Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra F Cabrio » [Astra F] Cabriogalerie » Cab Nr.: 337: Sound und Leder feddich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cab Nr.: 337: Sound und Leder feddich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fooker Fooker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6172.jpg

Herkunft: NRW
Auto: Astra F Cabrio 2.0

Forumsunterstützer
smile Cab Nr.: 337: Sound und Leder feddich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal endlich meiner in der Galerie (an dieser Stelle Grüße an Markus, der die Ergebnisse sehen wollte Augen rollen Zunge raus Augenzwinkern ) !!! :

-Felgen sind momentan noch 15" exip..werden aber in den nächsten 2 monaten neue dran kommen
-Rieger Grill
-GSI Schürze ohne Nebler
-Fahrwerk is nen 40/20..hinten 15er Verbreiterung
-Lexmaul Opel Tuning Tacho-Blätter
-Momo Sportlenkrad
-momentan noch nen GSI-ESD... nen Frierich ESD hab ich aber schon hier liegen...kommt wohl next WE dran
-Kamei Spoiler
-im Kofferraum hockt nen Bandpass Gehäuse mitm Raveland 12" Subi mit nem Magnat Ultra4000 Endstufe.... an der Rücksitzbank, ebenfalls an der Endstufe angeschlossen Quartz (oder wie man des schreibt) Boxen und dadrüber Hochtöner
-Sonar AngelEyes
-kleines Vauxhall-Emblem hinten
-nen bissel Kleinkram im Innenraum+ne Domstrebe

ist nen frischer (3/4 jahr isser jetzt alt) lack ist drauf und nen vernünftiges stoff-verdeck(schon ich glaub 2 Jahre alt)!

jetzt mal paar aktuelle pics:

noch ohne Spoiler:

hier der Spoiler:

Hier mein ESD...suche gerade nach ner ABE oder sonstwas dafür....außerdem muss der noch geputzt werden und hinten werd ich ihn wohl nachem entrosten schwarz streichen (Aktion gegen ROst großes Grinsen ) Vorne ist kein Rost, auch wenns aufem Bild son bissel aussieht Augenzwinkern

LG smile

'93 Opel Astra F Cab in Calypso(GSI-Schürze, GSI-Haube, Rieger Grill, AE's, tiefer, 8*17 Zoll Rial Nogaro, Friedrich ESD, Kamei Spoiler, Sonnenlandstoff-Verdeck, Halbschalensportsitze, Soundausbau, Leder & 'ne Menge Kleinkram)
'06 Ford Ranger
'96 Suzuki AP50 Roller in gelb mit Tribals(BöserBlick, Heckhöherlegung, Heckdurchgang, Downhilllenker, DigiTacho, Unterbodenbeleuchtung, Leovince ZX Auspuff, Sport-Kolben und Kurbelwelle)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fooker am 02.06.2009 21:59.

02.06.2009 21:57 Fooker ist offline E-Mail an Fooker senden Beiträge von Fooker suchen Nehmen Sie Fooker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fooker in Ihre Kontaktliste ein
ASSI1502 ASSI1502 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Augsburg
Auto: Turbo Coupe,Astra F Cabrio

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würd mal sagen deiner hat meinen bei der Produktion direkt verfolgt Augenzwinkern

02.06.2009 22:15 ASSI1502 ist offline E-Mail an ASSI1502 senden Beiträge von ASSI1502 suchen Nehmen Sie ASSI1502 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ASSI1502 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ASSI1502 anzeigen Skype
astradog astradog ist männlich
Jungspund

Auto: Astra F Cabrio 2,0 , florentinarot

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nr. 337 gehört auch hierhin

http://www.astra-cabrio-forum.de/thread....tuser=0&page=14

Gruß Astradog

02.06.2009 22:33 astradog ist offline E-Mail an astradog senden Beiträge von astradog suchen Nehmen Sie astradog in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Fooker
Forumsunterstützer

ihr macht ja nen Wirbel um die Nummer Augen rollen großes Grinsen

'93 Opel Astra F Cab in Calypso(GSI-Schürze, GSI-Haube, Rieger Grill, AE's, tiefer, 8*17 Zoll Rial Nogaro, Friedrich ESD, Kamei Spoiler, Sonnenlandstoff-Verdeck, Halbschalensportsitze, Soundausbau, Leder & 'ne Menge Kleinkram)
'06 Ford Ranger
'96 Suzuki AP50 Roller in gelb mit Tribals(BöserBlick, Heckhöherlegung, Heckdurchgang, Downhilllenker, DigiTacho, Unterbodenbeleuchtung, Leovince ZX Auspuff, Sport-Kolben und Kurbelwelle)

03.06.2009 14:52 Fooker ist offline E-Mail an Fooker senden Beiträge von Fooker suchen Nehmen Sie Fooker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fooker in Ihre Kontaktliste ein
dieselfan dieselfan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4362.jpg

Herkunft: Hamm
Auto: Astra G Cabrio z22se/aut./LPG

Forumsunterstützer

....geht doch, mit der Frittentheke

Gruß

dieselfan
03.06.2009 18:24 dieselfan ist offline E-Mail an dieselfan senden Beiträge von dieselfan suchen Nehmen Sie dieselfan in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Forumsunterstützer
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche haben doch einfach nur scheiße in der birne.... bis ich die typen finde.... dann haben se da nix mehr..weil der kopf dann matsche ist Sense Fire Chainsaw
in worten:
scheibenwischer samt arm sonst was draus gemacht
haube zerkratzt
dach aufgerissen
radio-blende weg..den rest haben se nicht rausbekommen, zu beschissen in der birne dafür
schaltknauf weg
cd's weg
sonnenbrille weg
headset weg

in bildern:

morgen gehts zum gutachter..mal sehen was der so sagt

'06 Ford Ranger

13.07.2009 22:58 Fooker ist offline E-Mail an Fooker senden Beiträge von Fooker suchen Nehmen Sie Fooker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fooker in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Forumsunterstützer

hier noch ältere bilder von vorne...die oben funzen nciht mehr

'06 Ford Ranger

13.07.2009 23:05 Fooker ist offline E-Mail an Fooker senden Beiträge von Fooker suchen Nehmen Sie Fooker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fooker in Ihre Kontaktliste ein
blue AstraCab blue AstraCab ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4545.jpg

Herkunft: NRW Kreis Heinsberg
Auto: 3x F-Cabrio X16SZR, X18XE und C20XE

Forumsunterstützer

Oh mann so was ist echt scheisse. Egal welches Auto man fährt oder in welchem Zustand es ist, so etwas ist immer ärgerlich und ich kann jeden verstehen der solch Typen ein paar aufs Gesicht gibt! Würds selber net anders machen.
Hoffentlich gibts was von der Versicherung weil es ist ja was gestohlen worden. Viel Hoffnung dasDich das aufmuntert hab ich eher wenig, denn wenn ich die EZ von 05/93 bedenke ist der auf jeden Fall wirtschaftlicher Totalschaden und Du wirst nur Zeitwert/Wiederbeschaffungswert minus Restwert bekommen. Also sieh zu das der Gutachter net aufn Kopf gefallen ist und was Vernünftiges da reinschreibt

13.07.2009 23:58 blue AstraCab ist offline E-Mail an blue AstraCab senden Homepage von blue AstraCab Beiträge von blue AstraCab suchen Nehmen Sie blue AstraCab in Ihre Freundesliste auf
.:|Astranaut|:. .:|Astranaut|:. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3744.jpg

Herkunft: Bonn
Auto: G Car. Y20DTH, F Cabrio X18XE

Forumsunterstützer

Ich kann das voll und ganz nachempfinden: Dieser Hass und die Ohnmacht, dass man die Typen wahrscheinlich sowieso nicht zu fassen bekommt. Vor allem ist mir eins echt immer noch rätselhaft: Was haben die davon??? Haben die echt nix anderes zu tun? Sind manche echt schon so dermassen degeneriert, dass sie vor lauter Langeweile Sachen beschädigen???

Solche Typen sollten angekettet zur Grünanlagenpflege an Autobahnen und Raststätten verknackt werden...jahrelang!

Ich habe, wenn sie mein Auto mal wieder "verschönert" hatten, mich immer versucht etwas abzulenken, also was ganz anderes machen, ja nicht dran denken. Hat bei mir die erste zeit geholfen, danach hatte ich wieder Aufbau-Wut... großes Grinsen

14.07.2009 06:07 .:|Astranaut|:. ist offline E-Mail an .:|Astranaut|:. senden Beiträge von .:|Astranaut|:. suchen Nehmen Sie .:|Astranaut|:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:|Astranaut|:. in Ihre Kontaktliste ein
smju smju ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-5598.jpg

Herkunft: Rheinisches Braunkohlerevier Frechen
Auto: Astra F Cabrio 1.6i

Forumsunterstützer

Oh man.. solche Penner.. Leider bekommt man die so selten und was schlimmer ist, genau dann hat nie einer was gesehen..... unglücklich

Hoffe du kannst mit der Kohle von der Versicherung alles wieder herrichten...

MfG
Chris

SchrauberFreunde-NRW
14.07.2009 07:53 smju ist offline E-Mail an smju senden Homepage von smju Beiträge von smju suchen Nehmen Sie smju in Ihre Freundesliste auf
crazyandy crazyandy ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4958.jpg

Herkunft: Petershagen / NRW
Auto: Astra F Cabrio 1.6i

Forumsunterstützer

Ohne Worte... geschockt Solche Typen sollte man da aufhängen, wo es richtig weh tut! Bei solchen Bildern wundert es echt nicht, dass manche zur Selbstjustiz greifen würden.
Hoffentlich kommt wenigstens von der Versicherung was 'rüber, dass Du den Schaden wieder richten kannst.

Gruß, Andy

Mit Vernunft ist ein F-Cab nicht zu erklären! cool
14.07.2009 10:39 crazyandy ist offline E-Mail an crazyandy senden Beiträge von crazyandy suchen Nehmen Sie crazyandy in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von crazyandy: crazyandy1967
zoni81 zoni81 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5734.jpg

Herkunft: Nettetal
Auto: Astra F Cabrio c20xe / Astra F CDX SPORT

Forumsunterstützer

Alao das ist mal echt mies.
Keinen Respekt mehr vor anderen Eigentum

Wenn du willst, schicke ich Dir kostenlos einen ersatz Wischer.
Habe noch welche bei mir liegen.
Sag bescheid wenn du ihn willst.

Gruss
Zoni

14.07.2009 11:26 zoni81 ist offline E-Mail an zoni81 senden Beiträge von zoni81 suchen Nehmen Sie zoni81 in Ihre Freundesliste auf Skype
Routinier

Forumsunterstützer

gutachter war ziemlich peniebel und alles
glaub der schreibt mir so ziemlich gar nix auf
haube darf ich wohl auf jeden fall selber bezahlen (meinte er)
und ansonsten mal sehen
nächste woche ist gutachten fertig und dann mal auf die versicherung hoffen
150€ eigenbeteiligung muss ich auf jeden fall aufbringen...+haube+mal sehen

mein schönes sonnenland-stoff-dach Traurig

mein innenraum und meine neuesn felgen dürfen dann wohl wieder erstmal warten....

edit
vielen dank zoni..hab aber mittlerweile nen neuen....
wischarm ist aber erstmal nur zurechtgebogen...mal schaun was ich da bekomme....

'06 Ford Ranger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fooker am 14.07.2009 11:32.

14.07.2009 11:31 Fooker ist offline E-Mail an Fooker senden Beiträge von Fooker suchen Nehmen Sie Fooker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fooker in Ihre Kontaktliste ein
MrFree MrFree ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5590.jpg

Herkunft: früher Paderborn jetzt Warburg
Auto: AstraF R.I.P / Astra G

also wenn du die haube nimmst und abholst leg ich gratis noch meine beiden wischerarme drau ist das nen deal großes Grinsen

Wir können nicht, auch wenn wir wollten, aber - wir wollen auch nicht!
14.07.2009 12:07 MrFree ist offline E-Mail an MrFree senden Beiträge von MrFree suchen Nehmen Sie MrFree in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Forumsunterstützer

großes Grinsen
erstmal schauen was die versiherung jetzt alles bezahlt.... wenn ich auf einen großen teil der kosten sitzen bleibe, hab ich armer schüler kein geld für ne haube Augenzwinkern
außer du gehst noch ein wenig viel mehr mit dem preis runter großes Grinsen
aber jetzt erstmal sehen was das gutachten und die verwsicherung nächste woche sagen, bevor ich geld verplane bzw sachen anschaffe

ich halt euch auf dem laufenden Augenzwinkern

'06 Ford Ranger

14.07.2009 13:41 Fooker ist offline E-Mail an Fooker senden Beiträge von Fooker suchen Nehmen Sie Fooker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fooker in Ihre Kontaktliste ein
ASSI1502 ASSI1502 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Augsburg
Auto: Turbo Coupe,Astra F Cabrio

Forumsunterstützer

Frag mich nur, was so Leute dazu bewegt, dass sie bei nem Einbruch, wo sie nur Sachen klaun auch noch gleich des Auto mit zerstören, denk mal, dene gings weniger um die Beute, als darum nen möglichst großen Schaden anzurichten.

15.07.2009 20:49 ASSI1502 ist offline E-Mail an ASSI1502 senden Beiträge von ASSI1502 suchen Nehmen Sie ASSI1502 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ASSI1502 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ASSI1502 anzeigen Skype
dasPepale dasPepale ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-4485.jpg

Herkunft: Hannover
Auto: Omega B Caravan u. Astra Cabrio 2.2

Forumsunterstützer

Ich finde es immer wieder bedauerlich zu sehen wie weit es mit Teilen der Gesellschaft bereits gekommen ist.

Zu dumm ein Radio zu klauen und dann aus Frust mal eben ein Auto zerstören.
Manche Leute haben schon komische Freizeitbeschäftigungen.

Ich wünsche dir, dass die Versicherung anständig Geld überweist und du den Schaden möglichst vollständig repariert kriegst.

Gruß

Bernd

16.07.2009 07:32 dasPepale ist offline E-Mail an dasPepale senden Beiträge von dasPepale suchen Nehmen Sie dasPepale in Ihre Freundesliste auf
raggamuffin2403 raggamuffin2403 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5735.jpg

Herkunft: Viersen
Auto: astra F Cab Bertone

Forumsunterstützer

so idioten hast du überall die haben echt nix zu tuhen das sind meistens die

neidisch drauf sind was man besitzt!! Und an einem Auto ist es ja einfacher

sich zu vergriefen anstandt an einem selber!

Hatte vor ne Woche auch so einen komischen kautz der an meinem auto rum

schlich meine Freundin meinte sogar er hat geschaut ob die tür auf war also

sprich war an dem Türgriff dran!

Als wir dann zum Auto kammen lief er plötzlich weg ich hinter und habe ihn zu rede gestellt was er da wollte und er meinte nur so nix nix war doch gar nicht da an dem Wagen. Ich so ja nee ist klar wenn ich dich noch mal erwische an meinem Auto sehe oder sonst was gibt es ärger!

Und schwupps war er weg^^

Man muss echt super aufpassen heut zutage!

lg
Markus
16.07.2009 09:20 raggamuffin2403 ist offline E-Mail an raggamuffin2403 senden Beiträge von raggamuffin2403 suchen Nehmen Sie raggamuffin2403 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raggamuffin2403 in Ihre Kontaktliste ein
roadjack (Moderator) roadjack ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2469.jpg

Herkunft: Oldenburg/Oldenburg
Auto: Passat Variant Comfortline

Forumsunterstützer

Neid, Missgunst und dergleichen, mit dem man sich heute herumschlagen muss. Das Schlimmste an der ganzen Sache, den Vertretern der Gesellschaft ist es egal. Alle sind in eine gewisse Wohlstandsstarre gefallen, weil entweder "hat´s ja eh keinen Zweck, wenn man die kriegt, dann haben sie ne gute Ausrede", oder "irgendjemand zahlt schon dafür". Ist ne gewisse Gefahr, wenn man den Eigenantrieb verliert.

Wünsche dir Fooker, dass du alles wieder so hinbekommst, wie du dir wünschst und den anderen keinen ähnlichen Fall.

Gruß

Matthias

Tuning ist bäh Pfui MAC ist toll Thumb up
16.07.2009 09:28 roadjack ist offline E-Mail an roadjack senden Beiträge von roadjack suchen Nehmen Sie roadjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roadjack in Ihre Kontaktliste ein
Thor Thor ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3845.jpg

Herkunft: Fulda
Auto: Astra F Cabrio Bj. 96

Forumsunterstützer

Oh Mann, wenn ich das so sehe, weiß ich meine Garage wieder zu schätzen.

Echt unmännlich sich aufgrund mangelnder Körperkraft an toten Gegenständen zu vergreifen.

Hoffe, du bekommst alles bezahlt.

Gruß,

Thorsten

Mein Astra verliert kein Öl, er markiert sein Revier !!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
16.07.2009 16:03 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thor in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra F Cabrio » [Astra F] Cabriogalerie » Cab Nr.: 337: Sound und Leder feddich

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum