Die Suche ergab 117 Treffer

von Tobias588
Di 28. Okt 2014, 12:59
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: c20xe zickt ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 970

Nein es lag an was ganz anderem was ich ein bisschen vermutet habe weil es sich angefühlt hatt wie wenn er absäuft also hab ich mir mal die Tankentlüftung und den Aktivkohlefilter angeschaut. Das Resultat war Tankentlüftungsventil war hinüber und der Aktivkohlefilter auch liegt daran, dass der Behäl...
von Tobias588
Sa 25. Okt 2014, 19:33
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: c20xe zickt ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 970

c20xe zickt ;)

Hallo zusammen, nachdem mein cabrio den Sommer gut überstanden hatt macht er seit kurzen ein Ärger. Er läuft seit seit circa 2 Tagen total unrund im leerlauf und geht dann aus. Er startet gut und läuft die ersten 3-4 Sekunden schön ruhig aber wenn ich kurz aufs Gas gehe (2000 rpm) nimmt er gut an do...
von Tobias588
Fr 13. Jun 2014, 14:47
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Servo c20xe
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Servo c20xe

Hallo zusammen hatt jmd zufällig ne servopumpe übrig schmaler riemen?
von Tobias588
Fr 30. Mai 2014, 19:46
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Zündverteiler
Antworten: 4
Zugriffe: 636

nein ich weiß mittlerweile wo des Problem ist wollte gestern alles wieder zusammenbauen bzw. hab ich und probiert ihn zu starten aber kein Funke dann hab ich gemerkt dass der Verteilerfinger nicht mit den Kontakten im Verteilerzusammenpassst bzw. fluchtet motor stand im ot also zahnriehmendeckel run...
von Tobias588
Mi 28. Mai 2014, 12:57
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Zündverteiler
Antworten: 4
Zugriffe: 636

also bin jetzt selber drauf gekommen ;) man kann es überprüfen ob der Finger richtig steht nämlich ganz logisch motor auf ot dann schauen ob der Finger aufm Zünkontakt vom ersten Zyl. steht bzw. fluchtet nur falls jmd. anders sich mal unsicher ist.
von Tobias588
Di 27. Mai 2014, 20:27
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Zündverteiler
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Zündverteiler

Hallo zusammen meld mich hier auch mal wieder :) hab mal ne Frage hab letztes Jahr oder vorletztes ka. den Hallgeber + Verteilergehäuse und Finger gewechselt jetzt ist es so dass mein cab. ab und an im kalten Zustand ruckelt bzw. Leerlaufschwankungen hatt ist es denkbar dass ich den Finger um 180° v...
von Tobias588
Di 9. Apr 2013, 07:48
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Bei fehlender Anhängerkupplung...
Antworten: 4
Zugriffe: 717

Tja wie sagte Einstein so schön zwei Sachen sind unendlich das Universum und
die Menschliche Dummheit...... Aber beim Universum ist er sich noch nicht ganz sicher :-D
von Tobias588
So 25. Nov 2012, 23:32
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Bremsen
Antworten: 1
Zugriffe: 99

Machen wir's anders wenn jmd. Interesse hatt soll er einfach den Preis schreiben ... ansonsten landen sie in der Bucht ;)
von Tobias588
Mi 21. Nov 2012, 21:33
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Bremsen
Antworten: 1
Zugriffe: 99

Bremsen

Hab noch Bremsscheiben + Beläge vom 1.6i bei mir rumliegen sind beide noch in rel. guten Zustand waren vllt. 10tkm verbaut. Ich brauch sie nicht mehr da ich jetzt ja einen C20xe drin hab. ist jetzt nurn Bild von den Scheiben aber die Beläge sind echt noch gut in Schuss kann morgen schon ein Pic noch...
von Tobias588
Do 8. Nov 2012, 12:47
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Probleme beim Umbau der HA auf C20Ne
Antworten: 25
Zugriffe: 3342

ah ok jetzt versteh ich des Problem :D da bin ich ja froh das bei mir schon der richtige Druckminderer eingebaut war obwohl hinten Trommel drin war ;) (auch X16SZR) weil dann ist der Umbau kein akt :P

Zur erweiterten Suche