Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Allgemeines zum Cabrio » Touren und Treffen » 3. Weserberglandtour, Juni 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ein neues Treffen steht an und es kommen mit:
Username Gäste Kommentar
Olly 1 Freue mich schon!
Hamburger Michel 1 Aber immer gerne wieder,wir sind dabei !!!
toern 1 hat der Vierzeiler seine Wirkung gezeigt! Freue mich schon!
Chinablau321 0 Anmeld. Hauptsache Ihr kommt auch alle!
holsten 1 Mist, diesesmal nicht der erste gewesen. Wir sind auch wieder dabei:)
mausb 1 Diesmal nicht die Anmeldung verpasst !
Erna71 1 Da dürfen wir natürlich nicht fehlen.
b&j 1 Wir sind dabei (nicht angemeldeter Gast \"Linus\" freud sich)
caliv6 1 Wenn alles passt mit der Tour, sind wir auch gerne wieder dabei.
blitzschrauber 1 Dabei!!!
Roadrunner 1 Diesmal sind wir aber dabei.
juppiberg 0 Diesmal bin ich auch dabei
Gepard 1 natürlich wieder bei mit Offroader
jamur 0 gerne ab Freitag :)
aggi_81 0 die Westfront wird verstärkt!!!!
toddel 0 Bin doch dabei ;-)
Andreas62 0 Hallo erstma. Suche F Cab. Wenn ich bis dahin eins habe komm ich mit eigenem Cab mit. ansonsten mit Aggi.
violetdriver 1 Lieber Olly, lieber Markus, meine Frau und ich würden gerne auch noch vom Samstag früh bis Sonntag mit Euch die Tour machen. Hoffentlich klappt´s noch mit der Anmeldung.
Sexy-TT 1 Da beim letzten mal nicht dabei, eben diesmal!!!!
gadjet 1 keine Feier oihne Meier, wir sind dabei
G-Fly 1 Ich sach einfach mal, wir fahren mit!
Huxelrebe 1 Hallo Olly und Markus:) Ich möchte gerne den letzen Platz belegen, hoffe es klappt noch:))
Thoni 0 Bin neu und wollte mit Frauchen zum Ihringer Weinfest, aber nun bekommt Sie nicht frei :-( So habe ich Zeit und Lust auf diesen Ausflug :-) Bitte gebt mir die genaue Zeit und Ort bekannt und ob es mit Übernachtung ist, da ich aus dem hohen Norden anreise ;-) Freu mich schon! Gruß Thoni (Thomas)
Insgesamt kommen 39 Personen zum Treffen.

Zum Ende der Seite springen 3. Weserberglandtour, Juni 2009 9 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olly Olly ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5309.jpg

Herkunft: Ravensberger Land
Auto: Cascada 1.6T Innovation + Corsa D 1.6T

cool 3. Weserberglandtour, Juni 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

endlich ist es soweit! großes Grinsen Wir tun es nochmal. Nach eingehenden Beratungen freuen wir uns ganz besonders, euch zur Teilnahme an der

3. Weserberglandtour am 13. und 14. Juni 2009

in Vlotho an der Weser begrüßen zu dürfen. Es handelt sich wie bei den vorhergehenden Touren um eine nicht kommerzielle Veranstaltung.

Auch diesmal könnt Ihr Euch auf abwechslungsreiche Strecken und interessante Sehenswürdigkeiten der Region freuen. Der bekannt gute Service des Best Western Hotels rundet das Programm ab. Essen1

Den Termin haben wir bewusst etwas nach hinten verlegt und hoffen daher auf besseres Wetter als bei der letzten Tour. Augenzwinkern

Bitte beachtet die Teilnehmerbegrenzung auf ca. 20 Fahrzeuge. (Die Organisation ist sonst nicht zu schaffen.)
Es wäre schön, wenn ihr euch kurzfristig anmelden würdet. Das verschafft uns mehr Planungssicherheit, da einige Programmpunkte auch schon sehr früh gebucht werden müssen.

Viele Grüße aus dem Weserbergland in OWL
Markus + Olly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olly am 18.01.2009 16:12.

18.01.2009 15:44 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
holsten holsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7170.jpg

Herkunft: Winsen /Luhe
Auto: Astra F Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pflichttermin Augenzwinkern großes Grinsen
Und toll das Ihr das wieder macht, respektThumb up
Gruß
Michael

Cabrio Bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holsten am 18.01.2009 16:27.

18.01.2009 16:27 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
Erna71 Erna71 ist weiblich
Unvergessen †

Herkunft: Wuppertal

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Zwei !

Schön das ihr wieder ein WBL - Tour auf die Beine stellt.
Wir sind natürlich wieder dabei.

Gruß
Frank und Tina
18.01.2009 19:39 Erna71 ist offline Beiträge von Erna71 suchen Nehmen Sie Erna71 in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Michel
Wichtelmeister

images/avatars/avatar-7585.gif

Herkunft: Volksparkstadion
Auto: 2.2 er G - Cab

Forumsunterstützer

Is´doch wohl klar,
daß man DIESES HIGHLIGHT nicht verpassen darf...

gruß
michel
18.01.2009 19:55 Hamburger Michel ist offline E-Mail an Hamburger Michel senden Beiträge von Hamburger Michel suchen Nehmen Sie Hamburger Michel in Ihre Freundesliste auf
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6611.jpg

Herkunft: 53°50’3x“N, 09°57’3x“O
Auto: G Cab 2.2 Aut

Traurig2 Traurig Traurig2 Traurig Traurig2 Traurig Traurig2 Traurig Traurig2 Traurig Traurig2 Traurig Traurig2 Traurig Traurig2 Traurig
Traurig Traurig2 Traurig Traurig2 Traurig Traurig2 Traurig Traurig2 Traurig Traurig2 Traurig Traurig2 Traurig Traurig2 Traurig Traurig2

Wir haben es befürchtet - ein Termin, an dem wir noch ca. 9.000 km von Euch entfernt sein werden!
Am 13.+14.6. sind wir noch auf Tour in + um San Francisco. Leider kommen wir erst am 18.6. zurück.

Wat'n Schiet! - aber man kann nicht alles haben! Melde hiermit Anspruch auf die erste DVD der WBL III an.

Wir werden aber trotzdem mit einem (traurigen) Gedanken bei Euch sein und wünschen Euch sonniges, trockenes + warmes Cabrio-Wetter!

Besten Gruß

Timm

18.01.2009 20:04 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
toddel toddel ist männlich
König

images/avatars/avatar-7325.jpg

Herkunft: Dohren
Auto: Astra G Cabrio 1,6 16V Lichtsilber

Forumsunterstützer

unglücklich

Grad an dem Wochenende können wir nicht... Ne Woche früher oder später wäre kein Problem,
aber das Wochenende geht wirklich nicht.

Schade, aber leider nicht zu ändern.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und möchten dann natürlich auch eine DVD haben Augenzwinkern

viele Grüße,

Katja und Thorsten

18.01.2009 20:53 toddel ist offline E-Mail an toddel senden Beiträge von toddel suchen Nehmen Sie toddel in Ihre Freundesliste auf
offener Ostfriese offener Ostfriese ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7817.jpg

Herkunft: Auerk
Auto: Nur das was man zum Fahren braucht..

Forumsunterstützer

Hi bin vom 11. bis 13. Februar in
Bad Münder auf Lehrgang.
Kann ja die Gegend schon mal erkunden.

Grüße an Alle

" Anleitungen Vorderachse "

" Anleitung Fahrersitz "
Sunshine
Wenig Extras, außer von außen verstellbarer Innenspiegel.
18.01.2009 21:58 offener Ostfriese ist offline E-Mail an offener Ostfriese senden Beiträge von offener Ostfriese suchen Nehmen Sie offener Ostfriese in Ihre Freundesliste auf
Chinablau321 Chinablau321 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5327.jpg

Herkunft: Stadt des BVB
Auto: Astra G Cabrio, 2.2, 108 KW, Chinablau

@timmkaki und toddel

schade, daß Ihr diesesmal nicht dabei sein könnt. Wir haben schwer mit
dem Termin gerungen, da manche Programmpunkte nur so durchführbar sind.
Hätten Euch wirklich sehr gerne dabei gehabt. traurig traurig traurig

Mal so nebenbei. Was macht eigentlich dieses Jahr eine kleine Nordtour ??

@offener Ostfriese

Schön, wenn Du dir die Gegend schon mal genauer anschaust. Ich hoffe, Du findest Gefallen daran und meldest Dich dann auch an. großes Grinsen

Grüße und schönen Abend
Markus

JOHN DENVER (hier klicken)

Lebe den Tag, denn Du bist nie gewiss, ob es Dein letzter ist.
18.01.2009 22:14 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
offener Ostfriese offener Ostfriese ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7817.jpg

Herkunft: Auerk
Auto: Nur das was man zum Fahren braucht..

Forumsunterstützer

War 2000 schon mal da.
Sonst kenn ich Hameln, Rinteln, Bad Eilsen.
Muss sagen es gefällt mir dort.Thumb up

" Anleitungen Vorderachse "

" Anleitung Fahrersitz "
Sunshine
Wenig Extras, außer von außen verstellbarer Innenspiegel.
18.01.2009 22:28 offener Ostfriese ist offline E-Mail an offener Ostfriese senden Beiträge von offener Ostfriese suchen Nehmen Sie offener Ostfriese in Ihre Freundesliste auf
b&j b&j ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5355.jpg

Herkunft: Hamburg
Auto: Astra TT 2,0 Turbo OPC-line

RE: 3. Weserberglandtour, 13. - 14. Juni 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Olly und Markus,
Schön, daß Ihr es mit uns noch einmal versuchen wollt.
Wir freuen uns
Jump

Brigitte und Jörg und Linus
18.01.2009 22:29 b&j ist offline E-Mail an b&j senden Homepage von b&j Beiträge von b&j suchen Nehmen Sie b&j in Ihre Freundesliste auf Skype
blitzschrauber blitzschrauber ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-5468.jpg

Herkunft: Bünde und Kalletal
Auto: Astra G Coupe 2.2 Linea Blu

Forumsunterstützer

Tach und JUHU!!

Wir sind dabei! Hotjump

Der Termin ist gut gewählt, ne Woche vorher ist Oschersleben (Pflichttermin für mich)!

Das freut uns das wir euch wieder überreden konnten ne Tour zu organisieren! Jump
Jetzt muss ich nur noch unseren Verkaufsleiter überzeugen, das wir bis dahin ein Astra TT als Vorführwagen zulassen müssen! Entweder so Blumenstrauss oder soYedi
Alternativ : Wer hat einen Dosenöffner?

MfG Marina und Dennis

19.01.2009 14:13 blitzschrauber ist offline E-Mail an blitzschrauber senden Homepage von blitzschrauber Beiträge von blitzschrauber suchen Nehmen Sie blitzschrauber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blitzschrauber in Ihre Kontaktliste ein
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6611.jpg

Herkunft: 53°50’3x“N, 09°57’3x“O
Auto: G Cab 2.2 Aut

Zitat:
Original von Chinablau321
@timmkaki und toddel

schade, daß Ihr diesesmal nicht dabei sein könnt. Wir haben schwer mit
dem Termin gerungen, da manche Programmpunkte nur so durchführbar sind.
Hätten Euch wirklich sehr gerne dabei gehabt. traurig traurig traurig

Mal so nebenbei. Was macht eigentlich dieses Jahr eine kleine Nordtour ??

@offener Ostfriese

Schön, wenn Du dir die Gegend schon mal genauer anschaust. Ich hoffe, Du findest Gefallen daran und meldest Dich dann auch an. großes Grinsen

Grüße und schönen Abend
Markus

... schaun mer mal ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.01.2009 19:09 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
Olly Olly ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5309.jpg

Herkunft: Ravensberger Land
Auto: Cascada 1.6T Innovation + Corsa D 1.6T

Themenstarter Thema begonnen von Olly

Zitat:
Original von timmkaki
... schaun mer mal ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das hört sich gut an, Timm! Thumb up

------------------------------------

Hallo zusammen,

klasse, dass sich schon so viele angemeldet haben! großes Grinsen

Für ACFler, die bei einer WBL-Tour noch nicht mitgefahren sind oder mit dem Gedanken spielen, sich noch anzumelden, hier ein paar Infos, wie unsere Touren ablaufen:

Beginn ist am Samstagmorgen; der fahrerische Schwerpunkt liegt wieder auf diesem Tag. Wir werden eine längere Tour (üblicherweise ca. 250 km) durch das Weserbergland machen. Zwischendurch gibt es ein paar Haltepunkte sowie einen längeren Aufenthalt. Autofahren

Am Abend treffen wir uns dann im Kolumbus-Saal des Best-Western zum Essen. Essen1 Prost

Am Sonntag werden wir einen speziellen Ort bzw. eine Sehenswürdigkeit aufsuchen, die Tour endet dann am frühen Nachmittag, sodass noch genug Zeit zur Heimfahrt bleibt.

Die Kosten für das Hotel dürften wieder bei ca. 40 EUR pro Person und Nacht im DZ (inkl. reichhaltigem Frühstücksbüffet) liegen.

Viele Grüße,
Oliver + Markus

PS: Wer möchte schon am Freitagabend anreisen? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olly am 21.01.2009 22:06.

21.01.2009 21:35 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zitat:
Wer möchte schon am Freitagabend anreisen? Augenzwinkern

hmmm, eine überlegung wertThumb up

Cabrio Bilder
21.01.2009 21:45 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
toern toern ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6697.jpg

Herkunft: Elstorf
Auto: Astra G 1,6i 16V

Forumsunterstützer

Hallo!
ich denke ich werde wieder am Freitag Abend anreisen. Ist irgendwie entspannter so!
Also ich (wir) werden ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag brauchen (zwei Übernachtungen).
Gruß und (jetzt schon) voller Vorfreude,

Jörn:-)

22.01.2009 11:57 toern ist offline E-Mail an toern senden Beiträge von toern suchen Nehmen Sie toern in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Michel
Wichtelmeister

images/avatars/avatar-7585.gif

Herkunft: Volksparkstadion
Auto: 2.2 er G - Cab

Forumsunterstützer

O-Ton Olly:
Zitat:
PS: Wer möchte schon am Freitagabend anreisen? Augenzwinkern

... was für´ne Frage... Freude
Bitte ein DZ von Fr. - So. großes Grinsen

Dank´ schon ´mal im Voraus.

gruß
michel
22.01.2009 15:55 Hamburger Michel ist offline E-Mail an Hamburger Michel senden Beiträge von Hamburger Michel suchen Nehmen Sie Hamburger Michel in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zitat:
.. was für´ne Frage... Freude Bitte ein DZ von Fr. - So. großes Grinsen

Wir auch Augenzwinkern großes Grinsen

Cabrio Bilder
22.01.2009 18:06 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
Unvergessen †

Forumsunterstützer

Hallo !

Wir werden wie immer Freitags anreisen.

Gruß
Frank und Tina
22.01.2009 20:39 Erna71 ist offline Beiträge von Erna71 suchen Nehmen Sie Erna71 in Ihre Freundesliste auf
Chinablau321 Chinablau321 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5327.jpg

Herkunft: Stadt des BVB
Auto: Astra G Cabrio, 2.2, 108 KW, Chinablau

Hallo Tina und natürlich auch alle anderen,

schön, daß Ihr schon am Freitag anreisen werdet. Wenn Ihr mögt, kann man
ja am Freitag Abend schon mal ein wenig zusammensitzen.

Viele Grüße auch an Frank
Markus

JOHN DENVER (hier klicken)

Lebe den Tag, denn Du bist nie gewiss, ob es Dein letzter ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chinablau321 am 22.01.2009 21:10.

22.01.2009 20:42 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
Unvergessen †

Forumsunterstützer

Hallo Markus !

Wie du weißt sitzen Frank und Ich Abends nicht gerne mit Leuten lange zusammen sondern gehen Zeitig ins Bett smile .
Nee, Spaß beiseite.
Natürlich können wir am Freitag Abend schön gemütlich zusammen sitzen eigentlich so wie immer. Oder ?

Gruß
Frank und Tina
22.01.2009 20:50 Erna71 ist offline Beiträge von Erna71 suchen Nehmen Sie Erna71 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Allgemeines zum Cabrio » Touren und Treffen » 3. Weserberglandtour, Juni 2009

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum