Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Guten "Rutsch" ins neue Jahr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten "Rutsch" ins neue Jahr!  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Guten "Rutsch" ins neue Jahr! CabrioBiene 30.12.2006 21:15
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! Marc80 30.12.2006 21:23
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! mystic77 31.12.2006 01:57
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! Roadrunner 31.12.2006 09:30
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! Schnuffelino 31.12.2006 09:41
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! Freak 31.12.2006 09:43
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! Pivo 31.12.2006 11:15
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! Blue-opel-dragon1 31.12.2006 15:47
 auch von mir... cabriofan 31.12.2006 15:57
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! heiner 31.12.2006 16:08
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! AJ 31.12.2006 16:24
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! Pangi 31.12.2006 16:28
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! Seb 31.12.2006 16:37
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! Julius 31.12.2006 16:43
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! Gepard 31.12.2006 17:49
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! Chinablau321 31.12.2006 17:51
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! TokioAbsteige 31.12.2006 17:55
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! Pikdame 31.12.2006 18:11
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! Motorscene 31.12.2006 18:14
 RE: Guten "Rutsch" ins neue Jahr! Astra Stefan 31.12.2006 18:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CabrioBiene CabrioBiene ist weiblich
Forengöttin

images/avatars/avatar-4508.jpg

Herkunft: Essen/NRW/D
Auto: Ehemals Astra G Cabrio 2,2 16V Casper!

Guten "Rutsch" ins neue Jahr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte heute schon mal, da ich morgen die Möglichkeit nicht habe, allen Usern des ACF einen guten "Rutsch" ins neue Jahr wünschen! Auf das alle Cabrios die in der Silvesternacht draußen stehen müßen, heil ins neue Jahr kommen!
Gruss CabrioBiene cool

30.12.2006 21:15 CabrioBiene ist offline E-Mail an CabrioBiene senden Beiträge von CabrioBiene suchen Nehmen Sie CabrioBiene in Ihre Freundesliste auf
Marc80 Marc80 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2965.jpg

Herkunft: Ibbenbüren
Auto: Vectra C Caravan

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr Prost2 Band Party

und das die Cabs, draußen die Nacht gut überstehen!!! Meiner gehört auch dazu traurig

Gruß Marc

Mir fehlt der schöne C20NE Sound traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marc80 am 30.12.2006 21:24.

30.12.2006 21:23 Marc80 ist offline E-Mail an Marc80 senden Beiträge von Marc80 suchen Nehmen Sie Marc80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marc80 in Ihre Kontaktliste ein
mystic77 mystic77 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3450.jpg

Herkunft: Breitenau / Westerwald
Auto: Astra F Cabrio 2.0

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir möchten allen ACFlern einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!! Auf das wir bald wieder offen fahren können!!

Also schön!! Und laßt die Korken knallen !!

Bis bald aus´m WW

Pietro & Tanja

31.12.2006 01:57 mystic77 ist offline E-Mail an mystic77 senden Beiträge von mystic77 suchen Nehmen Sie mystic77 in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7652.jpg

Guten Morgen ,

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert nicht zuviel.

Schöne Grüsse von Roadrunner der Notdienst hat unglücklich
31.12.2006 09:30 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Schnuffelino Schnuffelino ist männlich
Silvanus

images/avatars/avatar-3385.jpg

Herkunft: Herdecke
Auto: Skoda Octavia 1.2 TSI

Forumsunterstützer

Hallo !

Auch vom Schnuffeltier einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2007 !!!

Gruß Michael

31.12.2006 09:41 Schnuffelino ist offline E-Mail an Schnuffelino senden Homepage von Schnuffelino Beiträge von Schnuffelino suchen Nehmen Sie Schnuffelino in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3065.jpg

Herkunft: Bocholt
Auto: Opel Zafira

Forumsunterstützer

Hallo,

auch ich möchte allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und das wir 2007 einen besseren Sommer bekommen großes Grinsen großes Grinsen

31.12.2006 09:43 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Homepage von Freak Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Pivo Pivo ist männlich
Kronk

images/avatars/avatar-3229.jpg

Herkunft: Wuppertal
Auto: Jeep Wrangler TJ 4.0

Forumsunterstützer

@ all

Auch von Tina und mir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

Vor allen Dingen wünschen wir allen Cabriofahrern und uns einen Supersommer 2007.

Gruß Tina und Frank
31.12.2006 11:15 Pivo ist offline E-Mail an Pivo senden Beiträge von Pivo suchen Nehmen Sie Pivo in Ihre Freundesliste auf
Blue-opel-dragon1 (Moderator) Blue-opel-dragon1 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-4572.jpg

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis
Auto: G-Cab. 1.8 16V

Forumsunterstützer

@ all

Auch ich verabschiede mich jetzt auf unsere Club-Party und wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Feiert schön und lasst heut nacht mal richtig schön die Sau raus!!! großes Grinsen

Bis im nächsten Jahr!!! großes Grinsen

Gruß Sascha

Meine kleine Familie...................................Blue-opel-dragons Cabrio

31.12.2006 15:47 Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
cabriofan cabriofan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7393.jpg

Herkunft: Zwickau
Auto: Cascada Innovation

auch von mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... einen guten Rutsch und das alle Cabrios die nacht überstehen!
und einen super sommer 2007...

bye bye
Enrico
31.12.2006 15:57 cabriofan ist offline E-Mail an cabriofan senden Homepage von cabriofan Beiträge von cabriofan suchen Nehmen Sie cabriofan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cabriofan in Ihre Kontaktliste ein
heiner heiner ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4959.jpg

Herkunft: Baden-Baden
Auto: BMW 330ci ,Ford Ranger. Harley Muscle Ro

Forumsunterstützer

Einen guten Rutsch ins Jahr 2007 auch aus dem warmen Baden-Baden ( 13 Grad plus um 16 Uhr), wünsche Euch Gesundheit und ein Schrottfreies Jahr, sowie Erfolg im Altagsleben!

31.12.2006 16:08 heiner ist offline E-Mail an heiner senden Beiträge von heiner suchen Nehmen Sie heiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heiner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiner anzeigen Skype
AJ AJ ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5214.gif

Herkunft: Wilhelmshaven
Auto: Astra TT und Astra J Sports Tourer 2.0

Hallo,

auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Prost3 Prost3

Leider muß auch mein Cabrio die Nacht über draußen stehen.

Gruß AJ

Astra Sports Tourer Inovation 165 PS CDTI, Baujahr 2011, Mein Streckenfahrzeug
31.12.2006 16:24 AJ ist offline E-Mail an AJ senden Beiträge von AJ suchen Nehmen Sie AJ in Ihre Freundesliste auf
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Forumsunterstützer

Hallo zusammen,

wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes, gesundes Jahr 2007!

Viele Grüße und kommt gut rüber smile
Pangi

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

31.12.2006 16:28 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
Seb Seb ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3118.jpg

Herkunft: Weimarer Land
Auto: Astra F Cabrio im Umbau auf X25XE

Forumsunterstützer

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön und lasst es ordentlich krachen.

Gruß Seb

***Don´t eat yellow snow***

Opel Club Jena - Leuchtenburg e.V.
31.12.2006 16:37 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Homepage von Seb Beiträge von Seb suchen Nehmen Sie Seb in Ihre Freundesliste auf
Julius Julius ist männlich
König

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunft: Marsberg

Natürlich auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Auf das wir 2007 wieder viel Sunshine2 haben!!!

Viel Spaß beim Band und Prost !!!

Gruß,
Julius

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julius am 31.12.2006 16:49.

31.12.2006 16:43 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
Gepard Gepard ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3669.gif

Herkunft: Steinhude
Auto: Cascada Innovatione 1.6l Turbo 170Ps

auch von mir ein guten Rutsch ins Jahr 2007 und das unsere Cabs heil ins neue Jahr kommen, auch die Fahrerinnen/erAutofahren

Gruß Carsten der Gepard

Ps: meiner steht in der Garage großes Grinsen

mein neuer: Cascada 1.6l Turbo 6 Gang 170Ps Innovation mit Sonderausstattung Augenzwinkern

Gepards Cascada

Gepards Ex F-Cabrio

mein YouTube Kanal
31.12.2006 17:49 Gepard ist offline E-Mail an Gepard senden Beiträge von Gepard suchen Nehmen Sie Gepard in Ihre Freundesliste auf
Chinablau321 Chinablau321 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5327.jpg

Herkunft: Stadt des BVB
Auto: Astra G Cabrio, 2.2, 108 KW, Chinablau

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und Euch allen ein glückliches und gesundes 2007 mit viel Sunshine2 !!

Grüße
Markus

JOHN DENVER (hier klicken)

Lebe den Tag, denn Du bist nie gewiss, ob es Dein letzter ist.
31.12.2006 17:51 Chinablau321 ist offline E-Mail an Chinablau321 senden Homepage von Chinablau321 Beiträge von Chinablau321 suchen Nehmen Sie Chinablau321 in Ihre Freundesliste auf
TokioAbsteige
unregistriert

Huch - ich bin der erste Eingedoste, der einen GUTEN RUTSCH wünscht :-)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Feiern!!!

gruß walt (der vor lauter Furcht vor 2007 - und behaftet mit Grippeviren - gleich ins Bett geht)
31.12.2006 17:55
Pikdame Pikdame ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3384.jpg

Herkunft: Tief im Westen
Auto: Astra G Cabrio 2,2 + Vectra Kombi Sport

Forumsunterstützer

Ich möchte euch allen auf diesem Wege auch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2007 wünschen !

Viele Grüße
Susanne

Astra G Cabrio 2,2 Chiantirot,Leder Mondial Rot,Klima,NCDR 1500,Alarmanlage,Raid Silberpfeil 320 mm Sportlenkrad schwarz/silber carbon,MAL,K&N Luftfilter,Borbet Felgen 215/40 R17,Bastuck Anlage,Irmscher Kühlergrill,OPC Front,Irmscher Spiegel,PDC u.v.m.

Mein Astra Cab
Mein Kadett GSI Cab
31.12.2006 18:11 Pikdame ist offline E-Mail an Pikdame senden Beiträge von Pikdame suchen Nehmen Sie Pikdame in Ihre Freundesliste auf
Motorscene Motorscene ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2838.jpg

Auto: 2.2 90 Jahre Bertone

Wünsche ich auch allen, rutscht gut rein smile

Astra G Cabrio 90 Jahre Bertone Nr. 499
2.2 16V, Bj. 03/2003 Farbe chinablau, Leder kaschmir-beige

MotorScene, deine markenoffene Auto / Tuning / Motorsport Community
31.12.2006 18:14 Motorscene ist offline E-Mail an Motorscene senden Homepage von Motorscene Beiträge von Motorscene suchen Nehmen Sie Motorscene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motorscene in Ihre Kontaktliste ein
Astra Stefan
Eroberer

Herkunft: Landshut
Auto: Astra G Cabrio 1,8 Linea Rossa

Forumsunterstützer

Auch von mir natürlich einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr 2007, das uns hoffentlich viele sonnige Tage beschert! Augenzwinkern

31.12.2006 18:56 Astra Stefan ist offline E-Mail an Astra Stefan senden Beiträge von Astra Stefan suchen Nehmen Sie Astra Stefan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Guten "Rutsch" ins neue Jahr!

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum