Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » Änderung im An- und Verkaufsbereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderung im An- und Verkaufsbereich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha2102 Micha2102 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Aalen
Auto: Opel Astra G 2,2 16v Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

gibt es hier nicht die möglichkeit das man im "suche" Bord trotzdem teile suchen kann ???
weil gerade wie ich neu dabei und gerade dabei das cab wieder fit zu bekommen ist es halt etwas doof wenn man dann halt erst 50 beiträge oder 6 monate dabei sein muss .

gruß
micha
02.01.2015 20:53 Micha2102 ist offline E-Mail an Micha2102 senden Beiträge von Micha2102 suchen Nehmen Sie Micha2102 in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht. Was würden die Regularien bringen wenn wir sie aufweichen? Sorry

Gruß, Sascha

02.01.2015 21:28 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
justin2015 justin2015 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Nähe Nürnberg
Auto: Astra f Cabrio

An- und Verkaufsregeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich finde ich es auch sinnvoll, wenn man erst eine Weile in einem Forum anwesend ist, um dann seine Teile oder sein Auto verkaufen zu können. Ich bin mir sicher, dass es sonst hier schneller zugeht wie in ebay als man schauen kann. Schnell anmelden, Auto einstellen und fertig.
Warum ich aber nicht Teile ausschreiben kann, damit ich innerhalb des Forums kaufen kann - das ist mir dann doch nicht klar. Ich kaufe lieber bei Leuten innerhalb eines Forums, als bei einem absolut Unbekanntem auf Ebay. Ich bin der Ansicht, dass man sich innerhalb eines Forums doch ein wenig mehr vertrauen kann und sicherer sein darf, dass das alles ehrlich läuft. Wenn ich dann, wie in meinem Fall, ein Auto wieder aufbauen will und dazu im Forum Teile suchen möchte, un meine Bewerbung um evtl. einmalige zulassung für solch ein Post abgelehnt wird, dann ist das für mich nur sehr schwer nachvollziehbar - Regeln hin oder her.
18.02.2015 11:05 justin2015 ist offline E-Mail an justin2015 senden Beiträge von justin2015 suchen Nehmen Sie justin2015 in Ihre Freundesliste auf
syrah syrah ist weiblich
Jungspund

Herkunft: A(u)str(i)a :-))
Auto: Astra G Cabrio 1,8i 2002 92KW Silber

großes Grinsen Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

micha2102 : genau - Du hast absolut Recht. Ich als Frau hätte natürlich auch gerne nach ein paar Teilen gesucht die nicht mehr soooo schön sind an meinem Cabrio, aber das wird einem ganz schön schwer gemacht hier unglücklich Erstens kann ich hier gar nicht so mitreden weil ich nicht viel Ahnung hab und noch dazu eher schüchtern und zurückhaltend Augenzwinkern

Ich lese dafür mehr hier um mich schlau zu machen - aber das bringt mir absolut NüsséWand

Zum Glück hatte ich Probleme mit dem Scheiss Verdeck Zunge raus , sonst hätte ich erst ein paar Themen überr Gott und die Welt schreiben müssen dass ich endlich auch mal was in den "Kaufthreat" schreiben kann.

Ein halbes Jahr ist viel zu lang Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Werd ich jetzt dann endlich mal freigeschalten oder muss ich erst um eine Audienz bitten und eine Bewerbung schreiben? cool

Schönen Abend liebe Leidensgenossen Freude
10.03.2015 22:48 syrah ist offline E-Mail an syrah senden Beiträge von syrah suchen Nehmen Sie syrah in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Du hast dich um 23.03 Uhr beworben und davor schon deinen Beitrag hier geschrieben. Leider passiert es ab und an, dass wir schlafen und nicht alle Wünsche sofort umsetzen können. Schalte dich jetzt (um kurz vor 6 morgens) frei, kannst direkt loslegen oder schläfst du etwa noch?

Gruß, Sascha

Augen rollen Augen rollen Augen rollen

11.03.2015 05:47 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
syrah syrah ist weiblich
Jungspund

Herkunft: A(u)str(i)a :-))
Auto: Astra G Cabrio 1,8i 2002 92KW Silber

großes Grinsen Ich lach mich tot 😄 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi :-)

Ich lach hier grad Tränen:-))

großes Grinsen Als ich nach meinem Britrag hier genauer nachforschte, wie es genau funktioniert dass man verkaufen und kaufen kann ( wobei ich ja eigentlich schon schlafen gehen wollte) habe ich entdeckt dass ich ja ECHT eine Bewerbung schreiben muss:-) das sollte eigentlich ein Scherz sein:-)) deswegen habe ich ja auch in die Bewerbung reingeschrieben, dass ich mit meiner Aussage hier im Threat eigentlich lustig sein wollte, dabei hab ich zufällig den Nagel auf den Kopf getroffen:-)

Also Du hättest dir ruhig noch ein paar Tage Zeit lassen können. Jetzt hab ich ein halbes Jahr nix reinschreiben können, da kommt's auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

Ja um 6 Uhr schlaf ich noch ;-) weil ich nur 10 Minuten ins Büro fahre :-)

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von syrah am 11.03.2015 21:11.

11.03.2015 21:05 syrah ist offline E-Mail an syrah senden Beiträge von syrah suchen Nehmen Sie syrah in Ihre Freundesliste auf
ccmaster
Jungspund

RE: Änderung im An- und Verkaufsbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hab das Problem das ich nix im Bietenbereich anbieten kann hab zwar noch keine 50 posts bin aber seit einem Jahr angemeldet laut regeln müsste das ja reichen .

Mfg
Christian
23.03.2015 13:21 ccmaster ist offline E-Mail an ccmaster senden Beiträge von ccmaster suchen Nehmen Sie ccmaster in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT MikeTNT ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7700.jpg

Herkunft: Saarland
Auto: Astra GCab 2.2 / Passat 3BG Limo 2.0

Forumsunterstützer

User die unter 10 Beiträge haben, werden auch bei längerer Forenzugehörigkeit nicht für den Verkauf freigeschaltet.
23.03.2015 16:25 MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
astraphysiker
Grünschnabel

Das finde ich sehr gut.
So kann man beim kauf etwas sicherer sein und hat keinen Druck
15.08.2016 09:08 astraphysiker ist offline E-Mail an astraphysiker senden Beiträge von astraphysiker suchen Nehmen Sie astraphysiker in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

@astraphysiker

Keine Werbung in versteckten Links bei uns! Außerdem fehlt deine Vorstellung. Bitte nachholen!

Gruß, Sascha

15.08.2016 12:10 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
zarec zarec ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-7856.jpg

Herkunft: Celle
Auto: Astra G Cabrio/Calibra /Astra G Kombi

Forumsunterstützer

Hallo würde mich gerne neu bewerben. ist aber leider nicht möglich. könnte mich jetzt bitte jemand frei schalten? danke Freude

23.11.2016 20:37 zarec ist offline E-Mail an zarec senden Beiträge von zarec suchen Nehmen Sie zarec in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Hat jemand gemacht. Augenzwinkern

Gruß, Sascha

23.11.2016 20:41 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
zarec zarec ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-7856.jpg

Herkunft: Celle
Auto: Astra G Cabrio/Calibra /Astra G Kombi

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Der Sash!
Hat jemand gemacht. Augenzwinkern

Gruß, Sascha

knicks fröhlich

23.11.2016 20:49 zarec ist offline E-Mail an zarec senden Beiträge von zarec suchen Nehmen Sie zarec in Ihre Freundesliste auf
Miss MC Pyro Miss MC Pyro ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: NRW Bielefeld
Auto: Astra F Cab 1,8 Bertone Edition

Forumsunterstützer
Fragezeichen Wohin mit der Frage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben,
da es hier mit dem An und Verkaufs-Thread ein bissel tricky ist stelle ich mir die Frage aller Fragen: Wohin soll ich mit meiner Anfrage wenn ich etwas suche und kaufen möchte?
Oder Tipps haben möchte wo ich es denn finde?
Bin mir darüber nicht ganz im Klaren und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße ,Da Manu

23.06.2017 09:55 Miss MC Pyro ist offline E-Mail an Miss MC Pyro senden Homepage von Miss MC Pyro Beiträge von Miss MC Pyro suchen Nehmen Sie Miss MC Pyro in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Bist du denn schon freigeschaltet für den Teilemarkt? Wenn ja dann einfach in den jeweiligen Verkaufsbereich von F, G, oder Allgemein.

Wenn du freigeschaltet werden musst dann guck mal auf Seite 1 hier wie das geht.

Gruß, Sascha

23.06.2017 16:17 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Miss MC Pyro Miss MC Pyro ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: NRW Bielefeld
Auto: Astra F Cab 1,8 Bertone Edition

Forumsunterstützer
smile Leider dauert das noch ein wenig denn.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte die Postings ja nicht mit Blödsinn füllen sondern schon irgendwie auch Sinn machen. Wenn ich schon in dem Teil posten dürfte hätte ich ja das ganze Problem nicht Freude also weiterer Rat??

23.06.2017 19:41 Miss MC Pyro ist offline E-Mail an Miss MC Pyro senden Homepage von Miss MC Pyro Beiträge von Miss MC Pyro suchen Nehmen Sie Miss MC Pyro in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Gibt es nicht. Die Regeln sind wie sie sind. Vorher erfolgt nunmal keine Freischaltung. Sorry.

Gruß, Sascha

24.06.2017 07:16 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
SGchen SGchen ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-23.gif

Herkunft: Ortenaukreis
Auto: Astra F Bertone Cabrio

smile RE: An- und Verkaufsregeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin neu hier,
finde Deine Antwort,wenn auch schon lang her, echt gut. In einem Forum sollte es doch mehr ums austauschen und nicht hauptsächlich ums verkaufen gehen, oder?

Eine Suchfunktion, um z.B. nach Beiträgen zu suchen oder Hilfe für ein Problem zu finden, fänd ich aber schon gut. Hab ich die nur noch nicht entdeckt? Danke für Hilfe.

24.06.2017 19:50 SGchen ist offline E-Mail an SGchen senden Beiträge von SGchen suchen Nehmen Sie SGchen in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Hallo,

die Suchfunktion findest du ganz oben unter diesem Button:

Gruß, Sascha

24.06.2017 19:53 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
SGchen SGchen ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-23.gif

Herkunft: Ortenaukreis
Auto: Astra F Bertone Cabrio

Schönen guten Abend und herzlichen Dank!

Habe ein Astra F-Cabrio mit neu TÜV, leider mit undichtem Venyl-Dach. Da ich sehr an ihm hänge, möchte ich ihn wieder herrichten, zunächst das Dach.
Sorry, wenn ich Fragen stelle, die schon beantwortet sind, bin dann dankbar um den Link dort hin.
Passt das Stoffdach von einem Astra Bj. 1996 und ist der Umbau (komplett) schwierig?
Danke für jeden Hinweis!

24.06.2017 19:57 SGchen ist offline E-Mail an SGchen senden Beiträge von SGchen suchen Nehmen Sie SGchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » News » Änderung im An- und Verkaufsbereich

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum