Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Verbesserungen » Unterstützt das Astra-Cabrio-Forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterstützt das Astra-Cabrio-Forum! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,007 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thor Thor ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Fulda
Auto: Mercedes Benz C220 CDI

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Unterstützer sind es denn jetzt schon ??

Wäre vielleicht ganz interessant, wenn man das in der Mitglieder-Liste sehen könnte.

Gruß,

Thorsten

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
04.08.2006 15:46 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thor in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6531.jpg

Herkunft: Garching
Auto: G-Turbo

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pangi,

leider bissl spät, aber da bin ich doch sofort dabei.... großes Grinsen

gruss
basti

saturnblaues G Cabrio mit beigem Leder, 8,5+9*18 RH ZW3 mit 225/35/18, H&R -45, Navi mit CID, LEXMAUL RL...halt einfach schön ... großes Grinsen

07.08.2006 15:35 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
Skippy Skippy ist männlich
SEGler - unvergessen †

images/avatars/avatar-5882.jpg

Herkunft: Dursten - Wolfen, NRW
Auto: Astra G ofD 2.2 DTI

Forumsunterstützer

Habe diese Aktion erst jetzt gesehen, sollte vielleicht in den News stehen! Augenzwinkern

Gruß,
Skippy

07.08.2006 15:57 Skippy ist offline E-Mail an Skippy senden Homepage von Skippy Beiträge von Skippy suchen Nehmen Sie Skippy in Ihre Freundesliste auf
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6611.jpg

Herkunft: 53°50’3x“N, 09°57’3x“O
Auto: G Cab 2.2 Aut

Hi

die Begeisterung der ersten Tage hat sich bei mir gelegt und ich muss ehrlicherweise bekennen, dass es doch etwas nervt.

Als PopUp gleich am Anfang ... - da hatte ich mir doch noch etwas Anderes vorgestellt:
Zitat:
... erscheint ca. alle 3 Stunden eine Werbeeinblendung. ...

Ich wär dafür, die Diskussion von Horst (Chyira) nochmal aufzunehmen.
Zitat:
Original von Chyira
Hallo
Natürlich bin ich auch dabei. Würde mich allerdings lieber "freikaufen"!
Ich für meinen Teil wäre (und war schon immer) bereit meinen Obulus für das Forum zu entrichten!
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten!?

Gruss Horst

Es wird doch Alternativen geben - oder???

Bis dahin bleibe ich auf jeden Fall "Unterstützer".

Besten Gruß

Timm

08.08.2006 05:38 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
Pivo Pivo ist männlich
Kronk

images/avatars/avatar-3229.jpg

Herkunft: Wuppertal
Auto: Jeep Wrangler TJ 4.0

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von timmkaki
Hi

die Begeisterung der ersten Tage hat sich bei mir gelegt und ich muss ehrlicherweise bekennen, dass es doch etwas nervt.

Als PopUp gleich am Anfang ... - da hatte ich mir doch noch etwas Anderes vorgestellt:
Zitat:
... erscheint ca. alle 3 Stunden eine Werbeeinblendung. ...

Ich wär dafür, die Diskussion von Horst (Chyira) nochmal aufzunehmen.
Zitat:
Original von Chyira
Hallo
Natürlich bin ich auch dabei. Würde mich allerdings lieber "freikaufen"!
Ich für meinen Teil wäre (und war schon immer) bereit meinen Obulus für das Forum zu entrichten!
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten!?

Gruss Horst

Es wird doch Alternativen geben - oder???

Bis dahin bleibe ich auf jeden Fall "Unterstützer".

Besten Gruß

Timm

@ Timmkaki

HI Timm,

ich komm ganz gut damit klar, das eine Pop Up am Anfang und dann hast Du drei Stunden Ruhe obwohl bei mir manchmal am Anfang noch ein Pop Up kommt wenn ich die neuen Beiträge aufrufe.

Ich denke damit kann man leben wenn es dem Forum hilft.

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pivo am 08.08.2006 08:06.

08.08.2006 08:05 Pivo ist offline E-Mail an Pivo senden Beiträge von Pivo suchen Nehmen Sie Pivo in Ihre Freundesliste auf
Skorpion200 Skorpion200 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-5408.jpg

Herkunft: Fürth
Auto: G-Cabrio / GT / 645ci / Smart :-D

hmm, da ich fast den ganzen Tag im Forum online bin, hab ich wirklich nur am Anfang und alle heilige Zeit mal dieses PopUp und wenns hilft... da kenn ich ganz andere Webseiten, bei denen ein mitlaufender Werbebanner oder nach jedem öffnen einer Seite eine Werbung kommt! Finde das ist so schon gut smile

Gruß Tony

08.08.2006 08:48 Skorpion200 ist offline E-Mail an Skorpion200 senden Beiträge von Skorpion200 suchen Nehmen Sie Skorpion200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skorpion200 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skorpion200 anzeigen
Sharky Sharky ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2818.jpg

Herkunft: Nürnberg
Auto: Astra G Cabrio Turbo

Bei mir klappts nicht.
Wenn ich in der Firma bin haben wir einen Popup Blocker und wenn die Seite z.B. ilove kommt wird diese automatisch gesperrt und somit kann ich die nicht aufrufen.
Dann steht immer so schön da:

Zitat:
Zugriff verweigert
Aufgrund von Zugriffsbeschränkungen ist Ihre Anfrage zur Zeit nicht erlaubt.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Service Provider, wenn Sie der Meinung sind, daß dies nicht korrekt ist.

Genau wie bei der Seite www.astra-cabrio-forum.DE traurig traurig traurig

Deswegen gehts bei mir nicht bzw. kann daran nicht teilnehmen.

Gruß Patrick

08.08.2006 09:13 Sharky ist offline E-Mail an Sharky senden Homepage von Sharky Beiträge von Sharky suchen Nehmen Sie Sharky in Ihre Freundesliste auf
Schnuffelino Schnuffelino ist männlich
Silvanus

images/avatars/avatar-3385.jpg

Herkunft: Herdecke
Auto: Skoda Octavia 1.2 TSI

Forumsunterstützer

Hallo !

Habe gleich meine Einstellungen geändert.
Schwupps, sofort ist eine Werbung zu sehen. Also läuft es bei mir ganz normal.
Verwende den IE und bin bei T-online.

Gruß Michael

08.08.2006 11:59 Schnuffelino ist offline E-Mail an Schnuffelino senden Homepage von Schnuffelino Beiträge von Schnuffelino suchen Nehmen Sie Schnuffelino in Ihre Freundesliste auf
DerDaniel DerDaniel ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-26.gif

Herkunft: Fulda
Auto: Opel Astra TwinTop - 1.6 - Cosmo

Forumsunterstützer
verrückt ich hasse Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich bin natürlich dabei! Schalte mich sofort frei... naja, oder so.

Würde mich aber auch glatt "freikaufen". Versucht doch mal ne Aldinative...

Gruß

Daniel

08.08.2006 12:10 DerDaniel ist offline E-Mail an DerDaniel senden Beiträge von DerDaniel suchen Nehmen Sie DerDaniel in Ihre Freundesliste auf
Blue Star Blue Star ist weiblich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-6235.gif

Herkunft: Leverkusen
Auto: Opel Antara 3.2 V6

Forumsunterstützer

Jupp, hab grade auch meine "Einstellungen editiert".

Gruß Andrea

08.08.2006 15:11 Blue Star ist offline E-Mail an Blue Star senden Beiträge von Blue Star suchen Nehmen Sie Blue Star in Ihre Freundesliste auf
Julius Julius ist männlich
König

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunft: Marsberg

Ich habs auch noch mal versucht, geht aber nicht unglücklich Vielleicht finde ich noch einen, der weiß wie's bei AOL geht... verwirrt

Gruß,
Julius

08.08.2006 16:50 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
jamur jamur ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3777.jpg

Herkunft: Alpen, NRW
Auto: Astra G Cabrio 2.2

Zitat:
Original von Julius
@ Pangi;

Zitat:
Und du hast wahrscheinlich die Cookies ausgeschalten. Schalte diese mal ein, dann sollte es eigentlich gehen.

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Ich sag da nur: Laie!!!

Gruß,
Julius unglücklich

Cookies sind nicht grundsätzlich erforderlich und gut.

Ich erlaube Cookies nur da, wo sie benötigt werden (Foren, Online-Shops, etc.) bzw. auf Seiten.

Jörg

08.08.2006 18:08 jamur ist offline E-Mail an jamur senden Homepage von jamur Beiträge von jamur suchen Nehmen Sie jamur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jamur in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von jamur: jamur ger
jamur jamur ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3777.jpg

Herkunft: Alpen, NRW
Auto: Astra G Cabrio 2.2

So, Option freigeschaltet.

Kann allerdings sein, das die Werbung gar nicht angezeigt wird Ad- und Pop-Up-Blocker ...

Mal sehen ...

Jörg

08.08.2006 18:10 jamur ist offline E-Mail an jamur senden Homepage von jamur Beiträge von jamur suchen Nehmen Sie jamur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jamur in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von jamur: jamur ger
König

Ich glaube Cookies habe ich eingeschaltet... Augen rollen
Muß jedenfalls hin und wieder da so 'ne Datei löschen und im Papierkorb versenken....

Gruß,
Julius

08.08.2006 18:11 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
fcabrio fcabrio ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Grenzgänger
Auto: G-Cabrio

dabei fröhlich

das neue Spielzeug

08.08.2006 22:42 fcabrio ist offline E-Mail an fcabrio senden Beiträge von fcabrio suchen Nehmen Sie fcabrio in Ihre Freundesliste auf
cabriodriver cabriodriver ist männlich
Spessarträuber

images/avatars/avatar-22.gif

Herkunft: LK Aschaffenburg
Auto: Opel Tigra TT 1,4 16 V 90 PS

Forumsunterstützer

... auch schon seit 2 Tagen dabei!

@julius

komisch, bin auch bei AOL, popup-Blocker ist weiterhin aktiviert bzw. nicht deaktiviert, hat trotzdem ohne Probleme funktioniert

Grüße
Christian

Bald Opel Tigra TT 1,4 16V
09.08.2006 07:26 cabriodriver ist offline E-Mail an cabriodriver senden Beiträge von cabriodriver suchen Nehmen Sie cabriodriver in Ihre Freundesliste auf
König

@ cabriodriver;

gut, dass du es gesagt hast! Habe es gerade nocheinmal eingestellt und siehe da; im moment funktioniert es... Freude
Mal abwarten. Wäre ja schön, wenn's so bliebe!

Unterstützender Gruß,
Julius

09.08.2006 07:33 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
cabriodriver cabriodriver ist männlich
Spessarträuber

Herkunft: LK Aschaffenburg
Auto: Opel Tigra TT 1,4 16 V 90 PS

Forumsunterstützer

... na also cool

Grüße
Christian

Bald Opel Tigra TT 1,4 16V
09.08.2006 07:36 cabriodriver ist offline E-Mail an cabriodriver senden Beiträge von cabriodriver suchen Nehmen Sie cabriodriver in Ihre Freundesliste auf
Estroil
Routinier

Herkunft: Frechen
Auto: 6 Zylinder

Natürlich Unterstütze ich das gerne.

Gruß Maik

10.08.2006 09:11 Estroil ist offline E-Mail an Estroil senden Beiträge von Estroil suchen Nehmen Sie Estroil in Ihre Freundesliste auf
Neo M Neo M ist männlich
Mitglied

Herkunft: Kreis Aachen
Auto: Astra F Cabrio

Forumsunterstützer

yepp,

dabei

ciao

dirk
13.08.2006 08:02 Neo M ist offline E-Mail an Neo M senden Beiträge von Neo M suchen Nehmen Sie Neo M in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Verbesserungen » Unterstützt das Astra-Cabrio-Forum!

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum