Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Allgemeines zum Cabrio » Touren und Treffen » 1. Weserberglandtour, Mai 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ein neues Treffen steht an und es kommen mit:
Username Gäste Kommentar
Chinablau321 1 Klar bin ich dabei!
Olly 1
aggi_81 1 ich trag uns mal mit ein, wäre ja mal schön, hoffentlich ist es dann schon einigermaßen warm...
b&j 1 Wir sind dabei
Gepard 1 bin dabei, ist ja gleich um die Ecke
Julius 1 Na dann auf dass die Sonne scheint ;-)
oetti2001 1 Wir fahren zu zweit mit!
tobie1967 1 Freuen uns schon sehr, da es leider beim letzten Mal nicht geklappt hat.
Jenny 1
toern 1 meine letzte Anmeldung hat irgendwie nicht gefunzt!
holsten 1 Mal sehn wenn ich mitnehme ;)
gadjet 2 Wir sind auch dabei, da wir 5 und 12 km von Porta entfernt wohnen ist keine Übernachtung erforderlich, sind gern bereit Ortskundige Unterstützung anzubieten gruß Birgit u. Michael
Erna71 1 Da mein Mann es wohl übersehen hat uns einzutragen, hole ich es doch glatt mal nach. Freuen uns schon auf die Tour.
Hamburger Michel 1 Wir kommen auch mit.Beide Tage mit Übernachtung (Ist denn noch ein DZ frei?)
Roadrunner 1
toddel 1 Wir sind dabei... :-)
bertone 90jahre 1 Bin heute beim Reifenhändler drauf angesprochen worden und finde das ne geile sache. Bin mit dabei;-)
jamur 0
0 Wäre dann mein/e erstes Treffen/erste Tour (mit anderen Astra Cabrios) mit meinem neuen Astra Twin Top!
Insgesamt kommen 37 Personen zum Treffen.

Umfrage: an welchem Wochenende und an welchen seit ihr dabei?
Samstag und Sonntag mit Übernachtung 10 37.04%
5.-6. Mai 8 29.63%
Samstag und Sonntag ohne Übernachtung 4 14.81%
nur Sonntag 2 7.41%
2.-3. Juni 2 7.41%
12.-13. Mai 1 3.70%
nur am Samstag 0 0.00%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 1. Weserberglandtour, Mai 2007 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chinablau321 Chinablau321 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5327.jpg

Herkunft: Stadt des BVB
Auto: Astra G Cabrio, 2.2, 108 KW, Chinablau

cool 1. Weserberglandtour, Mai 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Tour ist zwar als Zweitagestour ausgelegt, jedoch kann man auch nur einen der beiden Tage wählen. großes Grinsen

Um frühzeitig planen zu können (insbesondere auch in Richtung Hotel) bitten wir um baldige Anmeldung. Jump

Markus & Oliver

JOHN DENVER (hier klicken)

Lebe den Tag, denn Du bist nie gewiss, ob es Dein letzter ist.
14.01.2007 00:07 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
König

Themenstarter Thema begonnen von Chinablau321
RE: Anmeldung Weserberglandtour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte jeweils die gewünschten Tage mit dem gewünschten Wochenende kombinieren... Augenzwinkern Blumenstrauss

14.01.2007 00:29 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
aggi_81 aggi_81 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Kaifenheim
Auto: Astra G Cabrio 1.8

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, wenn es Zeitlich passt und wir eine günstige Unterkunft kriegen, sind wir dabei. Vor ein paar Jahren wäre das kein Thema gewesen, denn meine Schwiegermutter hat in Rinteln ihr Häuschen gehabt. Leider ist sie mittlerweise verstorben und das Häuschen gehört jemand anderem :-(

Naja, aber wie gesagt, wenns passt, sind wir dabei!

Gruss

Ivi

14.01.2007 04:22 aggi_81 ist offline E-Mail an aggi_81 senden Homepage von aggi_81 Beiträge von aggi_81 suchen Nehmen Sie aggi_81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aggi_81 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von aggi_81: strzagg81 YIM Screenname von aggi_81: aggi_81 MSN Passport-Profil von aggi_81 anzeigen Skype
Gepard Gepard ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3669.gif

Herkunft: Steinhude
Auto: Cascada Innovatione 1.6l Turbo 170Ps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe für das Wochenende 5-6.05.07 abgestimmt. Anfang Juni habe ich vor mal wieder zum Opeltreffen nach Oschersleben zu fahren.
Hoffe, das viele anfang Mai Zeit haben. Das wäre cool

Gruß Gepard

mein neuer: Cascada 1.6l Turbo 6 Gang 170Ps Innovation mit Sonderausstattung Augenzwinkern

Gepards Cascada

Gepards Ex F-Cabrio

mein YouTube Kanal
14.01.2007 11:37 Gepard ist offline E-Mail an Gepard senden Beiträge von Gepard suchen Nehmen Sie Gepard in Ihre Freundesliste auf
Olly Olly ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5309.jpg

Herkunft: Ravensberger Land
Auto: Cascada 1.6T Innovation + Corsa D 1.6T

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass sich schon einige angemeldet haben! Thumb up

Oliver

17.01.2007 23:50 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
Julius Julius ist männlich
König

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunft: Marsberg

Wohl wahr! Und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Augenzwinkern
Wäre doch schön!

Gruß,
Julius

19.01.2007 03:16 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
Olly Olly ist männlich
Kaiser

Zitat:
Original von Julius
Und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Augenzwinkern

Bestimmt. Freude
Motorscene, Roadrunner, timmkaki und A_Poison waren ja auch interessiert. großes Grinsen
Und es gibt ja noch einige andere aktive User in der Nähe... Kopfkratz Idee z.B. Open G, KoJO und Caliv6 Wavey2

Oliver Autofahren

19.01.2007 21:55 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6611.jpg

Herkunft: 53°50’3x“N, 09°57’3x“O
Auto: G Cab 2.2 Aut

Hi

ich muss mich leider noch bedeckt halten.

Unsere Planungen f. dieses Jahr können aus unterschiedlichsten Grunden idR. nicht langfristig erfolgen.

Wie heißt es so schön "wollen tät ich gern - können weiß ich nicht"

Da der Thread aber bei mir abonniert ist, verpasse ich nichts + meld mich zu gegebener Zeit.

Abwartender Gruß

Timm

20.01.2007 10:50 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
Olly Olly ist männlich
Kaiser

@ tobie1967

du wirst dann wohl die weiteste Anfahrt haben... Smash oder doch aggie_81? Kopfkratz

Oliver

22.01.2007 21:58 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
König

wer wollte denn nur am Sonntag mitfahren ?

02.02.2007 21:19 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3217.jpg

Herkunft: Aerzen
Auto: Astra-G Cabrio - 2,2L - EZ 05/2005

Hallo,

Mein Mann und Ich fahren auch mit !!!

5.5 und 6.5.2007 passt uns ganz gut !

Mit Übernachtung wird man sehen, wir kommen ja aus der Nähe, so das man so nach hause fahren könnte !?

Wir freuen uns schon drauf !

02.02.2007 23:34 Jenny ist offline E-Mail an Jenny senden Homepage von Jenny Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Olly Olly ist männlich
Kaiser

@ Jenny

Toll dass ihr auch mitfahrt! großes Grinsen Thumb up Bitte tragt euch noch in die Liste ein. Freude

Den Samstagabend kann jeder ohne Gruppenzwang verbringen. Nach Hause fahren, mit den anderen essen gehen oder auf eigene Faust noch etwas unternehmen, im Hotel oder bei Bekannten übernachten...

Wir brauchen natürlich zur Planung von euch Infos, was jeder in der Hinsicht vorhat.

Oliver

02.02.2007 23:54 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
toern toern ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6697.jpg

Herkunft: Elstorf
Auto: Astra G 1,6i 16V

Forumsunterstützer

Hallo!
Habe für 5.5 und 6.5.2007 gestimmt, am 2.6. hat Sabrina Geburtstag und möchte da nicht wegfahren.
Mitte Mai könnte auch klappen, aber am Liebsten am 5.5 und 6.5.!
Das wäre ein guter Start in die neue Saison Freude

Bis Bald,
Jörn:-)

05.02.2007 18:27 toern ist offline E-Mail an toern senden Beiträge von toern suchen Nehmen Sie toern in Ihre Freundesliste auf
Olly Olly ist männlich
Kaiser

Termin steht fest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der Termin steht fest. Wir fahren am 5. und 6. Mai 2007 durch das Weserbergland! Thumb up

Mein bevorzugtes Wochenende für das Treffen (2.-3. Juni) ist mir seit heute wegen einer Familienfeier nicht mehr möglich, und der 5.-6. Mai fand bei euch ja auch am meisten Zuspruch. Augenzwinkern

Also, dann hoffen wir schon mal auf reichlich Sunshine2 Sunshine2 Sunshine2 im Wonnemonat Mai! großes Grinsen

Oliver Autofahren

07.02.2007 00:07 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
Julius Julius ist männlich
König

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunft: Marsberg

Na gut, ich will mich der Mehrheit beugen großes Grinsen
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Freue mich schon Augenzwinkern

Gruß,
Julius

07.02.2007 20:32 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
König

smile Zusammenfassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja toll, dass wir schon so eine tolle Truppe zusammen haben:

Teilnehmer Weserberglandtour 2007, 5.-6. Mai

1. Olly + 1 Gast (beide Tage, ohne Hotelübernachtung)
2. Chinablau321 + 1 Gast (beide Tage, ohne Hotelübernachtung)
3. aggi_81 + 1 Gast (beide Tage, Hotel ?)
4. b&j + 1 Gast (beide Tage, mit Hotelübernachtung)
5. Gepard + 1 Gast (beide Tag ?, ohne Hotel ?)
6. Julius + 1 Gast (beide Tage, mit Hotelübernachtung)
7. oetti2001 + 1 Gast (beide Tage, Hotel ?)
8. tobie1967 + 1 Gast (beide Tage, mit Hotelübernachtung)
9. Jenny + Sheriff (beide Tage, Hotel ?)
10. toern + 1 Gast (beide Tage, mit Hotelübernachtung)

----------------------
20 Personen

Haben wir euch so richtig verstanden? Bitte bestätigen oder korrigieren. smile
So, werden uns dann auch mal so langsam um lecker Essen für Samstagabend und Sonntagmittag kümmern...

Markus

10.02.2007 20:40 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
Sheriff Sheriff ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-4156.jpg

Herkunft: Aerzen
Auto: Meriva OPC

Hallo,

Das Datum ist prima ! Das wird bestimmt ne Gaudi !

Wisst ihr schon die Strecke der Tour oder ist das Spontan ?

Wegen Hotel ? In welchen Ort wird denn übernachtet ???

mfg Sheriff u. Jenny

2. Int. Opel-Treffen des "Opel-Team Aerzen" in Grupenhagen vom 22.8 - 24.8.08 !!!

Info´s unter
"Opel-Team Aerzen"

10.02.2007 20:57 Sheriff ist offline E-Mail an Sheriff senden Homepage von Sheriff Beiträge von Sheriff suchen Nehmen Sie Sheriff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sheriff in Ihre Kontaktliste ein
König

Hallo Björn,

denke auch, daß wir viel Spaß haben werden. großes Grinsen
Die Übernachtung wird in Porta Westfalica, Vlotho oder Bad Oeynhausen sein.
Wir werden bei verschiedenen Hotels fragen und versuchen, etwas preiswertes zu finden.

Die genaue Streckenführung steht noch nicht fest.

Hier sind aber schon weitere Infos von Olly dazu:
http://www.astra-cabrio-forum.de/thread.php?threadid=11140

Markus

10.02.2007 21:09 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
Gepard Gepard ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3669.gif

Herkunft: Steinhude
Auto: Cascada Innovatione 1.6l Turbo 170Ps

RE: Zusammenfassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chinablau321

5. Gepard + 1 Gast (beide Tag ?, ohne Hotel ?)

Markus

bin beide Tage dabei und ein Hotel brauch ich nicht. Denn bis Porta Westfalica brauche ich nur eine gute Stunde oder sogar weniger großes Grinsen

Gruß Carsten der Gepard

mein neuer: Cascada 1.6l Turbo 6 Gang 170Ps Innovation mit Sonderausstattung Augenzwinkern

Gepards Cascada

Gepards Ex F-Cabrio

mein YouTube Kanal
10.02.2007 21:46 Gepard ist offline E-Mail an Gepard senden Beiträge von Gepard suchen Nehmen Sie Gepard in Ihre Freundesliste auf
toern toern ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6697.jpg

Herkunft: Elstorf
Auto: Astra G 1,6i 16V

Forumsunterstützer
RE: Zusammenfassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chinablau321

10. toern + 1 Gast (beide Tage, mit Hotelübernachtung)

----------------------
20 Personen

Haben wir euch so richtig verstanden? Bitte bestätigen oder korrigieren. smile

Markus

Hiermit bestätigt! cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toern am 11.02.2007 15:17.

11.02.2007 15:16 toern ist offline E-Mail an toern senden Beiträge von toern suchen Nehmen Sie toern in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Allgemeines zum Cabrio » Touren und Treffen » 1. Weserberglandtour, Mai 2007

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum