Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » *Sensation White* - Mieze's Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Sensation White* - Mieze's Cabrio  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-5742.jpg

Herkunft: Rostock
Auto: G Cabrio *Sensation White*

Forumsunterstützer
*Sensation White* - Mieze's Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo ihr Lieben... Nachdem ich endlich meine Felgen drauf habe, ist es an der Zeit euch auch mal mein Cabrio vorzustellen smile

Hier mal ein paar Fakten zum Auto:

Astra G Cabrio in miragesilber
1.8er 16V (125PS)
BJ 2001 *Bertone Nr. 000094*
Lederausstattung schwarz (Sportsitze vorn)
vollautomatisches Verdeck (mit Fernbedienung)
gekauft aus 1. Hand im Mai 2007 mit 52.000km (jetzt 72.000km)

Bisheriges Tuning:

- Irmscher Kühlergrill
- Zenec W800 DVD-Radio mit ausfahrbarem & elektr. verstellbarem Monitor *wieder rausgeflogen*
- Tachobeleuchtung auf weisse LED umgebaut
- Chromlüftungsringe
- Kurzstabantenne *g*
- H&R Federn 45mm ringsum
- MAM Nuvo in 8x18" schwarz lackiert, Front poliert auf 215/35er Reifen

geplant für den Winter:
- neuer Lack
- paar Karosseriearbeiten (böser Blick, Antenne weg)
- HiFi
- ggf. neues (Gewinde)Fahrwerk

Leider hängt das Cabrio hinten ein wenig. Hab bei der Auswahl der H&R Federn ignoriert, dass die User, deren Bilder ich hier angeschaut habe (z.B. vom Basti) fast alle nen Turbo drin haben. Der Motor ist logischerweise bissel schwerer als der 1.8er und daher kommen deren Autos vorn auch etwas tiefer...

So extrem wie mein alter Tigra soll's Cabrio allerdings nicht werden. Schön dezent und edel- wie es sich für ein Cabrio gehört... smile

So, nun zu den Bildern....

LG Sandra
Dateianhang:
jpg Bild 001.jpg (256 KB, 643 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Mieze am 11.03.2009 15:54.

05.06.2008 20:00 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Mieze
Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sieht man schön das miragesilber...
Dateianhang:
jpg Bild 002.jpg (303 KB, 254 mal heruntergeladen)

05.06.2008 20:01 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr. 3
Dateianhang:
jpg Bild 003.jpg (217 KB, 358 mal heruntergeladen)

05.06.2008 20:01 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Mal von vorne...
Dateianhang:
jpg Bild 004.jpg (303 KB, 253 mal heruntergeladen)

05.06.2008 20:02 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Und mal eins vom Radio (hatte nur ne Onkelz-DVD im Auto) smile
Dateianhang:
jpg Bild 006.jpg (198 KB, 393 mal heruntergeladen)

05.06.2008 20:03 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
McFlott_I McFlott_I ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-22.gif

Herkunft: A-2000 Stockerau (NÖ)
Auto: Astra G Cabrio

Hallo!
Sehr schöne Felgen auf einem wunderschönen Auto. Was heißt neuer Lack; willst du komplett umlackieren oder eine Two-tone-Lackierung?

LG
Helmut

05.06.2008 20:10 McFlott_I ist offline E-Mail an McFlott_I senden Beiträge von McFlott_I suchen Nehmen Sie McFlott_I in Ihre Freundesliste auf
chris403 chris403 ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-533.jpg

Herkunft: Lembeck

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir auch sehr gut deine neuen Felgen.
Was ist den noch so geplant?
05.06.2008 20:19 chris403 ist offline E-Mail an chris403 senden Beiträge von chris403 suchen Nehmen Sie chris403 in Ihre Freundesliste auf
chris403 chris403 ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-533.jpg

Herkunft: Lembeck

Au die frage was noch so geplant ist kannst du überlesen hast du ja schon geschrieben. Wer lesen kann ist klar im vorteil Augen rollen
05.06.2008 20:22 chris403 ist offline E-Mail an chris403 senden Beiträge von chris403 suchen Nehmen Sie chris403 in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Danke danke...

Ich werd ihn komplett neu lackieren lassen. Mir schwebt perlmuttweiss mit bissel Pinstriping vor...
Dateianhang:
jpg Bild 001.jpg (298 KB, 218 mal heruntergeladen)

05.06.2008 20:47 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

So, erstmal das letzte Bild smile
Dateianhang:
jpg Bild 002.jpg (288 KB, 203 mal heruntergeladen)

05.06.2008 20:48 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
fcabrio fcabrio ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Grenzgänger
Auto: Astra F Sport

schick, schick... die Felgen sehen wirklich sehr gut aus.
Vielleicht noch ne OPC2 Front, dann wäre es fast perfekt. Nicht zu übertrieben, schön, dezent, edel...genau mein Stil!

Und zum Thema Hängears.. gibt es ja ein paar Möglichkeiten!
05.06.2008 20:49 fcabrio ist offline E-Mail an fcabrio senden Beiträge von fcabrio suchen Nehmen Sie fcabrio in Ihre Freundesliste auf
BlueAnGels BlueAnGels ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6147.jpg

Herkunft: 78343 Gaienhofen
Auto: Astra G Cabrio 2,2l

Forumsunterstützer

Sind dass die NUVO MAM? die sind der hammer, schon ein paar videos bei diversen Seiten gesehen. Echt geil, wenn die "stehen".

Mein Cab
05.06.2008 20:57 BlueAnGels ist offline E-Mail an BlueAnGels senden Beiträge von BlueAnGels suchen Nehmen Sie BlueAnGels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueAnGels in Ihre Kontaktliste ein
ls034 ls034 ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-4636.jpg

Herkunft: rostock
Auto: astra f cabrio c20let ph2

Perlmutt weiss... Kopfkratz kommst auch nicht weg von der farbe wa...
soweit ich weiss war sowas änliches doch schon mal auf deinem tigra.. Crazy

05.06.2008 21:06 ls034 ist offline E-Mail an ls034 senden Beiträge von ls034 suchen Nehmen Sie ls034 in Ihre Freundesliste auf
Invisible Invisible ist männlich
König

images/avatars/avatar-3938.jpg

Herkunft: Erfurt
Auto: 2.0 Turbo 90´er Jahre Edition

Forumsunterstützer
RE: Die Mieze und ihr Cabrio... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mieze
Leider hängt das Cabrio hinten ein wenig. Hab bei der Auswahl der H&R Federn ignoriert, dass die User, deren Bilder ich hier angeschaut habe (z.B. vom Basti) fast alle nen Turbo drin haben. Der Motor ist logischerweise bissel schwerer als der 1.8er und daher kommen deren Autos vorn auch etwas tiefer...
LG Sandra

Dann schick die Federn einfach zurück an HR.
Die machen dir nen Fahrwerk nach deinen Wünschen.
Irgendein Juser aus diesem Forum hatte das auch gemacht.
Musste die originalen Federn einschicken und hat dann
für sein Auto extra gemachte Federn bekommen.
Somit ist hinten und vorne die gleiche höhe.

Cu Martin

05.06.2008 21:08 Invisible ist offline E-Mail an Invisible senden Beiträge von Invisible suchen Nehmen Sie Invisible in Ihre Freundesliste auf
Custom G Coupe Custom G Coupe ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-4577.jpg

Herkunft: Langenargen Bodensee
Auto: Astra G Coupe

klasse felgen Augenzwinkern
05.06.2008 22:08 Custom G Coupe ist offline E-Mail an Custom G Coupe senden Beiträge von Custom G Coupe suchen Nehmen Sie Custom G Coupe in Ihre Freundesliste auf
Cobra Cobra ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1207.jpg

Herkunft: LK Borken
Auto: Astra G Cabrio 2.2 16V

Forumsunterstützer
RE: Die Mieze und ihr Cabrio... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickes Cab, aber was hast du gegen "Mirage"? Ist doch ne tolle Farbe Freude
Gruß Manny

Astra G Cabrio 2.2 16V Farbe: Mirage/blaues Dach, Innen: schwarzes Leder, Mittelarmlehne, Navi NCDR1100+CID+CDC, Klima, Xenon, Tempomat, Waeco MWE 800-4, Irmscher: Grill + Alu Türpins, WSL-Felgen 7J X 17 H2 (215/40 R 17) Bilder:http://de.f1.pg.briefcase.yahoo.com/manny_de2000
05.06.2008 22:11 Cobra ist offline E-Mail an Cobra senden Beiträge von Cobra suchen Nehmen Sie Cobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cobra in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Cobra: manny_de2000 MSN Passport-Profil von Cobra anzeigen Skype
Open G Open G ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ronnenberg
Auto: Astra G Cabrio 2.2 16V

Zitat:
Original von Mieze
...(hatte nur ne Onkelz-DVD im Auto) smile

Hallo Sandra,

Wieso denn "NUR" eine Onkelz DVD!! gibts was besseres? Augenzwinkern

Sehr schickes Cab haste Dir da aufgebaut! Die Felgen passen ja richtig genial!!!

Gruß
Jens

06.06.2008 06:48 Open G ist offline E-Mail an Open G senden Beiträge von Open G suchen Nehmen Sie Open G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Open G in Ihre Kontaktliste ein
Neutron Neutron ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-4554.jpg

Herkunft: 77694 Kehl
Auto: Astra G Cab. Turbo

Schönes Cab und besonders schöne Felgen!

mfg Chris

06.06.2008 08:40 Neutron ist offline E-Mail an Neutron senden Beiträge von Neutron suchen Nehmen Sie Neutron in Ihre Freundesliste auf
Mieze Mieze ist weiblich
Routinier

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von fcabrio
schick, schick... die Felgen sehen wirklich sehr gut aus.
Vielleicht noch ne OPC2 Front, dann wäre es fast perfekt. Nicht zu übertrieben, schön, dezent, edel...genau mein Stil!

Und zum Thema Hängears.. gibt es ja ein paar Möglichkeiten!

Ja, mit der Front liebäugel ich auch son ein bissel Augenzwinkern Was denn für Möglichkeiten? Hinten Federwegsbegrenzer ohne Ende rein stecken oder wie? *bitte um Aufklärung* großes Grinsen

Zitat:
Original von ls034
Perlmutt weiss... Kopfkratz kommst auch nicht weg von der farbe wa...
soweit ich weiss war sowas änliches doch schon mal auf deinem tigra.. Crazy

Haste noch gut in Erinnerung… Ja, ist irgendwie meine Farbe- hab ich in Oschersleben wieder mal festgestellt… Augen rollen

Zitat:
Original von Cobra
Schickes Cab, aber was hast du gegen "Mirage"? Ist doch ne tolle Farbe Freude
Gruß Manny

Ja, für nen Serienfarbton ist’s echt schick, stimmt schon. Aber mein Lack hat schon die ein oder andere Macke. Und wenn ich die Karosseriearbeiten mache, müsste bis auf die Stoßstangen eh alles lackiert werden. Da kann man dann auch ne Komplettlackierung nehmen...

@all: Danke für die vielen lobenden Worte *geht runter wie Öl* großes Grinsen
Hab echt tage- bzw. wochenlang gesessen und immer mit Photoshop gebastelt, ob die Felgen auch wirklich passen. Und jetzt sind sie drauf und ich bin happy smile

Hier nochmal was zum schmunzeln-auch wenn ich's in dem Moment gar nicht lustig fand: ne Mieze auf dem "Miezemobil" smile

LG Sandra
Dateianhang:
jpg Pic015.jpg (64 KB, 395 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mieze am 06.06.2008 09:18.

06.06.2008 09:16 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mieze in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5574.jpg

Herkunft: Garching
Auto: G-Turbo

Forumsunterstützer

Hi Sandra...

es ist vollbracht... Zunge raus

Schöne Bilder hast du da gemacht und sonst brauch ich glaub nicht mehr viel sagen...Schicke Felgen, die echt riesig wirken und in weiß wird das Cabrio richtig schick... großes Grinsen

Und, war das deine Mieze auf dem Dach?...Wenn nicht...Schuss Augenzwinkern ...Die Haare gehen so besch.. wieder weg...

gruss
basti

saturnblaues G Cabrio mit beigem Leder, 8,5+9*18 RH ZW3 mit 225/35/18, H&R -45, Navi mit CID, LEXMAUL RL...halt einfach schön ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti am 06.06.2008 10:22.

06.06.2008 10:21 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » *Sensation White* - Mieze's Cabrio

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum