Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Verbesserungen » Unterstützt das Astra-Cabrio-Forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterstützt das Astra-Cabrio-Forum! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,007 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erna71 Erna71 ist weiblich
Unvergessen †

Herkunft: Wuppertal

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar bin ich dabei.
Und für einen guten Zweck immer.

Frank hat es ja gestern schon für mich freigeschaltet.

Liebe Güße
Tina
31.07.2006 08:45 Erna71 ist offline Beiträge von Erna71 suchen Nehmen Sie Erna71 in Ihre Freundesliste auf
Blue-opel-dragon1 (Moderator) Blue-opel-dragon1 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-4572.jpg

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis
Auto: G-Cab. 1.8 16V

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dabei!!!

Gruß Sascha

Meine kleine Familie...................................Blue-opel-dragons Cabrio

31.07.2006 08:57 Blue-opel-dragon1 ist offline E-Mail an Blue-opel-dragon1 senden Homepage von Blue-opel-dragon1 Beiträge von Blue-opel-dragon1 suchen Nehmen Sie Blue-opel-dragon1 in Ihre Freundesliste auf
Mad-Max Mad-Max ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2089.jpg

Herkunft: Freiburg/Brsg.
Auto: Astra F Cabrio Bertone

Forumsunterstützer

Logisch dabei, ist doch Ehrensache für das tolle ForumThumb up Thumb up

Gruß
Mad-Max

31.07.2006 14:48 Mad-Max ist offline E-Mail an Mad-Max senden Homepage von Mad-Max Beiträge von Mad-Max suchen Nehmen Sie Mad-Max in Ihre Freundesliste auf
Julius Julius ist männlich
König

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunft: Marsberg

unglücklich
Ich hab da so ein kleines Problem mit der Werbeeinblendung.
Immer wenn ich die neuen Beiträge durchsehe und einen davon öffne, habe ich immer wieder eine Einblendung. Außerdem kann ich dann nicht mehr über meine 'Zurück-Taste' eine Seite zurückblättern...
Leider bin ich nicht sooo der Computerfreak.... unglücklich
Falls man da was ändern kann, bitte antworten!

Gruß,
Julius

31.07.2006 17:53 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
Skorpion200 Skorpion200 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-5408.jpg

Herkunft: Fürth
Auto: G-Cabrio / GT / 645ci / Smart :-D

Hallo smile

Sehr gute Idee smile Wenns was bringt mach ich gerne mit... habs heute leider erst gesehen, da ich übers Wochenende nicht da war

Thumb up
Gruß Tony

31.07.2006 19:29 Skorpion200 ist offline E-Mail an Skorpion200 senden Beiträge von Skorpion200 suchen Nehmen Sie Skorpion200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skorpion200 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skorpion200 anzeigen
Pivo Pivo ist männlich
Kronk

images/avatars/avatar-3229.jpg

Auto: Jeep Wrangler TJ 4.0

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Julius
unglücklich
Immer wenn ich die neuen Beiträge durchsehe und einen davon öffne, habe ich immer wieder eine Einblendung. Außerdem kann ich dann nicht mehr über meine 'Zurück-Taste' eine Seite zurückblättern...

Gruß,
Julius

@ Julius

HI,

das hab ich auch.

Eine Einblendung beim anmelden dann eine wenn ich den ersten der neuen Beiträge öffne und dann komm ich wie Du mit dem Zurück Button nicht mehr aus dem Post raus (Seite neu laden hilft).

Dann geht alles wieder normal.

Weiß jemand da eine Lösung oder ist das normal?

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pivo am 31.07.2006 20:39.

31.07.2006 20:36 Pivo ist offline E-Mail an Pivo senden Beiträge von Pivo suchen Nehmen Sie Pivo in Ihre Freundesliste auf
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Julius
unglücklich

Gruß,
Julius

Tja, das ist leider ein Problem von AOL. Diese wechseln ständig die IP-Adresse. Somit bist du für den Werbebanner jedes mal eine andere Person (da sich die Adresse von deinem Rechner geändert hat)

Und du hast wahrscheinlich die Cookies ausgeschalten. Schalte diese mal ein, dann sollte es eigentlich gehen.

Gruß
Pangi

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

31.07.2006 20:37 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
König

@ Pangi;

Zitat:
Und du hast wahrscheinlich die Cookies ausgeschalten. Schalte diese mal ein, dann sollte es eigentlich gehen.

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Ich sag da nur: Laie!!!

Gruß,
Julius unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julius am 31.07.2006 21:01.

31.07.2006 21:01 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
Pivo Pivo ist männlich
Kronk

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Pangi
[Tja, das ist leider ein Problem von AOL. Diese wechseln ständig die IP-Adresse. Somit bist du für den Werbebanner jedes mal eine andere Person (da sich die Adresse von deinem Rechner geändert hat)

Gruß
Pangi

@ Pangi

HI Andrea,

ich bin aber nicht bei AOL sondern bei Telebel (oder jetzt besser Versatel die haben das übernommen).

Gruß Frank
31.07.2006 21:07 Pivo ist offline E-Mail an Pivo senden Beiträge von Pivo suchen Nehmen Sie Pivo in Ihre Freundesliste auf
Cabrioman Cabrioman ist männlich
Dr. tech Holden

images/avatars/avatar-3421.gif

Herkunft: GE
Auto: Astra F Cabrio 2.5 24 V

Forumsunterstützer

Hallo

@all

Bin auch bei Versatel habe aber keine Probleme !!

Gruß
Andy

V6 denn Spass muss sein !!

31.07.2006 21:09 Cabrioman ist offline E-Mail an Cabrioman senden Homepage von Cabrioman Beiträge von Cabrioman suchen Nehmen Sie Cabrioman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cabrioman in Ihre Kontaktliste ein
Pangi (Admin) Pangi ist weiblich
Forumsmutti

images/avatars/avatar-3608.jpg

Herkunft: München
Auto: Opel Crossland X

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Julius
@ Pangi;

Zitat:

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Ich sag da nur: Laie!!!

Gruß,
Julius unglücklich

Falls du den Internet Explorer verwendest:

Menüpunkt "Extras" --> "Internetoptionen..."

Dann gibt es dort den Reiter "Datenschutz"

Dort wiederrum auf "Erweitert"

So und dort einstellen "Automatische Cookiebehandlung aufheben" und die Buttons "Annehmen" anklicken.

Bei anderen Browsern musst du mal suchen ob es was ähnliches gibt (eigentlich immer unter Sicherheit oder Datenschutz usw. zu finden)

@Pivo
Das Phänomen mit dem Zurückbutton ist mir dagegeben völlig schleiherhaft Nixweiss
Mal Kopfkratz

Gruß
Andrea

Juni 2002 - Juli 2011: Astra G Cabrio 2.2 16V - starsilber - Vollausstattung. Zusätzlich "Irmscher-Rundum-Paket": Mittelarmlehne, Türpins, Alu-Schaltknauf und Handbremshebelgriff, Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenverbreiterungen, Tagfahrlicht, GAKSA, Borbet Design LS 7x17 Felgen, Turbo Lenkrad
Heute: Opel Crossland X

31.07.2006 21:13 Pangi ist offline E-Mail an Pangi senden Homepage von Pangi Beiträge von Pangi suchen Nehmen Sie Pangi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pangi in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pangi: andreapangerl YIM Screenname von Pangi: andrea_pangerl MSN Passport-Profil von Pangi anzeigen Skype
Pivo Pivo ist männlich
Kronk

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Pangi
@Pivo
Das Phänomen mit dem Zurückbutton ist mir dagegeben völlig schleiherhaft Nixweiss
Mal Kopfkratz

Gruß
Andrea

@ Pangi

HI Andrea,

na ist ja auch egal es gibt schlimmeres, wie gesagt Seite neu laden hilft dann geht es weiter.

Hauptsache Ihr schwimmt bald im Geld und könnt schon mal das Einser Cabrio vorbestellen währen wir hier vor Werbe Pop Ups nicht mehr zum lesen kommen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Frank
31.07.2006 21:19 Pivo ist offline E-Mail an Pivo senden Beiträge von Pivo suchen Nehmen Sie Pivo in Ihre Freundesliste auf
König

@ all;

Zitat:
Tja, das ist leider ein Problem von AOL. Diese wechseln ständig die IP-Adresse. Somit bist du für den Werbebanner jedes mal eine andere Person (da sich die Adresse von deinem Rechner geändert hat)Und du hast wahrscheinlich die Cookies ausgeschalten. Schalte diese mal ein, dann sollte es eigentlich gehen.

Falls hier jemand weiß wie dies bei AOL geht, bitte melden. Ist halt nicht so mein Gebiet Augen rollen

Gruß,
Julius

31.07.2006 21:27 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
roadjack (Moderator) roadjack ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7878.png

Herkunft: Köln
Auto: Opel Omega B Edition 2000 2,2 16V

Moin,

grundsätzlich bin ich auch bereit, das Forum zu unterstützen. Da ich aber z. Zt. einen Firmenrechner nutze, kann ich mich (noch) nicht freischalten.

Sobald mein Privat-PC wieder lüppt, schalte ich mich frei. Wäre ja schade ums Forum, wobei ich denke, das es jetzt nicht unbedingt an mir liegt cool

Gruß

Matthias

Bei der Suche waren folgende Kriterien gesetzt: - Kein Opel, nicht Silber, keine Limousine. Dafür mit: Schiebedach, Skidurchreiche, mind. 4 Airbags, Autotelefon. Ergebnis: Opel Omega B 2.2 16V Edition 2000 Bj 06./2000, Limousine, Silber, Xenon, Schiebedach elektrisch, Klimaautomatik, Radio-Kassette mit integriertem Autotelefon, Skidurchreiche, elektrisches Heckrollo u.v.m

Tuning ist bäh Pfui MAC ist toll Thumb up
01.08.2006 09:12 roadjack ist offline E-Mail an roadjack senden Beiträge von roadjack suchen Nehmen Sie roadjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roadjack in Ihre Kontaktliste ein
Nova79 Nova79 ist männlich
Tripel-Ass

Herkunft: Die Bierstadt EINBECK
Auto: Astra H GTC

Forumsunterstützer

Hallo bin auch dabei.

Bloß ILOVE Werbung kam grade und meine Freundin meinte na suchste dir ne ANDERE. Meine Antwort war mit einem Grinsen "Man(n) muß sich ja absicher."

Habe es ihr dann aber erklärt.

Gruß Sven.

Astra H GTC Sport, Z18XER, 7,5 mal 18 Alufelgen, Panasonic Digitalradio, Crunch 1000 Watt Endstufe, 800 Watt Crunch Basskasten mit zwei 30iger Bässen. OPC Packet 1, "Böser Blick" und 30/30 Tieferlegung. Heck clean, Scheiben verdunkelt, VSD Atrappe, Sport ESD von Friedrich Motorsport.
01.08.2006 16:13 Nova79 ist offline E-Mail an Nova79 senden Homepage von Nova79 Beiträge von Nova79 suchen Nehmen Sie Nova79 in Ihre Freundesliste auf
Pivo Pivo ist männlich
Kronk

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Nova79
Hallo bin auch dabei.

Bloß ILOVE Werbung kam grade und meine Freundin meinte na suchste dir ne ANDERE. Meine Antwort war mit einem Grinsen "Man(n) muß sich ja absicher."

Habe es ihr dann aber erklärt.

Gruß Sven.

@ Nova79

HI,

Lachtot

Tja so kanns kommen.

An so etwas habe ich gestern auch gedacht als die Werbung auf den Bildschirm kam.

Gruß Frank
01.08.2006 17:18 Pivo ist offline E-Mail an Pivo senden Beiträge von Pivo suchen Nehmen Sie Pivo in Ihre Freundesliste auf
lady_amaze lady_amaze ist weiblich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-2806.jpg

Herkunft: EN
Auto: Nocturno cab 07/02 2,2l

RE: Unterstützt das Astra-Cabrio-Forum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey @aoll

Klasse Iddee bin natürlich dabei!!! großes Grinsen
Liebe Grüße sylvie

02.08.2006 14:11 lady_amaze ist offline E-Mail an lady_amaze senden Beiträge von lady_amaze suchen Nehmen Sie lady_amaze in Ihre Freundesliste auf Skype
Carlarossa Carlarossa ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-3169.jpg

Herkunft: Schweiz - Emmental
Auto: Cabrio G Linea Rossa 2.2/9.05

Forumsunterstützer

Unser hilfreiches und spassiges Forum unterstützen wir sehr gerne.

Haben uns eben eingetragen und auch schon die erste Werbung abkassiert.

Gruss Carlarossa. großes Grinsen

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
02.08.2006 19:54 Carlarossa ist offline E-Mail an Carlarossa senden Beiträge von Carlarossa suchen Nehmen Sie Carlarossa in Ihre Freundesliste auf
Argenta Rossa Argenta Rossa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2901.jpg

Herkunft: Nürnberg
Auto: Astra G Cabrio Linea Rossa

Forumsunterstützer

Bin jetzt auch ein Unterstützer großes Grinsen

03.08.2006 10:12 Argenta Rossa ist offline E-Mail an Argenta Rossa senden Beiträge von Argenta Rossa suchen Nehmen Sie Argenta Rossa in Ihre Freundesliste auf
CabrioBiene CabrioBiene ist weiblich
Forengöttin

images/avatars/avatar-4508.jpg

Herkunft: Essen/NRW/D
Auto: Ehemals Astra G Cabrio 2,2 16V Casper!

Natürlich bin ich auch dabei!
Gruss CabrioBiene cool

04.08.2006 15:12 CabrioBiene ist offline E-Mail an CabrioBiene senden Beiträge von CabrioBiene suchen Nehmen Sie CabrioBiene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Verbesserungen » Unterstützt das Astra-Cabrio-Forum!

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum