Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » Verstärkung für das Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verstärkung für das Forum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-opel-dragon1 (Moderator) Blue-opel-dragon1 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-4572.jpg

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis
Auto: G-Cab. 1.8 16V

Forumsunterstützer
Verstärkung für das Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wir freuen uns, euch einen neuen Moderator im ACF vorzustellen. smile

Ab sofort wird uns der User "Der Sash" im Forumsteam tatkräftig als Moderator unterstützen.

Er hat sich die ganze Zeit, in der er aktiv im Forum ist, durch seine Beiträge und sein Verhalten deutlich hervorgehoben und wir denken, das wir mit Ihm einen guten Moderator in unserem Forum aufnehmen.

Wir wünschen ihm alles gute für die Zukunft und hoffen, das er dem Forum eine große Hilfe sein wird.

Viele Grüße
Das Forumsteam des ACF

Meine kleine Familie...................................Blue-opel-dragons Cabrio

09.03.2010 23:34 Blue-opel-dragon1 ist abwesend Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
crazyandy crazyandy ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4958.jpg

Herkunft: Petershagen / NRW
Auto: Astra F Cabrio 1.6i

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach deshalb die Sache mit den Aufklebern... cool Nee, Spaß!
Na dann Glückwunsch zum neuen "Job" und allzeit gutes Gelingen!

Gruß, Andy

Mit Vernunft ist ein F-Cab nicht zu erklären! cool
09.03.2010 23:37 crazyandy ist offline E-Mail an crazyandy senden Beiträge von crazyandy suchen Nehmen Sie crazyandy in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von crazyandy: crazyandy1967
ascab93 ascab93 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-5225.jpg

Herkunft: Eppenberg
Auto: Astra F Cabrio C20XE und 2x Astra GSI

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es auch gerade eben gesehen. Herzlichen Glückwunsch.
Party Bravo Glückwunsch

09.03.2010 23:40 ascab93 ist offline E-Mail an ascab93 senden Beiträge von ascab93 suchen Nehmen Sie ascab93 in Ihre Freundesliste auf
opelfranz opelfranz ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Stadtallendorf
Auto: Astra F Cabrio Bj. 1994 Casablancaweiss

Forumsunterstützer

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung!

Find ich eine gute Wahl. : Respekt Thumb up Thumb up

Gruß Franziskus

- casablancaweiss (E474)
- Alles Original-
09.03.2010 23:50 opelfranz ist offline E-Mail an opelfranz senden Beiträge von opelfranz suchen Nehmen Sie opelfranz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie opelfranz in Ihre Kontaktliste ein
holsten holsten ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6178.jpg

Herkunft: Winsen /Luhe
Auto: Astra F Cabrio, Zafira A 2.2

Moin Sascha,
Herzlichen Glückwunsch zum Mod.Thumb up
Dann sieht mann hier ja mal wieder einen Moderator großes Grinsen
Viel Glück wünscht dir ,
Michael

Cabrio Bilder
09.03.2010 23:52 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5464.jpg

Herkunft: Weltmetropole Bernsdorf
Auto: Astra F Cabrio, noch Corsa B

Forumsunterstützer

Danke euch, ich werde mein Bestes geben.

Aber jetzt gehts erstmal ins Bett. Schlafen2 Augenzwinkern

Gruß, Sascha

Für die einen ist es ein altes Cabrio, für die anderen die Erfüllung eines offenen Traumes

09.03.2010 23:55 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein Skype
Bush85 Bush85 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6303.jpg

Herkunft: 78247 Riedheim
Auto: Astra G Cabrio Z20LET

Hi ihr Saschas Zunge raus

Von mir auch meine Glückwünsche!

Bin mir sicher, dass du ein guter und gerechter Mod wirstThumb up

Gruß Benny

fröhlich Mein Baby fröhlich
Mein Cabbie
Mein Astra mit 6bar Ladedruck
Zunge raus Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit Zunge raus

09.03.2010 23:57 Bush85 ist offline E-Mail an Bush85 senden Beiträge von Bush85 suchen Nehmen Sie Bush85 in Ihre Freundesliste auf
katziki katziki ist weiblich
Tripel-Ass

Herkunft: Deutschland
Auto: Astra F Cabrio 1.8 16 V Bertone Edition

Hallo Sascha,

auch von mir eine herzlichen Glückwunsch Thumb up

Freue mich immer, wenn ein Mod besonders aktiv am Forum teilnimmt.

LG Ines

Einmal falten immer falten

10.03.2010 00:15 katziki ist online E-Mail an katziki senden Beiträge von katziki suchen Nehmen Sie katziki in Ihre Freundesliste auf Skype
LARzzz LARzzz ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-5997.jpg

Herkunft: Hanau
Auto: Astra F Cabrio 1.6

Forumsunterstützer

Auch von mir Noch mal Glückwunsch Augenzwinkern

Gute Wahl finde ich. Thumb up

Gruß Lars.

10.03.2010 00:15 LARzzz ist offline E-Mail an LARzzz senden Homepage von LARzzz Beiträge von LARzzz suchen Nehmen Sie LARzzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LARzzz in Ihre Kontaktliste ein
Schnuffelino Schnuffelino ist männlich
Silvanus

images/avatars/avatar-3385.jpg

Herkunft: Herdecke
Auto: VW Polo 9N3 united

Forumsunterstützer

Hallo Sascha !

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen "Job" ! fröhlich

Gruß Michael

10.03.2010 07:54 Schnuffelino ist offline E-Mail an Schnuffelino senden Homepage von Schnuffelino Beiträge von Schnuffelino suchen Nehmen Sie Schnuffelino in Ihre Freundesliste auf
green green ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-6300.jpg

Herkunft: Schweiz
Auto: Astra G Turbo

Forumsunterstützer

Glückwunsch auch von mir.
Ist wirklich schön, wenn ein Mod aktiv dabei ist.
Pädi
10.03.2010 08:39 green ist offline E-Mail an green senden Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
Turbo Micha Turbo Micha ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-6063.jpg

Herkunft: Issum / NRW
Auto: Astra G Cabrio TURBO Bertone

Forumsunterstützer

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Alles Gute
Jump

Gruß Micha

10.03.2010 08:42 Turbo Micha ist offline E-Mail an Turbo Micha senden Homepage von Turbo Micha Beiträge von Turbo Micha suchen Nehmen Sie Turbo Micha in Ihre Freundesliste auf
Checksch Checksch ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1834.jpg

Herkunft: Engen (Bodensee)
Auto: BMW E39

Forumsunterstützer

Oh, gute Wahl!!!

Gratuliere dir Sash, wirst deine Sache sicher gut machen. (Muss ich jetzt sagen, damit ich vorab schonmal einen gut habe bei dir!) großes Grinsen

Die Sache mit den Aufklebern war dann wohl ein "Wahl-Werbe-Geschenk".

Grüße
Chris

ASTRA F CABRIO

Meine EX-Primadonna:

17" Rial Daytona, ZV+FB+Alarm, Vauxhallgrill und Embleme, Chrom, Vectra B Türgriffe, Blaue LEDs und rot beleuchtete Chromlüftungsdüsen

10.03.2010 09:05 Checksch ist offline E-Mail an Checksch senden Beiträge von Checksch suchen Nehmen Sie Checksch in Ihre Freundesliste auf Skype
JR__
Haudegen

images/avatars/avatar-6216.jpg

Herkunft: Rommerskirchen
Auto: Astra G Cabrio Bj01 Z16XE 100PS

Gute Wahl Thumb up

Gruß
Jürgen

Das deutsche Ethanol-Tankstellennetz
Always open - das ganze Jahr
10.03.2010 09:07 JR__ ist offline E-Mail an JR__ senden Beiträge von JR__ suchen Nehmen Sie JR__ in Ihre Freundesliste auf
Tekki4life Tekki4life ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-5833.jpg

Herkunft: Duisburg
Auto: Astra G Cabrio Z20Let

Forumsunterstützer
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zur ernennung!
und gutes gelingen!
Augenzwinkern
10.03.2010 10:03 Tekki4life ist offline E-Mail an Tekki4life senden Beiträge von Tekki4life suchen Nehmen Sie Tekki4life in Ihre Freundesliste auf
S-F
Jungspund

Herkunft: Berlin
Auto: Astra G Cabrio

Forumsunterstützer

Hey Sascha

Glückwunsch....

Gruß Sascha/Franzi

10.03.2010 11:33 S-F ist offline E-Mail an S-F senden Beiträge von S-F suchen Nehmen Sie S-F in Ihre Freundesliste auf
German-Nico German-Nico ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6046.jpg

Herkunft: Steiermark in Österreich
Auto: Astra F Cabrio Bj.95

Forumsunterstützer

Hallo!

Glückwunsch natürlich auch von mir Sash!!!!

Autofahren

Grüße

10.03.2010 14:05 German-Nico ist offline E-Mail an German-Nico senden Homepage von German-Nico Beiträge von German-Nico suchen Nehmen Sie German-Nico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von German-Nico anzeigen Skype
offener Ostfriese offener Ostfriese ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6116.jpg

Herkunft: Wiesmoor
Auto: Vierundneunziger

Forumsunterstützer

Bravo Glückwunsch

Viel Spass weiterhin hier.

Grüße

Anleitung Fahrersitz
Sunshine
10.03.2010 17:07 offener Ostfriese ist offline E-Mail an offener Ostfriese senden Beiträge von offener Ostfriese suchen Nehmen Sie offener Ostfriese in Ihre Freundesliste auf
Glatzmann Glatzmann ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-2352.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen
Auto: Astra G Cabrio 1.6 16V

Forumsunterstützer

Glückwunsch Laola

--------------------------------------------------------------------

10.03.2010 17:38 Glatzmann ist offline E-Mail an Glatzmann senden Beiträge von Glatzmann suchen Nehmen Sie Glatzmann in Ihre Freundesliste auf
astrio astrio ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4496.jpg

Herkunft: nördl. Münsterland
Auto: G-Cab 2.2 & Toyota Auris

Forumsunterstützer

Hallo Sascha!
Auch von mir einen Glückwunsch zu deinem neuen Titel! Erlaube mir noch eine Frage: Wieso gehst du um 22:55 Uhr ins Bett? Mods müssen doch ständig wach sein und auf das Forum aufpassen - wusstest du das nicht? großes Grinsen

Gruß Ralf

10.03.2010 18:23 astrio ist offline E-Mail an astrio senden Homepage von astrio Beiträge von astrio suchen Nehmen Sie astrio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » News » Verstärkung für das Forum

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum