Die Suche ergab 17 Treffer

von tuffel
Sa 8. Mai 2021, 23:03
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Nach 6 Monaten Standzeit - Verdeck geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1615

Nach 6 Monaten Standzeit - Verdeck geht nicht

Ein Hallo an Alle, Ich habe ein Astra G Cabrio 1.8 16 V, Baujahr 2001. Das Dach ging noch mit Schalterbetätigung auf, der Verdeckkasten hat aber nicht mehr ordentlich verriegelt. Danach ist nichts mehr gelaufen, obwohl der Verdeckmotor läuft! Gibt es vielleicht jemanden in Leverkusen oder näherer Um...
von tuffel
Do 23. Jan 2020, 21:17
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: [SUCHE] Astra G Cabrio
Antworten: 8
Zugriffe: 4623

Re: [SUCHE] Astra G Cabrio

Guten Abend Opel Joker,
Ist deine Suche für ein G Cabrio noch aktuell?
Habe eines mit den genannten Kriterien und wohne zudem noch in Leverkusen!
Bei Interesse gerne melden. Eine Kontaktaufnahme ist auch unter e-mail: liebispatz@web.de möglich.

Tuffel
von tuffel
Mi 3. Okt 2018, 20:22
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Problem Klima und Heizung laufen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4700

Re: Problem Klima und Heizung laufen nicht

Danke für die diversen Antworten!
Der Motor wird laut Anzeige warm, das Kühlsysten (Wasserkreislauf) arbeitet.
Ich werde dann mal die bouwdenzüge und Thermometer prüfen.
Gibt es denn für die Heizung/ Klima im Motorraum einen Relaiskasten ?
von tuffel
Di 2. Okt 2018, 16:55
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Problem Klima und Heizung laufen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4700

Re: Problem Klima und Heizung laufen nicht

Danke für die Nachricht! Ja, es handelt sich um eine "normale" Klimaanlage. Der außentemperaturfühler ist nicht defekt, die eigentliche Mitteilung funktioniert! Wenn ich die Heizung auf warm stelle wird die Luft einfach nicht warm! Und wie s Hon zuvor gesagt die klima funktioniert (kühlt) ...
von tuffel
Fr 28. Sep 2018, 16:08
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Problem Klima und Heizung laufen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4700

Problem Klima und Heizung laufen nicht

Guten an alle, Bei meinem Cabrio G 2.2 , Bj. 2001 funktioniert die Klimaanlage sowie die Heizung nicht. Habe s Hon vor Wochen in der Werkstatt die Klimaanlage prüfen und neu befüllen lassen. Keine Probleme festgestellt! Jetzt wo es kalt wurde wollte ich die Heizung nutzen! Aber es bleibt kalte Luft....
von tuffel
Di 11. Sep 2018, 20:20
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Dif. Mittelkonsolen
Antworten: 13
Zugriffe: 9857

Re: Dif. Mittelkonsolen

Guten Abend,
Vielen Dank für die Antworten!
Verstehe ich das richtig? In mein G Cabrio kann ich keinen Tausch vom mid zum cid radio vornehmen!?
Oder gibt es da Tricks?

Suche auf diesem Weg auch Kontakt zu Gleigesinnten (Cabrio f und / oder Cabrio G). Möchte mich gerne auch persönlich austauschen!
von tuffel
Mo 3. Sep 2018, 18:55
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Dif. Mittelkonsolen
Antworten: 13
Zugriffe: 9857

Re: Dif. Mittelkonsolen

Versuche dann mal mein Glück!
Der Schacht des oberen teils der mittelkonsole ist für ein mid Display gedacht? Kann ich auf den Bildern mich klar erkennen.
von tuffel
Mo 3. Sep 2018, 17:23
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Dif. Mittelkonsolen
Antworten: 13
Zugriffe: 9857

Re: Dif. Mittelkonsolen

Hallo,
Interessiere mich für eine mittelkonsole. Habe allerdings, weil zu wenig Ahnung, ein paar Fragen. Können wir telefonieren. Komme selbst aus Leverkusen.
Danke
von tuffel
Mi 29. Aug 2018, 08:41
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)
Antworten: 3
Zugriffe: 3977

Re: Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)

Moin. Die Platten der Lehnen kann man umbauen. Dazu gibt es hier auch eine Anleitung,leider sind die Bilder mit dem Umzug des Forums verschwunden: http://www.astra-cabrio-forum.de/viewtopic.php?f=60&t=15154 Smart Repair wird sicher schwer. Im Zweifelsfall kannst du noch versuchen die Sitze abzu...
von tuffel
Mi 16. Mai 2018, 20:39
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)
Antworten: 3
Zugriffe: 3977

Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)

Hallo ans Forum, Mein Fahrersitz (Astra f Cabrio Bj. 1996) ist leider mit einem durchescheuerten Loch defekt. Eine neue Gesamtausstattung für meinen " Liebling" ist eigentlich nicht zu finden! Ich habe mir vom gleichen Bj. im vergangenen Jahr eine Ausstattung besorgt, allerdings musste ich...

Zur erweiterten Suche