Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » Thoni`s Frau Ihr Cab. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thoni`s Frau Ihr Cab.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thoni Thoni ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7242.jpg

Thoni`s Frau Ihr Cab. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der G Cab. von Frauchen großes Grinsen

EZ: 09/2002
ccm: 2198
PS/KW: 147/108

Er ist in dem schönen Silberblau mit blauem Dach fröhlich

Gruß
Thoni
Dateianhang:
jpg G Cab.jpg (167 KB, 246 mal heruntergeladen)

Mein F Cabrio (verkauft)
Mein G Cabrio
EZ: 02/2002 2,2L (tolle Ausstattung, alles elektrisch mit Klima)
G Cabrio meiner Frau
EZ: 02/2002 2,2L (Ausstattung wie ich, ohne Klima großes Grinsen )
23.05.2009 11:19 Thoni ist offline E-Mail an Thoni senden Beiträge von Thoni suchen Nehmen Sie Thoni in Ihre Freundesliste auf
Marco M
Eroberer

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die Rückleuchten sind nicht gerade schön
Mach doch mal mehr Fotos von Innenraum usw.
23.05.2009 12:00 Marco M ist offline E-Mail an Marco M senden Beiträge von Marco M suchen Nehmen Sie Marco M in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thoni und seine Frau,

schickes G-Cab. So einen haben wir auch in der Garage stehen. Allerdings als Diesel. Und unsere Farbe nennt sich Mirage. Augenzwinkern

Aber die Rückleuchten sind echt nicht schön. Da sehen die Originalen um Welten besser aus.

Gruß, Sascha

23.05.2009 18:54 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Thoni Thoni ist männlich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Thoni

@ All

Die Farbe nennt sich Mirage großes Grinsen

Die Rückleuchten finden wir bei der Lackierung und dem Chrom
echt toll fröhlich

Das und die Antenne sind die einzigen Änderungen an dem Cab.

Aber das ist ja Geschmackssache und hier im Forum sind die Klarglasrückleuchten allgemein nicht sehr beliebt.

Bei meinem F Cab. würden sie mir allerdings auch nicht gefallen Augenzwinkern

Gruß
Thoni

Mein F Cabrio (verkauft)
Mein G Cabrio
G Cabrio meiner Frau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thoni am 23.05.2009 19:33.

23.05.2009 19:32 Thoni ist offline E-Mail an Thoni senden Beiträge von Thoni suchen Nehmen Sie Thoni in Ihre Freundesliste auf
Thoni Thoni ist männlich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Thoni

Hab schnell noch nen Foto vom offenen G Cab. mit dem Handy gemacht,
bevor wir heute zum Lopausee (in der Lüneburger Heide) gefahren sind großes Grinsen

Gruß
Thoni
Dateianhang:
jpg G Cab 2.jpg (186 KB, 116 mal heruntergeladen)

Mein F Cabrio (verkauft)
Mein G Cabrio
G Cabrio meiner Frau
01.06.2009 16:27 Thoni ist offline E-Mail an Thoni senden Beiträge von Thoni suchen Nehmen Sie Thoni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » Thoni`s Frau Ihr Cab.

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum