Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » Änderung im An- und Verkaufsbereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderung im An- und Verkaufsbereich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haveaniceday
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,
ich finde es sehr schade, dass man hier als Neumitglied keine Verkäufe tätigen kann.
Gerade wegen des Themas Astra Cabrio und Verkauf hab ich ein Forum wie dieses
gesucht. Um Anhänger des Astra-Cabrio zu finden.
Ich kann verstehen, wenn Angebote ausserhalb von Astra Cabrio/Teilen nicht
erwünscht sind, alles andere ist aber vielleicht ein günstiges Angebot, welches
dann im Forum nicht ankommt.

Viele Grüße,

Haveaniceday
21.07.2009 19:03 Haveaniceday ist offline E-Mail an Haveaniceday senden Beiträge von Haveaniceday suchen Nehmen Sie Haveaniceday in Ihre Freundesliste auf
Martin_Fry
König

images/avatars/avatar-6774.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haveaniceday
Hallo Ihr,
ich finde es sehr schade, dass man hier als Neumitglied keine Verkäufe tätigen kann.
Gerade wegen des Themas Astra Cabrio und Verkauf hab ich ein Forum wie dieses
gesucht. Um Anhänger des Astra-Cabrio zu finden.
Ich kann verstehen, wenn Angebote ausserhalb von Astra Cabrio/Teilen nicht
erwünscht sind, alles andere ist aber vielleicht ein günstiges Angebot, welches
dann im Forum nicht ankommt.

Viele Grüße,

Haveaniceday

wenn du so eine plattform wie diese gesucht hast, verstehe ich nicht warum man nie wieder was vo dir gehört hat verwirrt

09.08.2009 08:11 Martin_Fry ist offline E-Mail an Martin_Fry senden Beiträge von Martin_Fry suchen Nehmen Sie Martin_Fry in Ihre Freundesliste auf
Haveaniceday
Grünschnabel

Zitat:
Original von Martin_Fry
wenn du so eine plattform wie diese gesucht hast, verstehe ich nicht warum man nie wieder was vo dir gehört hat verwirrt

Weil ich in der Regel nur lese. Ausserdem hatte ich beim Admin nach einer Ausnahme
zum Verkaufen gefragt und leider noch nicht mal eine Absage bekommen.

Haveaniceday.
09.08.2009 09:00 Haveaniceday ist offline E-Mail an Haveaniceday senden Beiträge von Haveaniceday suchen Nehmen Sie Haveaniceday in Ihre Freundesliste auf
crazyandy crazyandy ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7337.jpg

Herkunft: Petershagen / NRW
Auto: Astra G Cabrio 2.2i

Forumsunterstützer

Tach auch!
Zitat:
Ausserdem hatte ich beim Admin nach einer Ausnahme zum Verkaufen gefragt und leider noch nicht mal eine Absage bekommen.

Das erscheint mir allerdings logisch, denn Du erfüllst ja die Voraussetzungen nicht. Damit erübrigt sich eine Antwort auf Deine Anfrage. Dass keine Ausnahme gemacht wird ist ebenfalls logisch. Man kann ja Deine Beitragszahl und Zugehörigkeitsdauer sehen und wenn dann eine Ausnahme gemacht wird, dann würden alle "nicht berechtigten" eine wollen. Somit wäre die Regelung ad absurdum geführt.

Gruß, Andy

09.08.2009 09:20 crazyandy ist offline E-Mail an crazyandy senden Beiträge von crazyandy suchen Nehmen Sie crazyandy in Ihre Freundesliste auf
rouven84
unregistriert

Hi,

ich bin hier schon eine ganze Weile dabei und wollte gerade meinen ATT zum Verkauf anbieten.
Jedoch fehlt mir dafür die Berechtigung. Könnt ihr das ändern?
18.01.2010 10:12
Black-Corsa Black-Corsa ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-5927.gif

Herkunft: aus´m Sauerland
Auto: Mazda MX5 NBFL

Zitat:
Original von rouven84
Hi,

ich bin hier schon eine ganze Weile dabei und wollte gerade meinen ATT zum Verkauf anbieten.
Jedoch fehlt mir dafür die Berechtigung. Könnt ihr das ändern?

Dazu musst Du Dich Bewerben!
Wie das funzt, wird Dir hier ab dem 2ten Beitrag erklärt Augenzwinkern !

Mazda Mx5 NBFL in British-Racing-Green Metallic, 110PS, el. FH....kein weiterer SchnickSchnack großes Grinsen
18.01.2010 10:25 Black-Corsa ist offline E-Mail an Black-Corsa senden Beiträge von Black-Corsa suchen Nehmen Sie Black-Corsa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black-Corsa in Ihre Kontaktliste ein
opelfranz opelfranz ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Stadtallendorf
Auto: Astra F Cabrio Bj. 1994 Casablancaweiss

Forumsunterstützer

Ich finde diese Regelung sinnvoll. Es ist schließlich ein Forum für Gleichgesinnte und nicht für Leute die mal eben was schnell verkaufen wollen!

Ich konnte vor 2 Monaten des öfteren einer sehr netten jungen Frau hier im Forum helfen. Türkabelbaum Fahrerseite war defekt und ich hatte einen rumliegen. Was soll er bei mir? Ich habe mich per PN an sie gewandt und alles ging gut über die Bühne.

Ich denke Forumsmitgliedern helfen sich untereinander!

In diesem Sinne

Euer Franziskus

- casablancaweiss (E474)
- Alles Original-
19.02.2010 01:03 opelfranz ist offline E-Mail an opelfranz senden Beiträge von opelfranz suchen Nehmen Sie opelfranz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie opelfranz in Ihre Kontaktliste ein
whelmut whelmut ist männlich
Grünschnabel

RE: Änderung im An- und Verkaufsbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Möchte gerne für den Bereich AN- und Verkauf freigeschaltet werden.
Was muss ich tun?
Liebe Grüße.whelmut
04.03.2010 11:08 whelmut ist offline E-Mail an whelmut senden Beiträge von whelmut suchen Nehmen Sie whelmut in Ihre Freundesliste auf
Checksch
unregistriert
RE: Änderung im An- und Verkaufsbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whelmut
Hallo !
Möchte gerne für den Bereich AN- und Verkauf freigeschaltet werden.
Was muss ich tun?
Liebe Grüße.whelmut

Hallo Whelmut,

Wie wäre es damit, wenn du die Regeln liest und dir dann die Mühe machst diesen Thread zu lesen... verwirrt
Da steht dann auch alles drin!

Grüße
Chris
04.03.2010 13:44
nico112 nico112 ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-6272.jpg

Herkunft: Rügen
Auto: Astra f Caravan & Calibra

Forumsunterstützer

Ich bin auch seit dem 26.07.2009 hier registriert , aber im An&verkaufsbereich kann ich auch noch nichts schreiben unglücklich

30.04.2010 15:36 nico112 ist offline E-Mail an nico112 senden Beiträge von nico112 suchen Nehmen Sie nico112 in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer

Du hast dich ja auch erst heute kurz vor 17 Uhr beworben. Augenzwinkern

Und ich hab dich soeben freigeschaltet. Wenn das mal nicht schnell ging, was?
großes Grinsen

EDIT: Dann kannst ja deine Signatur jetzt ändern. Denn eigentlich ist die nicht als Angebots-/Nachfrageplattform gedacht...

Gruß, Sascha

30.04.2010 17:43 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
nico112 nico112 ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-6272.jpg

Herkunft: Rügen
Auto: Astra f Caravan & Calibra

Forumsunterstützer

Dachte das geht autom. , bis ich mal aufmerksam gelesen habe^^ .

So , Signatur wird natürlich sofort geändert .

Danke und schönes WE .

30.04.2010 18:23 nico112 ist offline E-Mail an nico112 senden Beiträge von nico112 suchen Nehmen Sie nico112 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

da wir in letzter Zeit vermehrt wieder Ebaylinks in euren Angeboten finden, bitten wir euch nochmal die "alten" aber nach wie vor gültigen Regeln zu beachten (insbesondere Nr. 2):

Zitat:

Bevor ihr etwas hier zum Verkauf anbietet, achtet bitte auf 3 wichtige Regeln:

1.) Wenn ihr etwas zum Verkauf anbietet, gebt eure Preisvorstellung an! Angaben wie "Verhandlungssache", "Angebot per PN/Email" und ähnliches werden nicht mehr geduldet. Angebote ohne Preisangabe werden von den Moderatoren nach einmaligem Hinweis auf diese Regel gelöscht!

2.) Wir sind keine Ebay-Werbeplattform! Das heißt Threads die nur einen Link auf eure Ebay-Auktion(en) enthalten sind nicht mehr erlaubt. Ein Link zu eurer Ebay-Auktion ist nur noch gestattet, wenn ihr den Artikel erst im Forum angeboten habt und nach ein paar Tagen keine Resonanz erhalten habt. Ihr könnt dann in euren Thread einen Hinweis auf die gestartete Auktion schreiben.

3.) Die Verkaufsangebote von Usern, die sich nur für diesen Zweck angemeldet haben, werden gelöscht. Dieses kann umgangen werden, wenn es mit den Admin/Mods abgesprochen ist, bspw. bei einer Sammelbestellung die auch einen Preisvorteil erkennen lässt und somit den meisten Usern zu Gute kommt.

So und jetzt viel Spaß und Erfolg beim Verkauf eurer Artikel!

Pangi

04.10.2010 18:04 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
anneparker
unregistriert

Hallo, es ist wirklich gut, dass jemand hier ist awaring Menschen über ihr Leben, kann ich sagen, dass die Menschen die gleiche Fläche für andere Zwecke verwendet.
25.03.2011 11:59
Mieze Mieze ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-7353.jpg

Herkunft: Rostock
Auto: G Cabrio *Sensation White*

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von anneparker
Hallo, es ist wirklich gut, dass jemand hier ist awaring Menschen über ihr Leben, kann ich sagen, dass die Menschen die gleiche Fläche für andere Zwecke verwendet.

Häää???

Scheint SPAM zu sein... DAS kommt raus, wenn man die Mailadresse bei google eingibt...

GGf. kann sich ja mal ein Mod darum kümmern???

25.03.2011 12:18 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Erledigt und gelöscht. Vorsicht ist die Mutter... na du weißt schon.

Danke dir auf jeden Fall. smile

Gruß, Sascha

25.03.2011 12:34 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
HenryO HenryO ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6682.jpg

Herkunft: Osnabrück
Auto: Astra F Cabrio

Forumsunterstützer

Hallo Admin! Wäre es möglich, mich für die An- und Verkauf-Abteilung frei zu schalten? Der Winter naht und ich suche noch ein paar Dinge...
Danke, Henry

28.08.2011 20:32 HenryO ist offline E-Mail an HenryO senden Homepage von HenryO Beiträge von HenryO suchen Nehmen Sie HenryO in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Pangi
Wie kann ich der "An- und Verkaufsgruppe" beitreten?

Ihr geht oben über das Menü in euer Profil. Einfach auf den klicken.

Nun seit ihr in eurem Kontrollzentrum.

Dort gibt es den Punkt "Benutzergruppen". Der Button sieht so aus:

Dort einfach draufklicken.

Dann klappt´s auch. Augenzwinkern

28.08.2011 21:37 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
BL8
Foren Gott

Hallo
@HenryO
Als Journalist hätte ich dir wesentlich mehr Talent zur Recherche zugetraut!
Auch in Sachen "Raindrops..."
(Ist dir Regel 7 geläufig?)

Zitat:

...
Beruf: Journalist
...

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BL8 am 29.08.2011 08:55.

29.08.2011 08:54 BL8 ist offline Beiträge von BL8 suchen Nehmen Sie BL8 in Ihre Freundesliste auf
HenryO HenryO ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6682.jpg

Herkunft: Osnabrück
Auto: Astra F Cabrio

Forumsunterstützer

Wenn Du nichts zum Thema zu sagen hast, dann halte Dich doch einfach zurück. Vielleicht gibt´s dafür ja auch eine Regel.

29.08.2011 09:04 HenryO ist offline E-Mail an HenryO senden Homepage von HenryO Beiträge von HenryO suchen Nehmen Sie HenryO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » News » Änderung im An- und Verkaufsbereich

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum