Die Suche ergab 13 Treffer

von The-legend
Mi 8. Jun 2011, 13:44
Forum: [Astra TwinTop] Cabriogalerie
Thema: Matze´s Aeroblauer ATT
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Mh rein optisch hab ich nicht mehr all zu viel vor zu ändern. Will es ehr schlicht halten. Motortechnisch ist demnächst mal ein Besuch bei Klasen oder EDS geplant um dem ATT etwas mehr Power zu verleihen :-) Das mit der Bremsleuchte hab ich schon am Anfang bemerkt, aber eigentlich stört es mich weni...
von The-legend
Do 2. Jun 2011, 10:21
Forum: [Astra TwinTop] Cabriogalerie
Thema: Matze´s Aeroblauer ATT
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Matze´s Aeroblauer ATT

Hallo Leute, so nach langer Krankheitspause hab ich es nun auch mal geschaft mich offiziel vorzustellen. Ich fahre seit Januar einen ATT 2.0T in Aeroblau. Bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald :lol: Seit meinem 18.ten Lebensjahr fahre ich nur Autos mit dem Blitz :drive: . Angefangen...
von The-legend
Do 17. Feb 2011, 14:31
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: 9J x 19" mit 255x30 auf der Hinterachse???
Antworten: 26
Zugriffe: 11175

@74 Black-Edition Japp richtig. Rundrum 235. Danke, bin soweit zufrieden. Es fehlt nur noch eins.... der SOMMER!! @Osirus Also wenn man von hinten auf die Reifen geschaut hat dann ging es grad so am Radkasten vorbei. Kann nur das sagen was der Prüfer meinte. Der hat wie vorher schon erwähnt gemeint ...
von The-legend
Mi 16. Feb 2011, 19:05
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: 9J x 19" mit 255x30 auf der Hinterachse???
Antworten: 26
Zugriffe: 11175

Bei mir hats gepasst ?(
Was hattest du für eine ET damals?
von The-legend
Mi 16. Feb 2011, 15:49
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: 9J x 19" mit 255x30 auf der Hinterachse???
Antworten: 26
Zugriffe: 11175

@Osirus: Fahrwerk ist das Orginale drin.. Ich kann dir nicht genau sagen wie der liebe Tüv Meiser das meinte. Bin auch nicht soo der Auto Guru um die genaue Bedeutung davon zu wissen ?( Er meinte das der Astra Twin Top vorne eine einzelaufhängung an drei Punkten hat und hinten eben eine Starachse di...
von The-legend
Mi 16. Feb 2011, 14:40
Forum: [Astra TwinTop] Optik
Thema: Scheinwerferblenden Rücklichter....Woher?
Antworten: 3
Zugriffe: 2780

Genau diese Blenden meinte ich...

Ich habe gedacht die gibt es vielleicht von einem Hersteller wie Mattig oder sonst einem, aber die sind wohl wirklich alle nur lackiert wie cabriofan444 schon sagte.
Werd dann wohl mal mit dem Lackierer in der FOH sprechen ob er mal kürz drüber geht ;-)
von The-legend
Mi 16. Feb 2011, 14:37
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: 9J x 19" mit 255x30 auf der Hinterachse???
Antworten: 26
Zugriffe: 11175

Hallo Leute, soo melde mich auch mal wider zu Wort :-) Gestern war es soweit. Felgen sind gekommen und ich bin gleich zum montieren und Tüv abnahme gefahren. ich kann nur soviel sagen: Es passt mit 255 hinten ABER der Tüv trägt es nicht ein mit der Begründung: "Der Twin Top hat hinten eine Starachse...
von The-legend
Di 8. Feb 2011, 19:46
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: 9J x 19" mit 255x30 auf der Hinterachse???
Antworten: 26
Zugriffe: 11175

@ 74 Black-Edition: Uhii sehr schick. Das sind genau die welche ich bestellt habe. Allerdings hab ich Sie in Racing White bestellt. Naja gut, wenn Sie nicht passen dann soll mein Felgenhändler eine Nummer kleiner besorgen. Schließlich meinte er ja das es zu 100% passt ohne was an der Karosse zu ände...
von The-legend
Di 8. Feb 2011, 19:13
Forum: [Astra TwinTop] Optik
Thema: Scheinwerferblenden Rücklichter....Woher?
Antworten: 3
Zugriffe: 2780

Scheinwerferblenden Rücklichter....Woher?

Hallo Att Freunde, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Scheinwerferblenden für die Rückleuchten.... Ich hab schon viele gesehen die solche verbaut haben oder zum Teil auch die Reflektoren auf der Klappe lackiert haben. Mich würden solche Blenden auch interessieren. Wo bekommt man solche her? Hers...
von The-legend
Di 8. Feb 2011, 19:09
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: 9J x 19" mit 255x30 auf der Hinterachse???
Antworten: 26
Zugriffe: 11175

Ohje also genau die gleiche wie ich bestellt habe allerdings nur mit 235er.

Na da bin ich mal gespannt. Werd auf jedenfall Fotos machen wenn Sie montiert sind und dann hier posten

Zur erweiterten Suche