Fooker 
Routinier

Herkunft: NRW Auto: Astra F Cabrio 2.0

Themenstarter
|
|
| Zitat: |
Original von roadjack
den Vertretern der Gesellschaft ist es egal. |
es ist jetzt schon 4-5 mal vorgekommen, das hier autos zerkratzt wurden oder spiegel abgetretten wurden (dann meist von 5/6 autos)
polizei meint aber, extra streife würde nix bringen und hätten se sowieso kein geld für
toll.....
__________________ Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
'93 Opel Astra F Cab in Calypso(GSI-Schürze, GSI-Haube, Rieger Grill, AE's, tiefer, 8*17 Zoll Rial Nogaro, Friedrich ESD, Kamei Spoiler, Sonnenlandstoff-Verdeck, Halbschalensportsitze, Soundausbau, Leder & 'ne Menge Kleinkram)
'06 Ford Ranger
'96 Suzuki AP50 Roller in gelb mit Tribals(BöserBlick, Heckhöherlegung, Heckdurchgang, Downhilllenker, DigiTacho, Unterbodenbeleuchtung, Leovince ZX Auspuff, Sport-Kolben und Kurbelwelle)

|
|
16.07.2009 16:08 |
|
|
Marder 
Foren Ass

Auto: ...nen "alten Opel"

|
|
Original von Fooker
Original von roadjack
den Vertretern der Gesellschaft ist es egal. |
es ist jetzt schon 4-5 mal vorgekommen, das hier autos zerkratzt wurden oder spiegel abgetretten wurden (dann meist von 5/6 autos)
polizei meint aber, extra streife würde nix bringen und hätten se sowieso kein geld für
toll.....
|
...na ja, evtl. hilft es wenn ihre Einsatzfahrzeuge mal zerkratzt und verbeult werden...und natürlich auch die eigenen - obwohl ich das keinem wünsche...
Wie ich vor Jahren mal jemanden dabei erwischte wie er Antennen und Spiegel von Autos in meiner Strasse beschädigte und ich ihn "ganz leicht" körperlich darauf hinweisen wollte dass das so nicht in Ordnung ist hat mich eine von Nachbarn gerufene Streife mit Nachdruck darauf aufmerksam gemacht das ich eine saftige Strafe riskiere... Das Ende vom Lied war das der Knabe Jugendarrest angedroht bekam auf Bewährung. Den Schaden bezahlen konnte er auch nicht also wurde ien sog. Täter-Opfer-Ausgleich vorgenommen. Diejenigen die nicht versichert waren bekamen so "großzügige" 10% ihrer Schadenssumme ersetzt...
Dazu sage ich nur...
Grüße vom Marder
__________________ Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss (*1929), brit. Rennfahrer
Der alte Opel
|
|
16.07.2009 19:32 |
|
|
|
|
boa hilfe ey
und das ist alles in bochum passiert? meine fresse muss ich mir wohl doch langsam mal ne garage mieten
echt scheisse was die da mit dem schönem cab gemacht haben
16.07.2009 19:51 |
|
|
UnbreakablE 
Tripel-Ass

Herkunft: Castrop-Rauxel Auto: Astra F Cabrio Bjh. 97 1,8l 16V

|
|
In welchem stadtteil Bochums war das denn passiert, dann weiß ich wenigstens wo ich mich nicht länger aufhalten sollte. Da ich öfters in Wattenscheidt und Bochum Gerthe bin, Kollegen besuchen. In Wattenscheidt gibts zwar keine Probleme, da irgendwie die ganze Stadt meinen Kollegen zu kennen scheint, aber wäre doch ganz gut zu wissen!
__________________ more than Streetdreams
Wir fahren die Edel-Elite von Opel!
|
|
17.07.2009 16:30 |
|
|
Fooker 
Routinier

Themenstarter
|
|
linden
dahlhausen sollte man auch meiden
__________________ Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
'93 Opel Astra F Cab in Calypso(GSI-Schürze, GSI-Haube, Rieger Grill, AE's, tiefer, 8*17 Zoll Rial Nogaro, Friedrich ESD, Kamei Spoiler, Sonnenlandstoff-Verdeck, Halbschalensportsitze, Soundausbau, Leder & 'ne Menge Kleinkram)
'06 Ford Ranger
'96 Suzuki AP50 Roller in gelb mit Tribals(BöserBlick, Heckhöherlegung, Heckdurchgang, Downhilllenker, DigiTacho, Unterbodenbeleuchtung, Leovince ZX Auspuff, Sport-Kolben und Kurbelwelle)

|
|
17.07.2009 16:49 |
|
|
Fooker 
Routinier

Themenstarter
|
|
für alle die es interesiert:
ich habe ein blaues cab...laut gutachten!!!!!
und es ,,sind keine signifikanten einbruchsspuren festzustellen"...aso
und wenn man nur das hutachten liest, denkt man, der lack ist nur teileweise neugemacht worden
und das auto sieht voll verhunzt aus(lack ist vll nicht der schönste, aber doch nciht scheiße???!!!!!!)
zudem ist das auto totalschaden.... schaden wär 4500€, auto aber wäre nur noch 2300€ wert gewesen
der liebe gutachter hat sofort angebote beigeheftet von händlern, die mir die karre sofort für 119€ vom hof holen
versicherung kam auf das gutachten gar nicht klar und hat von mir und vom gutachter stellungnahme beantragt...meine ging per mail sofort raus und seitdem hab ich noch nix von gehört
119€....keine einbruchsspuren...... der gutachter sollte mir mal im dunklen begegnen.....
kann jetzt nur hoffen das die versicherung doch noch gut bezahlt!
'06 Ford Ranger

|
|
30.07.2009 23:18 |
|
|
|
|
Blau... ja nee, schon klar...
Keine signifikanten Einbruchsspuren? Der Schnitt im Dach ist zur besseren Belüftung oder wie?
Manchmal frage ich mich doch, ob wirklich jeder Gutachter so korrekt arbeitet. Ich mein, es ist schon klar, dass das Auto keinen Neuwagenwert mehr haben kann. Problem ist halt der Zeitwert, der die Umbauten und die investierte Arbeit nicht berücksichtigt.
Bin ja mal gespannt, was bei den Stellungnahmen 'rumkommt und drücke Dir die Daumen, dass doch noch 'ne brauchbare Regulierung dabei herauskommt.
Gruß, Andy
__________________ Bertone Delivery-No. 52303
Mit Vernunft ist ein F-Cab nicht zu erklären!
|
|
30.07.2009 23:30 |
|
|
|
|
Hast du den Gutachter bestellt, oder war es die Versicherung?
__________________ VW Passat Variant Comfortline, silber, 1.9 TDI/PF 105 PS, Navi
Tuning ist bäh
MAC ist toll
|
|
31.07.2009 07:35 |
|
|
Fooker 
Routinier

Themenstarter
|
|
meine 17 zoller sind gerade angekommen!!!!!!!!
bilder gibts nachher, wenns nicht gleich anfängt zu regnen
mehr verrat ich an dieser stelle nciht
@andy:
das dach hab ich doch aufgeschnitten, um da glasscheiben reinzumachen...ne art panoramadach soll des doch werden
@jack:
die versicherung hat das Sachverständigen- und Ingenieurbüro Liermann beauftragt... ich hab dann mit der nächsten ,,filliale" nen termin gemacht und DEN gutachter bekommen
ein anderer gutachter, der kurze zeit zur hilfe da war, schien cooler und meinte sofort ja über dach des auto aufgemacht und blabla...wo is das problem!?
'06 Ford Ranger

|
|
31.07.2009 12:11 |
|
|
Fooker 
Routinier

Themenstarter
|
|
Vorher:

nachher:

gefälls euch auch!?
ich glaube, ich kann hinten die distanzscheiben wieder drauf machen....iwie sieht des so komisch aus....
oder was sagt ihr???
auf den bildern sieht man auch, wie schlecht der lack ist, wie es auch der liebe nete gutachter es formulierte.... alles kaputt und unschön und so....
p.s.
die exip-felgen stehen mit bereifung zum verkauf.... wenn se jmd möchte kann er mir hier oder per pn nen angebot machen!
'06 Ford Ranger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fooker am 31.07.2009 20:14.
|
|
31.07.2009 20:12 |
|
|
|
|
Du weisst ja, das du einen eigenen Gutachter stellen kannst. Musst mal lesen, was du in der Police stehen hast.
Felgen sehen schick aus.
Aber für den Verkauf mache doch bitte einen Extrathread auf und nur mit Preisangabe
Gruß
Matthias
__________________ VW Passat Variant Comfortline, silber, 1.9 TDI/PF 105 PS, Navi
Tuning ist bäh
MAC ist toll
|
|
31.07.2009 20:33 |
|
|
Fooker 
Routinier

Themenstarter
|
|
Original von Der Sash!
Damit bist der Dritte im Bunde.
Hat die eine vorn schon eine Schmarre drin oder täuscht das?
Und mit den Exipfelgen sieht dein Sturz hinten irgendwie komisch aus.
|
3ter?
wüsste nur jetzt gohsthunter..... egal..sind halt geile felgen
ja, die eine felgen hat ne dicke macke....sind gebrauchte felgen ausem auktionshaus.... neue kann ich mir als schüler nicht leisten....kann mir die gerade mal leisten
was meinst du mit dem sturz??
@jack:
du admin
felgen kommen später rein..schrupp die vorher nochmal richtig und so.... alles mit seiner zeit
'06 Ford Ranger

|
|
31.07.2009 22:34 |
|
|
smju 
Foren Ass

Herkunft: Rheinisches Braunkohlerevier Frechen Auto: Astra F Cabrio 1.6i

|
|
Ja sehen doch fein aus und passen prima zum schlechten bleuen Lack!!
Fein fein!!
__________________ Bertone No. 05388
SchrauberFreunde-NRW
|
|
01.08.2009 08:58 |
|
|
Fooker 
Routinier

Themenstarter
|
|
aso
des lag daran, das bissel wenig luft auf dem reifen war!
man sieht auch son bissel ne kleine beule am reifen unten!
was mich wundert ist, dass noch keiner was zu den playboy-aufklebern in der mitte an dden felgen was gesagt hat
'06 Ford Ranger

|
|
01.08.2009 13:45 |
|
|
Fooker 
Routinier

Themenstarter
|
|
hab ich auch nicht vor
die kleber auf den felgen waren auch schon drauf.... und alleine deshalb findet meine freundin die felgen auch soooooo toll
werd sie auch dran lassen..finde net schlimm
'06 Ford Ranger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fooker am 01.08.2009 14:14.
|
|
01.08.2009 14:13 |
|
|
|
|
Die neuen Räder gefallen!
Machen deutlich mehr her als die anderen. Aber die Aufkleber gehn ja mal gar nicht! Den armen Häschen wird doch schwindelig...
Gruß, Andy
__________________ Bertone Delivery-No. 52303
Mit Vernunft ist ein F-Cab nicht zu erklären!
|
|
01.08.2009 14:52 |
|
|
|