Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » Änderung im An- und Verkaufsbereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderung im An- und Verkaufsbereich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cashnova Cashnova ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5036.jpg

Herkunft: Arnsberg
Auto: Astra G Cabrio 1.8l 16V 92kW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DipSeT

Wenn jetzt jemand mit <50 Postings alles lesen kann, so kann er ja Geschäfte via PN abwickeln. Er sieht ja was gesucht wird, so kann er es via PN anbieten.
Er kann nur nichts direkt anbieten.

Ist wirklich ein heikles Thema, aber mir fällt auch keine bessere Lösung ein böse

Gruß DipSeT

Vieleicht kann man ja den Verkaufsbereich in Biete und Suche bereiche Splitten?

My Cab!My Cab! My Cab!My Cab!
15.02.2009 04:29 Cashnova ist offline E-Mail an Cashnova senden Homepage von Cashnova Beiträge von Cashnova suchen Nehmen Sie Cashnova in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cashnova in Ihre Kontaktliste ein
mystic77 mystic77 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3450.jpg

Herkunft: Breitenau / Westerwald
Auto: Astra F Cabrio 2.0

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde diese Regelung nicht schlecht! Zumal es die Möglichkeit der
Kontaktaufnahme per PN/Mail gibt.

Habe hier selbst schon das ein oder andere Teil erwerben können.
Klar kann man niemanden nur durch Postings und Komentare einordnen,
aber zumind. kann man sich ein grobes Bild von der Person machen.

Ich für meinen Teil finde es so ganz gut!

Gruß Pietro

15.02.2009 11:19 mystic77 ist offline E-Mail an mystic77 senden Beiträge von mystic77 suchen Nehmen Sie mystic77 in Ihre Freundesliste auf
smee-again smee-again ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7530.jpg

Herkunft: Köln
Auto: Astra G Cabrio 1.8 L / Volvo XC 60 D4

Forumsunterstützer

Also ich finde die Entscheidung von Pangi und Ihrem Team den BusinessBereich zu reglementieren genau richtig Thumb up

Ich persönlich empfinde es als störend, wenn sich einige Leute hier nur anmelden, um ihre sachen zu verkaufen. Dieses Forum dient nicht als Verkaufsplattform, sondern als Treffpunkt für Gleichgesinnte!

Gruß
Sebastian

Innen:
Irmscher Türpins/Schaltknauf/Handbremsgriff, grüne Innenraumbeleuchtung, beige Fußmatten mit grünem Rand, Chromringe, Kopfstützenpolster, lackierte Mittelkonsole

Außen:
Remus VDS und ESD, Aluett 8x17 in beige gepulvert, Lexmaul-Front inkl TFL, HELLA Doppelscheinwerfer, EBC Turbo Groove Bremsscheiben, Stahlfelx Bremsschläuche, giftgrüne Bremssättel , EBC Greenstuff, Eibach 30/30, Blendstreifen

15.02.2009 12:05 smee-again ist offline E-Mail an smee-again senden Homepage von smee-again Beiträge von smee-again suchen Nehmen Sie smee-again in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie smee-again in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von smee-again anzeigen Skype
BL8
Foren Gott

Hallo
Zitat:
Original von backmagic
...
Ist doch Fact, dann gibts je Mitglied so Sinnlos Postings.
...

Ich meine damit nicht speziell DICH, aber mal muß sich nur diesen Thread ansehen.

Bei mir steht er unter "Ankündigung" nicht unter "Seid ihr einverstanden, wenn wir...?"

"Find ich super." Augen rollen
"Find ich auch super." Augen rollen Augen rollen
"Ja, ich auch." Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Ich persönlich würde im Teileverkauf lieber angebotente Dinge neuer User finden, als alte Sofas die nach einem Umzug im Keller gefunden wurden.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BL8 am 15.02.2009 14:37.

15.02.2009 14:36 BL8 ist offline Beiträge von BL8 suchen Nehmen Sie BL8 in Ihre Freundesliste auf
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6611.jpg

Herkunft: 53°50’3x“N, 09°57’3x“O
Auto: G Cab 2.2 Aut

Zitat:
Original von Hamburger Michel
Original von caschnova:
Zitat:
Das wäre als ob mann im Kaufhaus nur Leute "ab 18" reinlassen würde.

... wir sind hier aber kein "Kaufhaus",sondern
ein Forum , in dem es die Möglichkeit gibt, mal ab und zu etwas
zum kaufen oder verkaufen anzubieten.

In jüngster Vergangenheit haben sich aber immer mehr "User" angemeldet,
nur um zu verkaufen oder eigennützig zu werben.

Und wenn die "Frischlinge" erst ab 50 Posts oder nach 6 Monaten
kaufen oder verkaufen dürfen,so sehe ich auch kein Problem.

Wenn man mal bei einigen Usern aufs Eintrittsdatum schaut,und dann auf die Anzahl der Beiträge,
so ist es keine Schwierigkeit hier im Forum nach einer Woche kaufen oder verkaufen zu dürfen.

Ich finde diese Regelung gut !

gruß
michel

JAU - ohne Einschränkung - einfach vernünftig!

zustimmender Gruß

Timm

15.02.2009 18:30 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
dna56 dna56 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4925.jpg

Herkunft: FFM
Auto: Astra G Cabrio 1,6 16V

Hallo, wieso kann ich keine Theards mehr erstellen (im An- und Verkaufsbereich)?

Ich erfülle ja alle Voraussetzungen großes Grinsen

gruß

15.02.2009 21:34 dna56 ist offline E-Mail an dna56 senden Beiträge von dna56 suchen Nehmen Sie dna56 in Ihre Freundesliste auf
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Themenstarter Thema begonnen von Pangi
Forumsunterstützer

Zitat:
Original von dna56
Hallo, wieso kann ich keine Theards mehr erstellen (im An- und Verkaufsbereich)?

Ich erfülle ja alle Voraussetzungen großes Grinsen

gruß

Lies dir doch bitte einfach mal Seite 1 von diesem Thread in Ruhe durch Augen rollen

Da steht, dass du dich bewerben musst für diese Gruppe. Das hast du noch nicht gemacht, ergo bist du noch nicht freigeschalten und kannst auch nix erstellen.

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

15.02.2009 21:42 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
roadjack (Moderator) roadjack ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7878.png

Auto: Opel Omega B Edition 2000 2,2 16V

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Leseratte Kopfkratz Lupe Idee Yes Wavey2

Bei der Suche waren folgende Kriterien gesetzt: - Kein Opel, nicht Silber, keine Limousine. Dafür mit: Schiebedach, Skidurchreiche, mind. 4 Airbags, Autotelefon. Ergebnis: Opel Omega B 2.2 16V Edition 2000 Bj 06./2000, Limousine, Silber, Xenon, Schiebedach elektrisch, Klimaautomatik, Radio-Kassette mit integriertem Autotelefon, Skidurchreiche, elektrisches Heckrollo u.v.m

Tuning ist bäh Pfui MAC ist toll Thumb up
15.02.2009 21:46 roadjack ist offline E-Mail an roadjack senden Beiträge von roadjack suchen Nehmen Sie roadjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roadjack in Ihre Kontaktliste ein
dna56 dna56 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4925.jpg

Herkunft: FFM
Auto: Astra G Cabrio 1,6 16V

Ich wusste nicht das man sich nochmal bewerben muss. Siet doch net gleich so Aggressiv großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

15.02.2009 21:50 dna56 ist offline E-Mail an dna56 senden Beiträge von dna56 suchen Nehmen Sie dna56 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Wir sind doch gar nicht aggressiv smile Wir empfehlen nur, Texte von Beginn an zu lesen Augenzwinkern

Bei der Suche waren folgende Kriterien gesetzt: - Kein Opel, nicht Silber, keine Limousine. Dafür mit: Schiebedach, Skidurchreiche, mind. 4 Airbags, Autotelefon. Ergebnis: Opel Omega B 2.2 16V Edition 2000 Bj 06./2000, Limousine, Silber, Xenon, Schiebedach elektrisch, Klimaautomatik, Radio-Kassette mit integriertem Autotelefon, Skidurchreiche, elektrisches Heckrollo u.v.m

15.02.2009 21:55 roadjack ist offline E-Mail an roadjack senden Beiträge von roadjack suchen Nehmen Sie roadjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roadjack in Ihre Kontaktliste ein
astrio astrio ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7439.jpg

Herkunft: nördl. Münsterland
Auto: Adam & Mokka

Hallo Mods!

Finde die schon längst überfällige Neuerung gut und habe mich auch gleich beworben.

Gruß RAlf

15.02.2009 22:30 astrio ist offline E-Mail an astrio senden Beiträge von astrio suchen Nehmen Sie astrio in Ihre Freundesliste auf
Krebserl Krebserl ist männlich
Jungspund

Herkunft: Filderstadt
Auto: Astra G Cabrio 2.2DTI

Forumsunterstützer

Hallo zusammen,

na ich falle wohl unter diese neue Regel nichts hier verkaufen zu können.

Hab prinzipiell kein Problem damit jedes Forum ist anders...
..andererseits, denke ich wenn jemand was für ein Astra Cabrio zu verkaufen hat, profitieren ja alle davon. Es ist halt schon vorselektiert für das passende Auto. Es wird hier ja kein Forumsmitglied z.B. VW-Teile verkaufen wollen, oder ?

Fände es dann besser, wenn die Anzahl beschränkt wäre, dann wird es auch nicht wie weiter oben geschrieben als e-bay Ersatz genutzt.

Hab mich ja schliesslich nicht hierher "verirrt", um Teile zu verkaufen, sondern weil ich ein Astra Cab fahre und da hat man immer mal ein paar Teile rumliegen.
29.03.2009 15:30 Krebserl ist offline E-Mail an Krebserl senden Homepage von Krebserl Beiträge von Krebserl suchen Nehmen Sie Krebserl in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Krebserl: n.a YIM Screenname von Krebserl: n.a MSN Passport-Profil von Krebserl anzeigen
janosch5 janosch5 ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-4871.jpg

Herkunft: Stralsund
Auto: Opel Astra G Cabrio

Forumsunterstützer

Und was sollte am besten in der Bewerbung drin stehen, sowie "Ich bewerbe mich weil.... " ?

06.04.2009 09:56 janosch5 ist offline E-Mail an janosch5 senden Homepage von janosch5 Beiträge von janosch5 suchen Nehmen Sie janosch5 in Ihre Freundesliste auf
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer

Du musst da nix reinschreiben, wenn ich mich recht entsinne. Jedenfalls nicht unbedingt. Daher steht da "optional". smile

Gruß, Sascha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Sash! am 06.04.2009 10:04.

06.04.2009 10:03 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Themenstarter Thema begonnen von Pangi
Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Der Sash!
Du musst da nix reinschreiben, wenn ich mich recht entsinne. Jedenfalls nicht unbedingt. Daher steht da "optional". smile

Gruß, Sascha

So ist es Yes

Du kannst aber natürlich auch gerne reinschreiben, wie hoch deine Geldgeschenke an das Team ausfallen, wenn wir dich freischalten großes Grinsen
Ist bestimmt immer hilfreich

Augenzwinkern Augenzwinkern

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

06.04.2009 10:40 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
janosch5 janosch5 ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-4871.jpg

Herkunft: Stralsund
Auto: Opel Astra G Cabrio

Forumsunterstützer

Na dann.. ps. Geldgeschenke - da muss ich erstmal schauen was mein Goldlager sagt. Augen rollen

06.04.2009 11:52 janosch5 ist offline E-Mail an janosch5 senden Homepage von janosch5 Beiträge von janosch5 suchen Nehmen Sie janosch5 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von janosch5
Na dann.. ps. Geldgeschenke - da muss ich erstmal schauen was mein Goldlager sagt. Augen rollen

Wir sind ja geduldig Macho

06.04.2009 13:51 roadjack ist offline E-Mail an roadjack senden Beiträge von roadjack suchen Nehmen Sie roadjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roadjack in Ihre Kontaktliste ein
Thoni Thoni ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7242.jpg

Ich bin neu hier und halte es auch für sinnvoll smile

Es ist wie gesagt ein Forum und kein Basar großes Grinsen

LG
Thoni

Mein F Cabrio (verkauft)
Mein G Cabrio
EZ: 02/2002 2,2L (tolle Ausstattung, alles elektrisch mit Klima)
G Cabrio meiner Frau
EZ: 02/2002 2,2L (Ausstattung wie ich, ohne Klima großes Grinsen )
23.04.2009 11:32 Thoni ist offline E-Mail an Thoni senden Beiträge von Thoni suchen Nehmen Sie Thoni in Ihre Freundesliste auf
UnbreakablE UnbreakablE ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-5454.jpg

Herkunft: Castrop-Rauxel
Auto: Astra F Cabrio Bjh. 97 1,8l 16V

Forumsunterstützer

Naja, das mit Forum und basar finde ich schon fast etwas übertrieben, denn wenn es in einem eigenen Thread abläuft stört es ja keinen, und es hilft den Leuten die darauf gerade vlt angewiesen sind.
Einerseits finde ich die idee gut mit den neuen usern und befürworte sie, aber andererseits finde ich sie auch vollkommen schei....
da ich jetzt einfach mal ne Suchanfrage starten wollte ob hier im Forum jemand etwas hat, was ich bräuchte... (will jetzt die suche im an und verkauf nicht umgehen indem ich die Frage hier veröffentliche)
und ich kann nicht fragen weil ich erst die zeit absitzen, oder mir einen abquatschen muss um diese frage zu stellen.

Deswegen finde ich den Vorschlag spitze, das Neuuser evtl. einen oder zwei Threads frei haben bevor sie die Vorgaben erfüllen müssen.

denn ich habe mich ja schließlich hier angemeldet um Leute mit meinem interresse zu treffen, bei Problemen zu helfen und helfen lassen und auch mal etwas zu kaufen. Wenn ich jetzt ein problem habe und brauche ein Teil, was ich hier bekommen könnte, meine Frage aber nicht stellen darf weil ich ein windelkind bin ist das schon übel.

gruß Chris

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von UnbreakablE am 28.05.2009 15:29.

28.05.2009 15:28 UnbreakablE ist offline E-Mail an UnbreakablE senden Beiträge von UnbreakablE suchen Nehmen Sie UnbreakablE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnbreakablE in Ihre Kontaktliste ein
TimbòÓ TimbòÓ ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-82.jpg

Auto: Astra F Cabrio 1.6 bj 96

Zunge raus! RE: Änderung im An- und Verkaufsbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, achso gut das find ich natürlich richtig so... muss ja auch nicht sein war halt nur komisch für mich weil ich ne frage hatte .. aber ist ja egal jetzt weiß ich richtig bescheid smile bedanke mich nochmal smile
wenn ich fragen habe weiß ich an wen ich mich wende Augenzwinkern
mfg Tim

26.06.2009 19:59 TimbòÓ ist offline E-Mail an TimbòÓ senden Beiträge von TimbòÓ suchen Nehmen Sie TimbòÓ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » News » Änderung im An- und Verkaufsbereich

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum