Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra F Cabrio » [Astra F] Cabriogalerie » Thoni`s Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thoni`s Cabrio  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thoni Thoni ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7242.jpg

cool Thoni`s Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Bilder von meinem Cab. (sorry, mit dem Handy gemacht)

Das ist er von innen großes Grinsen

Über Kommentare freue ich mich fröhlich

Gruß
Thoni (Thomas)

Mein F Cabrio (verkauft)
Mein G Cabrio
EZ: 02/2002 2,2L (tolle Ausstattung, alles elektrisch mit Klima)
G Cabrio meiner Frau
EZ: 02/2002 2,2L (Ausstattung wie ich, ohne Klima großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thoni am 05.05.2009 10:53.

24.04.2009 11:24 Thoni ist offline E-Mail an Thoni senden Beiträge von Thoni suchen Nehmen Sie Thoni in Ihre Freundesliste auf
Thoni Thoni ist männlich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Thoni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind meine Sommerreifen auf Alufelgen (hat evtl. jemand nen Felgenschlüssel dafür?) Ich leider nicht traurig

Gruß
Thoni

Mein F Cabrio (verkauft)
Mein G Cabrio
G Cabrio meiner Frau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thoni am 05.05.2009 10:54.

24.04.2009 11:29 Thoni ist offline E-Mail an Thoni senden Beiträge von Thoni suchen Nehmen Sie Thoni in Ihre Freundesliste auf
crazyandy crazyandy ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7337.jpg

Herkunft: Petershagen / NRW
Auto: Astra G Cabrio 2.2i

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!
Die Optik kommt mir irgendwie bekannt vor, woher nur? großes Grinsen cool
Nur die Riffelblechmatten sind nicht so ganz meins, ansonsten schönes originales Cab. Da kannst Du Dich ja noch voll entfalten...
Die "Felgenschlösser" bekommst Du zur Not auch mit 'ner Spitzzange auf. Augenzwinkern

Gruß, Andy

24.04.2009 11:51 crazyandy ist offline E-Mail an crazyandy senden Beiträge von crazyandy suchen Nehmen Sie crazyandy in Ihre Freundesliste auf
holsten holsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7170.jpg

Herkunft: Winsen /Luhe
Auto: Astra F Cabrio

Moin Thoni,
sehr gepflegt sieht dein Cabrio ausThumb up
Nur diese furchtbaren FußmattenNo , die würde ich weit wegschmeißen großes Grinsen
Gruß
Michael

Cabrio Bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holsten am 24.04.2009 12:45.

24.04.2009 12:43 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
egisland egisland ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2064.gif

Herkunft: Russland
Auto: Cabrio-LET, Astra Coupe

hehe ich hab so ein schlüssel, brauch den aber selbst für meine AZEV felgen, (zufällig passte der opel schlüssel dafür lol)

ansonsten ganz gepflegt aber die ATU matten würd ich da raushauen großes Grinsen

Edelstahlverarbeitung + Flanche aller art = werk2motoring@web.de

Ich bin so schlecht im Bett, das mußt du mal erlebt haben!!!

Bertone Nummer: 47001
24.04.2009 12:49 egisland ist offline E-Mail an egisland senden Homepage von egisland Beiträge von egisland suchen Nehmen Sie egisland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie egisland in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von egisland anzeigen Skype
Astra Bertone Astra Bertone ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6210.jpg

Herkunft: Brandenburg
Auto: Astra TT Cosmo

Schönes Fahrzeug und ne nette Begleitung hast du cool

Die Felgenschlüssel bekommst du bei Opel und ab und an auch bei Ebay. Habe auch einen neuen Satz bestellt, mit Schrauben, telefonisch sagte mir der Verkäufer 15-16€, bei Abholung dann 29,90€!!!! Mit etwas Rabatt dann 19,90, Wahnsinn für 4 kleine Schrauben und das Plastikdingens.

Ansonsten kannst du auch ne Spitzzange nehmen.

24.04.2009 13:01 Astra Bertone ist offline E-Mail an Astra Bertone senden Beiträge von Astra Bertone suchen Nehmen Sie Astra Bertone in Ihre Freundesliste auf
Thoni Thoni ist männlich
Haudegen

Jo, mit 4 neuen Schlössern hat mir Opel auch welche für 22€ angeboten.
Wenn ich keinen Schlüssel bekomme, dann bleibt mir wohl nichts anderes
übrig unglücklich

Gurß
Thoni

Mein F Cabrio (verkauft)
Mein G Cabrio
G Cabrio meiner Frau
24.04.2009 13:25 Thoni ist offline E-Mail an Thoni senden Beiträge von Thoni suchen Nehmen Sie Thoni in Ihre Freundesliste auf
deek deek ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-6695.jpg

Herkunft: München
Auto: F Cabrio Bertone Edition Leder 1.8 16V

schon im kofferraum beim reserverad in der hübschen styroporschachtel geschaut - da liegt bei mir drin.

ansonsten schließe ich mich den vorrednern an: schönes auto, nur die matten sind ätzend - weg damit ;-)

grüßle

Astra F Bertone Edition Leder, 52718 von 52848, Bj. 1998, EZ 06/2000, 2. Hand, Canyonrot-Metallic ( Z498 ), 80.000 KM [06/2013]; 112.000 KM [06/2016], Sommer-/Garage, vollständige Historie. Original, bis auf: Skandinavien-Relais, ZV-Fernbedienung WAECO MT-150, Musik von Sony, Schriftzüge Heck entfernt, OPEL-Velours- +Gummimatten, Kamei-Leder-MAL 1422211, Relais 99, WR Conti TS auf Original OPEL-Alu, SR Conti Premium Contact2 auf Original OPEL-Alu. VERKAUFT
24.04.2009 20:49 deek ist offline E-Mail an deek senden Beiträge von deek suchen Nehmen Sie deek in Ihre Freundesliste auf
astra-f-fb astra-f-fb ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Erlensee / Hessen
Auto: Astra F Cabrio / Vectra B V6 Limousine

Forumsunterstützer

Eine robuste Spitzzange im Baumarkt ist billiger!

Schickes Cab Thumb up , ein F eben! Augenzwinkern

Gruss Torsten

25.04.2009 07:59 astra-f-fb ist offline E-Mail an astra-f-fb senden Homepage von astra-f-fb Beiträge von astra-f-fb suchen Nehmen Sie astra-f-fb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie astra-f-fb in Ihre Kontaktliste ein
Thoni Thoni ist männlich
Haudegen

Danke für die Kommentare Augenzwinkern

Eins hab ich noch großes Grinsen

Gruß
Thoni

Mein F Cabrio (verkauft)
Mein G Cabrio
G Cabrio meiner Frau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thoni am 05.05.2009 21:50.

26.04.2009 09:54 Thoni ist offline E-Mail an Thoni senden Beiträge von Thoni suchen Nehmen Sie Thoni in Ihre Freundesliste auf
egisland egisland ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2064.gif

Herkunft: Russland
Auto: Cabrio-LET, Astra Coupe

habs weg editiert, hast es ja auch scon raus großes Grinsen

Edelstahlverarbeitung + Flanche aller art = werk2motoring@web.de

Ich bin so schlecht im Bett, das mußt du mal erlebt haben!!!

Bertone Nummer: 47001

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von egisland am 05.05.2009 20:44.

26.04.2009 10:06 egisland ist offline E-Mail an egisland senden Homepage von egisland Beiträge von egisland suchen Nehmen Sie egisland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie egisland in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von egisland anzeigen Skype
Thoni Thoni ist männlich
Haudegen

Heck-Embleme entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sah es nach ner 1/4 Std. Arbeit aus geschockt

Mein F Cabrio (verkauft)
Mein G Cabrio
G Cabrio meiner Frau

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thoni am 05.05.2009 10:39.

27.04.2009 19:54 Thoni ist offline E-Mail an Thoni senden Beiträge von Thoni suchen Nehmen Sie Thoni in Ihre Freundesliste auf
Ronja Ronja ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4167.jpg

Herkunft: Augsburg
Auto: Astra F cabrio

Forumsunterstützer

Jo sieht echt gut aus , das Cab . Meine zwietliebste Farbe beim F Cab großes Grinsen Jo und eben Spitzzange oder ?? Ich hätte noch nen Schlüssel über weil da gibts verschiedene Augen rollen Sowas auch , und ob der den ich übrig habe bei dir passt ?? Gruß Martin Augenzwinkern
27.04.2009 20:01 Ronja ist offline E-Mail an Ronja senden Beiträge von Ronja suchen Nehmen Sie Ronja in Ihre Freundesliste auf
Thoni Thoni ist männlich
Haudegen

Und so sieht es nach ner 3/4 Std. aus großes Grinsen

Dank an meine bessere Hälfte Danke Sunshine Danke

Das ist meine Süße Augenzwinkern

Ein super Ergebnis nach nicht einmal 1 Stunde großes Grinsen cool großes Grinsen

Danke auch an dieser Stelle für die hilfreichen Info`s

Gruß
Thoni

Mein F Cabrio (verkauft)
Mein G Cabrio
G Cabrio meiner Frau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thoni am 05.05.2009 10:43.

27.04.2009 20:09 Thoni ist offline E-Mail an Thoni senden Beiträge von Thoni suchen Nehmen Sie Thoni in Ihre Freundesliste auf
raggamuffin2403 raggamuffin2403 ist männlich
König

images/avatars/avatar-7773.jpg

Herkunft: Krefeld
Auto: Astra F Cab c20xe

Forumsunterstützer

ist super geworden!!!!

echt tolle Arbeit geleistet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

gruss
Markus
27.04.2009 20:12 raggamuffin2403 ist offline E-Mail an raggamuffin2403 senden Beiträge von raggamuffin2403 suchen Nehmen Sie raggamuffin2403 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raggamuffin2403 in Ihre Kontaktliste ein
deek deek ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-6695.jpg

Herkunft: München
Auto: F Cabrio Bertone Edition Leder 1.8 16V

...cool, das werde ich auch (nach-) machen lassen. meine werkstatt-jungs gehen da mit der heißluftpistole dran, anschließend kurz die poliermaschine - ratz fatz ist die schrift ab ;-). muß dann wohl bei sonnenschein auch mal ein paar bilder in die galerie tragen, damit der originalzustand dokumentiert wird.
grüßle

Astra F Bertone Edition Leder, 52718 von 52848, Bj. 1998, EZ 06/2000, 2. Hand, Canyonrot-Metallic ( Z498 ), 80.000 KM [06/2013]; 112.000 KM [06/2016], Sommer-/Garage, vollständige Historie. Original, bis auf: Skandinavien-Relais, ZV-Fernbedienung WAECO MT-150, Musik von Sony, Schriftzüge Heck entfernt, OPEL-Velours- +Gummimatten, Kamei-Leder-MAL 1422211, Relais 99, WR Conti TS auf Original OPEL-Alu, SR Conti Premium Contact2 auf Original OPEL-Alu. VERKAUFT
28.04.2009 08:01 deek ist offline E-Mail an deek senden Beiträge von deek suchen Nehmen Sie deek in Ihre Freundesliste auf
Thoni Thoni ist männlich
Haudegen

War heute fleißig und habe mein Cab. gewaschen, gewachst und dann poliert großes Grinsen

Über Kommentare freue ich mich immer, gehe jetzt duschen Augenzwinkern

Danach fahre ich Frauchen mit dem sauberen Cab. spazieren Grinking

Gruß
Thoni

Mein F Cabrio (verkauft)
Mein G Cabrio
G Cabrio meiner Frau
01.05.2009 13:57 Thoni ist offline E-Mail an Thoni senden Beiträge von Thoni suchen Nehmen Sie Thoni in Ihre Freundesliste auf
Glamcatol
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-5418.jpg

Schaut aus wie neu der Lack smile

Was haste da ganz genau für Zeug genommen?

Mfg

Glam's Cabrio
01.05.2009 19:01 Glamcatol ist offline E-Mail an Glamcatol senden Beiträge von Glamcatol suchen Nehmen Sie Glamcatol in Ihre Freundesliste auf
Chinablau321 Chinablau321 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5327.jpg

Herkunft: Stadt des BVB
Auto: Astra G Cabrio, 2.2, 108 KW, Chinablau

Hallo Thoni,

saubere Polierarbeit Respekt Was so ein bischen Kosmetik doch alles
ausmacht. So wird aus dem Hausmütterchen ruckzuck ne Diva großes Grinsen

Gruß
Markus

JOHN DENVER (hier klicken)

Lebe den Tag, denn Du bist nie gewiss, ob es Dein letzter ist.
01.05.2009 20:24 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
Thoni Thoni ist männlich
Haudegen

@ Glamcatol

Das Zeug ist echt gut und hat nur 10,- € gekostet großes Grinsen

@All

Danke für die netten Kommentare smile

Gruß
Thoni

Mein F Cabrio (verkauft)
Mein G Cabrio
G Cabrio meiner Frau
02.05.2009 10:17 Thoni ist offline E-Mail an Thoni senden Beiträge von Thoni suchen Nehmen Sie Thoni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra F Cabrio » [Astra F] Cabriogalerie » Thoni`s Cabrio

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum