Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » *Sensation White* - Mieze's Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Sensation White* - Mieze's Cabrio  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cabrio-driver cabrio-driver ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6077.jpg

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern
Auto: Astra G Turbo Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra,

da hatte ich dann letzte Nacht ja doch den richtigen Riecher, als ich in der Bucht das Auto entdeckt habe.
Sieht echt übel aus und ist auch ganz klar, dass das keine Felge übersteht... Man kann ja echt gar nichts mehr von außen verwenden.

Aber so´n Turbo ist schon was Feines!!! fröhlich
23.10.2009 14:07 cabrio-driver ist offline E-Mail an cabrio-driver senden Beiträge von cabrio-driver suchen Nehmen Sie cabrio-driver in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5574.jpg

Herkunft: Garching
Auto: G-Turbo

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat wohl der Engel gesiegt....Augenzwinkern ...

lg
basti

saturnblaues G Cabrio mit beigem Leder, 8,5+9*18 RH ZW3 mit 225/35/18, H&R -45, Navi mit CID, LEXMAUL RL...halt einfach schön ... großes Grinsen

23.10.2009 15:59 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
Techman Techman ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-5801.jpg

Herkunft: Pasewalk
Auto: Z20LET

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von cabrio-driver

Aber so´n Turbo ist schon was Feines!!! fröhlich

Stimmt, das sag ich dir... ;-PPPP

26.10.2009 01:10 Techman ist offline E-Mail an Techman senden Homepage von Techman Beiträge von Techman suchen Nehmen Sie Techman in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-5742.jpg

Herkunft: Rostock
Auto: G Cabrio *Sensation White*

Themenstarter Thema begonnen von Mieze
Forumsunterstützer

Jaaa Basti, der Engel... Den kennst nicht, was?! großes Grinsen

Ist besser so. Der Turbo kommt ins Spaßauto und gut. Man wird ja auch älter und vernünftiger *hust*

26.10.2009 09:35 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
schwichti schwichti ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-23.gif

Herkunft: Witten
Auto: Astra G Cabrio

mal so eine frage, wenn du nicht den motor willst, was willst du den dan vom auto??? der ist doch total schrott!
01.11.2009 11:29 schwichti ist offline E-Mail an schwichti senden Beiträge von schwichti suchen Nehmen Sie schwichti in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Hab den günstig angeboten bekommen von einem Kumpel, der den entdeckt hat.... Für das Geld bekommt man selten einen Z20ET mit Getriebe, Steuergerät, Bremsanlage, Kabelbaum usw. bei der Laufleistung. Aber hat sich ja auch erledigt. Augenzwinkern

02.11.2009 09:39 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Tekki4life Tekki4life ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-5833.jpg

Herkunft: Duisburg
Auto: Astra G Cabrio Z20Let

Forumsunterstützer

Echt Schick dein auto!
Da wird man dann doch glatt neidisch Augenzwinkern
06.11.2009 19:09 Tekki4life ist offline E-Mail an Tekki4life senden Beiträge von Tekki4life suchen Nehmen Sie Tekki4life in Ihre Freundesliste auf
Bandito
Mitglied

Auto: Astra G Cabrio 2.2

Forumsunterstützer

Feines Cab. Viel dran gemacht, aber nicht zu auffällig. Genau mein Geschmack!!
09.11.2009 00:04 Bandito ist offline E-Mail an Bandito senden Beiträge von Bandito suchen Nehmen Sie Bandito in Ihre Freundesliste auf
XT-666 XT-666 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Isling
Auto: Astra G Cabrio 2.2 16V

wann gibts denn mal bilder vom hifi umbau?
07.02.2010 20:08 XT-666 ist offline E-Mail an XT-666 senden Beiträge von XT-666 suchen Nehmen Sie XT-666 in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Sobald das Wetter dementsprechend ist und ich mein Auto mal wieder gewaschen und innen auch ordentlich sauber gemacht habe Augenzwinkern

Momentan ist daran also noch nicht zu denken sorry.

08.02.2010 09:15 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
BL1981 BL1981 ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-6152.jpg

Herkunft: Hilden
Auto: Astra G Cabrio 1.8

Forumsunterstützer

Da sagst du was...meiner sieht auch aus wie.... Augenzwinkern
Drücken wir mal die Daumen, daß es bald besser wird...

Hast du dein Cab im Schnee überhaupt gefunden? großes Grinsen

08.02.2010 18:28 BL1981 ist offline E-Mail an BL1981 senden Beiträge von BL1981 suchen Nehmen Sie BL1981 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BL1981 in Ihre Kontaktliste ein Skype
Basti Basti ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5574.jpg

Herkunft: Garching
Auto: G-Turbo

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von BL1981
...
Hast du dein Cab im Schnee überhaupt gefunden? großes Grinsen

lol lol lol ...Die Frage ist wohl bei dem Wetter in Rostock berechtigt...Augenzwinkern

saturnblaues G Cabrio mit beigem Leder, 8,5+9*18 RH ZW3 mit 225/35/18, H&R -45, Navi mit CID, LEXMAUL RL...halt einfach schön ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti am 08.02.2010 18:54.

08.02.2010 18:54 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Du sagst es Basti....

So: Wo ist das Cabrio??? Augen rollen

Schaut fast aus wie ein Coupé, oder? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mieze am 09.02.2010 12:28.

09.02.2010 12:27 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Tekki4life Tekki4life ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-5833.jpg

Herkunft: Duisburg
Auto: Astra G Cabrio Z20Let

Forumsunterstützer

sieht cool aus!
schade dass bei uns nicht so viel Schnee gefallen ist!
09.02.2010 18:42 Tekki4life ist offline E-Mail an Tekki4life senden Beiträge von Tekki4life suchen Nehmen Sie Tekki4life in Ihre Freundesliste auf
BL8 BL8 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5767.jpg

Auto: so nen Opel

Hallo
gibt es einen bestimmten Grund für die Stahlfelgen? smile

Gruß

09.02.2010 20:40 BL8 ist offline Beiträge von BL8 suchen Nehmen Sie BL8 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BL8 in Ihre Kontaktliste ein
xx_AramStyler_xx xx_AramStyler_xx ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5654.jpg

Herkunft: Paderborn
Auto: Astra G Cab 2.0Turbo

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Mieze
Du sagst es Basti....

Schaut fast aus wie ein Coupé, oder? Augenzwinkern

hahahah, sieht ja mal echt Geil ausJump

nur noch die Felgen und Rückleuchten bedecken, dann sieht man echt nix mehr vom Cab Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xx_AramStyler_xx am 09.02.2010 21:14.

09.02.2010 21:13 xx_AramStyler_xx ist offline E-Mail an xx_AramStyler_xx senden Beiträge von xx_AramStyler_xx suchen Nehmen Sie xx_AramStyler_xx in Ihre Freundesliste auf
tiMon tiMon ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6298.jpg

Herkunft: Plettenberg
Auto: Black G Cab 2,2

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Tekki4life
sieht cool aus!
schade dass bei uns nicht so viel Schnee gefallen ist!

viel????
sieht gar nicht so extrem aus.
Aber wenn du Schnee haben willst kannste dir gerne was hier aus dem Sauerland abholen. Wir haben mehr als genug davon.

G Cabrio 2,2 l
18 Zoll Schmidt Jackline, Nappaleder Innenausstattung, FOX Edelstahl Gruppe A Anlage, Eibach Prokit Federn, Kofferraumausbau, Steinmetz Grill, Annacconda RL`s, OPC SWR-Düsen, Haubenlifter...
09.02.2010 22:02 tiMon ist offline E-Mail an tiMon senden Beiträge von tiMon suchen Nehmen Sie tiMon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiMon in Ihre Kontaktliste ein
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5464.jpg

Herkunft: Weltmetropole Bernsdorf
Auto: Astra F Cabrio, Corsa B

Forumsunterstützer

Ein weißes Cab im Schnee, ein Traum. großes Grinsen

Schnee haben wir hier auch zur Genüge, mittlerweile wird es per LKW und Radlader aus den Städten nach draußen abtransportiert... Augen rollen

Ich hoffe, auch für dein Cab, dass bald wieder Frühling wird.

Gruß, Sascha

Für die einen ist es ein altes Cabrio, für die anderen die Erfüllung eines offenen Traumes

10.02.2010 08:06 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein Skype
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Danke für eure Kommentare... Augenzwinkern

@BL8:
Warum Stahlfelgen? Ähm, lass mich kurz überlegen- Winter?! smile Nein, ich hab die nagelneu zum Cabrio mit dazu bekommen und solange die Reifen gut sind werde ich da keine Alus mit Winterbereifung fahren. Abgesehen davon habe ich mir nach diesem Winter vorgenommen mir für 2010/2011 ein Winterauto zu besorgen. Dass es so schlimm wird, das konnte ja keiner ahnen- zumindest nicht hier an der Küste. Da kennt man das gar nicht.

@tiMon:
Das ist der Schnee, welcher in einer Nacht gefallen war Augenzwinkern Ich hab den Tag dann ne Weile Schnee geschippt, damit ich am nächsten Tag nicht ganz eingeschneit bin smile

10.02.2010 08:44 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Bush85 Bush85 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6303.jpg

Herkunft: 78247 Riedheim
Auto: Astra G Cabrio Z20LET

Zitat:
Original von Mieze

Ich hab sie gefunden großes Grinsen

Gruß Benny
Dateianhang:
jpg wpw6wft6.jpg (38 KB, 65 mal heruntergeladen)

fröhlich Mein Baby fröhlich
Mein Cabbie
Mein Astra mit 6bar Ladedruck
Zunge raus Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit Zunge raus

10.02.2010 16:34 Bush85 ist offline E-Mail an Bush85 senden Beiträge von Bush85 suchen Nehmen Sie Bush85 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » *Sensation White* - Mieze's Cabrio

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum