Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Allgemein » Verkauf Turbo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauf Turbo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obbelix
Doppel-Ass

Herkunft: Aus der Nähe von Mainz
Auto: Kein Astra G Cabrio mehr

Forumsunterstützer
Verkauf Turbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wollte gerne meinen Astra G Turbo Bj.2005 verkaufen aber anscheinend ist der nix mehr Wert.

Ich wollte den beim Händler abgeben wo ich meinen neuen gekauft habe und die wollten gerade mal 7500,00 Euro dafür geben.

Habe den bei mobile und autoscout24 drin, aber da meldet sich auch keiner.

Habt ihr da auch schon Erfahrungen, sind die wirklich so wenig wert?

Gruß FRANK

04.02.2010 09:36 Obbelix ist offline E-Mail an Obbelix senden Homepage von Obbelix Beiträge von Obbelix suchen Nehmen Sie Obbelix in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Obbelix: kein YIM Screenname von Obbelix: kein MSN Passport-Profil von Obbelix anzeigen
Basti Basti ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5574.jpg

Herkunft: Garching
Auto: G-Turbo

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

7.500 ist zwar schon arg wenig, aber leider hast du recht...wertvoll sind unsere Kisten nicht mehr...Augenzwinkern ...Aber ich denke verschenken mußt du dein Cabrio auch nicht. Warte mal auf den Frühling, dann sollte auch die Nachfragen nach "oben-ohne" Autos wieder zunehmen.

Gruß
basti

saturnblaues G Cabrio mit beigem Leder, 8,5+9*18 RH ZW3 mit 225/35/18, H&R -45, Navi mit CID, LEXMAUL RL...halt einfach schön ... großes Grinsen

04.02.2010 11:04 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
Manu28
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die erfahrung hatte ich auch gemacht. Wertstabil sind die wirklich nicht.
Naja musst noch eine weile warten.
04.02.2010 11:16
kAEsebrOEtchen kAEsebrOEtchen ist männlich
König

images/avatars/avatar-6012.jpg

Herkunft: München, Bavaria
Auto: Astra Twintop Turbo 2.0

Forumsunterstützer

Seits froh, ich hab mein fcab für 650 Euro verkauft :-) War aber nen guter Preis für den Zustand ;-)

04.02.2010 13:10 kAEsebrOEtchen ist offline E-Mail an kAEsebrOEtchen senden Beiträge von kAEsebrOEtchen suchen Nehmen Sie kAEsebrOEtchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kAEsebrOEtchen in Ihre Kontaktliste ein
Manu28
unregistriert

Zitat:
Original von kAEsebrOEtchen
Seits froh, ich hab mein fcab für 650 Euro verkauft :-) War aber nen guter Preis für den Zustand ;-)

Naja der muss ja ausgesehen haben. großes Grinsen
04.02.2010 13:17
kAEsebrOEtchen kAEsebrOEtchen ist männlich
König

images/avatars/avatar-6012.jpg

Herkunft: München, Bavaria
Auto: Astra Twintop Turbo 2.0

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Manu28
Zitat:
Original von kAEsebrOEtchen

Naja der muss ja ausgesehen haben. großes Grinsen

oja das hat er :-)

04.02.2010 13:43 kAEsebrOEtchen ist offline E-Mail an kAEsebrOEtchen senden Beiträge von kAEsebrOEtchen suchen Nehmen Sie kAEsebrOEtchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kAEsebrOEtchen in Ihre Kontaktliste ein
Obbelix
Doppel-Ass

Themenstarter Thema begonnen von Obbelix
Forumsunterstützer

Na ja für 9.000,00 Euro würde ich den ja schon her geben. Immerhin hat der wirklich Vollausstattung und noch keine 80TKM.

Sehr gut geprflegt ist er auch und hat doch so viel schönes Zubehör wie Chromfelgen oder Winterreifen auf Alus und und und....

Ich wollte den ja auch hier bei An- und Verkauf rein setzten aber das ging leider nicht.

04.02.2010 13:43 Obbelix ist offline E-Mail an Obbelix senden Homepage von Obbelix Beiträge von Obbelix suchen Nehmen Sie Obbelix in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Obbelix: kein YIM Screenname von Obbelix: kein MSN Passport-Profil von Obbelix anzeigen
Manu28
unregistriert

Naja poste mal dein Link. Mal sehen wie du ihn in Szene gestetzt hast.
04.02.2010 13:49
Astrain Astrain ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-5756.jpg

Herkunft: Mainhausen
Auto: Astra G Cab 2.2

Ich denke es sollte der hier sein: G Cab
Sieht schön aus. Wenn du 9000€ erzielen willst wäre es vielleicht geschickt den Wagen bei mobile für 9900€ einzustellen. Interessenten die ein Cab bis 10k€ suchen werden dein Auto nicht finden.
Wenn das Wetter wieder besser ist würde ich noch bessere Fotos von dem Auto machen. So im Schatten, in der Einfahrt wirkt das Auto nicht so.
04.02.2010 14:49 Astrain ist offline E-Mail an Astrain senden Beiträge von Astrain suchen Nehmen Sie Astrain in Ihre Freundesliste auf
Black-Corsa Black-Corsa ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-5927.gif

Herkunft: aus´m Sauerland
Auto: Mazda MX5 NBFL

Zitat:
Original von Obbelix
Na ja für 9.000,00 Euro würde ich den ja schon her geben. Immerhin hat der wirklich Vollausstattung und noch keine 80TKM.

Sehr gut geprflegt ist er auch und hat doch so viel schönes Zubehör wie Chromfelgen oder Winterreifen auf Alus und und und....

Ich wollte den ja auch hier bei An- und Verkauf rein setzten aber das ging leider nicht.

Das Problem ist einfach, auch wenn Du das ganze Zubehör gekauft hast, das bezahlt Dir keiner! Ist leider so böse

Mazda Mx5 NBFL in British-Racing-Green Metallic, 110PS, el. FH....kein weiterer SchnickSchnack großes Grinsen
04.02.2010 16:46 Black-Corsa ist offline E-Mail an Black-Corsa senden Beiträge von Black-Corsa suchen Nehmen Sie Black-Corsa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black-Corsa in Ihre Kontaktliste ein
Honda-Swazy
Tripel-Ass

tja den hättest du mal früher reistellen sollen großes Grinsen

dan wäre mein dad vieleicht auch G Cab fahrer der hat sich aber jetzt nen H Cab geholt da es keinen gescheiten G gab und du kommst ja aus der gleichen ecke wie ich....

naja und für den turbo hätte mein dad sicher auch die 500€ mehr ausgegeben großes Grinsen naja egal großes Grinsen

04.02.2010 17:30 Honda-Swazy ist offline E-Mail an Honda-Swazy senden Beiträge von Honda-Swazy suchen Nehmen Sie Honda-Swazy in Ihre Freundesliste auf
O_P_C O_P_C ist männlich
König

images/avatars/avatar-6056.jpg

Herkunft: deutsch
Auto: Astra G Cabrio Turbo Z20LET

Also für 7500€ hätte ich Interesse großes Grinsen

Sag mal, warum hat der weißen Schaltsack und Handbremssack? Selber gemacht oder war das original so?!

MfG
Fatin

Erst wenn man morgens angst hat in das Auto zu steigen, dann hat es genug Leistung cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_P_C am 04.02.2010 22:38.

04.02.2010 22:34 O_P_C ist offline E-Mail an O_P_C senden Beiträge von O_P_C suchen Nehmen Sie O_P_C in Ihre Freundesliste auf
Obbelix
Doppel-Ass

Forumsunterstützer

Richtig, der Link das ist er.

Der Schalt- und Handbremssack ist gelb und der wurde extra handgenäht, so was gibts günstig bei ebay.

7.500,00 Euro ist mir doch ein bisschen wenig, aber vielleicht magst noch ein bisschen drauf legen.

Das man für das Zubehör nichts bekomme weiß ich, das finde ich eigentlich auch nicht ganz so schlimm... nur verschenken oder noch Geld dazu geben muss ja auch nicht sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obbelix am 05.02.2010 14:34.

05.02.2010 14:29 Obbelix ist offline E-Mail an Obbelix senden Homepage von Obbelix Beiträge von Obbelix suchen Nehmen Sie Obbelix in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Obbelix: kein YIM Screenname von Obbelix: kein MSN Passport-Profil von Obbelix anzeigen
Osirus Osirus ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6321.jpg

Herkunft: aus dem Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Auto: Astra G Cabrio 2.2 Edition 2

Das man Cabrios am besten im Winter kauft und am besten im Sommer verkauft ist nichts neues.
Wart mal die richtige Jahreszeit ab...

Voltaire

05.02.2010 15:26 Osirus ist offline E-Mail an Osirus senden Homepage von Osirus Beiträge von Osirus suchen Nehmen Sie Osirus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Osirus in Ihre Kontaktliste ein
Obbelix
Doppel-Ass

Forumsunterstützer

Das Problem ist ich habe ja schon den Neuen, da wäre es schon schön wenn ich den Verkaufen könnte.

Aber bevor ich den verschenke warte ich noch ein bisschen der nächste Frühling kommt bestimmt. :-)

05.02.2010 16:25 Obbelix ist offline E-Mail an Obbelix senden Homepage von Obbelix Beiträge von Obbelix suchen Nehmen Sie Obbelix in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Obbelix: kein YIM Screenname von Obbelix: kein MSN Passport-Profil von Obbelix anzeigen
europablauz20let europablauz20let ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-5964.jpg

Herkunft: Kolbermoor
Auto: Astra Turbo Coupe+Turbo Cabrio

Das kann ich schon verstehen, jedoch sind Cabrios halt erst zum Frühling
interessant.

05.02.2010 19:23 europablauz20let ist offline E-Mail an europablauz20let senden Beiträge von europablauz20let suchen Nehmen Sie europablauz20let in Ihre Freundesliste auf
xx_AramStyler_xx xx_AramStyler_xx ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5654.jpg

Herkunft: Paderborn
Auto: Astra G Cab 2.0Turbo

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Obbelix
Das Problem ist ich habe ja schon den Neuen, da wäre es schon schön wenn ich den Verkaufen könnte.
:-)

Irgendwoher kenn ich die geschichte großes Grinsen großes Grinsen

hab auch ein neuen gekauft in dem fall das Auto was du verkaufst ( Turbo) und nun muss ich den 1.8er verkaufen, hab auch im Winter gekauft und den anderen muss ich jetzt im frühjahr verkaufen.... Augen rollen

05.02.2010 21:44 xx_AramStyler_xx ist offline E-Mail an xx_AramStyler_xx senden Beiträge von xx_AramStyler_xx suchen Nehmen Sie xx_AramStyler_xx in Ihre Freundesliste auf
Obbelix
Doppel-Ass

Forumsunterstützer

Ja dann mal willkommen im Club....

08.02.2010 10:55 Obbelix ist offline E-Mail an Obbelix senden Homepage von Obbelix Beiträge von Obbelix suchen Nehmen Sie Obbelix in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Obbelix: kein YIM Screenname von Obbelix: kein MSN Passport-Profil von Obbelix anzeigen
rrobby rrobby ist männlich
Foren Ass

Herkunft: Dormagen
Auto: Opel Astra G Cabrio 2.2i

Forumsunterstützer

@ obbelix!

Hier im ACF sucht einer ein Astra Cabrio Turbo, schick ihm doch mal ne PN.

siehe Thread hier: [URL=http://www.astra-cabrio-forum.de/thread.php?threadid=23315&sid=]

08.02.2010 12:52 rrobby ist offline E-Mail an rrobby senden Beiträge von rrobby suchen Nehmen Sie rrobby in Ihre Freundesliste auf
Obbelix
Doppel-Ass

Forumsunterstützer

Danke für den Tip.

Sorry an alle anderen, aber ich habe die privaten Nachrichten jetzt beantwortet.

08.02.2010 15:02 Obbelix ist offline E-Mail an Obbelix senden Homepage von Obbelix Beiträge von Obbelix suchen Nehmen Sie Obbelix in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Obbelix: kein YIM Screenname von Obbelix: kein MSN Passport-Profil von Obbelix anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Allgemein » Verkauf Turbo

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum