Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » Mein Cabrio ist fertig ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Cabrio ist fertig !  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plantschi Plantschi ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-2375.jpg

Herkunft: Hamburg
Auto: Astra G Cabrio 1,8 16V

Mein Cabrio ist fertig ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe mein Cabrio nach einen Schweren Unfall wieder Ferdig und da kein Geld mehr für eine Lackierung übrig war, habe ich mein Cabrio Verkleben lassen. Ich hoffe man kann das Bild sehen,es ist jetzt matt weiß.Eine Frage habe ich noch weiss jemand ob es noch ein cabrio G in weiß gibt ?
Dateianhang:
jpg img_1259916636_72_lg.jpg (307 KB, 367 mal heruntergeladen)
08.02.2010 00:52 Plantschi ist offline E-Mail an Plantschi senden Beiträge von Plantschi suchen Nehmen Sie Plantschi in Ihre Freundesliste auf
feakmaster feakmaster ist männlich
Haudegen

Herkunft: Parchim
Auto: Astra F Stufe mit Irmscher Kit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wurde denn alles repariert? Wurden Teile mit anderer Farbe angebaut? Vorher nachher vergleich wäre ja mal interessant.
Zum thema ob es schon weiße Cabrios gibt, JA.
Hier im Forum sind glaub 3!

Gruß
Olli

08.02.2010 01:19 feakmaster ist offline E-Mail an feakmaster senden Beiträge von feakmaster suchen Nehmen Sie feakmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie feakmaster in Ihre Kontaktliste ein
crazyandy crazyandy ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4958.jpg

Herkunft: Petershagen / NRW
Auto: Astra F Cabrio 1.6i

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Schön, dass Du Dein Wägelchen wieder zusammen hast!
Zitat:
Eine Frage habe ich noch weiss jemand ob es noch ein cabrio G in weiß gibt ?

Ganz spontan fallen mir noch 4 weitere ein:
Mietze
Techi
Blackpearl
361

Gruß, Andy

Mit Vernunft ist ein F-Cab nicht zu erklären! cool
08.02.2010 01:30 crazyandy ist offline E-Mail an crazyandy senden Beiträge von crazyandy suchen Nehmen Sie crazyandy in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von crazyandy: crazyandy1967
Mr.C Mr.C ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5925.jpg

Herkunft: Wahlstedt
Auto: Astra F Caravan und Astra G Cabrio

Moin moin,

in Neumünster kam mir letztens auch ein weißes G-Cab entgegen.
Ich weis allerdings nicht, ob das jemand hier aus dem Forum war.

Gruß Rainy...

08.02.2010 01:44 Mr.C ist offline E-Mail an Mr.C senden Beiträge von Mr.C suchen Nehmen Sie Mr.C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.C anzeigen
Kieler
Eroberer

images/avatars/avatar-6199.jpg

Herkunft: Kiel
Auto: Astra G Cabrio

bei Mobile wird auch gerade einer vertickt... der ist auch foliiert und ebenfalls in matt... aber nicht mein geschmack... ich muss polieren und das Ergebnis immer sehen großes Grinsen

Gruß Maik
08.02.2010 08:37 Kieler ist offline E-Mail an Kieler senden Beiträge von Kieler suchen Nehmen Sie Kieler in Ihre Freundesliste auf
BlueAnGels BlueAnGels ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6147.jpg

Herkunft: 78343 Gaienhofen
Auto: Astra G Cabrio 2,2l

Forumsunterstützer

Welche Farbe hat dein Dach?

Mein Cab
08.02.2010 10:44 BlueAnGels ist offline E-Mail an BlueAnGels senden Beiträge von BlueAnGels suchen Nehmen Sie BlueAnGels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueAnGels in Ihre Kontaktliste ein
Kieler
Eroberer

... hatte ein schwarzes Dach
08.02.2010 11:12 Kieler ist offline E-Mail an Kieler senden Beiträge von Kieler suchen Nehmen Sie Kieler in Ihre Freundesliste auf
Foren Ass

Themenstarter Thema begonnen von Plantschi
Cabrio ist ferdig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,also das Dach ist Blau.Habe leider keine Fotos vom Gutachter bekommen:aber es war ein Wirdschaftlicher Todalschaden.Beifahrerseite auf der Länge eine Schramme(2200€) und auf der Fahrerseite hinter der Tür eine sehr große Beule( 4000€).
08.02.2010 12:54 Plantschi ist offline E-Mail an Plantschi senden Beiträge von Plantschi suchen Nehmen Sie Plantschi in Ihre Freundesliste auf
Kieler
Eroberer

sorry, da´chte das galt mir... Augen rollen
08.02.2010 13:16 Kieler ist offline E-Mail an Kieler senden Beiträge von Kieler suchen Nehmen Sie Kieler in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-5742.jpg

Herkunft: Rostock
Auto: G Cabrio *Sensation White*

Forumsunterstützer

Willkommen im Club der weissen Cabrio-Fahrer Augenzwinkern
Es gab das Cabrio ab werk nicht in weiss.
Das war u.a. der Grund, weshalb ich meins habe weiss lackieren lassen (allerdings nicht im Casablance-Opel-weiss).

Mittlerweile hat's sich ja zu ner trendfarbe entwickelt. Aber ich mag es trotzdem noch.

Hast du die Innenkanten auch folieren lassen? Hast du Bilder vom Unfall, bzw. wie dein Auto danach aussah?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mieze am 08.02.2010 13:22.

08.02.2010 13:22 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Thor Thor ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3845.jpg

Herkunft: Fulda
Auto: Astra F Cabrio Bj. 96

Forumsunterstützer

@ Plantschi

Jetzt noch ein paar ordentliche Felgen und hier und da noch ein paar Kleinigkeiten, dann macht dein Cab echt was her.

Gruß,

Thorsten

Mein Astra verliert kein Öl, er markiert sein Revier !!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
08.02.2010 15:10 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thor in Ihre Kontaktliste ein
BlueAnGels BlueAnGels ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6147.jpg

Herkunft: 78343 Gaienhofen
Auto: Astra G Cabrio 2,2l

Forumsunterstützer

Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, das Auto auch folieren zu lassen, nur habe ich auch ein blaues Dach, was meiner Meinung nach, ein bissle blöd aussieht. Die schwarz-Weisse Kombi passt da meines Erachtens besser, da man dann auch schwarze Felgen aufziehen kann.
Wenns möglich wäre, kannst du mal Bilder mit geschlossenem blauen Verdeck einstellen?
Gruss Alex

Mein Cab
08.02.2010 15:12 BlueAnGels ist offline E-Mail an BlueAnGels senden Beiträge von BlueAnGels suchen Nehmen Sie BlueAnGels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueAnGels in Ihre Kontaktliste ein
Muffe Muffe ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5966.jpg

Herkunft: Mühlhausen / Thüringen
Auto: Astra F Cabrio

Also mir pers. gefällt er in weiss echt gut, wennauch ich ihn wohl gleich hätte 2-farbig bekleben lassen.
Darf man fragen, wass der Spass mit der Folie gekostet hat?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
08.02.2010 15:13 Muffe ist offline E-Mail an Muffe senden Beiträge von Muffe suchen Nehmen Sie Muffe in Ihre Freundesliste auf
europablauz20let europablauz20let ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-5964.jpg

Herkunft: Kolbermoor
Auto: Astra Turbo Coupe+Turbo Cabrio

Hi,

mattweiß ist leider ned so mein Geschmack.
Mich würde aber interessieren, ob du unter der Folie lackierte Teile hast?
Wäre der ohne Folie ein "Harlekin- Astra"?
Stell doch mal ein Bild mit geschlossenem Dach ein, Würde mich brennend interessieren, die Kombination.

Gruß

08.02.2010 16:09 europablauz20let ist offline E-Mail an europablauz20let senden Beiträge von europablauz20let suchen Nehmen Sie europablauz20let in Ihre Freundesliste auf
Tobias_xD Tobias_xD ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5980.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach (köln)
Auto: Astra G Cabrio 1.8

Gefällt cool

Darf man Fragen wie viel es gekostet hat ?
09.02.2010 00:23 Tobias_xD ist offline E-Mail an Tobias_xD senden Beiträge von Tobias_xD suchen Nehmen Sie Tobias_xD in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-5742.jpg

Herkunft: Rostock
Auto: G Cabrio *Sensation White*

Forumsunterstützer

Ich find das gar niccht schlecht mit weiss und dem blauen Dach- das ist ja recht dunkel und weiss passt, wie schwarz, ja auch zu fast allem...

Hab das selbst so und das Dach ist im Sommer doch eh meist versteckt Augenzwinkern

Aber interessieren würde mich auch, was man für solch eine Folierung zahlt.

09.02.2010 12:25 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Foren Ass

Mein Cabrio ist fertig ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,also Fotos nach den Unfall habe ich leider nicht nur vor den Unfall.Das mit den Felgen kommt noch,auf den Foto das sind meine Winterreifen mit Felge.Das Verkleben hat ganau 1075€ gekostet ohne Innenseite.Lackierung hätte ca. 1800€ gekostet.Das mit dem Harlekin-Astra ist richtig,da ein Bekannter mir mein Cabrio für die Verklebung vorbereitet hat: alle Beulen,alle Schrammen,Kratzer,Steinschläge sind nur Grundiert worden.
Dateianhang:
jpg Astra 2 005.jpg (359 KB, 121 mal heruntergeladen)
10.02.2010 00:18 Plantschi ist offline E-Mail an Plantschi senden Beiträge von Plantschi suchen Nehmen Sie Plantschi in Ihre Freundesliste auf
Foren Ass

Hallo noch mal ,morgen mache ich neue Fotos.
10.02.2010 00:37 Plantschi ist offline E-Mail an Plantschi senden Beiträge von Plantschi suchen Nehmen Sie Plantschi in Ihre Freundesliste auf
Foren Ass

Hallo an Mietze,darf ich mal nach fragen was für Felgen und Reifen du hast ? Und wie es mit der abnahme beim Tüv war und wie hoch die Kosten waren? Die Felgen passen wie die Faust aufs Auge.
10.02.2010 00:47 Plantschi ist offline E-Mail an Plantschi senden Beiträge von Plantschi suchen Nehmen Sie Plantschi in Ihre Freundesliste auf
Foren Ass

RE: Mein Cabrio ist fertig ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte wegen dem Wetter heute keine Fotos nachen
11.02.2010 00:20 Plantschi ist offline E-Mail an Plantschi senden Beiträge von Plantschi suchen Nehmen Sie Plantschi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » Mein Cabrio ist fertig !

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum