilon...einfach nur genial...

Bitte ein DZ von Do. - So. buchen..,
... wir freu´n uns schon...
... noch 174 Tage Sunshine2

gruß
michel Autofahren
31.12.2010 18:04 Hamburger Michel ist offline E-Mail an Hamburger Michel senden Beiträge von Hamburger Michel suchen Nehmen Sie Hamburger Michel in Ihre Freundesliste auf
holsten holsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7170.jpg

Herkunft: Winsen /Luhe
Auto: Astra F Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin ihr beiden,

erstmal Thumb up für die nächst super Ausfahrts Planung.
Ich freu mich schon richtig doll auf die Tour, ich bringe aber nur ein Gast mit. Das muß in der Liste nochmal geändert werden.
Kommt gut ins neue Jahr und Trinkt nicht zuviel Augenzwinkern
Gruß
Michael

PS: Hoffendlich sind die in diesem Hotel auch so cool drauf großes Grinsen

Cabrio Bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holsten am 31.12.2010 18:13.

31.12.2010 18:08 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Michel
Wichtelmeister

images/avatars/avatar-7585.gif

Herkunft: Volksparkstadion
Auto: 2.2 er G - Cab

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
PS: Hoffentlich sind die in diesem Hotel auch so cool drauf großes Grinsen

... ja Michael,
hoffe ich genauso...
.... sonst kriegst du wieder Post... großes Grinsen

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch...Hadbang Prost2
gruß
michel
31.12.2010 18:17 Hamburger Michel ist offline E-Mail an Hamburger Michel senden Beiträge von Hamburger Michel suchen Nehmen Sie Hamburger Michel in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer

Ui, na mal schauen.

Ich hoffe ich/wir bekomm(en) es mal hin.

2 Wochen vorher ist zwar schon die noch zu planende Pfingsttour, aber ich hab ja versprochen mal mitzukommen. smile

Antwort folgt demnächst, voraussichtlich jedoch nicht eher wie 2011. großes Grinsen

Gruß, Sascha

31.12.2010 18:49 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
blitzschrauber blitzschrauber ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-5468.jpg

Herkunft: Bünde und Kalletal
Auto: Astra G Coupe 2.2 Linea Blu

Forumsunterstützer

Nabend!

Wir sind natürlich auch wieder mit dabei! Bravo

Der Blick hintert die Kulissen ist ja auch sehr vielversprechend.

Darum PFLICHTPROGRAMM!!!

Und um die Reihe der Cab's nicht unnötig mit nem Coupe zu stören, werden wir uns wieder bei Chinablau321 und Olly "einquatieren".

Haben auch schon ein Zimmer im Hotel "Freitag" reserviert Wavey2

Ach, und wo wir beim Hotel sind, da sind Hunde auch gern gesehene Gäste...

Wollen dann mal hoffen das der Wettergott genauso gut gelaunt ist wie bei den letzten "Weserberglandtouren" Sunshine

MfG Dennis

31.12.2010 19:04 blitzschrauber ist offline E-Mail an blitzschrauber senden Homepage von blitzschrauber Beiträge von blitzschrauber suchen Nehmen Sie blitzschrauber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blitzschrauber in Ihre Kontaktliste ein
crazyandy crazyandy ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7337.jpg

Herkunft: Petershagen / NRW
Auto: Astra G Cabrio 2.2i

Forumsunterstützer

Nabend!
Finde ich toll, dass ihr wieder eine Tour geplant habt! Ich werde diesmal auf jeden Fall teilnehmen. Mein oben eingetragener Gast steht allerdings noch nicht 100%ig fest, der Urlaub für den Brückentag muss noch genehmigt werden. Sobald ich genaues weiß, werde ich mich hier nochmal melden...

Gruß, Andy

31.12.2010 20:30 crazyandy ist offline E-Mail an crazyandy senden Beiträge von crazyandy suchen Nehmen Sie crazyandy in Ihre Freundesliste auf
toddel toddel ist männlich
König

images/avatars/avatar-7325.jpg

Herkunft: Dohren
Auto: Astra G Cabrio 1,6 16V Lichtsilber

Forumsunterstützer

Moin smile

Schön das es dieses Jahr eine Tour geben wird.
Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen Augenzwinkern

Freuen uns darauf euch alle zu treffen.

viele Grüße,
Katja und Thorsten

01.01.2011 09:44 toddel ist offline E-Mail an toddel senden Beiträge von toddel suchen Nehmen Sie toddel in Ihre Freundesliste auf
Erna71 Erna71 ist weiblich
Unvergessen †

Herkunft: Wuppertal

Forumsunterstützer

Hallo !

Schön das es diese Jahr wieder eine Tour geben wird.
Wir freuen uns auch ohne eigenen Astra G wieder dabei sein zu dürfen.
Der ein oder andere wird vieleicht ja noch 2Plätzchen für uns frei haben.
Wir nehmen ein Nichtraucher Doppelzimmer von Donnerstag bis Sonntag.

Freuen uns schon auf euch alle.

Gruß
Frank und Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erna71 am 01.01.2011 12:09.

01.01.2011 12:07 Erna71 ist offline Beiträge von Erna71 suchen Nehmen Sie Erna71 in Ihre Freundesliste auf
lipperland21 lipperland21 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6183.jpg

Herkunft: Bad Salzuflen
Auto: Astra G Coupé + Astra G Cabrio

Forumsunterstützer

Servus,
diese 'erweiterte' Weserberglandtour will ich unbedingt miterleben.
Urlaub ist für Freitag schon genehmigt.
Für mich bitte ein Einzelzimmer vormerken.
Ich freu mich drauf .....

Tobias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lipperland21 am 01.01.2011 12:23.

01.01.2011 12:13 lipperland21 ist offline E-Mail an lipperland21 senden Beiträge von lipperland21 suchen Nehmen Sie lipperland21 in Ihre Freundesliste auf
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6611.jpg

Herkunft: 53°50’3x“N, 09°57’3x“O
Auto: G Cab 2.2 Aut

Hi Markus + Olly

DAS JAHR FÄNGT TOLL AN - die "HSL"-Tour steht!

Ich hatte bereits Ende letzten Jahres, nach unserer Weihnachtsfeier, sofort entsprechenden Urlaub angemeldet. Wir werden auch schon Donnerstag anreisen + erst Sonntag die Rückreise antreten. Dementsprechend bitte Reservierung von DoZi für 3 Nächte.

Antoinette + ich freuen uns sehr darauf, für uns "Terra incognita" kennenzulernen + liebe ACF-Freunde wiederzusehen. Und außerdem sind wir wieder mit unserem F-Cabchen dabei!

Wir wünschen Euch, allen potentiellen Tourteilnehmern + anderen Astra-Cabrioten eine unfallfreies Jahr 2011.

Erwartungsvoller Gruß

Timm

PS: ... noch 173 Tage Sunshine2

01.01.2011 14:16 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
b&j b&j ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5355.jpg

Herkunft: Hamburg
Auto: Astra TT 2,0 Turbo OPC-line

Touren und Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Olly und Markus,

Schön das es eine Tour gibt. Wir freuen uns, das wir dabei sein können.
Bravo
mit gruss aus Hamburg

Jörg
01.01.2011 19:21 b&j ist offline E-Mail an b&j senden Homepage von b&j Beiträge von b&j suchen Nehmen Sie b&j in Ihre Freundesliste auf Skype
Chinablau321 Chinablau321 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5327.jpg

Herkunft: Stadt des BVB
Auto: Astra G Cabrio, 2.2, 108 KW, Chinablau

cool das sich schon so viele Teilnehmer angemeldet haben. Das freut uns sehr.

Sollte sich hier der Eindruck verfestigt haben, daß wir eine "geschlossene Tourgesellschaft" sind (der harte Kern ist ja jetzt schon wieder dabei Augenzwinkern ), den können wir beruhigen. Neue Gesichter sind immer gern gesehen und willkommen.

Dieses mal sind wir ja ein wenig südlicher unterwegs, so daß die Tour sicherlich auch für Teilnehmer interessant wird, denen vorher der Weg ins WBL zu weit war.

@sash
Schön, daß Du Dein Versprechen wahr machst und Dich von der weiten Anfahrt (wie auch die anderen) nicht abschrecken läßt.

Also, auf in ein vergnügliches und beulenfreies Jahr!

Viele Grüße
Olly + Markus

P.S.
Bildeindrücke unserer Erkundungsfahrten folgen demnächst!

JOHN DENVER (hier klicken)

Lebe den Tag, denn Du bist nie gewiss, ob es Dein letzter ist.
01.01.2011 21:21 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
Olly Olly ist männlich
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Olly

Hallo liebe Frischluftgemeinde,

ab jetzt gibt's zur Appetitanregung immer zum Wochenende ein neues Bild aus dem Hochsauerland. Freude

Viele Grüße,

Markus und Olly
Dateianhang:
jpg Hochsauerland 01.jpg (224 KB, 92 mal heruntergeladen)

08.01.2011 23:53 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
crazyandy crazyandy ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7337.jpg

Herkunft: Petershagen / NRW
Auto: Astra G Cabrio 2.2i

Forumsunterstützer

Ich seh schon, ihr wisst wie man die Leute kribbelig macht! großes Grinsen Ich freue mich jedenfalls schon auf die Tour! Yes

Gruß, Andy

09.01.2011 00:04 crazyandy ist offline E-Mail an crazyandy senden Beiträge von crazyandy suchen Nehmen Sie crazyandy in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer

Ach himmlisch. großes Grinsen Freu mich auch schon wie verrückt drauf.

Mal schauen, evtl. bekomm ich meinen Dad dazu mitzukommen. Weil ganz alleine ist auch doof. Augenzwinkern

Gruß, Sascha

09.01.2011 08:44 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6611.jpg

Herkunft: 53°50’3x“N, 09°57’3x“O
Auto: G Cab 2.2 Aut

... und es sind nur noch 165 Tage - das ist doch ein Klacks

09.01.2011 09:34 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
Julius Julius ist männlich
König

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunft: Marsberg

Ach hätte ich doch noch mein Cab.... unglücklich
Ich kann euch nur beglückwünschen zu eurer Tour-Wahl Thumb up
Wird bestimmt schön!

Gruß,
Julius

09.01.2011 22:10 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
Olly Olly ist männlich
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Olly

@Julius

Hallo Michael,

es gibt sicherlich noch die ein oder andere offene Mitfahrgelegenheit cool und am Freitagabend wollen wir alle zusammen im Hotel zu Abend essen.
Es wäre schön, dich/euch mal wieder zu sehen, auch ohne Cab. Yes

Viele Grüße,
Oliver

10.01.2011 21:23 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
Julius Julius ist männlich
König

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunft: Marsberg

Ja, wenn es euch recht ist, würde ich schon gerne mal reinschauen fröhlich
Ist ja auch so schön nah...
Ausserdem sind ja doch einige von der Weserberglandtour 2007 mit dabei Thumb up

Gruß,
Julius

10.01.2011 21:48 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Allgemeines zum Cabrio » Touren und Treffen » "Dem Himmel ein Stück näher" - 1. Hochsauerlandtour, Juni 2011

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum