Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » *Sensation White* - Mieze's Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Sensation White* - Mieze's Cabrio  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Osirus Osirus ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6321.jpg

Herkunft: aus dem Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Auto: Astra G Cabrio 2.2 Edition 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich ähnlich! Augenzwinkern

Dann verschwindet ja auch der grüne Aufkleber! großes Grinsen

Zwei Fliegen mit einer Klappe. fröhlich

Voltaire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Osirus am 25.08.2009 14:16.

25.08.2009 14:15 Osirus ist offline E-Mail an Osirus senden Homepage von Osirus Beiträge von Osirus suchen Nehmen Sie Osirus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Osirus in Ihre Kontaktliste ein
Cabrio-Michi Cabrio-Michi ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-6076.jpg

Herkunft: Spelle
Auto: Astra G Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
sieht sehr schick aus dein cab in weiß smile

25.08.2009 16:39 Cabrio-Michi ist offline E-Mail an Cabrio-Michi senden Homepage von Cabrio-Michi Beiträge von Cabrio-Michi suchen Nehmen Sie Cabrio-Michi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cabrio-Michi in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5574.jpg

Herkunft: Garching
Auto: G-Turbo

Forumsunterstützer

Die neuen Beitraäge hab ich ja gerade erst gesehen..Augenzwinkern ...Leider zeigt es mir in der Arbeit nur die bekannten "Roten Xe" an, aber ich schau dann mal daheim...smile ...Aber allein die Geschichte dazu liest sich schonmal gut..smile

lg
basti

saturnblaues G Cabrio mit beigem Leder, 8,5+9*18 RH ZW3 mit 225/35/18, H&R -45, Navi mit CID, LEXMAUL RL...halt einfach schön ... großes Grinsen

31.08.2009 10:52 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-5742.jpg

Herkunft: Rostock
Auto: G Cabrio *Sensation White*

Themenstarter Thema begonnen von Mieze
Forumsunterstützer

Ja Spatzl, so isses im Office *gg*

Aber das Endresultat kennste ja schon aus Oschersleben- da habt's ihr Bayern (den beiden Herren mit den schwarzen Cabrios kannst mal liebe Grüße bestellen) mein Baby ja schon ausgiebig unter die Lupe genommen Augenzwinkern

31.08.2009 14:37 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Cliff0057 Cliff0057 ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-6143.jpg

Auto: Astra G Cab 2.2l Mirage Silber

einfach nur oberklasse!!!
hatte mir schon lange gedanken gemacht wie das g cab in weiß aussieht, den auf meiner suche nach einem cab sind zu 80% alle silber (was auch nicht unbedingt mein fall ist) bis zum ende diesen jahre werd ich stolzer besitzer eines g cab's sein und sollte dieser nicht schwarz sein werde ich auch in weiss übergehen. ich würde dein weiss sehr gerne im vergleich zum audi weiss sehen, denn dass hatte ich bisher in augenschein genommen. oder folie statt lack, aber da muss ich mich vorher noch informieren....
aber wie gesagt dein cab sieht einfach sensationell aus großes Grinsen
auch die front mit den scheinwerfern,kotflügeln und der haube sieht wirklich sehr geil aus! finde das wäre doch mal ein angemessener anwärter zum astra des monats Augenzwinkern

31.08.2009 16:15 Cliff0057 ist offline E-Mail an Cliff0057 senden Beiträge von Cliff0057 suchen Nehmen Sie Cliff0057 in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Danke danke, das hört man gern Augenzwinkern

Ich werd demmächst ggf. mal Bilder für den Kalender 2010 einschicken...

01.09.2009 08:03 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
schwichti schwichti ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-23.gif

Herkunft: Witten
Auto: Astra G Cabrio

echt schick dein cab Augenzwinkern .... hätte lieber felgen genommen mit schwarzen stern und tiefen polierten bett Augenzwinkern ...
02.09.2009 22:19 schwichti ist offline E-Mail an schwichti senden Beiträge von schwichti suchen Nehmen Sie schwichti in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Die sind doch aber auch schwarz und poliert Augenzwinkern Nur die Felgen hatte ich ja auch schon vorher drauf. War überrascht, dass sie dennoch so gut zum Cabrio passen. Werd aber wohl im Winter andere rauf machen...

03.09.2009 14:35 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Blackpearl Blackpearl ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-4339.gif

Herkunft: Mettingen (Westf)
Auto: Astra G Cabrio 2.2i 16V

Hi

sieht schick aus dein Cab smile

Einzig der Schriftzug an den Türen und die Kotflügel/Motorhaubenverlängerung gefällt mir nicht so..
Aber ist Geschmacksfrage Augenzwinkern

Gruß Kamil

05.09.2009 10:13 Blackpearl ist offline E-Mail an Blackpearl senden Beiträge von Blackpearl suchen Nehmen Sie Blackpearl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackpearl in Ihre Kontaktliste ein
Techman Techman ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-5801.jpg

Herkunft: Pasewalk
Auto: Z20LET

Forumsunterstützer

Übrigens dürft ihr alle zum 1. Platz in Wohlenberg gartulieren Augenzwinkern Ich habs live getan...*zwinker*

GRATULATION !!!!!!

greetz
..::Techi::..

07.09.2009 19:03 Techman ist offline E-Mail an Techman senden Homepage von Techman Beiträge von Techman suchen Nehmen Sie Techman in Ihre Freundesliste auf
Sanne C20NE Sanne C20NE ist weiblich
Grünschnabel

Auto: Astra F Cabrio 2.0 i

Hallo Mieze, super das Cabrio ,die Felgen passen wie die Faust auf`s Auge !! Habe nur einen Astra F , mein Sohn hatte auch schon die Idee ihn Weiß zu lackieren , hat im Moment eine Allerweltsfarbe : Heliotrop Blau/Lila. Z 279 . Weiße Astra F gibt es daher nur sehr selten ,muß aber meinen im Winter erst mal richtig in Schuß kriegen und etwas sparen . Bin gespannt wie Deiner nach dem Winter aussieht !! Gruß Sanne .
07.09.2009 19:23 Sanne C20NE ist offline E-Mail an Sanne C20NE senden Beiträge von Sanne C20NE suchen Nehmen Sie Sanne C20NE in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Techman
Übrigens dürft ihr alle zum 1. Platz in Wohlenberg gartulieren Augenzwinkern Ich habs live getan...*zwinker*

GRATULATION !!!!!!

greetz
..::Techi::..

DAAAAAANKE Augenzwinkern

Und beim nächsten mal bitte nicht so förmlich mit Hand geben *lach* Aber du weisst ja- ich hätte dir oder dem Meisti den Pokal mindestens genauso sehr gegönnt.

08.09.2009 16:04 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5574.jpg

Herkunft: Garching
Auto: G-Turbo

Forumsunterstützer

Hand gegeben...lol lol

Auf jeden Fall Glückwunsch zum Pokal!!!!!!! Freut mich echt...

lg
basti

saturnblaues G Cabrio mit beigem Leder, 8,5+9*18 RH ZW3 mit 225/35/18, H&R -45, Navi mit CID, LEXMAUL RL...halt einfach schön ... großes Grinsen

22.09.2009 13:56 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Der Winter naht und auch bei mir gibt es Neues zu berichten...

Ich habe die Chance einen verunfallten Vauxhall OPC (Rechtslenker) zu einem ziemich guten Preis zu bekommen. Vor der Tür steht er schon.... Erst einmal Augenzwinkern Ob der motor nun ins Cabrio komm bleibt abzuwarten... Kann mich noch nicht so recht entscheiden. Augen rollen

Ein kurzer Weg zur Arbeit von nicht einmal 10km ist sicher nicht das Optimale für einen Lader.... Zudem hat mein 1.8er gerade mal 90.000 km runter... Dazu kommt, dass eigentlich ein Tigra-Turbo-Projekt angedacht ist... Ach man.... Engel und Teufel auf den Schultern streiten gerade arg doll... Werde euch auf dem Laufenden halten, wer die Oberhand behält Augen rollen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Mieze am 21.10.2009 14:50.

21.10.2009 14:19 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Osirus Osirus ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6321.jpg

Herkunft: aus dem Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Auto: Astra G Cabrio 2.2 Edition 2

Sind die Motorkabelbäume bei Rechts- und Linkslenker gleich oder geht der bei denen auf der rechten Seite in den Innenraum?

Kann mir vorstellen, das du da jede Menge Kabel stricken musst, wenn du umbaust.

Voltaire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Osirus am 21.10.2009 19:42.

21.10.2009 19:42 Osirus ist offline E-Mail an Osirus senden Homepage von Osirus Beiträge von Osirus suchen Nehmen Sie Osirus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Osirus in Ihre Kontaktliste ein
DennisAr
Foren Ass

Wenn du die Reifen beid dem Unfallwagen los werden willst, dann meld dich mal bitte

21.10.2009 23:03 DennisAr ist offline E-Mail an DennisAr senden Beiträge von DennisAr suchen Nehmen Sie DennisAr in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Keine Ahnung ob die Kabelbäume gleich sind... Noch steht er erst einmal und ich kann mir in Ruhe meine Gedanken machen. Wenn, dann würde das eh ein Meister von Opel machen, der ein Kumpel von mir ist und als DER Spezialist hier gilt. Fährt selbst nen Lotus Omega, Vectra 4x4 usw. Da hätte ich keine Bedenken.

@DennisAr: Nur die Reifen oder die Räder, einschließlich der Felgen? Die kannst nämlich getrost einschmelzen Augenzwinkern

22.10.2009 09:03 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
DennisAr
Foren Ass

Eigentlich hatte ich wenn an beides gedacht....wieso einschmelzen? Was ist denn damit?

22.10.2009 20:47 DennisAr ist offline E-Mail an DennisAr senden Beiträge von DennisAr suchen Nehmen Sie DennisAr in Ihre Freundesliste auf
crazyandy crazyandy ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4958.jpg

Herkunft: Petershagen / NRW
Auto: Astra F Cabrio 1.6i

Forumsunterstützer

Wenn ich mir die Karre so angucke, dann würde ich mindestens Risse in den Felgen vermuten, wenn nicht schlimmeres...

Gruß, Andy

Mit Vernunft ist ein F-Cab nicht zu erklären! cool
22.10.2009 21:46 crazyandy ist offline E-Mail an crazyandy senden Beiträge von crazyandy suchen Nehmen Sie crazyandy in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von crazyandy: crazyandy1967
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

So ist es...

Wären die Felgen noch gut, dann hätte ich die schon weiss lackiert und mit Winterreifen auf's Cabrio gepackt Augenzwinkern Die vorne rechts ist am schlimmsten- komplett verformt. Alle anderen richtig verkratzt. Um das zu retten müsste man ne Menge investieren und ich will nicht wissen, wieviel Auswuchtgewichte da dran müssten Augenzwinkern

Aktueller Stand: Auto wird jetzt wohl doch komplett weiter verkauft. Die Vernunft hat gesiegt unglücklich - im Alltag für 80% absolute Kurzstrecke reicht aber tatsächlich der 1,8er. Hab ja noch nen Tigra stehen als "Großprojekt". Mehrere Sachen anzufangen kann finanziell auch schnell daneben gehen...

23.10.2009 09:07 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » *Sensation White* - Mieze's Cabrio

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum