Astra-Cabrio-Forum
Registrierung Mitgliederliste Portraits Suche Chat Karte Unsere Boardregeln Gästebuch Zur Startseite Portal

Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Guten "Rutsch" ins neue Jahr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten "Rutsch" ins neue Jahr!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GenesisBiker GenesisBiker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4875.jpg

Herkunft: Nähe Dortmund
Auto: Astra G Cabrio Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes Neues euch allen.

01.01.2009 21:43 GenesisBiker ist offline E-Mail an GenesisBiker senden Beiträge von GenesisBiker suchen Nehmen Sie GenesisBiker in Ihre Freundesliste auf
FeelFree FeelFree ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4842.jpg

Herkunft: Aukrug, Schleswig-Holstein
Auto: Astra G Cabrio 2,2 turbo

Forumsunterstützer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Frohes Neues Jahr an alle ACF'ler. Auf ein beulenfreies 2009 und einen hoffentlich baldigen Start der neuen Saison mit viel viel Sonne.

CU MarcFete

Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer großes Grinsen

Sommerauto Opel Astra Cabrio 2,2 turbo >>> Fotos findet Ihr hier
01.01.2009 22:10 FeelFree ist offline E-Mail an FeelFree senden Beiträge von FeelFree suchen Nehmen Sie FeelFree in Ihre Freundesliste auf
BlueAnGels BlueAnGels ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6676.jpg

Herkunft: 51147 Köln
Auto: Astra G Cabrio 2,2l

Forumsunterstützer

Hi Zusammen,

da ich morgen nach Düsseldorf zur Sensation White fahren und ich nicht mehr dazu komme, wünsche Ich Euch heute schon einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommt mir heil´ rüber Augenzwinkern und lasst das Auto wenn möglich stehen Augenzwinkern

Auf eine Beulenfreie neue Saison 2010.

Alles Gute
Gruss Alex

Mein Cab
30.12.2009 12:38 BlueAnGels ist offline E-Mail an BlueAnGels senden Beiträge von BlueAnGels suchen Nehmen Sie BlueAnGels in Ihre Freundesliste auf
O_P_C O_P_C ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6056.jpg

Herkunft: deutsch
Auto: Astra G Cabrio Turbo Z20LET

Hallo,
ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes neues und for allem ein gesundes neues jahr smile

MfG
Fatin

Wenn du zitterst und bibberst und bei -20°C das Dach offen lässt, vergiss nicht die Sonnenbrille cool großes Grinsen
30.12.2009 12:44 O_P_C ist offline E-Mail an O_P_C senden Beiträge von O_P_C suchen Nehmen Sie O_P_C in Ihre Freundesliste auf
zeisss10 zeisss10 ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-5865.jpg

Herkunft: Falkensee
Auto: Astra Cabrio 1.8 16V G

Forumsunterstützer

Auch aus dem winterlichen Falkensee einen guten Rutsch nach 2010 und uns allen viel Sunshine im kommenden Jahr

Feiert alle schön.

Und denkt daran: don´t drink and Autofahren Prof

Gruß
Marcel

Tanzen
30.12.2009 18:14 zeisss10 ist offline E-Mail an zeisss10 senden Beiträge von zeisss10 suchen Nehmen Sie zeisss10 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3065.jpg

Herkunft: Bocholt
Auto: Opel Zafira

Forumsunterstützer

Hallo,

auch wenn mich die wenigsten hier noch kennen, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr großes Grinsen : D

30.12.2009 18:18 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Homepage von Freak Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
roadjack (Moderator) roadjack ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7878.png

Herkunft: Köln
Auto: Opel Omega B Edition 2000 2,2 16V

Aus dem verschneiten Oldenburg sende ich euch die besten Wünsche für 2010!

Vor allem bleibt bitte gesund und fahrt vorsichtig. das ist mein größtes Anliegen an euch smile

Beste Grüße

Matthias

Bei der Suche waren folgende Kriterien gesetzt: - Kein Opel, nicht Silber, keine Limousine. Dafür mit: Schiebedach, Skidurchreiche, mind. 4 Airbags, Autotelefon. Ergebnis: Opel Omega B 2.2 16V Edition 2000 Bj 06./2000, Limousine, Silber, Xenon, Schiebedach elektrisch, Klimaautomatik, Radio-Kassette mit integriertem Autotelefon, Skidurchreiche, elektrisches Heckrollo u.v.m

Tuning ist bäh Pfui MAC ist toll Thumb up
30.12.2009 18:28 roadjack ist offline E-Mail an roadjack senden Beiträge von roadjack suchen Nehmen Sie roadjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roadjack in Ihre Kontaktliste ein
firer1bird firer1bird ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6296.jpg

Herkunft: 35088 Battenberg/Eder
Auto: Astra G Cabrio Turbo

Hallo ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

gruß

Mein teileverkauf: Mein Z20LET Teileverkauf

Lumma Front/Rieger Schweller/Rieger Heck/KW Gewinde/ Barracuda Chrom/Friedrich Motorsport Auspuffanlage/ Phase 3 by MTB Fahrzeugtechnik/ LLK Quer Projekt Opel / Poppoff Ventil EDS/ LEH Lader und LEH Düsen montiert
30.12.2009 18:54 firer1bird ist offline E-Mail an firer1bird senden Beiträge von firer1bird suchen Nehmen Sie firer1bird in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7652.jpg

Hallo Forumsgemeinde,

wir wünschen allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und alles gute für 2010.

MFG Ralf und Gabi
31.12.2009 10:25 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Patso Patso ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6246.jpg

Herkunft: Neckar-Odenwald-Kreis
Auto: Astra J GTC 1,6l Turbo

Forumsunterstützer

Ich wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr 2010.

Bleibt gesund und munter und genießt noch viele Jahre das Cabrio fahren. cool

MfG Pat

Astra GTC 1,6l Turbo Innovation • Bj. 2013 • Power Rot • OPC Line • FlexRide • Adaptives Fahrlicht (AFL+) • Navi 900 EU & Infinity Sound • 8,5 x 20" BiColor mit 245/40/20 & vieles mehr...
31.12.2009 10:45 Patso ist offline E-Mail an Patso senden Homepage von Patso Beiträge von Patso suchen Nehmen Sie Patso in Ihre Freundesliste auf
Gepard Gepard ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3669.gif

Herkunft: Steinhude
Auto: Cascada Innovatione 1.6l Turbo 170Ps

Auch ich wünsche allen aus dem verschneiten Steinhude am Meer einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Auf das alle ohne Blechkosmetik durch den Winter kommen großes Grinsen

Gruß Gepard

mein neuer: Cascada 1.6l Turbo 6 Gang 170Ps Innovation mit Sonderausstattung Augenzwinkern

Gepards Cascada

Gepards Ex F-Cabrio

mein YouTube Kanal
31.12.2009 11:00 Gepard ist offline E-Mail an Gepard senden Beiträge von Gepard suchen Nehmen Sie Gepard in Ihre Freundesliste auf
Cabrio-Michi Cabrio-Michi ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-3098.jpg

Herkunft: Spelle
Auto: Astra TwinTop

Hi
ein kumpel und ich sind gestern schonmal gut gerutscht...
ist allen nix passiert, haben uns überschlagen und sind quer auf nem graben auf dem dach liegen geblieben.
Dateianhang:
jpg bearbeitet.jpg (148 KB, 17 mal heruntergeladen)

Top Werbung großes Grinsen
31.12.2009 11:33 Cabrio-Michi ist offline E-Mail an Cabrio-Michi senden Beiträge von Cabrio-Michi suchen Nehmen Sie Cabrio-Michi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cabrio-Michi in Ihre Kontaktliste ein
Cabrio-Michi Cabrio-Michi ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-3098.jpg

Herkunft: Spelle
Auto: Astra TwinTop

gott sei dank nur blechschaden, karre kann aufn schrott...
Dateianhang:
jpg bearbeitet1.jpg (85 KB, 16 mal heruntergeladen)

Top Werbung großes Grinsen
31.12.2009 11:35 Cabrio-Michi ist offline E-Mail an Cabrio-Michi senden Beiträge von Cabrio-Michi suchen Nehmen Sie Cabrio-Michi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cabrio-Michi in Ihre Kontaktliste ein
Der Sash! (Moderator) Der Sash! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7467.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: F Cabrio C20XE, Insignia ST Sport CDTI

Forumsunterstützer

Auch von meiner Seite einen guten Rutsch an alle!

Und Finger weg von Polendreck! Das Zeug ist echt saumäßig gefährlich!

Gruß, Sascha

31.12.2009 12:46 Der Sash! ist offline E-Mail an Der Sash! senden Beiträge von Der Sash! suchen Nehmen Sie Der Sash! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Sash! in Ihre Kontaktliste ein
LARzzz LARzzz ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6586.jpg

Herkunft: Hanau
Auto: Astra F Cabrio C20NE

Forumsunterstützer

Von mir natürlich auch allen einen Guten Rutsch. Und alles gute für 2010. smile

& Rutscht nicht zu weit Augenzwinkern

Gruß Lars.

31.12.2009 13:28 LARzzz ist offline E-Mail an LARzzz senden Homepage von LARzzz Beiträge von LARzzz suchen Nehmen Sie LARzzz in Ihre Freundesliste auf
Thoni Thoni ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7242.jpg

Schließe mich den Vorrednern an großes Grinsen

An alle Forenuser einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2010 Fete

Gruß
Thoni

Mein F Cabrio (verkauft)
Mein G Cabrio
EZ: 02/2002 2,2L (tolle Ausstattung, alles elektrisch mit Klima)
G Cabrio meiner Frau
EZ: 02/2002 2,2L (Ausstattung wie ich, ohne Klima großes Grinsen )
31.12.2009 13:50 Thoni ist offline E-Mail an Thoni senden Beiträge von Thoni suchen Nehmen Sie Thoni in Ihre Freundesliste auf
timmkaki timmkaki ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6611.jpg

Herkunft: 53°50’3x“N, 09°57’3x“O
Auto: G Cab 2.2 Aut

Troet Karneval Troet Karneval Troet Karneval Troet Karneval Troet Karneval Troet Karneval Troet

JEP - auch von uns noch die Wünsche für eine gesunde Rutschpartie ins Jahr 2010

Troet Karneval Troet Karneval Troet Karneval Troet Karneval Troet Karneval Troet Karneval Troet

LG Timm + Antoinette

31.12.2009 14:25 timmkaki ist offline E-Mail an timmkaki senden Beiträge von timmkaki suchen Nehmen Sie timmkaki in Ihre Freundesliste auf
astrania astrania ist weiblich
König

images/avatars/avatar-22.gif

Herkunft: NRW
Auto: Astra F Cabrio 1.8 16 V

Forumsunterstützer

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010.Und schützt Eure Dächer vor Knallern :-)
Jump
Laola
Prost2

31.12.2009 14:27 astrania ist offline E-Mail an astrania senden Beiträge von astrania suchen Nehmen Sie astrania in Ihre Freundesliste auf
astrio astrio ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7439.jpg

Herkunft: nördl. Münsterland
Auto: Adam & Mokka

Zitat:
Original von Freak
Hallo,

auch wenn mich die wenigsten hier noch kennen, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr großes Grinsen : D

Natürlich kenne ich dich noch! Trinke fast täglich aus den ACF-Kaffeepötten von dir meinen Cappucino! großes Grinsen großes Grinsen Was machen eigentlich deine "Reptilien"?

Allen Forenmitgliedern und ihren Familien einen guten Rutsch - aber nicht so einen wie Cabrio-Michi! Bleibt gesund und für 2010 alles Gute!!!

Gruß Ralf

31.12.2009 15:38 astrio ist offline E-Mail an astrio senden Beiträge von astrio suchen Nehmen Sie astrio in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3065.jpg

Herkunft: Bocholt
Auto: Opel Zafira

Forumsunterstützer

Zitat:
Original von astrio
Natürlich kenne ich dich noch! Trinke fast täglich aus den ACF-Kaffeepötten von dir meinen Cappucino! großes Grinsen großes Grinsen Was machen eigentlich deine "Reptilien"?
Gruß Ralf

Hallo,

na das ist doch was das die Tassen noch halten großes Grinsen

Meine Reptilien habe ich nicht mehr, mussten ja damals einem Baby weichen und heute oder morgen kommt das nächste Baby großes Grinsen

Bin aber schon ein neues Terrarium am planen, da ich umgezogen bin in ein größeres Haus und endlich einen Keller habe, habe ich auch wieder Platz für ein Terrarium großes Grinsen

Gruß

Nils

31.12.2009 15:46 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Homepage von Freak Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astra-Cabrio-Forum » Rund ums Astra-Cabrio-Forum » Off Topic » Guten "Rutsch" ins neue Jahr!

Profil | Members | Team | Portraits | Suche | Chat | Karte | Regeln | Shop | Gästebuch | Forum | Portal

Impressum