Fooker 
Routinier

Herkunft: NRW Auto: Astra F Cabrio 2.0

|
|
Cab Nr.: 337: Sound und Leder feddich |
 |
Mal endlich meiner in der Galerie (an dieser Stelle Grüße an Markus, der die Ergebnisse sehen wollte
) !!! :
-Felgen sind momentan noch 15" exip..werden aber in den nächsten 2 monaten neue dran kommen
-Rieger Grill
-GSI Schürze ohne Nebler
-Fahrwerk is nen 40/20..hinten 15er Verbreiterung
-Lexmaul Opel Tuning Tacho-Blätter
-Momo Sportlenkrad
-momentan noch nen GSI-ESD... nen Frierich ESD hab ich aber schon hier liegen...kommt wohl next WE dran
-Kamei Spoiler
-im Kofferraum hockt nen Bandpass Gehäuse mitm Raveland 12" Subi mit nem Magnat Ultra4000 Endstufe.... an der Rücksitzbank, ebenfalls an der Endstufe angeschlossen Quartz (oder wie man des schreibt) Boxen und dadrüber Hochtöner
-Sonar AngelEyes
-kleines Vauxhall-Emblem hinten
-nen bissel Kleinkram im Innenraum+ne Domstrebe
ist nen frischer (3/4 jahr isser jetzt alt) lack ist drauf und nen vernünftiges stoff-verdeck(schon ich glaub 2 Jahre alt)!
jetzt mal paar aktuelle pics:
noch ohne Spoiler:

hier der Spoiler:

Hier mein ESD...suche gerade nach ner ABE oder sonstwas dafür....außerdem muss der noch geputzt werden und hinten werd ich ihn wohl nachem entrosten schwarz streichen (Aktion gegen ROst
) Vorne ist kein Rost, auch wenns aufem Bild son bissel aussieht

LG
__________________ Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
'93 Opel Astra F Cab in Calypso(GSI-Schürze, GSI-Haube, Rieger Grill, AE's, tiefer, 8*17 Zoll Rial Nogaro, Friedrich ESD, Kamei Spoiler, Sonnenlandstoff-Verdeck, Halbschalensportsitze, Soundausbau, Leder & 'ne Menge Kleinkram)
'06 Ford Ranger
'96 Suzuki AP50 Roller in gelb mit Tribals(BöserBlick, Heckhöherlegung, Heckdurchgang, Downhilllenker, DigiTacho, Unterbodenbeleuchtung, Leovince ZX Auspuff, Sport-Kolben und Kurbelwelle)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fooker am 02.06.2009 21:59.
|
|
02.06.2009 21:57 |
|
|
ASSI1502 
Haudegen

Herkunft: Augsburg Auto: Turbo Coupe,Astra F Cabrio

|
|
Hey, ich würd mal sagen deiner hat meinen bei der Produktion direkt verfolgt
__________________ Bertone Nr. 336 =)
|
|
02.06.2009 22:15 |
|
|
astradog 
Jungspund

Auto: Astra F Cabrio 2,0 , florentinarot

|
|
|
02.06.2009 22:33 |
|
|
Fooker 
Routinier

Themenstarter
|
|
ihr macht ja nen Wirbel um die Nummer
__________________ Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
'93 Opel Astra F Cab in Calypso(GSI-Schürze, GSI-Haube, Rieger Grill, AE's, tiefer, 8*17 Zoll Rial Nogaro, Friedrich ESD, Kamei Spoiler, Sonnenlandstoff-Verdeck, Halbschalensportsitze, Soundausbau, Leder & 'ne Menge Kleinkram)
'06 Ford Ranger
'96 Suzuki AP50 Roller in gelb mit Tribals(BöserBlick, Heckhöherlegung, Heckdurchgang, Downhilllenker, DigiTacho, Unterbodenbeleuchtung, Leovince ZX Auspuff, Sport-Kolben und Kurbelwelle)

|
|
03.06.2009 14:52 |
|
|
dieselfan 
Haudegen

Herkunft: Hamm Auto: Astra G Cabrio z22se/aut./LPG

|
|
....geht doch, mit der Frittentheke
Gruß
dieselfan
|
|
03.06.2009 18:24 |
|
|
Fooker 
Routinier

Themenstarter
|
|
manche haben doch einfach nur scheiße in der birne.... bis ich die typen finde.... dann haben se da nix mehr..weil der kopf dann matsche ist
in worten:
scheibenwischer samt arm sonst was draus gemacht
haube zerkratzt
dach aufgerissen
radio-blende weg..den rest haben se nicht rausbekommen, zu beschissen in der birne dafür
schaltknauf weg
cd's weg
sonnenbrille weg
headset weg
in bildern:

morgen gehts zum gutachter..mal sehen was der so sagt
'06 Ford Ranger

|
|
13.07.2009 22:58 |
|
|
Fooker 
Routinier

Themenstarter
|
|
hier noch ältere bilder von vorne...die oben funzen nciht mehr

'06 Ford Ranger

|
|
13.07.2009 23:05 |
|
|
|
|
Oh mann so was ist echt scheisse. Egal welches Auto man fährt oder in welchem Zustand es ist, so etwas ist immer ärgerlich und ich kann jeden verstehen der solch Typen ein paar aufs Gesicht gibt! Würds selber net anders machen.
Hoffentlich gibts was von der Versicherung weil es ist ja was gestohlen worden. Viel Hoffnung dasDich das aufmuntert hab ich eher wenig, denn wenn ich die EZ von 05/93 bedenke ist der auf jeden Fall wirtschaftlicher Totalschaden und Du wirst nur Zeitwert/Wiederbeschaffungswert minus Restwert bekommen. Also sieh zu das der Gutachter net aufn Kopf gefallen ist und was Vernünftiges da reinschreibt
__________________ Alter Name wegen dem hier: aber neues Auto und zwar der hier Mehr Infos zu den Fahrzeugen? Follow me and me Steinmetz Felgen abzugeben. Anfragen per PN
|
|
13.07.2009 23:58 |
|
|
.:|Astranaut|:. 
Mitglied

Herkunft: Bonn Auto: G Car. Y20DTH, F Cabrio X18XE

|
|
Ich kann das voll und ganz nachempfinden: Dieser Hass und die Ohnmacht, dass man die Typen wahrscheinlich sowieso nicht zu fassen bekommt. Vor allem ist mir eins echt immer noch rätselhaft: Was haben die davon??? Haben die echt nix anderes zu tun? Sind manche echt schon so dermassen degeneriert, dass sie vor lauter Langeweile Sachen beschädigen???
Solche Typen sollten angekettet zur Grünanlagenpflege an Autobahnen und Raststätten verknackt werden...jahrelang!
Ich habe, wenn sie mein Auto mal wieder "verschönert" hatten, mich immer versucht etwas abzulenken, also was ganz anderes machen, ja nicht dran denken. Hat bei mir die erste zeit geholfen, danach hatte ich wieder Aufbau-Wut...
__________________ F-Cab X18XE BJ '97 Bertone Edition, 35er AP-Federn, 7x17 Brock B8 ET38

|
|
14.07.2009 06:07 |
|
|
smju 
Foren Ass

Herkunft: Rheinisches Braunkohlerevier Frechen Auto: Astra F Cabrio 1.6i

|
|
Oh man.. solche Penner.. Leider bekommt man die so selten und was schlimmer ist, genau dann hat nie einer was gesehen.....
Hoffe du kannst mit der Kohle von der Versicherung alles wieder herrichten...
MfG
Chris
__________________ Bertone No. 05388
SchrauberFreunde-NRW
|
|
14.07.2009 07:53 |
|
|
|
|
Ohne Worte...
Solche Typen sollte man da aufhängen, wo es richtig weh tut! Bei solchen Bildern wundert es echt nicht, dass manche zur Selbstjustiz greifen würden.
Hoffentlich kommt wenigstens von der Versicherung was 'rüber, dass Du den Schaden wieder richten kannst.
Gruß, Andy
__________________ Bertone Delivery-No. 52303
Mit Vernunft ist ein F-Cab nicht zu erklären!
|
|
14.07.2009 10:39 |
|
|
zoni81 
Haudegen

Herkunft: Nettetal Auto: Astra F Cabrio c20xe / Astra F CDX SPORT

|
|
Alao das ist mal echt mies.
Keinen Respekt mehr vor anderen Eigentum
Wenn du willst, schicke ich Dir kostenlos einen ersatz Wischer.
Habe noch welche bei mir liegen.
Sag bescheid wenn du ihn willst.
Gruss
Zoni
__________________ Hier gibt es keine Rechtschreibfehler mehr ! Manche suchen ja danach !
|
|
14.07.2009 11:26 |
|
|
Fooker 
Routinier

Themenstarter
|
|
gutachter war ziemlich peniebel und alles
glaub der schreibt mir so ziemlich gar nix auf
haube darf ich wohl auf jeden fall selber bezahlen (meinte er)
und ansonsten mal sehen
nächste woche ist gutachten fertig und dann mal auf die versicherung hoffen
150€ eigenbeteiligung muss ich auf jeden fall aufbringen...+haube+mal sehen
mein schönes sonnenland-stoff-dach
mein innenraum und meine neuesn felgen dürfen dann wohl wieder erstmal warten....
edit
vielen dank zoni..hab aber mittlerweile nen neuen....
wischarm ist aber erstmal nur zurechtgebogen...mal schaun was ich da bekomme....
'06 Ford Ranger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fooker am 14.07.2009 11:32.
|
|
14.07.2009 11:31 |
|
|
|
|
also wenn du die haube nimmst und abholst leg ich gratis noch meine beiden wischerarme drau ist das nen deal
__________________ Mein Cabrio
Wir können nicht, auch wenn wir wollten, aber - wir wollen auch nicht!
|
|
14.07.2009 12:07 |
|
|
Fooker 
Routinier

Themenstarter
|
|
erstmal schauen was die versiherung jetzt alles bezahlt.... wenn ich auf einen großen teil der kosten sitzen bleibe, hab ich armer schüler kein geld für ne haube
außer du gehst noch ein wenig viel mehr mit dem preis runter
aber jetzt erstmal sehen was das gutachten und die verwsicherung nächste woche sagen, bevor ich geld verplane bzw sachen anschaffe
ich halt euch auf dem laufenden
'06 Ford Ranger

|
|
14.07.2009 13:41 |
|
|
ASSI1502 
Haudegen

Herkunft: Augsburg Auto: Turbo Coupe,Astra F Cabrio

|
|
Frag mich nur, was so Leute dazu bewegt, dass sie bei nem Einbruch, wo sie nur Sachen klaun auch noch gleich des Auto mit zerstören, denk mal, dene gings weniger um die Beute, als darum nen möglichst großen Schaden anzurichten.
__________________ Bertone Nr. 336 =)
|
|
15.07.2009 20:49 |
|
|
dasPepale 
Mitglied

Herkunft: Hannover Auto: Omega B Caravan u. Astra Cabrio 2.2

|
|
Ich finde es immer wieder bedauerlich zu sehen wie weit es mit Teilen der Gesellschaft bereits gekommen ist.
Zu dumm ein Radio zu klauen und dann aus Frust mal eben ein Auto zerstören.
Manche Leute haben schon komische Freizeitbeschäftigungen.
Ich wünsche dir, dass die Versicherung anständig Geld überweist und du den Schaden möglichst vollständig repariert kriegst.
Gruß
Bernd
__________________ Astra G Cabrio 2.2 Automatik, EZ 09/2002, silber, autom Verdeck, Klimaautomatik, Navi mit CID, Telefon, Xenon, 215/40 ZR17
Mein Cab
|
|
16.07.2009 07:32 |
|
|
raggamuffin2403 
Haudegen

Herkunft: Viersen Auto: astra F Cab Bertone

|
|
so idioten hast du überall die haben echt nix zu tuhen das sind meistens die
neidisch drauf sind was man besitzt!! Und an einem Auto ist es ja einfacher
sich zu vergriefen anstandt an einem selber!
Hatte vor ne Woche auch so einen komischen kautz der an meinem auto rum
schlich meine Freundin meinte sogar er hat geschaut ob die tür auf war also
sprich war an dem Türgriff dran!
Als wir dann zum Auto kammen lief er plötzlich weg ich hinter und habe ihn zu rede gestellt was er da wollte und er meinte nur so nix nix war doch gar nicht da an dem Wagen. Ich so ja nee ist klar wenn ich dich noch mal erwische an meinem Auto sehe oder sonst was gibt es ärger!
Und schwupps war er weg^^
Man muss echt super aufpassen heut zutage!
lg
Markus
|
|
16.07.2009 09:20 |
|
|
|
|
Neid, Missgunst und dergleichen, mit dem man sich heute herumschlagen muss. Das Schlimmste an der ganzen Sache, den Vertretern der Gesellschaft ist es egal. Alle sind in eine gewisse Wohlstandsstarre gefallen, weil entweder "hat´s ja eh keinen Zweck, wenn man die kriegt, dann haben sie ne gute Ausrede", oder "irgendjemand zahlt schon dafür". Ist ne gewisse Gefahr, wenn man den Eigenantrieb verliert.
Wünsche dir Fooker, dass du alles wieder so hinbekommst, wie du dir wünschst und den anderen keinen ähnlichen Fall.
Gruß
Matthias
__________________ VW Passat Variant Comfortline, silber, 1.9 TDI/PF 105 PS, Navi
Tuning ist bäh
MAC ist toll
|
|
16.07.2009 09:28 |
|
|
|