Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Verbesserungen » Unterstützt das Astra-Cabrio-Forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterstützt das Astra-Cabrio-Forum! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,007 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chcabifahrer chcabifahrer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3302.jpg

Herkunft: Perlen LU
Auto: Volvo 940 2.3Turbo Polar Ex F 1.8 16V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chyira
Hallo
Natürlich bin ich auch dabei. Würde mich allerdings lieber "freikaufen"!
Ich für meinen Teil wäre (und war schon immer) bereit meinen Obulus für das Forum zu entrichten!
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten!?

Gruss Horst

Da gab es doch ma,l was eine Richtg Heisse Strittge Disskussion weil jemand ein Konto eigerichtet hatte für das Forum..Hab das mal gesehn beim Forumsdurchstöbern...

---------> meine seite <---------

Mein Astra wurde nun gegen einen Schwedenkombi getauscht...
1.8 16V 115 PS gegen 2.3 Turbo 162 PS
30.07.2006 11:04 chcabifahrer ist offline E-Mail an chcabifahrer senden Homepage von chcabifahrer Beiträge von chcabifahrer suchen Nehmen Sie chcabifahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chcabifahrer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chcabifahrer anzeigen Skype
Jack Jack ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1560.jpg

Herkunft: Petershagen bei Berlin
Auto: Astra F 1.6 Cabrio Bertone Ed

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

bin auch dabei, obwohl mich diese Dinger eigentlich stören
aber hier wird man wenigstens gefragt und kann es selber entscheiden !!! großes Grinsen

Frank

Astra F Cabrio 1.6i Bertone Edition, Bj.96, 71 PS traurig , Leder, Webasto-Standheizung großes Grinsen , alles elektr., Farbe Lavendel fröhlich fröhlich , 30/30 Eibach-Federn , Wiechers Domstrebe vorn Freude
30.07.2006 11:11 Jack ist offline E-Mail an Jack senden Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
tgroesschen tgroesschen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4646.gif

Herkunft: 65599 Dornburg
Auto: VW T4, VW Polo FSi

Zitat:
Original von chcabifahrer
Zitat:
Original von Chyira
Hallo
Natürlich bin ich auch dabei. Würde mich allerdings lieber "freikaufen"!
Ich für meinen Teil wäre (und war schon immer) bereit meinen Obulus für das Forum zu entrichten!
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten!?

Gruss Horst

Da gab es doch ma,l was eine Richtg Heisse Strittge Disskussion weil jemand ein Konto eigerichtet hatte für das Forum..Hab das mal gesehn beim Forumsdurchstöbern...

Ist aus steuerlichen Gründen auch nicht so einfach. Nur ein Verein kann
Spenden entgegen nehmen, nicht ein Privatmann.

Daher haben für für unser Foto-Forum extra einen e.V. gegründet.
Gar nicht so einfach, mann muss sogar die gemeinnützigkeit nachweisen.

Nun wieder 100% VW Fahrer smile

30.07.2006 11:30 tgroesschen ist offline E-Mail an tgroesschen senden Homepage von tgroesschen Beiträge von tgroesschen suchen Nehmen Sie tgroesschen in Ihre Freundesliste auf Skype
Chyira Chyira ist männlich
Heimlicher König

images/avatars/avatar-2247.jpg

Herkunft: Nähe Osnabrück
Auto: Astra G cabrio 1,8 Edition 1

Hi
Einfach alles über PN regeln. Und ich kann mein Geld überweisen wohin ich will. Brauche doch keine Quittung!!!
Und, es ist doch freiwillig!!!!!! Man hat wenn man nix bezahlen möchte doch keine Nachteile. Es gibt auch Foren, da wird alles über Forumsaufkleber gedeckt. Wäre ja auch eine gute Lösung oder nicht?

Gruss Horst

Ein Dank an Pangi, ohne die das hier nicht stehen könnte.

30.07.2006 11:35 Chyira ist offline E-Mail an Chyira senden Homepage von Chyira Beiträge von Chyira suchen Nehmen Sie Chyira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chyira in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chyira: chyira YIM Screenname von Chyira: chyira MSN Passport-Profil von Chyira anzeigen
Thor Thor ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Fulda
Auto: Mercedes Benz C220 CDI

Forumsunterstützer

Bin natürlich auch dabei, wenn es darum geht das Forum zu unterstützen.

Gruß,

Thorsten

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
30.07.2006 11:48 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thor in Ihre Kontaktliste ein
Malle Malle ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-3879.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Auto: Astra TT 1.8 Cosmo

Forumsunterstützer

Das ist ja nicht schwer.

Bin dabei,weil es ein geiles Forum ist.Bravo

Gruss Manuel

30.07.2006 12:49 Malle ist offline E-Mail an Malle senden Beiträge von Malle suchen Nehmen Sie Malle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle in Ihre Kontaktliste ein Skype
Marc80 Marc80 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2965.jpg

Herkunft: Ibbenbüren
Auto: Vectra C Caravan

Forumsunterstützer

Dabei Thumb up

Mir fehlt der schöne C20NE Sound traurig traurig traurig
30.07.2006 13:14 Marc80 ist offline E-Mail an Marc80 senden Beiträge von Marc80 suchen Nehmen Sie Marc80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marc80 in Ihre Kontaktliste ein
fleupen fleupen ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4881.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Auto: Astra G Cabrio 2.2 16V

Forumsunterstützer

Hi,

mal sehen wie sehr es "nervt". Ist ja für 'nen guten Zweck Augenzwinkern !

Gruß
Florian

30.07.2006 13:55 fleupen ist offline E-Mail an fleupen senden Beiträge von fleupen suchen Nehmen Sie fleupen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fleupen in Ihre Kontaktliste ein
Julius Julius ist männlich
König

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunft: Marsberg

Wenn ich so "unser" Forum unterstützen kann, dann los großes Grinsen

Gruß,
Julius

30.07.2006 14:45 Julius ist offline E-Mail an Julius senden Beiträge von Julius suchen Nehmen Sie Julius in Ihre Freundesliste auf
Pivo Pivo ist männlich
Kronk

images/avatars/avatar-3229.jpg

Herkunft: Wuppertal
Auto: Jeep Wrangler TJ 4.0

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von Pangi
Zitat:
Original von Pivo
...

Gibt es nur Kohle wenn die POP UPS aufgehen oder generell.

Denn dann wäre ich für eine Verkürzung der Zeit zwischen den Werbeeinblendungen.

Gruß Frank

Gibt Geld pro Einblendung eines Pop Ups.

Die Zeit (alle 3 Stunden) kommt vom Anbieter und kann leider nicht von uns geändert werden (aber danke dass ihr sogar zu häufigeren Einblendungen bereit wärt Augenzwinkern )

Vielen Dank schon mal an alle die Mitmachen Thumb up

Gruß
Pangi

@ Pangi

HI Andrea,

das ist schade es kommt zwar das erste Pop Up sofort aber drei Stunden am Stück sind wohl die wenigsten Online.

Wir wären auch bereit wie Chyria einen z.B. Monatlichen Betrag zu spenden.

Wenn z.B. jeden von den ca. 200 Usern die so täglich Online sind im Monat nur 50Cent Spenden würde wären das schon 100 Euro im Monat.

Wir wissen ja nicht um was für Beträge es geht fänden es aber unfair wenn Ihr auf den Kosten alleine sitzenbleibt schließlich haben wir ja alle den nutzen vom Forum.

Gruß Tina und Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pivo am 30.07.2006 17:29.

30.07.2006 16:55 Pivo ist offline E-Mail an Pivo senden Beiträge von Pivo suchen Nehmen Sie Pivo in Ihre Freundesliste auf
Darky (Admin) Darky ist männlich
Code-Master

images/avatars/avatar-1379.jpg

Herkunft: Germering
Auto: E88 125i, Astra G 2,2

Themenstarter Thema begonnen von Darky
Forumsunterstützer

Schauen wir doch erst einmal, wie das mit der Werbung klappt.

Gruß
Markus

30.07.2006 17:24 Darky ist offline E-Mail an Darky senden Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darky anzeigen Skype
Chyira Chyira ist männlich
Heimlicher König

images/avatars/avatar-2247.jpg

Herkunft: Nähe Osnabrück
Auto: Astra G cabrio 1,8 Edition 1

@Darky
@ALL
Ich würde mit schon eine Alternative zu den Pop Ups wünschen!
Ich möchte auf jeden Fall meinen Beitrag zum Forum geben. Nehme ja auch die blöde Werbung in kauf! Würde sie aber gerne ausschalten und trotzdem unterstützen können!!

Gruss Horst

Ein Dank an Pangi, ohne die das hier nicht stehen könnte.

30.07.2006 17:30 Chyira ist offline E-Mail an Chyira senden Homepage von Chyira Beiträge von Chyira suchen Nehmen Sie Chyira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chyira in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chyira: chyira YIM Screenname von Chyira: chyira MSN Passport-Profil von Chyira anzeigen
Cabrioman Cabrioman ist männlich
Dr. tech Holden

images/avatars/avatar-3421.gif

Herkunft: GE
Auto: Astra F Cabrio 2.5 24 V

Forumsunterstützer

Hallo

@all

Bin auf für eine Alternative

Naja mal sehen was die POP Ups im Firmennetzwerk anrichten großes Grinsen

Gruß
Andy

V6 denn Spass muss sein !!

30.07.2006 17:32 Cabrioman ist offline E-Mail an Cabrioman senden Homepage von Cabrioman Beiträge von Cabrioman suchen Nehmen Sie Cabrioman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cabrioman in Ihre Kontaktliste ein
Toudy Toudy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5537.jpg

Herkunft: Nettetal
Auto: Astra F Cabrio, Astra F GSI

Forumsunterstützer

ja aber sicher will ich da nicht aussen vor bleiben und unterstütze natürlich kräftig mit.

Gruss
Toudy

30.07.2006 18:37 Toudy ist offline E-Mail an Toudy senden Homepage von Toudy Beiträge von Toudy suchen Nehmen Sie Toudy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toudy anzeigen
Cobra Cobra ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1207.jpg

Herkunft: LK Borken
Auto: Astra G Cabrio 2.2 16V

Forumsunterstützer
RE: Unterstützt das Astra-Cabrio-Forum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar mach ich da mit, ist doch eine gute Sache.Thumb up

Gruß Manny

Astra G Cabrio 2.2 16V Farbe: Mirage/blaues Dach, Innen: schwarzes Leder, Mittelarmlehne, Navi NCDR1100+CID+CDC, Klima, Xenon, Tempomat, Waeco MWE 800-4, Irmscher: Grill + Alu Türpins, WSL-Felgen 7J X 17 H2 (215/40 R 17) Bilder:http://de.f1.pg.briefcase.yahoo.com/manny_de2000
30.07.2006 18:51 Cobra ist offline E-Mail an Cobra senden Beiträge von Cobra suchen Nehmen Sie Cobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cobra in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Cobra: manny_de2000 MSN Passport-Profil von Cobra anzeigen Skype
einfachER einfachER ist männlich
Doppel-Ass

images/avatars/avatar-4411.jpg

Herkunft: München Zentrum
Auto: ASTRA G Turbo >linea rossa<

Forumsunterstützer

....selbstredend bin ich dafür / dabei ...das ist es uns doch allen wert !!! oder ????

Gruß
Klaus

Sunshine2 allways a sunny sky...

Familienmitglieder (Kinder):
Honda Varadero 1000 (94PS)
BMW F650 ST (48PS)
30.07.2006 21:49 einfachER ist offline E-Mail an einfachER senden Beiträge von einfachER suchen Nehmen Sie einfachER in Ihre Freundesliste auf
herr_kules herr_kules ist männlich
Prinzessin

images/avatars/avatar-1044.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Auto: Astra G Cabrio 2.2i

Forumsunterstützer

brint es denn mehr Kohle wenn man das Fenster ein paar Stunden offen läßt? Kann es ja mal ne Nacht lang offen lassen
31.07.2006 05:22 herr_kules ist offline E-Mail an herr_kules senden Beiträge von herr_kules suchen Nehmen Sie herr_kules in Ihre Freundesliste auf
cabriomat cabriomat ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Kaiserslautern
Auto: Astra F Cabrio Bertone 2.0i 16V

Da bin ich natürlich auch dabei! Kann von mir aus auch öfters aufgehen, so alle Stunde oder so.
Gruß Carsten

Hadbang TUNING IST TOLL! Hadbang
31.07.2006 07:11 cabriomat ist offline E-Mail an cabriomat senden Homepage von cabriomat Beiträge von cabriomat suchen Nehmen Sie cabriomat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cabriomat in Ihre Kontaktliste ein
zoni81 zoni81 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5734.jpg

Auto: Astra F Cabrio c20xe / Astra F CDX SPORT

Forumsunterstützer

Wenns um Hilfe geht, bin ich nicht weit. großes Grinsen
Bin dabei.

Gruss
Marcus

31.07.2006 07:40 zoni81 ist offline E-Mail an zoni81 senden Beiträge von zoni81 suchen Nehmen Sie zoni81 in Ihre Freundesliste auf Skype
Vrank Vrank ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2962.jpg

Auto: Astra G Cabrio & Viano V6

Forumsunterstützer

Bin auch dabei

31.07.2006 08:32 Vrank ist offline E-Mail an Vrank senden Homepage von Vrank Beiträge von Vrank suchen Nehmen Sie Vrank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Verbesserungen » Unterstützt das Astra-Cabrio-Forum!

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum