Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Welche Aufkleber habt ihr so auf euren Autos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Aufkleber habt ihr so auf euren Autos?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
intotheblue intotheblue ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-6001.jpg

Auto: Astra Twintop 1.8 Cosmo

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kaesebrötchen: Wo hast du denn den "dezenten" Aufkleber her??

Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold
( Captain Jack Sparrow )
06.03.2010 21:08 intotheblue ist offline E-Mail an intotheblue senden Beiträge von intotheblue suchen Nehmen Sie intotheblue in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5464.jpg

Herkunft: Weltmetropole Bernsdorf
Auto: Astra F Cabrio, noch Corsa B

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufkleber sind raus und sollten euch morgen, spätestens Mittwoch erreichen.

Gruß, Sascha

Für die einen ist es ein altes Cabrio, für die anderen die Erfüllung eines offenen Traumes

08.03.2010 20:01 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein Skype
juatafu juatafu ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4742.jpg

Herkunft: Saarland
Auto: Astra G Cabrio - 2,2 L

Themenstarter Thema begonnen von juatafu

Danke Sascha! Ist wirklich nett von dir, hab aber doch ein wenig ein schlechtes gewissen weil ich ihn nicht umsonst haben wollte!

Z22SE Motor, Starsilber III, CDR 500, Leder Schwarz, Windschott, Klima, Scheinwerfer- Reinigungsanlage, Fernbedienung für Dach, ESP, ABS, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Alarmanlage, PDC, Telefoneinbauvorrichtung, Sportfahrwerk,

08.03.2010 20:07 juatafu ist offline E-Mail an juatafu senden Homepage von juatafu Beiträge von juatafu suchen Nehmen Sie juatafu in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Brauchste aber nicht, ich hab sie schließlich auch kostenlos bekommen. smile

Gruß, Sascha

Für die einen ist es ein altes Cabrio, für die anderen die Erfüllung eines offenen Traumes

08.03.2010 20:10 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein Skype
LARzzz LARzzz ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-5997.jpg

Herkunft: Hanau
Auto: Astra F Cabrio 1.6

Forumsunterstützer

Dankeschön smile

08.03.2010 20:24 LARzzz ist offline E-Mail an LARzzz senden Homepage von LARzzz Beiträge von LARzzz suchen Nehmen Sie LARzzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LARzzz in Ihre Kontaktliste ein
Thoni Thoni ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5631.jpg

Herkunft: Tespe
Auto: F Cab., CBR 1000 F SC24

Schließe mich meinem Vorredner an smile

Vielen DANK, hätte Dir auch den Versand erstattet Augenzwinkern

Freue mich schon großes Grinsen

Gruß
Thoni

EZ: 09/2002 2,2L (noch tollere Ausstattung und alles elektrisch)
08.03.2010 20:53 Thoni ist offline E-Mail an Thoni senden Beiträge von Thoni suchen Nehmen Sie Thoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thoni in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Thoni: thoni1962 YIM Screenname von Thoni: thoni62 MSN Passport-Profil von Thoni anzeigen
katziki katziki ist weiblich
Tripel-Ass

Herkunft: Deutschland
Auto: Astra F Cabrio 1.8 16 V Bertone Edition

öhm, wenn ich ehrlich bin....... habe ich mich immer gegen Aufkleber gewehrt großes Grinsen und mein Baby wird auch nicht von denselbigen geziert cool

Gruß Ines

Einmal falten immer falten

09.03.2010 03:17 katziki ist online E-Mail an katziki senden Beiträge von katziki suchen Nehmen Sie katziki in Ihre Freundesliste auf Skype
zeisss10 zeisss10 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5865.jpg

Herkunft: Falkensee
Auto: Astra Cabrio 1.8 16V G

Forumsunterstützer

Super, vielen Dank.

Gruß, Marcel

Tanzen
09.03.2010 10:33 zeisss10 ist offline E-Mail an zeisss10 senden Beiträge von zeisss10 suchen Nehmen Sie zeisss10 in Ihre Freundesliste auf
rrobby rrobby ist männlich
Foren Ass

Herkunft: Dormagen
Auto: Opel Astra G Cabrio 2.2i

Forumsunterstützer

Tach auch....

Ich hab keine Aufkleber an meinem Auto, die verunstalten es nur.

Früher, als W15er hatte hatte ich an meinem 12 Jahre alten Ascona A viele Aufkleber, die Rostlöcher überdeckten. Man konnte zum Schluss glauben, der wagen würde nur noch von den Aufklebern zusammen gehalten....

rrobby

09.03.2010 10:55 rrobby ist offline E-Mail an rrobby senden Beiträge von rrobby suchen Nehmen Sie rrobby in Ihre Freundesliste auf
kAEsebrOEtchen kAEsebrOEtchen ist männlich
König

images/avatars/avatar-6012.jpg

Herkunft: München, Bavaria
Auto: Astra Twintop Turbo 2.0

Forumsunterstützer

Muss mal genau schauen wo ich den her hab, sag euch die Tage bescheid.

09.03.2010 13:40 kAEsebrOEtchen ist offline E-Mail an kAEsebrOEtchen senden Beiträge von kAEsebrOEtchen suchen Nehmen Sie kAEsebrOEtchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kAEsebrOEtchen in Ihre Kontaktliste ein
Glatzmann Glatzmann ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-2352.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen
Auto: Astra G Cabrio 1.6 16V

Forumsunterstützer

Hallo Sascha,
der Aufkleber ist heute eingetroffen. Danke
Du hast ab heute einen gut bei mir.

--------------------------------------------------------------------

09.03.2010 20:06 Glatzmann ist offline E-Mail an Glatzmann senden Beiträge von Glatzmann suchen Nehmen Sie Glatzmann in Ihre Freundesliste auf
juatafu juatafu ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4742.jpg

Herkunft: Saarland
Auto: Astra G Cabrio - 2,2 L

Themenstarter Thema begonnen von juatafu

Meiner war heute auch in der Post! Noachmal DANKE
Gruß
Bernd

Z22SE Motor, Starsilber III, CDR 500, Leder Schwarz, Windschott, Klima, Scheinwerfer- Reinigungsanlage, Fernbedienung für Dach, ESP, ABS, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Alarmanlage, PDC, Telefoneinbauvorrichtung, Sportfahrwerk,

09.03.2010 20:10 juatafu ist offline E-Mail an juatafu senden Homepage von juatafu Beiträge von juatafu suchen Nehmen Sie juatafu in Ihre Freundesliste auf
zeisss10 zeisss10 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5865.jpg

Herkunft: Falkensee
Auto: Astra Cabrio 1.8 16V G

Forumsunterstützer

ist angekommen. großes Grinsen

vielen dankProst2

gruß

marcel

Tanzen
09.03.2010 20:19 zeisss10 ist offline E-Mail an zeisss10 senden Beiträge von zeisss10 suchen Nehmen Sie zeisss10 in Ihre Freundesliste auf
LARzzz LARzzz ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-5997.jpg

Herkunft: Hanau
Auto: Astra F Cabrio 1.6

Forumsunterstützer

Meiner ist natürlich auch angekommen (:

Dankeschön. cool cool

09.03.2010 20:42 LARzzz ist offline E-Mail an LARzzz senden Homepage von LARzzz Beiträge von LARzzz suchen Nehmen Sie LARzzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LARzzz in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Forumsunterstützer

Keine Ursache, ich hoffe die Post hat es halbwegs faltenfrei hinbekommen. fröhlich

Gruß, Sascha

09.03.2010 21:19 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein Skype
crazyandy crazyandy ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4958.jpg

Herkunft: Petershagen / NRW
Auto: Astra F Cabrio 1.6i

Forumsunterstützer

Jepp,
hatte heute ebenfalls einen unversehrten Umschlag im Postkasten.
Vielen Dank nochmal und ich hoffe, ich kann mich mal irgendwie revanchieren!

Gruß, Andy

Mit Vernunft ist ein F-Cab nicht zu erklären! cool
09.03.2010 21:49 crazyandy ist offline E-Mail an crazyandy senden Beiträge von crazyandy suchen Nehmen Sie crazyandy in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von crazyandy: crazyandy1967
MrFree MrFree ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5590.jpg

Herkunft: früher Paderborn jetzt Warburg
Auto: AstraF R.I.P / Astra G

hatte mal einen auf mein F Cab

aber mein G bleibt wohl aufkleber frei.

Ich können nicht, auch wenn ich wollten, aber - ich will auch nicht!
09.03.2010 22:15 MrFree ist offline E-Mail an MrFree senden Beiträge von MrFree suchen Nehmen Sie MrFree in Ihre Freundesliste auf
nematz nematz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6224.jpg

Herkunft: PS Land
Auto: Astra F Cabrio 1.6 75 PS, Fliedermet.

Meiner ist zum Glück "Aufkleber" frei

Bertone Nr. 34757

09.03.2010 22:35 nematz ist offline E-Mail an nematz senden Homepage von nematz Beiträge von nematz suchen Nehmen Sie nematz in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von nematz: keine YIM Screenname von nematz: keine MSN Passport-Profil von nematz anzeigen Skype
Thoni Thoni ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5631.jpg

Herkunft: Tespe
Auto: F Cab., CBR 1000 F SC24

@Sach

Vielen Dank, mein Forumssticker ist auch heute gut angekommen Bravo

Hast einen gut bei mir Blumenstrauss

Gruß
Thoni

EZ: 09/2002 2,2L (noch tollere Ausstattung und alles elektrisch)
09.03.2010 23:55 Thoni ist offline E-Mail an Thoni senden Beiträge von Thoni suchen Nehmen Sie Thoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thoni in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Thoni: thoni1962 YIM Screenname von Thoni: thoni62 MSN Passport-Profil von Thoni anzeigen
Bush85 Bush85 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6303.jpg

Herkunft: 78247 Riedheim
Auto: Astra G Cabrio Z20LET

@ Sascha

Eigentlich könntest du nochmal nen Schwung voll machen lassen, die Aufkleber scheinen ja sehr begehrt zu sein!

Hätte ich früh genug geschalten, hätte ich mir auch noch einen (schönen) ergattert... traurig

Andernfalls werd ich mal selber zum Werbefachspezi gehen und mal anfragen!
Da schafft nämlich mein Schwager Augenzwinkern

Gruß Benny

fröhlich Mein Baby fröhlich
Mein Cabbie
Mein Astra mit 6bar Ladedruck
Zunge raus Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bush85 am 10.03.2010 00:44.

10.03.2010 00:41 Bush85 ist offline E-Mail an Bush85 senden Beiträge von Bush85 suchen Nehmen Sie Bush85 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Welche Aufkleber habt ihr so auf euren Autos?

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum