Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » Mein Cab als Brautwagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Cab als Brautwagen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AJ AJ ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5214.gif

Herkunft: Wilhelmshaven
Auto: Astra TT und Astra J Sports Tourer 2.0

Zunge raus! Mein Cab als Brautwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mal zwei Foto`s von meinem Cabrio als Brautwagen angehängt.

MFG AJ
Dateianhang:
jpg hochzeit1.jpg (234 KB, 334 mal heruntergeladen)

Astra Sports Tourer Inovation 165 PS CDTI, Baujahr 2011, Mein Streckenfahrzeug
06.10.2006 10:31 AJ ist offline E-Mail an AJ senden Beiträge von AJ suchen Nehmen Sie AJ in Ihre Freundesliste auf
AJ AJ ist männlich
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von AJ
RE: Mein Cab als Brautwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eins .
Dateianhang:
jpg hochzeit2.jpg (225 KB, 235 mal heruntergeladen)

06.10.2006 10:32 AJ ist offline E-Mail an AJ senden Beiträge von AJ suchen Nehmen Sie AJ in Ihre Freundesliste auf
MB81 MB81 ist männlich
König

images/avatars/avatar-7296.jpg

Herkunft: Wien
Auto: Cascada Cosmo 1.6 SIDI Automatik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön!

Darf man gratulieren oder war's für jemand anderen?

Bei uns wars leider nicht das Cabrio, damals hatten wir noch den Vectra.

lg,

Martin

Opel Cascada Cosmo 1.6 SIDI Automatik, Graphitschwarz, 19" 10-Speichen, Navi 900, Frontkamera, Park & Go Paket, Sport Paket, Reifendruckkontrollsystem, Lenkradheizung, Sitzheitzung, Premium-Stoffverdeck

06.10.2006 10:43 MB81 ist offline E-Mail an MB81 senden Beiträge von MB81 suchen Nehmen Sie MB81 in Ihre Freundesliste auf
Schnuffelino Schnuffelino ist männlich
Silvanus

images/avatars/avatar-3385.jpg

Herkunft: Herdecke
Auto: Skoda Octavia 1.2 TSI

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AJ

Tolle Blumen ! Aber wem gehört denn dieses hässliche Auto ? großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß Michael

06.10.2006 10:51 Schnuffelino ist offline E-Mail an Schnuffelino senden Homepage von Schnuffelino Beiträge von Schnuffelino suchen Nehmen Sie Schnuffelino in Ihre Freundesliste auf
AJ AJ ist männlich
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von AJ

Zitat:
Original von MB81
Schön!

Darf man gratulieren oder war's für jemand anderen?

Bei uns wars leider nicht das Cabrio, damals hatten wir noch den Vectra.

lg,

Martin

Hi,

es war für jemand anderen. Ich bin schon 20 Jahre verheiratet.

Ciao

06.10.2006 11:01 AJ ist offline E-Mail an AJ senden Beiträge von AJ suchen Nehmen Sie AJ in Ihre Freundesliste auf
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Forumsunterstützer

Hi AJ,

sieht klasse aus Thumb up

Ich finde das Astra Cabrio kann sich als Brautwagen schon sehen lassen Yes

Viele Grüße
Pangi

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

06.10.2006 11:05 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
Poison Poison ist männlich
Stammtisch-Gott

images/avatars/avatar-4025.jpg

Sehr edel und schick! Da hat sich der schwarze Lack wirklich bewert! Da hat sich das Brautpaar sicherlich gefreut großes Grinsen

Gruß,
André
06.10.2006 11:39 Poison ist offline E-Mail an Poison senden Beiträge von Poison suchen Nehmen Sie Poison in Ihre Freundesliste auf
Thor Thor ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Fulda
Auto: Mercedes Benz C220 CDI

Forumsunterstützer

Sehr cool !!

Mein Cab wird auch mal meine Hochzeitskutsche.
Denke, das ich es bis dahin noch hab. großes Grinsen

Gruß,

Thorsten

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
06.10.2006 12:03 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thor in Ihre Kontaktliste ein
Blue-opel-dragon1 (Moderator) Blue-opel-dragon1 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-4572.jpg

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis
Auto: G-Cab. 1.8 16V

Forumsunterstützer

Sieht echt schick aus!!

Das G-Cab taucht echt was als Hochzeitsauto!

Bei unserer Kirchlichen Hochzeit muss aber trotzdem ein rotes Ford Mustang-Cabrio herhalten! Das ist meiner Frau schon versprochen! großes Grinsen

Gruß Sascha

Meine kleine Familie...................................Blue-opel-dragons Cabrio

06.10.2006 13:09 Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
CabrioBiene CabrioBiene ist weiblich
Forengöttin

images/avatars/avatar-4508.jpg

Herkunft: Essen/NRW/D
Auto: Ehemals Astra G Cabrio 2,2 16V Casper!

RE: Mein Cab als Brautwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AJ
Hi,
ich habe mal zwei Foto`s von meinem Cabrio als Brautwagen angehängt.
MFG AJ

Immer wieder schick ein schwarzes Cabrio als "Brautkutsche" Augenzwinkern Gibt es auch Bilder mit dem Paar und dem Cabrio zusammen?
Gruss CabrioBiene cool

06.10.2006 14:13 CabrioBiene ist offline E-Mail an CabrioBiene senden Beiträge von CabrioBiene suchen Nehmen Sie CabrioBiene in Ihre Freundesliste auf
chcabifahrer chcabifahrer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3302.jpg

Herkunft: Perlen LU
Auto: Volvo 940 2.3Turbo Polar Ex F 1.8 16V

Sieht ja echt schick aus als Brautwagen.
Meiner wurde auch schon angefragt als Brautwagen zu Fahren haben sich danch leider für eine Stretchlimo entschieden großes Grinsen Dabei ein Cab als Brautwagen ist mal was Andres Freude

---------> meine seite <---------

Mein Astra wurde nun gegen einen Schwedenkombi getauscht...
1.8 16V 115 PS gegen 2.3 Turbo 162 PS
06.10.2006 15:41 chcabifahrer ist offline E-Mail an chcabifahrer senden Homepage von chcabifahrer Beiträge von chcabifahrer suchen Nehmen Sie chcabifahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chcabifahrer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chcabifahrer anzeigen Skype
Pivo Pivo ist männlich
Kronk

images/avatars/avatar-3229.jpg

Herkunft: Wuppertal
Auto: Jeep Wrangler TJ 4.0

Forumsunterstützer

@ AJ

Hi,

sieht echt klasse aus das Cab als Hochzeitskutsche, das hätte ich mir damals auch gewünscht.

Gruß Frank
08.10.2006 04:09 Pivo ist offline E-Mail an Pivo senden Beiträge von Pivo suchen Nehmen Sie Pivo in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6531.jpg

Herkunft: Garching
Auto: G-Turbo

Forumsunterstützer

@ AJ...schick und wirklich mal was anderes und nicht so langweilig wie ne Limo... Augenzwinkern großes Grinsen

gruss
basti

saturnblaues G Cabrio mit beigem Leder, 8,5+9*18 RH ZW3 mit 225/35/18, H&R -45, Navi mit CID, LEXMAUL RL...halt einfach schön ... großes Grinsen

12.10.2006 15:39 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Cabriogalerie » Mein Cab als Brautwagen

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum