Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Allgemeines zum Cabrio » Touren und Treffen » 2. Weserberglandtour, Mai 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ein neues Treffen steht an und es kommen mit:
Username Gäste Kommentar
Olly 0 als Organisator bin ich natürlich mit dabei :-)
holsten 1 Freu mich schon wieder auf die Klingel beim Griechen:)
Chinablau321 0 ... is ja wohl klar neeee. Orga is dabei.
toddel 1 Klar... Logisch... Nach der 07er Tour ist Teilnahme Pflicht ;-)
caliv6 1 sind dabei!!! Teilnahme ist ebenfalls Pflicht!!
aggi_81 1 wir freun uns schon, wenn alles klappt sind wir wieder dabei!!!!
Erna71 1 Da sind wir natürlich wieder mit dabei. Nach so einer super Tour wie 2007 .
Roadrunner 1 Wir sind dabei
juppiberg 0 Ich werde diesmal auch dabei sein
oetti2001 1 Wir sind natürlich auch wieder dabei!!!
1 Bin wieder dabei, aber diesmal mit neuer Begleitung! ;-))
Gepard 1 der Bergjäger ist auch wieder dabei
Shawn_Tommy 1 da bin ich mal gespannt
jamur 0
timmkaki 1 Diesmal muss ich dabei sein - wenn nicht grad der Himmel einstürzt
b&j 1 Hi Markus und Olly wir sind dabei. Klasse das Ihr es noch einmal mit uns wagt.
Hamburger Michel 0
Hamburger Michel 1 Na klar sind wir auch wieder dabei...
gadjet 1 prima Sache, sind natürlich dabei. Das Wochenende passt gerade.
Hailo 1 Jup- da sind wir auch dabei
toern 1 hab ich den letzten Platz ergattert?
tobie1967 2 Wir sind auch wieder dabei freuen uns schon sehr
Poison 1 Sabine und ich freuen uns, dass wir uns mal wieder zu einer Tour bewegen lassen können! So viele Bekannte die meine alten Heimat besuchen!
bertone 90jahre 0 Na klar bin ich dabei.......aber mit nem anderen Auto
Sascha2612 1 Freue mich dass ich doch noch mitkommen kann :)
Insgesamt kommen 45 Personen zum Treffen.

Zum Ende der Seite springen 2. Weserberglandtour, Mai 2008 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chinablau321 Chinablau321 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5327.jpg

Herkunft: Stadt des BVB
Auto: Astra G Cabrio, 2.2, 108 KW, Chinablau

smile 2. Weserberglandtour, Mai 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir freuen uns, Euch mitzuteilen, daß wir (Olly und meine Wenigkeit) die Weserberglandtour 2008 ausrichten werden großes Grinsen

Sie findet am 17. und 18. Mai statt. Ausgangspunkt wird wieder der Burgparkplatz in Vlotho sein.

Da wir die Cabrio-Anzahl auf ca. 20 begrenzen wollen, ist eine frühzeitige Anmeldung für Interessierte zu empfehlen Augenzwinkern

Infos zur 1. Weserberglandtour 2007 findet ihr hier

Viele Grüße aus OWL
Oliver und Markus

JOHN DENVER (hier klicken)

Lebe den Tag, denn Du bist nie gewiss, ob es Dein letzter ist.
29.12.2007 22:30 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
holsten holsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7170.jpg

Herkunft: Winsen /Luhe
Auto: Astra F Cabrio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu großes Grinsen
Bin dabeiThumb up
Sehr schön das ihr wieder eine Tour Organisiert!!!
Gruß
Michael

Cabrio Bilder
29.12.2007 22:49 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
Olly Olly ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5309.jpg

Herkunft: Ravensberger Land
Auto: Cascada 1.6T Innovation + Corsa D 1.6T

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

danke für deine spontane Anmeldung!

Zitat:
Original von holsten
Freu mich schon wieder auf die Klingel beim Griechensmile

großes Grinsen
Die Helena ist stets zu Diensten! Augenzwinkern großes Grinsen

Oliver

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olly am 29.12.2007 22:58.

29.12.2007 22:55 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
holsten holsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7170.jpg

Herkunft: Winsen /Luhe
Auto: Astra F Cabrio

Zitat:
Die Helena ist stets zu Diensten

Darauf ersteinmal ein Pils großes Grinsen
Schade nur das es auf 20 Cabrios begrenzt wird Traurig2

Cabrio Bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holsten am 29.12.2007 23:01.

29.12.2007 23:01 holsten ist offline E-Mail an holsten senden Homepage von holsten Beiträge von holsten suchen Nehmen Sie holsten in Ihre Freundesliste auf
König

Themenstarter Thema begonnen von Chinablau321

Zitat:
Original von holsten
Darauf ersteinmal ein Pils großes Grinsen
Schade nur das es auf 20 Cabrios begrenzt wird Traurig2

Darauf stoße ich auch mal mit einem gepflegten Jever an. Freu mich, daß Du dabei bist.

Viele Grüße in den Norden
Markus

29.12.2007 23:07 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
toddel toddel ist männlich
König

images/avatars/avatar-7325.jpg

Herkunft: Dohren
Auto: Astra G Cabrio 1,6 16V Lichtsilber

Forumsunterstützer

Hi Olly und Markus,

wir sind wieder dabei. cool

Super, freuen uns schon darauf smile

Gruß,
Toddel

29.12.2007 23:15 toddel ist offline E-Mail an toddel senden Beiträge von toddel suchen Nehmen Sie toddel in Ihre Freundesliste auf
Olly Olly ist männlich
Kaiser

Zitat:
Original von toddel
wir sind wieder dabei. cool

Super, freuen uns schon darauf smile

Hallo Thorsten und Katja,

toll, dass ihr wieder mitfahrt! Freude

Grüße,
Oliver

29.12.2007 23:19 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
caliv6 caliv6 ist männlich
König

images/avatars/avatar-7698.jpg

Herkunft: OWL

Hi,
kaum ist man mal 1.Tag nicht hier, verpasst man das beste. großes Grinsen

Wir sind natürlich auch wieder dabei, aber diesmal beide Tage, den Fehler machenwa kein zweites mal.. Augen rollen großes Grinsen ...

Falls ich irgendwie helfen kann bei der Tourplanung, bitte PN... Augenzwinkern

Grüße,
Martin Freude

30.12.2007 02:30 caliv6 ist offline E-Mail an caliv6 senden Beiträge von caliv6 suchen Nehmen Sie caliv6 in Ihre Freundesliste auf
Erna71 Erna71 ist weiblich
Unvergessen †

Herkunft: Wuppertal

Forumsunterstützer

Hallo !

Super das im nächsten Jahr wieder eine Weserberglandtour statt findet.

Wiso wollt ihr die Anzahl der Cabs auf 20 begrenzen ?

Wie sieht es mit Hotel aus ?
Schön wäre es wenn es ein Hotel gebe wo man den Abend noch schön ausklingen lassen kann besonders für die die nicht mehr fahren möchten oder können smile .

Freuen uns schon euch alle wieder zu sehen.

Gruß
Frank und Tina
30.12.2007 11:21 Erna71 ist offline Beiträge von Erna71 suchen Nehmen Sie Erna71 in Ihre Freundesliste auf
JennyS
unregistriert

Klasse!

Da bin ich doch dabei! Ich hoffe nur, dass ich da an dem Samstag nicht grade arbeiten muss! Augen rollen
Ich freu mich auch, alle von der WBT 07 wieder zusehen!
Bei der Orga wird das wieder ein tolles Erlebnis!
Allerdings habe ich eine neue Begleitung dabei! großes Grinsen

Liebe Grüße

Eure Jenny
30.12.2007 11:40
König

Themenstarter Thema begonnen von Chinablau321

Schock Was ist denn hier los ?!? Schock

... die Tour ist ja schon fast voll, das ging ja schnell. Freu mich schon sehr auf Euch großes Grinsen

@JennyS
Dank Deines neuen TT´s stellen die Berge ja nun auch kein Problem mehr dar großes Grinsen

Wünsche einen schönen Sonntag
Markus

30.12.2007 12:43 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
Gepard Gepard ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3669.gif

Herkunft: Steinhude
Auto: Cascada Innovatione 1.6l Turbo 170Ps

Hallo Orgateam,

na was immer los ist wenn eine Tour ansteht großes Grinsen . Bin auch wieder dabei + Gast, bin schon gespannt.
Wird auch wieder recht lustig zugehn.

Gruß Gepard

mein neuer: Cascada 1.6l Turbo 6 Gang 170Ps Innovation mit Sonderausstattung Augenzwinkern

Gepards Cascada

Gepards Ex F-Cabrio

mein YouTube Kanal
30.12.2007 13:20 Gepard ist offline E-Mail an Gepard senden Beiträge von Gepard suchen Nehmen Sie Gepard in Ihre Freundesliste auf
jamur jamur ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3777.jpg

Herkunft: Alpen, NRW
Auto: Astra G Cabrio 2.2

RE: 2. Weserberglandtour, Mai 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Thumb up

Bin natürlich dabei!

Zwei Tage finde ich wohl etwas knapp, wenn man Samstags morgens anreisen und Sonntag abreisen muss und der Weg etwas länger ist.

Würde evt. daher, wenn ich nicht der Einzigste bin, schon am Freitag anreisen. Freitag hätte man dann einen schönen Abend und wäre Sa ausgeschlafen smile

Evt. möchte der eine oder andere aus dem Westen ebenfalls Freitags anreisen? Dann könnte man eine gemeinsame und entspannte Anreise planen?!?

Ich freue mich auf jeden Fall!

Jörg

30.12.2007 16:16 jamur ist offline E-Mail an jamur senden Homepage von jamur Beiträge von jamur suchen Nehmen Sie jamur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jamur in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von jamur: jamur ger
Pivo Pivo ist männlich
Kronk

images/avatars/avatar-3229.jpg

Herkunft: Wuppertal
Auto: Jeep Wrangler TJ 4.0

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Chinablau321
Schock Was ist denn hier los ?!? Schock

... die Tour ist ja schon fast voll, das ging ja schnell. Freu mich schon sehr auf Euch großes Grinsen

@ Chinablau321

Hi Markus,

tja der Ruf der genialen Tour eilt Ihr voraus, wenn es nur wieder halb so genial wird wie letztes Jahr lohnt sich schon die weiteste Anfahrt (vorausgesetzt wir bekommen bessere Parkplätze großes Grinsen Augenzwinkern ).

Wir freuen uns schon drauf!

@ Jamur

HI Jörg,

klar werden wir wieder früher anreisen ist doch viel besser die Tour morgends ausgeruht zu beginnen.
Aber bis Mai ist ja noch genug Zeit das zu besprechen.

Gruß Tina und Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pivo am 30.12.2007 16:58.

30.12.2007 16:56 Pivo ist offline E-Mail an Pivo senden Beiträge von Pivo suchen Nehmen Sie Pivo in Ihre Freundesliste auf
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6611.jpg

Herkunft: 53°50’3x“N, 09°57’3x“O
Auto: G Cab 2.2 Aut

Was geht denn hier ab?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hechel - Hechel - Hechel ..... geschafft! grad noch rechtzeitig angemeldet.

Schade um alle Kollegen, die im Urlaub sind + hier nicht reinschauen ... Augen rollen

----------------

Rutscht gut ins Neue Jahr, bleibt gesund + behaltet Euren Führerschein großes Grinsen

Fete Grinking Party Band Dance Karneval Laola Tanzen Troet

Dödeliger Gruß

Timm

30.12.2007 17:48 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Michel
Wichtelmeister

images/avatars/avatar-7585.gif

Herkunft: Volksparkstadion
Auto: 2.2 er G - Cab

Forumsunterstützer

Na klar sind wir wieder dabei !!!

Helena, schenk ein... großes Grinsen Prost2
30.12.2007 20:44 Hamburger Michel ist offline E-Mail an Hamburger Michel senden Beiträge von Hamburger Michel suchen Nehmen Sie Hamburger Michel in Ihre Freundesliste auf
b&j b&j ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5355.jpg

Herkunft: Hamburg
Auto: Astra TT 2,0 Turbo OPC-line

Weserbergland Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus Und Olly.

Toll das Ihr noch eimal die Tour startet. Brigitte (Linus) und ich freuen uns auf Euch alle.

mit Gruss Jörg
30.12.2007 20:45 b&j ist offline E-Mail an b&j senden Homepage von b&j Beiträge von b&j suchen Nehmen Sie b&j in Ihre Freundesliste auf Skype
Olly Olly ist männlich
Kaiser

RE: Weserbergland Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael, Thorsten, Martin, Ivi, Tina, Ralf, Hermann-Josef, Fabian, Jenny, Carsten, Shawn, Jörg, Timm, Jörg und Michael,

ich bin platt... Augen rollen

Es sind noch keine 24 Stunden vergangen und es sind bereits 15 Cabs angemeldet. Türe großes Grinsen

Ich freue mich riesig über das große Interesse an einer erneuten Weserberglandtour und darauf, viele von euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Yes

Bereits im letzten Jahr haben wir noch einige Ideen gesammelt, die sich in der neuen Tour wiederfinden werden. smile Aber die "Helena" bleibt! Essen1 Essen2

Grüße, Oliver

30.12.2007 21:44 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
gadjet gadjet ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-2612.jpg

Herkunft: Minden
Auto: Astra G Cabrio

Super Tour! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an A L L E,

wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute für 2008, insbesondere Gesundheit. Feiert schön.

Huups, war ja knapp noch in die Liste zu kommen, freuen uns schon drauf.
bis nächste Jahr.....

Birgit u. Michael großes Grinsen großes Grinsen

31.12.2007 17:02 gadjet ist offline E-Mail an gadjet senden Beiträge von gadjet suchen Nehmen Sie gadjet in Ihre Freundesliste auf
Hailo
Haudegen

RE: 2. Weserberglandtour, Mai 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir haben uns auch schon mal eingetragen. *** Vorletzter ***

Zitat:
Evt. möchte der eine oder andere aus dem Westen ebenfalls Freitags anreisen?

wieso aus dem Westen ? Die aus dem Süden (Franken) kommen auch ! großes Grinsen
Aufgrund von ca. 500km Anreise, werden auch wir am Freitag spät Abends anreisen.

Wir freuen uns schon jetzt, wieder ein paar neue und bekannte Gesichter aus dem ACF zu sehen. Auch an das Orgateam herzlichen Dank für die Mühen.
02.01.2008 11:48 Hailo ist offline Beiträge von Hailo suchen Nehmen Sie Hailo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Allgemeines zum Cabrio » Touren und Treffen » 2. Weserberglandtour, Mai 2008

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum