Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » *Sensation White* - Mieze's Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Sensation White* - Mieze's Cabrio  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-5742.jpg

Herkunft: Rostock
Auto: G Cabrio *Sensation White*

Themenstarter Thema begonnen von Mieze
Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke Basti.... smile

Ja, ich glaub auch. Das weiss wird schon gut, muss halt nur noch das weiss aus Oschersleben ausfündig machen, was mir so gefallen hat...

Nee, das war nicht meine Mieze (meine beiden Perserkater sind Stubentiger). Ich wusst auch net was ich machen sollte. Hätte ich sie runter gehoben hätte sie sich bestimmt festgekrallt. Wollte dann das Dach per FB öffnen, aber irgendwie hatte ich auch da Bedenken. Also in die Hände geklatscht, Katze erschrocken und weg war sie... smile Und die Haare kriegste mit ner Fusselrolle oder nem feuchten Lappen ganz gut ab- mal so als Tip, falls sich's ne Mieze bei dir im bzw. auf'm Auto bequem machen sollte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mieze am 06.06.2008 10:28.

06.06.2008 10:26 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5574.jpg

Herkunft: Garching
Auto: G-Turbo

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mieze
Danke danke Basti.... smile

Ja, ich glaub auch. Das weiss wird schon gut, muss halt nur noch das weiss aus Oschersleben ausfündig machen, was mir so gefallen hat...

Nee, das war nicht meine Mieze (meine beiden Perserkater sind Stubentiger). Ich wusst auch net was ich machen sollte. Hätte ich sie runter gehoben hätte sie sich bestimmt festgekrallt. Wollte dann das Dach per FB öffnen, aber irgendwie hatte ich auch da Bedenken. Also in die Hände geklatscht, Katze erschrocken und weg war sie... smile Und die Haare kriegste mit ner Fusselrolle oder nem feuchten Lappen ganz gut ab- mal so als Tip, falls sich's ne Mieze bei dir im bzw. auf'm Auto bequem machen sollte Augenzwinkern

lol ...Guter Tipp, danke...Ich glaub du hattest mir den besagten weißen Astra gezeigt...Kopfkratz ...Schon sehr edel...

saturnblaues G Cabrio mit beigem Leder, 8,5+9*18 RH ZW3 mit 225/35/18, H&R -45, Navi mit CID, LEXMAUL RL...halt einfach schön ... großes Grinsen

06.06.2008 10:43 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
Invisible Invisible ist männlich
König

images/avatars/avatar-3938.jpg

Herkunft: Erfurt
Auto: 2.0 Turbo 90´er Jahre Edition

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Mieze
Was denn für Möglichkeiten? Hinten Federwegsbegrenzer ohne Ende rein stecken oder wie? *bitte um Aufklärung*

LG Sandra

Also es gibt da so ein Höherlegungskit für hinten.
Damit kommt dein Arsch um ca 1,5 cm höher.
Oder kaufst dir einfach Bonrath Federteller,
damit kommst du vorne ca 1cm Tiefer.
Jedoch wird es da problematisch mit einragen lassen.

Cu MArtin

06.06.2008 18:29 Invisible ist offline E-Mail an Invisible senden Beiträge von Invisible suchen Nehmen Sie Invisible in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Ohh, danke für die Links Martin smile

Ja eingetragen ist das alles schon. Musste nicht einmal was von der Stoßstange hinten wegnehmen, obwohl das im Gutachten stand. Die Dekra hier ist recht kulant.

Hast du Erfahrungen mit einer der beiden Möglichkeiten? Falls ja, zu welcher würdest du mir denn raten? Nimmt sich ja so gut wie nichts im Preis...

LG Sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mieze am 06.06.2008 18:45.

06.06.2008 18:45 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
ls034 ls034 ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-4636.jpg

Herkunft: rostock
Auto: astra f cabrio c20let ph2

na dann bin ich ja mal auf den winter gespannt... soll es denn wieder die gleiche perle werden wie beim tigra...?

06.06.2008 21:05 ls034 ist offline E-Mail an ls034 senden Beiträge von ls034 suchen Nehmen Sie ls034 in Ihre Freundesliste auf
König

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Mieze
Ohh, danke für die Links Martin smile

Ja eingetragen ist das alles schon. Musste nicht einmal was von der Stoßstange hinten wegnehmen, obwohl das im Gutachten stand. Die Dekra hier ist recht kulant.

Hast du Erfahrungen mit einer der beiden Möglichkeiten? Falls ja, zu welcher würdest du mir denn raten? Nimmt sich ja so gut wie nichts im Preis...

LG Sandra

Also wie gesagt, ich würde keinen von Beiden bevorzugen.
Ich würde mit HR telefonieren und mir die Federn
so machen lassen wie sie sein sollten.
Ansonsten bekommst du eher die Höherlegung eingetragen.

Cu MArtin

07.06.2008 00:41 Invisible ist offline E-Mail an Invisible senden Beiträge von Invisible suchen Nehmen Sie Invisible in Ihre Freundesliste auf
fcabrio fcabrio ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Grenzgänger
Auto: Astra F Sport

ich habe hinten die Heckhöherlegung von Weitec drin.
Und bin mehr als zufrieden mit der Optik!
Sehr zu empfehlen.
07.06.2008 09:11 fcabrio ist offline E-Mail an fcabrio senden Beiträge von fcabrio suchen Nehmen Sie fcabrio in Ihre Freundesliste auf
silverstone75 silverstone75 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-4037.jpg

Herkunft: Marpingen
Auto: Astra G Cabrio 2.2 16V

Hallo!
Ich würde mir vorne die Bonrath-Federteller einbauen lassen, kosten etwa 40-50€!
Damit kommt er vorne 10mm tiefer und dann passt dass genau mit der Tieferlegung (gibt 'ne leichte Keilform).
Eintragung dürfte auch kein Problem werden (war's zumindest nicht bei mir, ich habe die auch in Verbindung mit Eibach-Federn verbaut)

Gruß Michael

Bilder gibts hier !!

07.06.2008 19:47 silverstone75 ist offline E-Mail an silverstone75 senden Beiträge von silverstone75 suchen Nehmen Sie silverstone75 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silverstone75 in Ihre Kontaktliste ein
Kai86 Kai86 ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-4769.jpg

Herkunft: Moers
Auto: Astra G Cabrio

Schönes Cabrio und tolle Felgen ... die kamen bei mir auch in die engere Auswahl ... war mir nur nicht sicher wie es aussieht mit dem blauen Dach und den schwarzen Felgen.

07.06.2008 19:53 Kai86 ist offline E-Mail an Kai86 senden Beiträge von Kai86 suchen Nehmen Sie Kai86 in Ihre Freundesliste auf
König

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von silverstone75
Hallo!
Ich würde mir vorne die Bonrath-Federteller einbauen lassen, kosten etwa 40-50€!
Damit kommt er vorne 10mm tiefer und dann passt dass genau mit der Tieferlegung (gibt 'ne leichte Keilform).
Eintragung dürfte auch kein Problem werden (war's zumindest nicht bei mir, ich habe die auch in Verbindung mit Eibach-Federn verbaut)

Gruß Michael

Eibach Federn sind auch nicht so tief wie die HR
Ausserdem steht im Gutachten nur mit originalen Federn einzubauen.
Kommt zwar immer auf den Prüfer an.
Aber ich würde das trotzdem direkt mit dem Federnhersteller klären.
Da hat man wenigstens keine zusätzlichen Eintragungskosten.
FW ist ja schon eingetragen.

Cu MArtin

08.06.2008 00:20 Invisible ist offline E-Mail an Invisible senden Beiträge von Invisible suchen Nehmen Sie Invisible in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Ich werd mich mal diese Woche drum kümmern. Wie gesagt, im Winter wollt ich mir dann eigenltich schon ein Gewindefahrwerk gönnen- bzw. meinem Cabrio smile Aber sieht halt immer bissel seltsam aus. Tank schon nur noch halb voll, damit der hinten nicht unnötig tief kommt Augen rollen smile

08.06.2008 18:52 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Olly Olly ist männlich
König

images/avatars/avatar-5309.jpg

Herkunft: Weserbergland
Auto: G-Cab 2.2 Edition 2, karbonschwarz, LPG

Forumsunterstützer

Oha, MAM Nuvo's! Thumb up
Klasse Felgen! Hätte ich nicht schon die 11-Speichen-Felgen draufgehabt, wären sie erste Wahl gewesen. großes Grinsen

Grüße, Oliver

23.06.2008 22:21 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Homepage von Olly Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Danke Olly... smile

Ja, ich fand die auch ganz passend... Hatte auch die Oxigin 8 Chrystal Felgen ins Visier genommen, aber der Preis sprach letztlich für die MAM Felgen...

24.06.2008 09:17 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Cab1.8 Cab1.8 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Berlin
Auto: Astra

Hey,

schickes Cab hast du! Schade um das Mirage, aber endlich mal wieder ein komplett individuelles Cab, das du da planst. Du hattest geschrieben, dass du wegen deiner Felgen Photoshop bemüht hast. Vielleicht kannst du uns ja deine Farbgestalltung auf diesem Wege zeigen. Hätte nur Bedenken, dass die Außenfarbe(n) dann nicht mehr mit der Verdeckfarbe harmonieren. Aber bei deinem Tigra hast du ja auch ein geschmackvolles Händchen beweisen.

MFG
Basti

25.06.2008 13:47 Cab1.8 ist offline E-Mail an Cab1.8 senden Beiträge von Cab1.8 suchen Nehmen Sie Cab1.8 in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Hey Basti...

Danke danke... Leider sind meine Künste im Photoshop nur begrenzt... Für Felgen reicht's aber... Hab daher mal vor Ewigkeiten nen Bekannten gefragt, der dann mal mit mir zu sammen einen Fake im "perlmuttweiss" gemacht hat. Leider geht weiss super schlecht zu faken, daher sieht's mehr nach Taxibeige aus. Aber mit bissel Phantasie sollte man's sich als perlmuttweiss vorstellen können Augenzwinkern Das Pinstriping wird dann wohl blau werden- damit's besser zum Verdeck passt.

LG Sandra
Dateianhang:
jpg Fake Cabrio.jpg (57 KB, 346 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mieze am 25.06.2008 14:23.

25.06.2008 14:22 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Cashnova Cashnova ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5036.jpg

Herkunft: Arnsberg
Auto: Astra G Cabrio 1.8l 16V 92kW

RE: Die Mieze und ihr Cabrio... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey schickes cab haste da.
Und die Farbe ist eh die geilsteAugenzwinkern

Mirage geht über allesAugenzwinkern Würde ich nicht gegen Weiß tauschen^^

My Cab!My Cab! My Cab!My Cab!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cashnova am 25.06.2008 16:04.

25.06.2008 15:53 Cashnova ist offline E-Mail an Cashnova senden Homepage von Cashnova Beiträge von Cashnova suchen Nehmen Sie Cashnova in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cashnova in Ihre Kontaktliste ein
Osiris Osiris ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4559.jpg

Herkunft: Pirmasens
Auto: G-Cab 1.8 16V

Auch wenn ich die "Black is beautiful"-Theorie vertrete, unser Spielzeug in Weiß hat was für sich:

Für Spielkinder: Tuningracers - Gondal - BiteFight Für Kompressionsfreunde: Supercharger Für Historiker: Astra G-TV-Werbung Für mich: Mein Cabrio
25.06.2008 16:28 Osiris ist offline E-Mail an Osiris senden Homepage von Osiris Beiträge von Osiris suchen Nehmen Sie Osiris in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

So ist es smile Das ist das Cabrio vom Daniel (hier BadBoy). Hab den 2007 schon in Oschersleben gesehen und da stand fest: Mein Cabrio muss weiss werden... Vor allem seine Karosseriearbeiten sind klasse und die hab ich auch noch auf meinem "Wunschzettel" stehen... Wenn er auch die MAM in 19" drauf hat... smile

25.06.2008 19:41 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Cab1.8 Cab1.8 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Berlin
Auto: Astra

Hey,

ich weiß nicht ob das weiße Cab ein Berlin Caab ist, aber hier fährt auch eines rum, sieht echt Klasse aus, auch wenn ich es bis jetzt auch nur auf Bildern gesehen habe.

Die Felgen passen auch echt gut zu deinen Planungen. Zu dem weiß würde auch Klasse das Race - Flaggendesign vom Astra OPC Nürburgring Edition passen.

Na dann mal ran ans Individualisieren...

MFG Basti

25.06.2008 23:21 Cab1.8 ist offline E-Mail an Cab1.8 senden Beiträge von Cab1.8 suchen Nehmen Sie Cab1.8 in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Richtig, Basti... Das weisse Cab kommt aus Berlin. (B-II ???) Hat auch nen ziemlich heftigen Motor drin. Gehört zu den Jung von www.jiggaz.net smile

Derzeit bekomm ich nur den Höherlegungskit von Weitec für hinten nicht ran unglücklich Da eo mein Kumpel den bestellt hat gibt's wohl Lieferschwierigkeiten. Aber so langsam hab ich mich auch an den "Hängear***" gewöhnt Augen rollen

Gruß, Sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mieze am 26.06.2008 09:49.

26.06.2008 09:48 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » *Sensation White* - Mieze's Cabrio

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum