Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Welche Aufkleber habt ihr so auf euren Autos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Aufkleber habt ihr so auf euren Autos?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juatafu juatafu ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4742.jpg

Herkunft: Saarland
Auto: Astra G Cabrio - 2,2 L

Welche Aufkleber habt ihr so auf euren Autos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss gleich sagen das ich auf meinen Cabrio keinen Aufkleber auf dem Lack hab nur einen auf der Heckscheibe (hab aber kein Bild zur Hand)! Dafür hab ich einen netten auf meinen Kombi der passt so schön zum Auto! Was habt ihr so?

Gruß
Bernd
Dateianhang:
jpg 03031001.jpg (101 KB, 110 mal heruntergeladen)

Z22SE Motor, Starsilber III, CDR 500, Leder Schwarz, Windschott, Klima, Scheinwerfer- Reinigungsanlage, Fernbedienung für Dach, ESP, ABS, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Alarmanlage, PDC, Telefoneinbauvorrichtung, Sportfahrwerk,

03.03.2010 22:31 juatafu ist offline E-Mail an juatafu senden Homepage von juatafu Beiträge von juatafu suchen Nehmen Sie juatafu in Ihre Freundesliste auf
Muffe Muffe ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5966.jpg

Herkunft: Mühlhausen / Thüringen
Auto: Astra F Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe leider auch so ein schei... "D" auf dem Heckdeckel - geht leider nie mehr runter, da der sich schon richtig schön in den Lack gefressen hat Teufel
Mal abwarten - wenn ich's überhaupt nicht mehr aushalte, wird der Mist halt abgeschliffen, dann gleich ´ne 3. Bremsleuchte in den Deckel und neu lacken...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
03.03.2010 22:54 Muffe ist offline E-Mail an Muffe senden Beiträge von Muffe suchen Nehmen Sie Muffe in Ihre Freundesliste auf
holsten holsten ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6178.jpg

Herkunft: Winsen /Luhe
Auto: Astra F Cabrio, Zafira A 2.2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bernd,
das ist ja mal ein geiler Aufkleber großes Grinsen
Ich habe einen Aufkleber auf der Heckscheibe, natürlich ein Aufkleber mit der Raute Augenzwinkern
Gruß
Michael

Cabrio Bilder
03.03.2010 23:29 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
quaelgeist quaelgeist ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-5399.jpg

Herkunft: Rees
Auto: Astra G 2.2 "oben ohne"

Forumsunterstützer

Hatte bei meinem F-Cab in der Heckscheibe "Vorübergehend Geschlossen" kleben. Was aber das geilste war, fuhr eines morgens hinter einem anderen F-Cab aus unserem Dorf her, das genau den selben Aufkleber an genau der selben Stelle drin hatte, wie ich bei meinem Augen rollen Und wir haben uns nicht abgesprochen, geschweige denn er fuhr mir, oder ich ihm, mal hinter her. großes Grinsen zufälle gibbet...

Gruß Rolf
04.03.2010 05:31 quaelgeist ist offline E-Mail an quaelgeist senden Beiträge von quaelgeist suchen Nehmen Sie quaelgeist in Ihre Freundesliste auf
Fooker Fooker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6172.jpg

Herkunft: NRW
Auto: Astra F Cabrio 2.0

Forumsunterstützer

bei mir is nix draufgeklebt!
finde ich nicht schön sowas

das einzige was bei mir geklebt ist ist das vauxhall-emblem cool

'93 Opel Astra F Cab in Calypso(GSI-Schürze, GSI-Haube, Rieger Grill, AE's, tiefer, 8*17 Zoll Rial Nogaro, Friedrich ESD, Kamei Spoiler, Sonnenlandstoff-Verdeck, Halbschalensportsitze, Soundausbau, Leder & 'ne Menge Kleinkram)
'06 Ford Ranger
'96 Suzuki AP50 Roller in gelb mit Tribals(BöserBlick, Heckhöherlegung, Heckdurchgang, Downhilllenker, DigiTacho, Unterbodenbeleuchtung, Leovince ZX Auspuff, Sport-Kolben und Kurbelwelle)

04.03.2010 14:53 Fooker ist offline E-Mail an Fooker senden Beiträge von Fooker suchen Nehmen Sie Fooker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fooker in Ihre Kontaktliste ein
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5464.jpg

Herkunft: Weltmetropole Bernsdorf
Auto: Astra F Cabrio, noch Corsa B

Forumsunterstützer

Natürlich den ACF-Aufkleber auf der Frontscheibe. großes Grinsen

Gruß, Sascha

Für die einen ist es ein altes Cabrio, für die anderen die Erfüllung eines offenen Traumes

04.03.2010 15:25 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein Skype
Olly Olly ist männlich
König

images/avatars/avatar-5309.jpg

Herkunft: Weserbergland
Auto: G-Cab 2.2 Edition 2, karbonschwarz, LPG

Forumsunterstützer
RE: Welche Aufkleber habt ihr so auf euren Autos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juatafu
Dafür hab ich einen netten auf meinen Kombi der passt so schön zum Auto!

Das ist ja mal ein cooler Spruch! großes Grinsen

An meinem Cab gibt's nur einen kleinen korsischen Mohrenkopf auf der Heckscheibe.

Gruß, Oliver

04.03.2010 15:25 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Homepage von Olly Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
astrio astrio ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4496.jpg

Herkunft: nördl. Münsterland
Auto: G-Cab 2.2 & Toyota Auris

Forumsunterstützer

Hi,
dieses Thema gab es schon mal, finde aber gerade den Thread nicht. Ich habe übrigens keinen Aufkleber an meinem Auto.

Gruß Ralf

04.03.2010 20:56 astrio ist offline E-Mail an astrio senden Homepage von astrio Beiträge von astrio suchen Nehmen Sie astrio in Ihre Freundesliste auf
Tiggi_R6 Tiggi_R6 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3631.jpg

Herkunft: Dormagen
Auto: Astra G Cabrio - 90 Year Bertone Edition

ACF-Schriftzug und die grüne Umweltplakette ... und .... meinen kleinen

"V.I.P. Gian-Luca on Board Aufkleber" ;-)

04.03.2010 21:15 Tiggi_R6 ist offline E-Mail an Tiggi_R6 senden Homepage von Tiggi_R6 Beiträge von Tiggi_R6 suchen Nehmen Sie Tiggi_R6 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Tiggi_R6: - YIM Screenname von Tiggi_R6: tiggi_r6 MSN Passport-Profil von Tiggi_R6 anzeigen Skype
redcab1 redcab1 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Niederrhein
Auto: Astra G Cabrio 2.2 Linea Rossa

Forumsunterstützer

Bei mir sind jetzt zum Glück keine Aufkleber drauf.
Anfangs ist es immer ganz nett, aber irgendwann nervt es (mich) gewaltig.

04.03.2010 21:34 redcab1 ist offline E-Mail an redcab1 senden Beiträge von redcab1 suchen Nehmen Sie redcab1 in Ihre Freundesliste auf
kAEsebrOEtchen kAEsebrOEtchen ist männlich
König

images/avatars/avatar-6012.jpg

Herkunft: München, Bavaria
Auto: Astra Twintop Turbo 2.0

Forumsunterstützer

:-)

kommt auf die Sonnenblende
Dateianhang:
jpg 2909_010508_005.jpg (260 KB, 83 mal heruntergeladen)

04.03.2010 21:37 kAEsebrOEtchen ist offline E-Mail an kAEsebrOEtchen senden Beiträge von kAEsebrOEtchen suchen Nehmen Sie kAEsebrOEtchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kAEsebrOEtchen in Ihre Kontaktliste ein
crazyandy crazyandy ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4958.jpg

Herkunft: Petershagen / NRW
Auto: Astra F Cabrio 1.6i

Forumsunterstützer

An meinem Möhrchen sind 4 Aufkleber: 2 x Zulassungsplakette, einmal AU- und einmal TÜV-Plakette. großes Grinsen cool
Zu einem ACF-Aufkleber könnte ich mich allerdings noch durchringen, aber nur auf eine Scheibe...

Gruß, Andy

Mit Vernunft ist ein F-Cab nicht zu erklären! cool
04.03.2010 21:41 crazyandy ist online E-Mail an crazyandy senden Beiträge von crazyandy suchen Nehmen Sie crazyandy in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von crazyandy: crazyandy1967
LARzzz LARzzz ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-5997.jpg

Herkunft: Hanau
Auto: Astra F Cabrio 1.6

Forumsunterstützer

Also ich hab auf meinem Cab bis jetzt nur die grüne Umweltplakette großes Grinsen

Aber ein ACF Schriftzug würde ich mir auch noch auf die Frontscheibe kleben wenn ich einen hätte.

Gruß Lars

04.03.2010 21:48 LARzzz ist offline E-Mail an LARzzz senden Homepage von LARzzz Beiträge von LARzzz suchen Nehmen Sie LARzzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LARzzz in Ihre Kontaktliste ein
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

Herkunft: aus dem Norden
Auto: 99er F Cab, Bertone, 1.8 R.I.P.

Zitat:
Welche Aufkleber habt ihr so auf euren Autos?

Keine!!! - außer den "amtlichen"

Mein F-Cab braucht das nicht!

Gruß Timm

04.03.2010 22:12 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Wer noch Interesse an einem ACF - Aufkleber hat: PN an mich.

Hab vor langer Zeit von Tiggi_R6 gratis welche zugeschickt bekommen und kann gern kostenlos welche weiterreichen. smile

Gruß, Sascha

Für die einen ist es ein altes Cabrio, für die anderen die Erfüllung eines offenen Traumes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Sash! am 04.03.2010 23:14.

04.03.2010 23:13 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein Skype
ascab93 ascab93 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-5225.jpg

Herkunft: Eppenberg
Auto: Astra F Cabrio C20XE und 2x Astra GSI

Forumsunterstützer

Ich habe keine Aufkleber am Auto, und meiner Meinung nach gehören dort auch keine hin.

Gruß
Alex

05.03.2010 00:05 ascab93 ist offline E-Mail an ascab93 senden Beiträge von ascab93 suchen Nehmen Sie ascab93 in Ihre Freundesliste auf
German-Nico German-Nico ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6046.jpg

Herkunft: Steiermark in Österreich
Auto: Astra F Cabrio Bj.95

Forumsunterstützer

An der Frontscheibe Opel-Club-Admont

und auf der Heckscheibe klein die Web Adresse

und mein 667 Neighbour of the Beast am Heckdeckel kommt bald runter... Augenzwinkern

05.03.2010 00:17 German-Nico ist offline E-Mail an German-Nico senden Homepage von German-Nico Beiträge von German-Nico suchen Nehmen Sie German-Nico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von German-Nico anzeigen Skype
calypsocabrio calypsocabrio ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6212.jpg

Herkunft: Steiermark
Auto: Astra F Cabrio, Calibra

Forumsunterstützer

Hallo!
Ich hoffe ihr werdet mich nicht steinigen Smash
Auf meinem Cab habe ich Sponsoren Aufkleber.
So etwas wollte ich eigentlich schon lange bevor ich ein Auto besessen habe..
Irgendwann kommen sie bestimmt runter smile

Sry, hab kein bessere Bild zur Hand..

Mfg Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von calypsocabrio am 05.03.2010 17:30.

05.03.2010 17:27 calypsocabrio ist offline E-Mail an calypsocabrio senden Homepage von calypsocabrio Beiträge von calypsocabrio suchen Nehmen Sie calypsocabrio in Ihre Freundesliste auf
Bush85 Bush85 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6303.jpg

Herkunft: 78247 Riedheim
Auto: Astra G Cabrio Z20LET

großes Grinsen

Hab noch vom Vorbesitzer nen kleinen "astra4ever.net" Aufkleber auf der Hackscheibe...

Gruß Benny

fröhlich Mein Baby fröhlich
Mein Cabbie
Mein Astra mit 6bar Ladedruck
Zunge raus Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit Zunge raus

05.03.2010 17:40 Bush85 ist offline E-Mail an Bush85 senden Beiträge von Bush85 suchen Nehmen Sie Bush85 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

So Mädels,

hier mal das Bild der Aufkleber.
Daneben das noch volle Kümmerling-Fläschchen (10cm) dient dem Größenvergleich und wird nicht mit verschickt. Augenzwinkern

Einer der beiden schwarzen Aufkleber ist bereits für astrio reserviert, da er der erste war.

Seid bitte so nett und postet HIER welchen ihr haben wollt.
So bleibt die Übersicht gewahrt und Anfragen von mehreren Leuten zu ein und demselben Sticker lassen sich ausschließen.

Gruß, Sascha
Dateianhang:
jpg ACF Aufkleber.jpg (401 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Sash! am 05.03.2010 20:22.

05.03.2010 20:20 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein Skype
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Welche Aufkleber habt ihr so auf euren Autos?

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum