Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » News » Allgemeine Visitenkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Visitenkarte  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poison Poison ist männlich
Stammtisch-Gott

images/avatars/avatar-4025.jpg

Allgemeine Visitenkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wieder ein tausender voll!

Wie immer habe ich mir was Besonderes überlegt, leider ist mir nicht wirklich neues eingefallen. Deswegen habe ich eine allgemeine Visitenkarte (Werbung) für das Forum entworfen. Ihr könnt dieses *.JPG Einfach in euer Grafik Programm ziehen, kopieren und gleich drucken. Die Grafik hat 300 DPI und ist somit professionell druckbar. Wenn am Bild nichts verändert wird, hat es genau die Größe einer Visitenkarte und sollte euch beim Drucken ausschneiden und weitergeben keine Probleme machen.

Also ich hoffe sie gefällt Euch,
André
Dateianhang:
jpg Visitenkarte.jpg (449 KB, 365 mal heruntergeladen)
10.09.2006 13:11 Poison ist offline E-Mail an Poison senden Beiträge von Poison suchen Nehmen Sie Poison in Ihre Freundesliste auf
astra-f-fb astra-f-fb ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Erlensee / Hessen
Auto: Astra F Cabrio / Vectra B V6 Limousine

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal von den 3 Astras gibt es da eine Vectorgrafik? Als AI oder so? Bin langsam am verzweifeln, will es von Hand vectorisieren, aber die Grafik ist so verpixelt.

Grüsse Torsten

11.06.2008 19:23 astra-f-fb ist offline E-Mail an astra-f-fb senden Homepage von astra-f-fb Beiträge von astra-f-fb suchen Nehmen Sie astra-f-fb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie astra-f-fb in Ihre Kontaktliste ein
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verteilt denn jemand schon fleißig die Kärtchen? Bin am Überlegen immer welche im Cab mitzuführen. Man kann ja nie wissen, was man auf der Straße sieht. großes Grinsen

05.11.2008 20:01 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
Olly Olly ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5309.jpg

Herkunft: Ravensberger Land
Auto: Cascada 1.6T Innovation + Corsa D 1.6T

Bei sind immer ein paar Karten im Auto und ich habe auch bestimmt schon 15-20 an andere Cabs gesteckt. großes Grinsen

Leider werden sie manchmal als "Ich-kaufen-Auto"-Karten angesehen und dann ungelesen weggeworfen... traurig

Grüße,
Oliver

05.11.2008 21:56 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » News » Allgemeine Visitenkarte

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum